Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
So wie sich die Bande am Wochenende dargestellt hat, in kleinlichen Zänkereien und Geungele um Pöstchen, soll dieser Haufen eine Alternative sein? Ich lach mich schlapp, die sollten mit Rammeln, Töten, Lallen einen Vertag über eine Permadokusoap im Vorabendprogramm machen, sowas wie "Little England".

.....und dein bezeichnendes , pausenloses Gebrabbel ändert nichts am wachsenden Erfolg der AfD. Wie Unfair....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.....und dein bezeichnendes , pausenloses Gebrabbel ändert nichts am wachsenden Erfolg der AfD. Wie Unfair....

Ach ja ? Haben sie nicht vor der Wahl schon was von 25 und mehr % gefaselt ? Immer noch nicht wieder klar....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist wenig bis gar nicht passend. Gerade für Leute die schon mal Versammlungsleiter waren, denn die Geschäftsordnung ist das A und O solcher Treffen.

Den Samstag konnte ich mir auch antun und ich war überrascht über die mitreißende, ausgeprägte Streitkultur in dem Haufen. Alle Achtung! Die können schon noch was werden, was ja auch die Bundestag im Reichstag-Debaten schon zeigten. Auf alle Fälle müssen sie aber noch die Verkehrswende im Sinne von fahrradfreundlichen Städten in ihr Programm einarbeiten.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ja ? Haben sie nicht vor der Wahl schon was von 25 und mehr % gefaselt ? Immer noch nicht wieder klar....

Wenn hier vor der Wahl - zugegeben in etwas überschätzter Erwartung - von 25% Stimmenanteil für die einzige echte Oppositionspartei in Deutschland, nämlich die AfD, ausgegangen wurde, dann liegt dies einfach daran, dass der Reifungs- und Klarsichtsprozess und die damit einhergehende Intelligenz beim gemeinen Wahlbürger, etwas überschätzt wurden. Aber das kann ja, angesichts der mehrheitlichen Überzeugung innerhalb der etablierten gleichgeschalteten Linzenzparteien, (von Union bis Linksgrüne) dass sie im Grunde alles recht gemacht hätten, noch kommen.

Wir sollten hier mehr Gelassenheit an den Tag legen und darauf vertrauen, dass alles schon seinen vorgegebenen Gang nehmen werde, oder so was ähnliches..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. egal wie ihr hier alle auf die AfD schimpft , die AfD ist im Bundestag und hat diesen Altparteien schon ganz gehörig schweren Ärger bereitet und das ist sehr sehr erfreulich !!!! ..
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir sollten hier mehr Gelassenheit an den Tag legen und darauf vertrauen, dass alles schon seinen vorgegebenen Gang nehmen werde, oder so was ähnliches..


Da gebe ich ihnen sogar recht. Die wird genau so wieder in der Versenkung verschwinden wie die NPD, REPS und wie die anderen braunen Gruppen die es schon gab. Auch wenn die Anhänger dieser ewig Gestrigen Gruppe unter immer neuen Namen es versuchen...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist wenig bis gar nicht passend. Gerade für Leute die schon mal Versammlungsleiter waren, denn die Geschäftsordnung ist das A und O solcher Treffen.

Den Samstag konnte ich mir auch antun und ich war überrascht über die mitreißende, ausgeprägte Streitkultur in dem Haufen. Alle Achtung! Die können schon noch was werden, was ja auch die Bundestag im Reichstag-Debaten schon zeigten. Auf alle Fälle müssen sie aber noch die Verkehrswende im Sinne von fahrradfreundlichen Städten in ihr Programm einarbeiten.


Zum Glück sind die Meinungen immer noch verschieden, ich finde, das Video passt wie A...h auf Eimer für den Parteitag!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist wenig bis gar nicht passend. Gerade für Leute die schon mal Versammlungsleiter waren, denn die Geschäftsordnung ist das A und O solcher Treffen.

Den Samstag konnte ich mir auch antun und ich war überrascht über die mitreißende, ausgeprägte Streitkultur in dem Haufen. Alle Achtung! Die können schon noch was werden, was ja auch die Bundestag im Reichstag-Debaten schon zeigten. Auf alle Fälle müssen sie aber noch die Verkehrswende im Sinne von fahrradfreundlichen Städten in ihr Programm einarbeiten.


Ich habe mir den Samstag auch angetan und war einer von den 6000.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.. egal wie ihr hier alle auf die AfD schimpft , die AfD ist im Bundestag und hat diesen Altparteien schon ganz gehörig schweren Ärger bereitet und das ist sehr sehr erfreulich !!!! ..
.... hat im Bundestag gar nichts zu bestimmen und zerlegt sich intern selber. Man braucht dazu nichts beizusteuern und kann genüsslich Popcorn und Cola auspacken. ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Da gebe ich ihnen sogar recht. Die wird genau so wieder in der Versenkung verschwinden wie die NPD, REPS und wie die anderen braunen Gruppen die es schon gab. Auch wenn die Anhänger dieser ewig Gestrigen Gruppe unter immer neuen Namen es versuchen...

Sie dürfen natürlich diesbezügliche Hoffnungen hegen, aber nach Lage der Dinge und der absehbaren weiteren Entwicklung dürften Sie ziemlich daneben liegen. Ich kann mir nicht denken dass die etablierten Parteien die Folgen ihrer realitäts- und bürgerfernen Politik eingestehen und sich der von der AfD thematisierten Sorgen und Probleme ehrlich annehmen werden und dass der gemeine Wahlbürger sich andererseits weiter so betrügen und verblöden lässt.

Wobei der von den Etablierten ja weitgehend begrüßte Bevölkerungsaustausch und die anhaltende multikulturelle Bereicherung, natürlich gewisse Veränderungen nach sich ziehen könnten. Wer weiß, vielleicht werden bald islamisch-arabisch-türkische Parteien in einen spannenden Wettbewerb mit den Altvorderen aus Union/Sozis/Linksgrüne und marxistisch-sozialistisch Dunkelroten treten.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei der Alpen-Prawda gabs heute mal wieder einen Anti-AfD-Bashing-Artikel der besonderen Art.


Was tun, wenn andere Eltern AfD-Positionen vertreten?

Der 13-jährige Sohn hat einen neuen Schulfreund. Der Junge ist nett, die politische Einstellung seiner Eltern erschreckend. Wie erklärt man dem Kind, dass man nichts mehr mit ihnen zu tun haben will? Unsere Familienexperten antworten.

http://www.sueddeutsche.de/leben/fa...ere-eltern-afd-positionen-vertreten-1.3767435

Ich bin dafür den Jungen in die Obhut des Jugendamtes zu verfrachten. Die AfD-Eltern haben einen ganz schlechten Einfluss auf ihn. Das muss verhindert werden!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin dafür den Jungen in die Obhut des Jugendamtes zu verfrachten. Die AfD-Eltern haben einen ganz schlechten Einfluss auf ihn. Das muss verhindert werden!
.. im Gegenteil , so muß die Jugend erzogen werden , man muß die Kinder frühzeitig und positiv auf die AfD vorbereiten .. ..
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. im Gegenteil , so muß die Jugend erzogen werden , man muß die Kinder frühzeitig und positiv auf die AfD vorbereiten .. ..


Du meinst, man sollte sie frühzeitig davor warnen, damit nicht Höcke & co. zu zweifelhafter Macht gelangen können?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben