Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Absturz von 4 U 9525

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Dieses Video ist interessant, denn wenn ein Notruf abgesetzt wurde, kann es wohl kaum Selbstmord
gewesen sein.......



 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieses Video ist interessant, denn wenn ein Notruf abgesetzt wurde, kann es wohl kaum Selbstmord
gewesen sein.......

den angeblichen Suizid halte ich eh für ne Finte,
zu schnell kam diese "Maer" quer durch Alle Medien!

ne VT, die leider nur auf "russisch" kursiert, geht von einem Test der Amis hinlänglich ihres "Antiraketenschildes" aus,
mutmasslig ein Test einer Laserbasierten Waffe...
na ja...
eher auch unwahrscheinlich...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.413
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Was soll das? Dieses Thema kann sofort geschlossen und ins Foren-Nirwana geschickt werden.
Wäre es nicht besser alle Stränge zu dem Thema zusammen zu führen?

Dass der Flieger abgeschossen wurde wird ja nicht erst hier analysiert.
 
OP
Horizont

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Wäre es nicht besser alle Stränge zu dem Thema zusammen zu führen?

Dass der Flieger abgeschossen wurde wird ja nicht erst hier analysiert.

Von mir aus gerne - ich hatte gesucht aber nichts gefunden.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Video ist interessant, denn wenn ein Notruf abgesetzt wurde, kann es wohl kaum Selbstmord
gewesen sein.......


Jedenfalls wäre es gut gewesen der Unfall wäre von einem Land durchgeführt worden, das frei war von enormen Interessenkonflikten. Dass ein Eigentümer des nationalen Prestigeprojekt Airbus nicht befindet, daß die Elektronik des A320 überfordert und gefährlich ist und ausgetauscht werden muss, wundert mich wenig. Leider ist dieser Eigentümer in Besitz der Black Boxes und der Fähigkeit diese zu manipulieren. Wir werden nie wissen, was wirklich geschah.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedenfalls wäre es gut gewesen der Unfall wäre von einem Land durchgeführt worden, das frei war von enormen Interessenkonflikten. Dass ein Eigentümer des nationalen Prestigeprojekt Airbus nicht befindet, daß die Elektronik des A320 überfordert und gefährlich ist und ausgetauscht werden muss, wundert mich wenig. Leider ist dieser Eigentümer in Besitz der Black Boxes und der Fähigkeit diese zu manipulieren. Wir werden nie wissen, was wirklich geschah.

Einen "Unfall durchführen", man faßt es nicht. :kopfkratz:

Für die Einwohner unseres Absurdistans muß hinter jedem Vorgang irgendeine politische VT stecken.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieses Video ist interessant, denn wenn ein Notruf abgesetzt wurde, kann es wohl kaum Selbstmord
gewesen sein.......

Um jegliche Zweifel auszuschließen und das Vertrauen in die Luftfahrt nicht nachhaltig zu beschädigen, sollten im Sinne
maximaler Transparenz die Ton-Aufnahmen aus dem Cockpit, auf die sich die franz. Staatsanwaltschaft bezieht,
veröffentlicht werden.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Um jegliche Zweifel auszuschließen und das Vertrauen in die Luftfahrt nicht nachhaltig zu beschädigen, sollten im Sinne
maximaler Transparenz die Ton-Aufnahmen aus dem Cockpit, auf die sich die franz. Staatsanwaltschaft bezieht,
veröffentlicht werden.

Weshalb? Um den Phantasien irgendwelcher Verschwörungstheoretiker Genüge zu tun? Fehlt das, was sie gerne hören würden, ist das Band eh nur "gefälscht".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Um jegliche Zweifel auszuschließen und das Vertrauen in die Luftfahrt nicht nachhaltig zu beschädigen, sollten im Sinne
maximaler Transparenz die Ton-Aufnahmen aus dem Cockpit, auf die sich die franz. Staatsanwaltschaft bezieht,
veröffentlicht werden.

könnte man sich denn dann auch sicher sein,
das es wirklich die original aufnahmen wären?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.413
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder das. Absurdistan bleibt Absurdistan, egal ob dort ein Haus oder mehrere Häuser stehen ...
Dann warte doch einfach so lange bis die Fachleute die Aufprallsituation dort erfasst haben. So lange diese Erfassung und Darstellung nicht vorliegt gibt es keinen Beleg dafür dass dieses Flugzeug durch einen Aufprall geschreddert wurde. Das zwischenzeitlich die Geschichte über ein Pilotenselbstmordattentat in Umlauf gebracht wurde, gut, Schwamm drüber, wir wissen ja was verschleiert werden soll.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann warte doch einfach so lange bis die Fachleute die Aufprallsituation dort erfasst haben. So lange diese Erfassung und Darstellung nicht vorliegt gibt es keinen Beleg dafür dass dieses Flugzeug durch einen Aufprall geschreddert wurde. Das zwischenzeitlich die Geschichte über ein Pilotenselbstmordattentat in Umlauf gebracht wurde, gut, Schwamm drüber, wir wissen ja was verschleiert werden soll.

Genauer ausgedrückt, du bildest dir ein, daß.....:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
könnte man sich denn dann auch sicher sein,
das es wirklich die original aufnahmen wären?

An der Redlichkeit französischer Staatsanwälte habe ich eigentlich kaum Zweifel. Sie haben auch Sarkozy und Strauss-Kahn die Hölle heiß gemacht, ohne sich um
politische Opportunität zu kümmern.

Am Ende muss man sich schon auf irgendjemanden verlassen können.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
An der Redlichkeit französischer Staatsanwälte habe ich eigentlich kaum Zweifel. Sie haben auch Sarkozy und Strauss-Kahn die Hölle heiß gemacht, ohne sich um
politische Opportunität zu kümmern.

Am Ende muss man sich schon auf irgendjemanden verlassen können.

Und woher kommen dann die Zweifel an ihrer Auswertung des Recorders?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mindestens aber ist nun sicher, das ein Notruf abgesetzt wurde, die Selbstmordtheorie also gelogen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die "Welt" - eine dreiste...
Die Welt, FAZ, SZ, BILD u.v.m. gehören mit zum Club. Früher mal renommierte...
Chrupalla bei Illner -...
Kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb bitte Quelle. Ich mir "eigentlich" auch nicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben