Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der 3. Weltkrieg

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Manche befürchten ja, daß Putin den 3. Weltkrieg beginnt, dabei sind wir schon lange mitten drin. Der 3. WK ist kein WK, wie wir ihn bisher kennen, sondern er spielt sich auf vielen Ebenen ab. Auch die Plandemie ist ein Teil davon.

Ich habe hier einen Artikel gefunden, der ursprünglich aus dem gelben Forum stammt. Der User "Nereus" ist mir seit Jahren bekannt und schreibt mMn sehr durchdacht!
...
Die aktuelle globale Situation gleicht in vielerlei Hinsicht einem riesigen Puzzle, bei dem die Öffentlichkeit nur einen winzigen Teil des Gesamtbildes sieht. Die meisten sind sich nicht einmal bewusst, dass es noch mehr Teile geben könnte, und stellen sich nicht einmal diese einfachen Fragen:
Warum passiert das alles und warum passiert es gerade jetzt?

Die Dinge sind komplizierter, als den meisten Menschen bewusst ist. Was sie sehen, ist der böse Zauberer Vladimir Saruman Putin, der mit seiner Ork-Armee in die unschuldige Ukraine einmarschiert - ohne jeden Grund. Das ist, gelinde gesagt, eine vereinfachende Sichtweise, denn nichts geschieht ohne Grund.

Lassen Sie uns die Dinge ins rechte Licht rücken und sehen, was wirklich vor sich geht - und warum die Welt vor unseren Augen verrückt wird. Sehen wir uns an, was es mit dem 3. Weltkrieg auf sich hat.

Der Dampfkochtopf

Der Westen (der hier als die USA und die EU und einige andere definiert werden kann) übt seit Jahrzehnten Druck auf die ganze Welt aus. Dies gilt nicht nur für Länder außerhalb des Westens, sondern auch für westliche Länder, die vom Diktat der westlichen Machthaber abgewichen sind. Dieser Druck wurde breit diskutiert und auf alle möglichen Motive zurückgeführt, darunter Neokolonialismus, erzwungene finanzielle Hegemonie und so weiter. Interessant ist, vor allem in den letzten 20 Jahren, welche Länder unter Druck geraten sind und was sie nicht gemeinsam haben.

Zu den bedrängten Ländern gehören Russland, China, Kuba, Venezuela, Libyen, Syrien, Serbien, Thailand und der Iran, um nur einige zu nennen. In jüngster Zeit sind auch Indien und Ungarn hinzugekommen.

Um zu verstehen, warum sie unter Druck gesetzt wurden, müssen wir herausfinden, was sie gemeinsam haben. Das ist nicht einfach, denn sie sind in den meisten Punkten extrem unterschiedlich. Es gibt Demokratien und Nicht-Demokratien, konservative und kommunistische Regierungen, christliche, muslimische und buddhistische Länder, und so weiter. Dennoch sind viele von ihnen ganz klar verbündet.
Man muss sich fragen, warum sich konservative und religiöse Länder wie Russland oder der Iran mit den gottlosen Kommunisten in Kuba und Venezuela verbünden sollten....
Der russische Tritt in die Eier der US-WHO-EU-BRD-Mafia | https://www.volldraht.de/world/20-europa/5556-der-russische-tritt-in-die-eier-der-us-who-eu-brd-mafia

Bitte Alles lesen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Begriff "Firma" ist irreführend. Er suggeriert, dass es sich um ein Marktgeschehen handelt. Es ist aber kein Markt, sondern eine Mafia. Gesetze spielen ebenfalls keine Rolle, denn sie gehen ebenfalls von Verträgen durch freie Entscheidung aus. Die gibt es aber nicht. Es gibt keine Entscheidungen auf dialektischer Basis, gar keine. Dadurch ist alle Kultur zerstört.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Manche befürchten ja, daß Putin den 3. Weltkrieg beginnt, dabei sind wir schon lange mitten drin. Der 3. WK ist kein WK, wie wir ihn bisher kennen, sondern er spielt sich auf vielen Ebenen ab. Auch die Plandemie ist ein Teil davon.

Ich habe hier einen Artikel gefunden, der ursprünglich aus dem gelben Forum stammt. Der User "Nereus" ist mir seit Jahren bekannt und schreibt mMn sehr durchdacht!

Der russische Tritt in die Eier der US-WHO-EU-BRD-Mafia | https://www.volldraht.de/world/20-europa/5556-der-russische-tritt-in-die-eier-der-us-who-eu-brd-mafia

Bitte Alles lesen!
Nichts für ungut, aber das ist völliger Unsinn. Weltkrieg ist klar definiert und seit dem Ende des 2. WK, gab es bisher keinen weiteren und wir sind in auch nicht in einem mittendrin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Nichts für ungut, aber das ist völliger Unsinn. Weltkrieg ist klar definiert und seit dem Ende des 2. WK, gab es bisher keinen weiteren und wir sind in auch nicht in einem mittendrin.
Das Verbrechen ist sehr groß, aber es ist nicht in erster Linie nach Art eines Krieges.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es hat NOCH NIE einen Weltkrieg gegeben. Wenn, dann ist der kommende der "Erste".

Bei einem Weltkrieg ist die ganze Welt AKTIV beteiligt und nicht nur passiv oder per Mitleidenschaft in Auswirkung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Manche befürchten ja, daß Putin den 3. Weltkrieg beginnt,
Nimm die 99 Luftballons von Nena , ist es dann nicht scheißegal , wer angefangen hat ?
Nehm ich die Blockade Kaliningrads , dann ist Biden auf Krieg gebürstet , warum die europäischen Dummies ihm folgen ?
Keine Ahnung , normalerweise sollten sie die Interessen ihrer Heimatländer vertreten und nicht die von Uncle Sam !
Ich habe hier einen Artikel gefunden, der ursprünglich aus dem gelben Forum stammt. Der User "Nereus" ist mir seit Jahren bekannt und schreibt mMn sehr durchdacht!

Der russische Tritt in die Eier der US-WHO-EU-BRD-Mafia | https://www.volldraht.de/world/20-europa/5556-der-russische-tritt-in-die-eier-der-us-who-eu-brd-mafia

Bitte Alles lesen!
Da stimmt einiges aber schon der Einstieg ist sehr fragwürdig !
Den Papst als vernunftbegabt darzustellen , widerspricht jeden An - und Verstand !
Der Papst positioniert sich eindeutig pro Selensky wie einer seiner Vorgänger Pius ??? pro Hitler !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das bestreite ich auch nicht. Die westlichen Kriegstreiber tun ja alles zur Zeit, damit es doch noch knallt.
Das stimmt. Doch wenn es schon knallt, muss es richtig knallen. Und zwar so, dass sie selbst nen großen Schaden haben. Alles oder Nix. Im wahrsten Sinne des Begriffes. Wir haben aktuell nicht mal 5% vom Begriff Paradies.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das stimmt. Doch wenn es schon knallt, muss es richtig knallen. Und zwar so, dass sie selbst nen großen Schaden haben. Alles oder Nix. Im wahrsten Sinne des Begriffes. Wir haben aktuell nicht mal 5% vom Begriff Paradies.
Fragt sich halt nur wie es knallen wird.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.560
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fragt sich halt nur wie es knallen wird.
Komplett - Alles weg. Der gesamte Planet. (Vom Mars stammen wir alle, denn nur von Mars oder Mond kamen Meteoriten, die auf die Erde knallten) - Und selbst wenn Terra "überlebt", ohne uns, dann könnte sich der Planet neu aufbauen.....

Ich trauere um keinen, der jetzt noch existiert. Jeder hat seinen Mist dazu beigetragen, wie es jetzt läuft.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Das bestreite ich auch nicht. Die westlichen Kriegstreiber tun ja alles zur Zeit, damit es doch noch knallt.
Es wird nicht knallen. Mit was will der Westen denn noch knallen?

Die haben alles in die Ukraine geschafft, wo es entweder von den Russen zerstört oder beschlagnahmt wurde. Neue Panzer können sie nicht bauen, dazu fehlt ihnen wegen ihrer Sanktionen das Geld. Sie können Russland nicht angreifen, denn es ist klar, dass sie unterlegen sind.

Und derzeit geht es richtig rund.
Manche befürchten ja, daß Putin den 3. Weltkrieg beginnt, dabei sind wir schon lange mitten drin. Der 3. WK ist kein WK, wie wir ihn bisher kennen, sondern er spielt sich auf vielen Ebenen ab. Auch die Plandemie ist ein Teil davon.

Ich habe hier einen Artikel gefunden, der ursprünglich aus dem gelben Forum stammt. Der User "Nereus" ist mir seit Jahren bekannt und schreibt mMn sehr durchdacht!

Der russische Tritt in die Eier der US-WHO-EU-BRD-Mafia | https://www.volldraht.de/world/20-europa/5556-der-russische-tritt-in-die-eier-der-us-who-eu-brd-mafia

Bitte Alles lesen!
Der Krieg ist bereits beendet. ARD und ZDF bringen es nur nicht, weil der Westen verloren hat.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Der Euro ist tot, der US-Dollar ist tot, die NATO ist tot und der Westen ist am Arsch.

Argentinien und Iran haben einen Antrag auf Aufnahme in die BRICS-Staaten gestellt, die die G7 lt. ihrer Erklärung auf "unsere" Seite ziehen wollten, um sie gegen Russland zu positionieren, was sie sich bestimmt einiges ihres wertlosen Geldes kosten lassen wollten und jetzt erklärt auch noch die Türkei, dass sie nicht mehr an einem EU-Beitritt interessiert sind, weil die EU fertig hat. Auch die Türkei will einen Antrag auf Aufnahme bei den BRICS stellen.

Eine neue Wirtschaftsmacht entsteht gerade, die mit dem Mafia-System des Westens nichts mehr zu tun haben will.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das gute daran, daß jeden Tag ein "Der dritte Weltkrieg"-Strang erstellt wird, ist daß man nicht lang nach dieser Thematik suchen muss.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es wird nicht knallen. Mit was will der Westen denn noch knallen?

Die haben alles in die Ukraine geschafft, wo es entweder von den Russen zerstört oder beschlagnahmt wurde. Neue Panzer können sie nicht bauen, dazu fehlt ihnen wegen ihrer Sanktionen das Geld. Sie können Russland nicht angreifen, denn es ist klar, dass sie unterlegen sind.

Und derzeit geht es richtig rund.

Der Krieg ist bereits beendet. ARD und ZDF bringen es nur nicht, weil der Westen verloren hat.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Der Euro ist tot, der US-Dollar ist tot, die NATO ist tot und der Westen ist am Arsch.

Argentinien und Iran haben einen Antrag auf Aufnahme in die BRICS-Staaten gestellt, die die G7 lt. ihrer Erklärung auf "unsere" Seite ziehen wollten, um sie gegen Russland zu positionieren, was sie sich bestimmt einiges ihres wertlosen Geldes kosten lassen wollten und jetzt erklärt auch noch die Türkei, dass sie nicht mehr an einem EU-Beitritt interessiert sind, weil die EU fertig hat. Auch die Türkei will einen Antrag auf Aufnahme bei den BRICS stellen.

Eine neue Wirtschaftsmacht entsteht gerade, die mit dem Mafia-System des Westens nichts mehr zu tun haben will.
Klingt super lustig. Ist das dein Wahrnehmungsniveau? Oder sind das die Vorgaben aus dem Petersburger Trolkeller?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.111
Punkte Reaktionen
37.204
Punkte
75.520
Geschlecht
Lass dir das mal auf der Zunge selbst zergehen. Wenn du nix mehr zu verlieren hast......
Unsere Politiker und ihre Marionettenspieler haben nichts mehr zu verlieren. Das Volk wird die Lügenbande auch nicht mehr unterstützen.

Wenn man sich so umhört, haben viele schon kapiert wie sie von diesen Volksverrätern verarscht werden. Frieren für die Ukraine, doppelte Spritpreise für die Ukraine, Preis für Nahrungsmittel explodieren, ukrainische Flüchtlinge, die mir 57 und 60 Jahren in Rente sind und die hier, ohne jemals einbezahlt zu haben, ihre Rente beantragen können, oder die Jüngeren, die ohne große Umstände Hartz IV bekommen und jedes Jobangebot ablehnen können, ohne eine Sperre zu bekommen. Das Volk merkt schon, wie es von dieser Clownshow verarscht wird.

Ein Kanzler, der durch Cum-Ex erpressbar ist, durch wen auch immer, eine WEF-Aussenministerin, die für Klaus Schwab Politik macht, eine Verteidigungsministerin, die noch nicht mal weiß, dass der Gepard ein Panzer ist und Dauerfeuer schiessen kann, eine Innenministerin, die mit der Antifa ins Bett steigt - schlimmer gehts nimmer. Achja, ein Krankheitsminister der in die Klapse gehört - hab ich fast vergessen.

Für die sogenannte Elite steht alles auf dem Spiel. Wir dageben werden froh sein, diese Mafia endlich loszuwerden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Komplett - Alles weg. Der gesamte Planet. (Vom Mars stammen wir alle, denn nur von Mars oder Mond kamen Meteoriten, die auf die Erde knallten) - Und selbst wenn Terra "überlebt", ohne uns, dann könnte sich der Planet neu aufbauen.....

Ich trauere um keinen, der jetzt noch existiert. Jeder hat seinen Mist dazu beigetragen, wie es jetzt läuft.
Das glaube ich nicht dass es so weit kommen wird.

Und das mit Mars, da lache ich mal drüber, wenn mich ein kleiner Kobold am Nacken kitzelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben