Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der »Michel« soll mit der CO2-Steuer noch mehr gemolken werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der »Michel« soll mit der CO2-Steuer noch mehr gemolken werden :toben:
Ich heiße nicht „Michel“ mich betrifft das nicht.

Merkel-Regierung greift dem Bürger ab Januar 2021 noch tiefer in die Tasche
Dem Bürger nicht nur Denen, die unsere Umwelt besonders stark versauen.
Da ich überwiegend Fahrrad fahre, an einer Carsharing-Gemeinschaft mit E-Auto beteiligt bin, mein Haus gut isoliert habe und es mit einer Wärmepumpe heize, bekomme ich sogar noch eine Prämie
Die deutschen Steuerzahler haben hinter Belgien weltweit die höchste Steuer-u.
Abgabenlast.
Die weltweit die höchste Steuer-u. Abgabenlast ist was für Populisten!
Die 49,4% Steuerlast mit Sozialabgaben bezahlen nur kinderlose Singles.
Familien mit zwei Kindern zahlen durchschnittlich 34,3 %

Im Übrigen ist Italien mit 48% Steuer-u. Abgabenlast auch nicht deutlich besser.
Oder Österreich: 47,9 %, Frankreich: 46,7 %

Dann hat auch noch der Jammer-Ossi einige Vorteile die es in den anderen Ländern so nicht gibt.
So ist das Sozialsystem in Deutschland deutlich besser als in den meisten anderen Ländern.

Das reicht der Merkel-Regierung aber immer noch nicht, um ihr
Geldsäckel zu füllen. Deswegen wird es ab Januar 2021 die erhöhte CO2-Steuer
geben.
:kopfkratz:
Ja so lange man solche wie dich mit durchfüttern muss kostet das einen Haufen Geld

Im November 2021 sind Bundestagswahlen.[/COLOR]
Und?
Gehst du hin?
Ach ja trotz deinem Gejammer liegt die AfD in aktuellen Umfragen gerade mal zwischen 9 – 10%

„Fast nur der Abschaum u. die Verlierer der Erde gehen nach Deutschland. Wenn du klug bist, eine gute
Ausbildung hast, Wissen, Können u. pers. Engagement dir eigen sind, dann gehst du woanders hin!“
Da du immer noch hier bist, bist du offensichtlich weder Klug noch hast du eine gute Ausbildung und Wissen und persönliches Engagement? Na ja mit Wissen ist es nicht so weit her und das persönliches Engagement beschränkt sich nur aufs jammern in einem Forum.
Das ist „wo anders“ auch nicht gerade gefragt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht u. hatte dafür ja auch immerhin 49 Jahre, inkl.
Berufs-Lehrjahre-u. Studium Zeit genutzt, um das zu tun was mich immer von allem
unabhängig macht.

Besonders nach der Wende habe ich genau das getan was viele bis heute noch nicht
können - sich das "Jammern" abzugewöhnen, weil - ich hatte es schon recht kurze Zeit
danach nicht mehr nötig. Geschenkt hat mir niemand etwas, aber heute weiss ich
das es sich gelohnt hat, habe ausgesorgt u.v.a. bin ich gesund w.a. top-fit in den
Ruhestand gegangen.

So ist das Maier zwo!

Tja, dann. .... frage ich allerdings, worüber Du Dich so aufregst.

Wenn ich das "versiffte Europa" verlassen und das Paradies gefunden hätte, kämen mir seitenweise Klagekommentare nicht in den Sinn.

Du musst zugeben: Logisch ist es nicht, was Du hier seitenweise einstellst.
Erstaunlich wie viele „wohlhabende Frührentner“ die Deutschland verlassen haben hier im Forum inflationär Jammern.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ich schon im Ausland war, hier zwar lesen kann, aber nicht schreiben darf.
Muss an der IP-Adresse liegen die übermittelt wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch ist "Misanthropie" nicht verboten °^
Und im eigentlichen bin ick Realist....
dessen "Angestellte" werden "Freelancer" sein und nicht im herkömmlichen sozialversicherungspflichtig beschäftigt....

Man merkt immer wieder, wie wenig du dich mit Leuten unterhältst. Durchschnittliche Grafiker oder Programmierer laufen heutzutage mit einem überdurchschnittlichen Gehalt aus dem Büro.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.048
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Man merkt immer wieder, wie wenig du dich mit Leuten unterhältst. Durchschnittliche Grafiker oder Programmierer laufen heutzutage mit einem überdurchschnittlichen Gehalt aus dem Büro.

mir wird mal wieder klar, wie "oberflächig" du eigentlich liest ^^
mit keiner Silbe bezweifelte Ick das an....mein Hinweis war ein anderer....

Ein "Job" ist nicht mit einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältis gleichzusetzen. °^


Ein "Job" ist zum Beispiel auch das:

https://flex.amazon.de/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mir wird mal wieder klar, wie "oberflächig" du eigentlich liest ^^
mit keiner Silbe bezweifelte Ick das an....mein Hinweis war ein anderer....

Ein "Job" ist nicht mit einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältis gleichzusetzen. °^


Ein "Job" ist zum Beispiel auch das:

https://flex.amazon.de/

Das brauchst du einer ehemaligen Leihnutte sicher nicht erzählen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.048
Punkte Reaktionen
51.984
Punkte
101.486
Geschlecht
Das brauchst du einer ehemaligen Leihnutte sicher nicht erzählen.

wenn Du das weißt, warum widersprichst du dem dann so konsequent? °^

Auch im Handwerk versuchen so einige Betriebe, das "Betriebsrisiko" an "Freelancer" outzusourcen...also Beschäftigung nur noch als "Scheinselbstständiger" , arbeiten nur wenn Aufträge vorhanden sind,
(und das ist das kleinere Übel, momentan kann n Heizungsbauer sofern er denn Lust hat, auch 24h am Stück schuften)
und wenn man "Krank" wird, fällt auch die Lohnfortzahlung wech*g
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Hat dich je die Sklavenarbeit für dein Handy oder deinen Rechner gejuckt? Oder die Kinderarbeit in den indischen Grantisteinbrüchen? Oder die Sklavenarbiet in Bangladesh für deine verfickte Kleidung?

Heuchler!

auf jeden fall, wir kaufen nicht bei Kik usw.
und man muss die Zerstörung der Umwelt und Kinderleben nicht mit hinterfotziger Grüner Gewalt auslöschen
und das immer schneller ...
Heuchler sind die GRÜNEN > die können sich als BRAUNE umtaufen lassen, denn ich kenne 0,0 kein Projekt
der GRÜNEN was für die Umwelt gut war !!!
selbst bei Monsanto hocken die fett mit drin, wie wollen die sich überhaupt noch Rechtfertigen ???
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
auf jeden fall, wir kaufen nicht bei Kik usw.
und man muss die Zerstörung der Umwelt und Kinderleben nicht mit hinterfotziger Grüner Gewalt auslöschen
und das immer schneller ...
Heuchler sind die GRÜNEN > die können sich als BRAUNE umtaufen lassen, denn ich kenne 0,0 kein Projekt
der GRÜNEN was für die Umwelt gut war !!!
selbst bei Monsanto hocken die fett mit drin, wie wollen die sich überhaupt noch Rechtfertigen ???

Soso, „Die Grünen“ bei Monsanto?! Haben die auch Namen? Oder hast Du nur mal gehört von einem, der schon mal etwas irgendwie irgendwo gehört hast?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soso, „Die Grünen“ bei Monsanto?! Haben die auch Namen? Oder hast Du nur mal gehört von einem, der schon mal etwas irgendwie irgendwo gehört hast?

Zumindest ist er stolz darauf, dass er eine Lehrerin vo der Schue weggemobbt hat, weil sie wohl zu sehr Klartext über eines seiner Kinder gesprochen hat.

Böse sind aber die Grünen, und das immer und überall.

Ein ehemaliges Mitglied hat sich wohl von Monsanto kaufen lassen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Erstaunlich wie viele „wohlhabende Frührentner“ die Deutschland verlassen haben hier im Forum inflationär Jammern.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn ich schon im Ausland war, hier zwar lesen kann, aber nicht schreiben darf.
Muss an der IP-Adresse liegen die übermittelt wird.

Das ist Unsinn. Natürlich kann man aus dem Ausland schreiben. Ohne jedes Problem.Ich konnte dies auch dieses Jahr problemlos. Kann eventuell sein, dass es aus bestimmten Staaten nicht geht.
Probe aufsExempel, wenn man in der brd ist: TOR einschalten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Unsinn. Natürlich kann man aus dem Ausland schreiben. Ohne jedes Problem.Ich konnte dies auch dieses Jahr problemlos. Kann eventuell sein, dass es aus bestimmten Staaten nicht geht.
Probe aufsExempel, wenn man in der brd ist: TOR einschalten.

Jetzt schreibe ich mit TOR. Kein Problem. Ich habe vorher in Kanada fast immer mit TOR geschrieben, hatte NIE einen Ausfall oder hätte nicht schreiben können, [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION].

ISP: Emerald Onion
City: Delleker
Region: California
Country: United States

In Kanada hatte ich auch immer eine TOR Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Du kennst den Unterschied zwischen Singular und Plural? Ja?
ich schon,
du auch?

guckst du alle durch,
dann findest du genügend!

Ungefähr 153.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)

Glyphosat-Spitzellisten: Wie Monsanto die Grünen umdrehen ...
www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
04.10.2019 — Glyphosat-Spitzellisten : Wie Monsanto die Grünen umdrehen wollte. Auch Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt stand auf der Liste. Sie und ...

Monsanto, Glyphosat, Aktienabsturz: Ein Ex-Grünen Politiker ...
www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
25.06.2019 — Matthias Berninger war Spitzenpolitiker der Grünen. Jetzt ist er Cheflobbyist der Monsanto-Mutter Bayer. Ein Porträt.


Grünen-Fraktionschef Hofreiter auf Monsanto-Listen ...
www.agrarheute.com › Management › Agribusiness
19.09.2019 — Auf einer der umstrittenen PR-Listen von Monsanto steht auch der Name des grünen Fraktionschefs Anton Hofreiter.

Bayer: Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat - WELT
www.welt.de › Wirtschaft
07.01.2019 — Weil vom Monsanto-Produkt Glyphosat angeblich Krebsgefahren ... der frühere Grünen-Politiker Matthias Berninger, 47, die Leitung des ...

Grüne wollen wissen, ob sie auf Monsantos Liste stehen | top ...
www.topagrar.com › Politik › News
15.05.2019 — Agrarpolitiker der Grünen fordern von Bayer die Herausgabe der Namen, die auf den Glyphosat Kritiker Listen von Monsanto standen.

Anton Hofreiter zu Bayer/Monsanto - Grüne Bundestagsfraktion
www.gruene-bundestag.de › Presse › Pressestatements
Die Fusion von Bayer und Monsanto wäre schlecht für den Wettbewerb und schlecht für die Umwelt. Es ist ein großes Risiko, wenn die Lebensmittelversorgung ...

Spitzel-Listen bei Monsanto: Ein Grüner muss für Bayer ...
www.handelsblatt.com › Unternehmen › Industrie
15.05.2019 — Matthias Berninger Im Monsanto-Strudel – Cheflobbyist von Bayer ist ausgerechnet ein Grüner ... Bis 2007 saß er für die Grünen im Bundestag.

Glyphosat - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
www.gruene.de › themen › glyphosat
Die EU-Staaten sind vor Monsanto und Co eingeknickt, denn erst nach Ende der bis 2022 laufenden Zulassungsperiode ist ein vollständiges Verbot auf ...

Grünen-Fraktionschef Hofreiter auf Monsanto-Listen - 18.09 ...
www.boerse-online.de › ... › Nachrichten zu Bayer Bayer
18.09.2019 — ... übernommenen US-Saatgutherstellers Monsanto steht auch der Name des Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter.

▷ Der Tagesspiegel: Anwaltskanzlei findet Grünen ...
www.presseportal.de › ...
18.09.2019 — Überraschung in der Affäre um die Spitzellisten der Bayer-Tochter Monsanto. Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter taucht nach Tagesspiegel- ...
Verwandte Suchanfragen

.........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich schon,
du auch?

guckst du alle durch,
dann findest du genügend!

Ungefähr 153.000 Ergebnisse (0,42 Sekunden)

Glyphosat-Spitzellisten: Wie Monsanto die Grünen umdrehen ...
www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
04.10.2019 — Glyphosat-Spitzellisten : Wie Monsanto die Grünen umdrehen wollte. Auch Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt stand auf der Liste. Sie und ...

Monsanto, Glyphosat, Aktienabsturz: Ein Ex-Grünen Politiker ...
www.tagesspiegel.de › Wirtschaft
25.06.2019 — Matthias Berninger war Spitzenpolitiker der Grünen. Jetzt ist er Cheflobbyist der Monsanto-Mutter Bayer. Ein Porträt.


Grünen-Fraktionschef Hofreiter auf Monsanto-Listen ...
www.agrarheute.com › Management › Agribusiness
19.09.2019 — Auf einer der umstrittenen PR-Listen von Monsanto steht auch der Name des grünen Fraktionschefs Anton Hofreiter.

Bayer: Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat - WELT
www.welt.de › Wirtschaft
07.01.2019 — Weil vom Monsanto-Produkt Glyphosat angeblich Krebsgefahren ... der frühere Grünen-Politiker Matthias Berninger, 47, die Leitung des ...

Grüne wollen wissen, ob sie auf Monsantos Liste stehen | top ...
www.topagrar.com › Politik › News
15.05.2019 — Agrarpolitiker der Grünen fordern von Bayer die Herausgabe der Namen, die auf den Glyphosat Kritiker Listen von Monsanto standen.

Anton Hofreiter zu Bayer/Monsanto - Grüne Bundestagsfraktion
www.gruene-bundestag.de › Presse › Pressestatements
Die Fusion von Bayer und Monsanto wäre schlecht für den Wettbewerb und schlecht für die Umwelt. Es ist ein großes Risiko, wenn die Lebensmittelversorgung ...

Spitzel-Listen bei Monsanto: Ein Grüner muss für Bayer ...
www.handelsblatt.com › Unternehmen › Industrie
15.05.2019 — Matthias Berninger Im Monsanto-Strudel – Cheflobbyist von Bayer ist ausgerechnet ein Grüner ... Bis 2007 saß er für die Grünen im Bundestag.

Glyphosat - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
www.gruene.de › themen › glyphosat
Die EU-Staaten sind vor Monsanto und Co eingeknickt, denn erst nach Ende der bis 2022 laufenden Zulassungsperiode ist ein vollständiges Verbot auf ...

Grünen-Fraktionschef Hofreiter auf Monsanto-Listen - 18.09 ...
www.boerse-online.de › ... › Nachrichten zu Bayer Bayer
18.09.2019 — ... übernommenen US-Saatgutherstellers Monsanto steht auch der Name des Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter.

▷ Der Tagesspiegel: Anwaltskanzlei findet Grünen ...
www.presseportal.de › ...
18.09.2019 — Überraschung in der Affäre um die Spitzellisten der Bayer-Tochter Monsanto. Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter taucht nach Tagesspiegel- ...
Verwandte Suchanfragen

.........

Vielleicht ist deser Tipp hilfreich für dein weiteres digitales leben: Darf ich mir erlauben dich darauf hinzuweisen, dass Tante Gugel nicht meint, dass 135.000 Grüne bei Monsanto arbeiten, wenn sie 135.000 Treffer anzeigt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist Unsinn. Natürlich kann man aus dem Ausland schreiben. Ohne jedes Problem.Ich konnte dies auch dieses Jahr problemlos. Kann eventuell sein, dass es aus bestimmten Staaten nicht geht.
Probe aufsExempel, wenn man in der brd ist: TOR einschalten.
Aus Sardinien ging es nicht und auch nicht aus Zypern.
Und irgendwo habe ich hier gelesen, dass Anonymizer nicht erlaubt wären.
Tor fällt darunter und Proxys.
Und wenn du Tor von Kanada aus benutzt dann wäre es schon ein außergewöhnlicher Zufall wenn die End-IP eine aus Deutschland wäre.
Wenn ich Tor in Deutschland einschalte erhalte ich nahezu immer eine IP-end-Adresse die einer deutschen Region zugeteilt wurde.
Ganz selten eine aus den Niederlande oder der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Jetzt schreibe ich mit TOR. Kein Problem. Ich habe vorher in Kanada fast immer mit TOR geschrieben, hatte NIE einen Ausfall oder hätte nicht schreiben können, [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION].

ISP: Emerald Onion
City: Delleker
Region: California
Country: United States


In Kanada hatte ich auch immer eine TOR Adresse.
Und welcher Knoten ist das?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.766
Punkte Reaktionen
55.141
Punkte
134.042
Geschlecht
Vielleicht ist deser Tipp hilfreich für dein weiteres digitales leben: Darf ich mir erlauben dich darauf hinzuweisen, dass Tante Gugel nicht meint, dass 135.000 Grüne bei Monsanto arbeiten, wenn sie 135.000 Treffer anzeigt.

......aber sicher mehr als EINER!

Wir uns also im Plural bewegen.

qed.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben