Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos gegen AfD kommen nicht aus der Mitte

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die ständigen dämlichen häßlichen Fratzen weglassen

möchtest du eine Braut heiraten, die zwar allgemein gute und richtige Meinungen vertritt, aber ständig diese Anfälle zu komischen häßlichen Fratzen hat ???!
Inzswischen haben sich in allen Parteien solche fratzigen Gesichter gezeigt, nur da bei so manchem nicht mal eine vernünftige Meinung dahinter steht. Bei Corona kamen und bei dieser Ampel-Politik kommen sogar Wölfe im Schaftpelz zum Vorschein, dagegen sind nur Fratzen harmlos dagegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Inzswischen haben sich in allen Parteien solche fratzigen Gesichter gezeigt, nur da bei so manchem nicht mal eine vernünftige Meinung dahinter steht. Bei Corona kamen und bei dieser Ampel-Politik kommen sogar Wölfe im Schaftpelz zum Vorschein, dagegen sind nur Fratzen harmlos dagegen.
aber was willst du machen, wenn die sich gegenseitig heiraten (koalieren) wollen ??

ist strategisch-taktisches Verständnis hier im Forum wirklich so unterentwickelt ?
bitte gib mir mal den Funken von Hoffnung, dass nicht
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Ich vermute, daß die Corona- und Spritzlüge doch mehr Menschen zum Selbstdenken bewogen hat, als ich das vorher gedacht hatte. Es gibt natürlich noch sehr viele, die an den Lügen festhalten. Man sieht's hier im Forum, das ja auch ein Spiegelbild der Gesellschaft ist.
Absurd ist, daß die BRD-SED andere als Hetzer und Hasser betitelt, wobei es nur um sachliche Kritik geht. Das, was sie den Kritikern vorwirft, macht sie selbst. Sie projiziert ihre Art und Weise auf die Kritiker. Und was sie noch macht, ... sie lühcht, daß sich Doppel-T-Träger verwinden. Ich vermute, daß dieses Jahr den Untergang der woken Vollpfosten besiegeln wird. Zumindest hoffe ich das für meine Kinder und Enkel sehr!
Sicher ist man in der Corona-Sache zu weit gegangen, aber mit Verschwörungstheorien kommt man hier auch nicht weiter. Das Virus ist sehr wahrscheinlich echt, aber es hat sich eben abgeschwächt. Ich vermute einfach mal, daß es länger bekannt war, als man uns glauben machen will. Deswegen war auch in null komma nix ein Impfstoff fertig. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht, es sind sie selber, was sie anderen vorwerfen. Auch mir persönlichen treten sie auf eine ungeheuerlich abscheuliche Art und Weise auf, sodaß es keinen Spielraum für Kompromisse gibt, nur die Opposition.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
aber was willst du machen, wenn die sich gegenseitig heiraten (koalieren) wollen ??
Koalitionen verbieten....hatten wir hier doch gerade erst als Thema.
ist strategisch-taktisches Verständnis hier im Forum wirklich so unterentwickelt ?
bitte gib mir mal den Funken von Hoffnung, dass nicht
Stategie hin oder her, Koalition nur solange man sich nicht verbiegen und die meisten Vorhaben nicht abhaken muß.
Und das Wichtigste .... dann auch Taten folgen soweit es gegen die Zwängen der EU oder der Weltpolitik und Wirtschaft machbar ist, ohne D zu schaden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Koalitionen verbieten....hatten wir hier doch gerade erst als Thema.
und dann ??
machen sie es halt hinter verschlossener Tür

Absprachen kannst einfach ned verhindern
Stategie hin oder her, Koalition nur solange man sich nicht verbiegen und die meisten Vorhaben nicht abhaken muß.
Und das Wichtigste .... dann auch Taten folgen soweit es gegen die Zwängen der EU oder der Weltpolitik und Wirtschaft machbar ist, ohne D zu schaden.
irgendwann wird immer eine Entscheidung fallen
egal wie sie zustande kam

und nicht immer wird diese Entscheidung deinen Geschmack treffen
so oder so nicht
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Sicher ist man in der Corona-Sache zu weit gegangen, aber mit Verschwörungstheorien kommt man hier auch nicht weiter. Das Virus ist sehr wahrscheinlich echt, aber es hat sich eben abgeschwächt. Ich vermute einfach mal, daß es länger bekannt war, als man uns glauben machen will. Deswegen war auch in null komma nix ein Impfstoff fertig. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht, es sind sie selber, was sie anderen vorwerfen. Auch mir persönlichen treten sie auf eine ungeheuerlich abscheuliche Art und Weise auf, sodaß es keinen Spielraum für Kompromisse gibt, nur die Opposition.
Es gibt Wissenschaftler die behaupten, es gäbe keine Viren. Darauf bezieht sich @Le Bon. Darüber kann man ewig diskutieren, muss jeder für sich entscheiden, was er davon hält.
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Es gibt Wissenschaftler die behaupten, es gäbe keine Viren. Darauf bezieht sich @Le Bon. Darüber kann man ewig diskutieren, muss jeder für sich entscheiden, was er davon hält.
Sind dann aber seltsame "Wissenschaftler". Warst du noch nie krank?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
und dann ??
machen sie es halt hinter verschlossener Tür
Absprachen kannst einfach ned verhindern
Wie jetzt mit AfD, CDU, Werteunion, da ist das aber was ganz Böses. Wenn die anderen das machen bis zu BGH-Leuten ist das alles ok.
irgendwann wird immer eine Entscheidung fallen
egal wie sie zustande kam

und nicht immer wird diese Entscheidung deinen Geschmack treffen
so oder so nicht
Hab ich auch nicht behauptet das mir alles gefallen wird, egal welche Partei. Auch bei der AfD schmeckt mir nicht alles.
Aber wenn sich 3 Parteien zusammen tun und dann gegen die Mehrheit Politik machen, dann ist da was ganz verkehrt gelaufen mit Entscheidungen und Versprechen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie jetzt mit AfD, CDU, Werteunion, da ist das aber was ganz Böses. Wenn die anderen das machen bis zu BGH-Leuten ist das alles ok.
immer so dünnhäutig auf das Gesabbel des politischen Gegners ??

umgekehrt ist es keinen Furz anders
Hab ich auch nicht behauptet das mir alles gefallen wird, egal welche Partei. Auch bei der AfD schmeckt mir nicht alles.
Aber wenn sich 3 Parteien zusammen tun und dann gegen die Mehrheit Politik machen, dann ist da was ganz verkehrt gelaufen mit Entscheidungen und Versprechen.
wir sind wieder bei der Braut AfD, die zwar politisch geheiratet werden will, aber selber nicht alles dafür tut, ausreichend attraktiv zu sein
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt Wissenschaftler die behaupten, es gäbe keine Viren. Darauf bezieht sich @Le Bon. Darüber kann man ewig diskutieren, muss jeder für sich entscheiden, was er davon hält.
Behaupten? Prof. James Hildreth hat schon 2003 'ne Studie gemacht: "Are viruses exosomes?" und hat die Frage mit "im wahrsten Sinn des Wortes" beantwortet. Nicht nur er, sondern sehr viel Wissenschaftler sind der stringenten Auffassung, es gäbe keine Viren. Dazu kommt, daß weder Dr, Lanka seine ausgelobten 100 Tsd. € für den Nachweis des Masernvirus und auch Samuel Eckert seine 1,5 Mio € für den des Coronavirus' zahlen mußten. Wäre es so einfach, bzw. gäbe es Viren, wären sie ihre Kohle schon längst los.;)
Im Prozeß gegen Dr, Lanka sahchte der Sachverständige, der Begriff Virus sei im Fluß‼️ Donnerwetter. was bedeutet das wohl?;)
Darauf möchte ich verzichten.
Na klar, weil Du glaubst(!!) es gäbe Viren.*LOL*

Zu Deinem Glauben muß ich ma meinen englischen Lieblingsjournalisten zu Wort kommen lassen:

"Die anfängliche Aufregung über eine Wahrheit ist direkt proportional dazu, wie stark die Lüge geglaubt wurde. Es hat die Menschen nicht aufgeregt, dass die Welt rund ist, sondern dass die Welt nicht flach war.
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Die ideale Tyrannei ist die, die von ihren unwissenden Opfern selbst verwaltet wird. Die perfekte Sklaven sind daher diejenigen, die selig und unbewußt sich selbst versklaven."


Dresden James - Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
immer so dünnhäutig auf das Gesabbel des politischen Gegners ??
umgekehrt ist es keinen Furz anders.
Dünnhäutig, nee aber wenn mit ungleichen Maßen bewertet wird geht das für mich gar nicht. Dann sollen die Mainstrem bitte auch genauso hetzen und auf den Altparteien rumhacken wenn die sind im Kämmerchen mit den Linksextremen absprechen, mit dem BGH kuscheln usw.
Dann kann man mit mir weiter reden......
wir sind wieder bei der Braut AfD, die zwar politisch geheiratet werden will, aber selber nicht alles dafür tut, ausreichend attraktiv zu sein
Was soll die AfD denn Deiner Meinung machen ohne sich zu verbiegen. Wie weit nach links-Grün zur CDU soll sie denn rücken ? Da muß m.M.n. die CDU erst mal überhaupt in die Mitte kommen, das da eine Zusammenarbeit Zustande kommen könnte.
Aber definitiv nicht mit Merz, da müsste auch ein anderer Kopf hin.
Bin auch mal gespannt wo sich Maaßen hin bewegt...CDU oder AfD ?!
Daran liegt es auch ob eine Koalition mit der AfD machbar ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dünnhäutig, nee aber wenn mit ungleichen Maßen bewertet wird geht das für mich gar nicht. Dann sollen die Mainstrem bitte auch genauso hetzen und auf den Altparteien rumhacken wenn die sind im Kämmerchen mit den Linksextremen absprechen, mit dem BGH kuscheln usw.
Dann kann man mit mir weiter reden......
im Banner des Forums findest du viele Medien, in denen das Kontra stattfindet
anhören, ansehen und lesen musst du es allerdings selber
Was soll die AfD denn Deiner Meinung machen ohne sich zu verbiegen. Wie weit nach links-Grün zur CDU soll sie denn rücken ? Da muß m.M.n. die CDU erst mal überhaupt in die Mitte kommen, das da eine Zusammenarbeit Zustande kommen könnte.
Aber definitiv nicht mit Merz, da müsste auch ein anderer Kopf hin.
Bin auch mal gespannt wo sich Maaßen hin bewegt...CDU oder AfD ?!
Daran liegt es auch ob eine Koalition mit der AfD machbar ist.
sagte ich doch schon mehrfach

das was auch Gerald Grosz gestern bei Fellner Live empfahl

von all dem Unappetitlichen muss die AfD (und auch die FPÖ) ned 10 Meter Abstand halten, wie die Anderen, sondern mindestens 100 km
am Besten ein ganzes Lichtjahr
es darf nicht der allerkleiste Verdacht entstehen

anstatt in jedes braune Fettnäpfchen reinzutappen, welches sie irgendwo aufs Feld raus stellen
egal wo, Einer von den AfD Provinzdeppen tappt garantiert rein

wenn es dafür nicht schon reichlich zu spät ist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
im Banner des Forums findest du viele Medien, in denen das Kontra stattfindet
anhören, ansehen und lesen musst du es allerdings selber
Solch Seiten lese, höre ich auch ab und an mal um auch einzuschätzen wie die so ticken und es gibt auch dort Agumente die ich verstehe oder auch mal zustimme. Aber es gibt da auch Typen den man gar nicht zuhören kann, weil alles nur Hetze ohne Inhalt ist.
sagte ich doch schon mehrfach
das was auch Gerald Grosz gestern bei Fellner Live empfahl
Muß ich bei Fellner mal wieder reih hören....
von all dem Unappetitlichen muss die AfD (und auch die FPÖ) ned 10 Meter Abstand halten, wie die Anderen, sondern mindestens 100 km
am Besten ein ganzes Lichtjahr
es darf nicht der allerkleiste Verdacht entstehen
Höcke wird als unapetitlich gesehen aber bekommt in Thüringen viele Stimmen, also Ansichtssache. Ich kann diesen Typ auch nicht richtig durchschauen, da ziehe ich Chrupalla vor.
anstatt in jedes braune Fettnäpfchen reinzutappen, welches sie irgendwo aufs Feld raus stellen
egal wo, Einer von den AfD Provinzdeppen tappt garantiert rein
wenn es dafür nicht schon reichlich zu spät ist
Oder aus jedem Satz was Brauenes gemacht wird. Der eine darf z.B. Remigration sogar in seine Pläne schreiben und auch öffentlich aussprechen aber wenns von der AfD kommt ist es braun. Und da gibts noch zig Bsp.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Solch Seiten lese, höre ich auch ab und an mal um auch einzuschätzen wie die so ticken und es gibt auch dort Agumente die ich verstehe oder auch mal zustimme. Aber es gibt da auch Typen den man gar nicht zuhören kann, weil alles nur Hetze ohne Inhalt ist.

Muß ich bei Fellner mal wieder reih hören....

Höcke wird als unapetitlich gesehen aber bekommt in Thüringen viele Stimmen, also Ansichtssache. Ich kann diesen Typ auch nicht richtig durchschauen, da ziehe ich Chrupalla vor.

Oder aus jedem Satz was Brauenes gemacht wird. Der eine darf z.B. Remigration sogar in seine Pläne schreiben und auch öffentlich aussprechen aber wenns von der AfD kommt ist es braun. Und da gibts noch zig Bsp.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.163
Punkte Reaktionen
5.895
Punkte
34.520
Mitte sind für mich alle, ohne die gar nix mehr laufen würde, wenn die morgen im Bett liegen bleiben würden.

Wer allerdings braucht die Normies?

Ebend ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben