Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das will Brüssel und darum immer noch offene Grenzen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
2.720
Punkte
59.720
Geschlecht
ja, das frag ich mich auch immer wenn man die gnadenlos überladenden Kähne und Boote sieht. Da brauch man schon sehr viel Optimismus um den Selbsterhaltungstrieb zu unterdrücken.
Nomalerweise müssten doch schon 20 % vor erreichen der Internationalen Gewässer sinken und ab da ist es dann endgültig ein Himmelfahrtskommando.

Vermutlich kreuzen die meisten NGO- Schlepper sehr nahe der libyschen Küste weil die meisten der Kähne keine 10 km schaffen. Außerdem haben viele der Boote keinen Antrieb, also werden sie raus geschleppt. ein Signal abgesetzt und zurück gelassen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
,,Wir werden die Sekunärmikration stärken"...
sagt unsere Bundeskanzlerin.
Es wurde zwar als Verhaspler hingetellt, aber ich persönlich meine, dasse da endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ehrlich gesagt hat, wa sie in Wahrheit eigentlich will:
Einwanderung stärken!!!

Hier der Beweis:

https://www.focus.de/politik/deutsc...iert-bemerkenswert-auf-lacher_id_9174441.html

Mikranten sind keine Asylanten. Es gibt Asylrecht, aber keine Mikrantenrechte. Mikrant ist der franz. Ausdruck für Einwanderer. Und genau die will Merkel stärken...sie nennt das neu organisieren...
Mikranten sind die, welche Verpflegungspakete mit Decken, Klamotten in den Müll schmeißen, welche Unsere Polizisten verletzen, bedrohen, welche deutsche Frauen vergewaltigen... was noch???

Ja, und die will Märkel stärken...alles klar???
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
,,Wir werden die Sekunärmikration stärken"...
sagt unsere Bundeskanzlerin.
Es wurde zwar als Verhaspler hingetellt, aber ich persönlich meine, dasse da endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ehrlich gesagt hat, wa sie in Wahrheit eigentlich will:
Einwanderung stärken!!!

Hier der Beweis:

https://www.focus.de/politik/deutsc...iert-bemerkenswert-auf-lacher_id_9174441.html

Mikranten sind keine Asylanten. Es gibt Asylrecht, aber keine Mikrantenrechte. Mikrant ist der franz. Ausdruck für Einwanderer. Und genau die will Merkel stärken...sie nennt das neu organisieren...
Mikranten sind die, welche Verpflegungspakete mit Decken, Klamotten in den Müll schmeißen, welche Unsere Polizisten verletzen, bedrohen, welche deutsche Frauen vergewaltigen... was noch???

Ja, und die will Märkel stärken...alles klar???

Ja, der Link war Klasse .... von mir ein Top!

Interessant dabei,
die SPD-"in die Fresse hauen"-Tussy Nahles erklärte dabei, würde VOLL hinter Merkel stehen!

Wahrscheinlich hat sie dabei nicht bemerkt - oder die SPD will es auch -,
dass Merkel mit dem Wort UMVOLKUNG herummerkelt!
NEIN unsere Muddi ist KEIN NAZI...:toben: :toben: :toben:

Nach Sigmund Freud würde man dazu "freudsche Fehlleistung" sagen....

Eine "freudsche Fehlleistung" nennt man,
wenn jemand in seinem Hirn eine Aussage verankert, die er NICHT aussprechen will,
sondern mit anderen Worten zu verschleiern versucht....!

Wird nun im Affekt trotzdem diese Aussage (ungewollt) getätigt,

spricht man vonn einer FREUDSCHEN FEHLLEISTUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Von Rolf Sierlinski

immer herein spaziert....je mehr kommen desto eher wird es hier krachen. Dann wird auch der letzte rot-grün versiffte Gutmensch aufwachen. Verhindern können wir es mit dieser kriminellen Regierung eh nicht.
Deshalb Bürger bereitet Euch vor, hortet Wasser Konserven, seht das ihr kochen könnt und Licht habt, denkt auch an die Verteidigung Eures Hauses und Eurer Familie.

Es wird niemand kommen um Euch zu helfen!! Bist Du Gottes Sohn, so hilf Dir selbst!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und du meinst, dass Salvini die Flüchtlingsboote wieder aufs Meer bomben lässt, wenn sie ungeduscht, durstig und hungrig in ihren Gummibooten auf Lampedusa anlanden, wenigstens, die die es geschafft haben? Ohne die großartigen NGOs werden nicht weniger über Mittelmeer kommen, aber dafür mehr ersaufen. Diese Woche sind schon wieder 160 Menschen im Meer gestorben. Mindestens.



Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um...weiß doch jedes Kind....ist bei den Gutmenschen noch immer nicht angekommen...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die internationale Blamage zur WM geschieht genau zum richtigen Augenblick:
Merkel mit ihrer Mannschaft der CDU und die Mannschaft Löws im freien Fall...zumindest im Ansehen. Ist das Zufall? Glaub ich nicht!
Das Ganze trägt Symbolcharakter!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von Rolf Sierlinski

immer herein spaziert....je mehr kommen desto eher wird es hier krachen. Dann wird auch der letzte rot-grün versiffte Gutmensch aufwachen. Verhindern können wir es mit dieser kriminellen Regierung eh nicht.
Deshalb Bürger bereitet Euch vor, hortet Wasser Konserven, seht das ihr kochen könnt und Licht habt, denkt auch an die Verteidigung Eures Hauses und Eurer Familie.

Es wird niemand kommen um Euch zu helfen!! Bist Du Gottes Sohn, so hilf Dir selbst!

Du hast noch vergessen:

Schaft euch große kräftige gut abgerichtete Hunde an....

die kämpfen und stehen treu zu euch und verraten euch nicht! ...
aber bitte nicht bei SPD-, Grüne- oder LinkeHändler kaufen, womöglich sind die auch versifft und klatschen, wenn die Goldstücke kommen...:happy:

schafft euch Waffen an, auch Schusswaffen!....
damit ihr euch schützen könnt, weil die Polizei die Goldstücke sofort wieder frei lassen und diese Goldstücke dann noch wütender sind!

Wie steht es im GG?

Wenn der Staat versagt, hat der Bürger das Recht....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die internationale Blamage zur WM geschieht genau zum richtigen Augenblick:
Merkel mit ihrer Mannschaft der CDU und die Mannschaft Löws im freien Fall...zumindest im Ansehen. Ist das Zufall? Glaub ich nicht!
Das Ganze trägt Symbolcharakter!

So wie dein Avatar?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die internationale Blamage zur WM geschieht genau zum richtigen Augenblick:
Merkel mit ihrer Mannschaft der CDU und die Mannschaft Löws im freien Fall...zumindest im Ansehen. Ist das Zufall? Glaub ich nicht!
Das Ganze trägt Symbolcharakter!

Da ist was dran.... wenn man gesehen hat, wie sich Südkorea "den Arsch aufgerissen hat", weil die für ihr Land kämpften...und um Stolz, Ehre,
da sahen unsere Spieler eher - bis auf wenige - pomadig aus!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Da ist was dran.... wenn man gesehen hat, wie sich Südkorea "den Arsch aufgerissen hat", weil die für ihr Land kämpften...und um Stolz, Ehre,
da sahen unsere Spieler eher - bis auf wenige - pomadig aus!

Könnte doch sein, dass Putin die Spieler etwas ,,motiviert" hat...ich meine im neg. Sinne D und im pos. Sinne der augenblickl. Situation... ist nur so mein Gefühl...
Geld hat doch noch nie gestunken... Alles eine Sache des Willens der Spieler, denn die sind nach wie vor Weltspitze
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Vilimsky zu EU-Gipfel: „Schritt in die richtige Richtung, aber viel mehr notwendig“
Von Harald Vilimsky

29. Juni 2018

„Das Ergebnis des jüngsten EU-Gipfels ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, es wird aber viel mehr notwendig sein, um unseren Kontinent mit einem entschlossenen Maßnahmenpaket gegen illegale Migration zu schützen. Der Gipfel-Kompromiss geht zwar in die richtige Richtung, ist aber von einem großen Wurf noch weit entfernt“, erklärte heute Harald Vilimsky, freiheitlicher Delegationsleiter im Europaparlament und FPÖ-Generalsekretär.

Dazu gehören Maßnahmen wie ein robustes Mandat für Frontex, um tatsächlich sichere Grenzen zu gewährleisten; das Unterbinden der NGO-Operationen im Mittelmeer, die derzeit das Geschäftsmodell der Schlepper unterstützen, ein entschlossenes Vorgehen gegen Sekundärmigration mit raschen, unbürokratischen Zurückweisungen ins zuständige Land. Asylzentren außerhalb Europas sind dabei der zentrale Schlüssel, um den großen Zustrom an Wirtschaftsflüchtlingen abzuhalten.
„Die Stärkung von Frontex begrüßen wir. Aber natürlich bringt das nur dann etwas, wenn Frontex auch ein robustes Mandat erhält, um effizient gegen Schlepper und illegale Migration vorzugehen“, sagte der EU-Parlamentarier.

„Alles in allem sind die Ergebnisse des Gipfels vage und ein Kompromiss aller.

Es bleibt noch sehr viel zu tun, ehe die EU sich tatsächlich auf eine tragfähige Asyl- und Migrationspolitik im Interesse der europäischen Bevölkerung zubewegt.
Und die kann nur heißen: vollständiger Stopp der illegalen Migration nach Europa“, so Vilimsky.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Könnte doch sein, dass Putin die Spieler etwas ,,motiviert" hat...ich meine im neg. Sinne D und im pos. Sinne der augenblickl. Situation... ist nur so mein Gefühl...
Geld hat doch noch nie gestunken... Alles eine Sache des Willens der Spieler, denn die sind nach wie vor Weltspitze

Wenn man DAS beweisen könnte, wäre das schon ein Ding und würde der Sauberkeit im Sport dienen!

Dass DE weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, war offensichtlich...
Dass Löw trotz besserer Varianten die Aufstellung nicht geändert und/oder zu spät eingewechselt hat, konnte man auch klar erkennen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osiis kämpfen weiter!
Osiis kämpfen weiter! [...] Nur ein Beispiel < Albatros 1979 > 1979 ist lange her...
Eurovision Song Contest...
das ist nur deine Selbstwahrnehmung klar die muss man auch ständig in seinem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben