Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nochmal zur Dokumentation festgehalten, von was für ignorant-arroganten Vollidioten man regiert wird.
Dies ist der nationale Sicherheitsberater Jake "Al-Qaeda is on our side" Sullivan.
Dies ist ein Schnipsel aus einem Gespräch in einem aussenpolitischen "Thinktank" - Datum: 29.September 2023, eine Woche vor dem 7.Oktober...
Man könnte sich schlapplachen, wenn es nicht zum Heulen und überaus beängstigend wäre...

👉Im Nahen Osten ist es heute so ruhig wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.👈

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Nochmal zur Dokumentation festgehalten, von was für ignorant-arroganten Vollidioten man regiert wird.
Dies ist der nationale Sicherheitsberater Jake "Al-Qaeda is on our side" Sullivan.
Dies ist ein Schnipsel aus einem Gespräch in einem aussenpolitischen "Thinktank" - Datum: 29.September 2023, eine Woche vor dem 7.Oktober...
Man könnte sich schlapplachen, wenn es nicht zum Heulen und überaus beängstigend wäre...

👉Im Nahen Osten ist es heute so ruhig wie seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.👈

Solche Leute kann man halt nicht ernst nehmen, jung und unerfahren...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solche Leute kann man halt nicht ernst nehmen, jung und unerfahren...

Du irrst dich !
Der Mann ist seit 2008 in der US-Regierung beschäftigt, ausser den 4 Trump-Jahren.
Inkompetent ist das richtige Wort !
...und nationaler Sicherheitsberater des Präsidenten ist so mit die einflussreichste Position in den USA, die man innehaben kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Du irrst dich !
Der Mann ist seit 2008 in der US-Regierung beschäftigt, ausser den 4 Trump-Jahren.
Inkompetent ist das richtige Wort !
...und nationaler Sicherheitsberater des Präsidenten ist so mit die einflussreichste Position in den USA, die man innehaben kann.
So gesehen hast Du natürlich Recht, aber wirkich verstehen kann man es trotzdem nicht ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Ich wollte jetzt einen eigenen Strang starten zum Thema "Warum ich antiamerikanisch unterwegs bin" aber der Thread passt ganz gut, denke ich...
Also folgendes:
Zunächst mal das Wichtigste: bei mir fließen hier keine Rubel))
(sondern Renminbi höhö)

Was mein USA Bild angeht, da gab es schon ein gewisses hin und her, aber meist eher ein her^^ was ich kurz skizzieren möchte:
- als Kind wurden bereits die ganzen Hollywoodfilme geglotzt, allerdings fand ich die Kriminalität in den Großstädten, das obercoole Gehabe irgendwelcher Maulhelden, der militante Tonfall der Cops in den Streifen jenseits des großen Teichs schon damals ziemlich abstoßend und bin mittlerweile auch der Ansicht, dass diese Unkultur in den Ghettos drüben gewollt ist. speziell die brutale MS13 kommt ausgerechnet aus El Salvador, welches eine starke Nähe zur USA hat? Zufall? Nein, Lateinamerika ist der Hinterhof der Staaten, egal... weiter
- Auch diese ganze Hiphop-Unkultur! woher kommt dieser Müll? hm??
- später ist mir das Werk "Bildung, alles was man wissen muss" in die Hände gefallen, wo vom Autor, einem ziemlichen Fan der USA, diese aufgespritzte Art der suburb Amis in den lobendsten Worten gepriesen wird, was mir die Kotze hochgetrieben hat! bääh
Desperate Housewives als Leitbild?? wollt ihr mich verarschen???
- während meiner Adoleszenz dann die Werke + Dokus von Michael Moore verschlungen, was zwar irgendwo meine bestehenden Vorurteile bestätigt hat, gleichzeitig aber auch die Hoffnung auf ein "besseres" Amerika, was für den roten Gaijin eben die Demokraten waren (ja, naiv, ich weiß -,-)
- Dann noch die ganzen anderen Dinge, die ich abstoßend fand, wie etwa der Calvinismus, wie die sozialschwachen behandelt werden usw. "jeder sei seines Glücks schmied und wers nicht packt gehört auf den Müll" so die Art?
- Dann kam es zu einem kurzen flip-flop, nämlich während meiner Infokriegphase und starke Beeinflussung durch Alexander Benesch und libertäre Inhalte ein Grundrespekt ggü der Verfassung und der Freiheitsliebe vieler patriotischer Amis, speziell was Vertragsfreiheit, Selbstschutz und Freischnauze angeht - alles Bereiche, welche nun ebenfalls der Vergangenheit angehören
- Aber genau so wie auch Recentr dann umgefallen ist ab 2015, spätestens 2017, so musste ich feststellen, - und das ausgerechnet durch Benesch selbst und seine Theorien (welche ich persönlich ergänzt habe) - dass das Land wie generell alle Revolutionen eigentlich ziemlicher fake ist. Und auch diese Trump Show hat daran nichts geändert! im Gegenteil, das hat mich nur bestätigt, dass die Staaten nur ein Zugpferd der sog. "NWO" sind (wobei ich diese Theorie mittlerweile auch für desinfo Müll halte)
- Dann kam diese Kokoloronascheiße 2020 ff. und gewisse private Gründe (¬‿¬), welche mich zunehmend zu diesem Trollunwesen, welche offensichtlich durch Denkfabriken und "westliche" Dienste gesteuert wird, in scharfe Opposition gebracht haben. Und der Bullshit im Ukrainekrieg, generell der ganze "woke" Scheiß haben das nur verstärkt.
Soll ich Namen nennen? ihr wisst doch was ich meine??
- und jetzt macht sich diese Nation endgültig zum Affen, obwohl dort die besten Unis der Welt stehen, die Elite nachwievor als teil des Empires als teil von --- was auch immer die Geschicke leitet, aber die Menschen wohnen im Zelt wie in den schlimmsten Dreckslöchern während 2 degenerierte Tattergreise diese lächerlichen US Präsidentschaftswahlen -,- nee komm, kein Kommentar mehr!

ich mag dieses Land nicht wirklich.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich mag dieses Land nicht wirklich.
Du hast dir das alles reingefressen, ich nicht, daher kann ich zu dem meisten deiner Rede absolut nix sagen. Ich hab zwar begonnen, deinen - DC Watchmen - zu lesen, inklusive der Spielfilm, der dazu gehört, später anzusehen, um dich etwas besser verstehen zu können, doch zu dem Fazit werde ich auch anschließend nicht kommen.

Was mich betrifft, kann das Land, die noch vorhandene Natur, nix für seine Bewohner, die da hausen und was sie sonst alles noch tun.

Es gibt sehr schöne Flecken in Amerika, wo noch nicht die Wüste Einzug hielt. Es sind die Leute, nicht das Land. Bei uns genauso. Was kann die Eiche, die Birke oder die Linde dafür, wenn wir verhirnloste Gestalten haben, die es schafften, das Zepter in die Hand zu bekommen, um Schindluder letzter Ungüte treiben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben