Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wahergebnis in Bayern-- Nachlese

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OH, hab ich dir auf den Schlips getreten? SORRY

aber da wir von den Grünen sprachen, hab ich die genannt....

Die Stiftungen der anderen VolksVerräterParteien sind doch alle bekannt .... wenigstens die "großen Stiftungen"....

Schau dir die "Frieda-Springer-Stiftung" an,
ist doch ne glatte CDU-Stiftung, in der Muddis "bessere Hälfte" mitversorgt wird!

Oder die KAS (Konrad-Adenauer-Stiftung), datt ist gar keine Stiftung!, die nennt sich nur so.....



Die "Bertelsmann-Stiftung" würde ich auch keinesfalls als eine solche bezeichnen, denn die Institution macht knallhart in Sachen Politik!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
und was hätte es geändert, wenn von den 70% die Hälfte zuhause geblieben wäre ... ?!

Dann hätten die Nein-Wähler die Mehrheit und könnten unter Demokratiegesichtspunkten die Machtfrage stellen. Frage mich aber bitte nicht, was daraus würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann hätten die Nein-Wähler die Mehrheit und könnten unter Demokratiegesichtspunkten die Machtfrage stellen. Frage mich aber bitte nicht, was daraus würde.
was soll das dann werden:
"wollt ihr die aktuelle Regierung ... NEIN ..."
"wollt ihre eine andere Regierung ... NEIN ..."
"ja, was wollt ihr denn dann ... MAOAM, MAOAM ..."

... oder wie soll das dann laufen ??!

wird dann Deutschland als Land einfach abgewickelt und von der Landkarte radiert ??!
oder wie soll das dann konkret aussehen ...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.545
Punkte Reaktionen
24.179
Punkte
74.820
Geschlecht
Als "harmlos" würde ich die Höckes, Poggenburgs und wie sie alle heissen, nun nicht unbedingt bezeichnen. Der Rechtsextremismus hat in D wieder eine Heimat gefunden und inzwischen die Mitte der Gesellschaft erreicht. Es gilt nicht mehr unbedingt als anstößig,rassistische und Ausländerfeindliche Sprüche abzusondern!

Aber im übrigen sehe ich das ähnlich, was wäre die AfD ohne die Reizfigur Merkel, ohne die Flüchtlinge? Eine fast bedeutungslose Partei!
Ich möchte dafür ein konkretes Beispiel, welches beide Kriterien erfüllt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke, weder die Zahlen über die Grünen, noch die der FDP sind so, - ich sehe eher, die sich verabschiedenden Altparteien, aus dem Desaster,
welches durch ihre Volksenteignungspolitik Sie erzeugt haben!

Die Einstellung von Dir ist nachvollziehbar.

Es ist real, das ein politisch aufklärendes Buch wie "Kirche / Politik / Zukunft des Mensch" - weniger Interessenten findet,
obwohl wichtig für den Menschen, für seine Kinder, für die Zukunft,

als ein Buch, "Warum onaniert der Igel im Wald hinter einem Holzstapel"?

Selbst wenn man den Ablauf der geistigen Manipulationen durch Staat und Kirche verstanden hat,

ist durch die täglich, geistige Auffrischung ihrer anerzogenen Unwissenheit, Gläubigkeit und instinktiven Verhalten,

ist mir noch kein Weg eingefallen, die Jugend dafür zu begeistern.

Menschen ab 24 Jahren haben ihre Funktionen schon so vom Staat und Kirche übernommen, das ein eigenständiges Denken nur in Ausnahmen noch erfolgt.

Wenn heute jemand über das Mittelalter und das Leben dieser Menschen lächelt, der sollte als erstes über sich selbst, lachen!

Wir leben heute noch genau so wie die damals, nur der Zeit angepaßt - und viel, viel gefährlicher als die.

Wir können oder haben schon den Planeten so verändert, das wir auch ohne Wasserstoffbomben, Atombomben oder B + C Waffen,

erfolgreich sind.

Wir sind hart ihm nehmen, wir unterstützen unsere Feinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Knallhart serviere ich euch das ;)

Für die Kinder hier :D

Zur Wahl in Bayern und anderswo - eine Betrachtung von alexander

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ups *ganzerstauntschau* ;)
Was nicht alles so möglich, aber wir wissen ja alle, das die Wahlen korrekt gelaufen sind. *hüstel*
https://netzpolitik.org/2017/wahlma...-auswertungssoftware-hat-sicherheitsprobleme/
Wahlmanipulation für Anfänger: Auswertungssoftware hat Sicherheitsprobleme

Die Wahl in Deutschland geschieht ganz analog mit Zettel und Stift, doch zur Auswertung und Übermittlung kommt die Technik ins Spiel. Aber bei einer verbreiteten Software läuft vieles schief: Dank fehlender Verschlüsselung und mangelnder Überprüfungen konnten Hacker die Ergebnisse problemlos manipulieren.

Ende Juli knackten Hacker auf der Konferenz DefCon innerhalb kürzester Zeit dreißig Wahlcomputer. Das ist ein beunruhigendes Ergebnis, aber in Deutschland dürfen Wahlcomputer nicht eingesetzt werden. Müssen wir uns deshalb für die Bundestagswahl Ende September keine Gedanken machen? Ist die Bundestagswahl sicher? Mitnichten. Eine Recherche von ZEIT Online zeigt gravierende IT-Sicherheitsprobleme bei Wahlen – selbst wenn die Abstimmung an sich mit Papier und Stift erfolgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie soll man "Gläubigen, also Götzenanbeter" Alternativen aufzeigen, wenn Sie an Ihren Götzen festhalten (glauben) wollen?

Ihr, (SIE) suchen wieder nur [COLOR="#0000FF"]Vordenker denen Sie folgen [/COLOR]können, weil Ihnen ein freies, verstehendes Selbstdenken nicht möglich ist.

Um etwas besser[COLOR="#0000FF"] "funktioniere könnte"[/COLOR] setzt es erst einmal Bildung und Wissen voraus, um das umzusetzen.

Weshalb denken, oder glauben Sie, daß das Volk vom Staat so ungebildet und dumm gehalten wird? (Fernsehen, Nachrichten, Medien, Politik) Die [COLOR="#FF0000"]wirkliche Landes-, u. Staatspolitik [/COLOR]hat mit der, welche die Öffentlichkeit, die das Volk kennt, [COLOR="#FF0000"]überhaupt nichts zu tun!
[/COLOR]
Was man einem Großteil der Bevölkerung von Götzenanbeter, ja nachweislich nicht absprechen kann. (Siehe die Wahlen)

Sie, die Wähler haben damit nur [COLOR="#FF0000"]die politischen Arbeitsplätze und die Besoldung abgesichert[/COLOR], aber nicht die gesellschaftliche Zukunft der in Bayern lebenden Menschen, der Bevölkerung. Das wird durch das herumpfuschen wie bisher,
sich durch die Politiker auch wieder zukünftig bestätigen !

Also kann man sich das mit vorteilhaften Alternativen darlegen und aufzuzeigen ersparen,

weil das den gleichen Sinn erfüllen würde, wie Perlen vor die Säue schmeißen, erfüllen würde.

Also erst Bildung, Verstehen, - dann Veränderung !

Wieso zahlen Sie auf [COLOR="#0000FF"]das Grundbedürfnis der Nahrung [/COLOR]eigentlich an [COLOR="#FF0000"]Ihren Besitzer und Eigentümer [/COLOR]Steuern, Abgaben? An den Staat?

Warum bestraft die Kirche die Gotteslästerung,
wie
der Staat die Steuerhinterziehung / Verkürzung?

Weil für beide, für die Kirche der Glaube an Sie,
wie
für den Staat die finanzielle Volksenteignung –

einen unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Existenz darstellen.

Ein Arbeiter, Angestellter, Besoldeter, etc. welche auf diesem Niveau sind,
können sich [COLOR="#0000FF"]nicht der Zwangsenteignung durch den Staat erwehren.

[/COLOR]Das können nur die, [COLOR="#0000FF"]durch den Staat eingesetzten „Pharisäer“ [/COLOR]wie Firmen, Unternehmen,
Selbstständige, Konzerne, etc.

Warum zeigst du nicht endlich ein Beispiel auf, in dem sich die dargestellte und tatsächliche Staatspolitik eklatant unterscheiden?

Wenn du deine Alternativen nicht darlegst, was ist dann der Sinn deiner Ausfälligkeiten hier?
Du bist keine Autorität, der man das glauben könnte, du sprichst dich ja selber gegen solche Autoritäten aus. Gleichzeitig weigerst du dich aber, deine Ideen vorzustellen um den armen Fehlgeleiteten eine Alternative zu bieten.

Sich nur hinzustellen und zu meckern wie böse der Staat ist und wie geblendet das Volk ist doch lächerlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum zeigst du nicht endlich ein Beispiel auf, in dem sich die dargestellte und tatsächliche Staatspolitik eklatant unterscheiden?

Wenn du deine Alternativen nicht darlegst, was ist dann der Sinn deiner Ausfälligkeiten hier?
Du bist keine Autorität, der man das glauben könnte, du sprichst dich ja selber gegen solche Autoritäten aus. Gleichzeitig weigerst du dich aber, deine Ideen vorzustellen um den armen Fehlgeleiteten eine Alternative zu bieten.

Sich nur hinzustellen und zu meckern wie böse der Staat ist und wie geblendet das Volk ist doch lächerlich.

Aber auch zutreffend!

Um Gläubige wie Sie zu unterrichten,
fehlt es Ihnen nicht nur an der geistigen Kapazität, sondern auch die Möglichkeit, zur Erfüllung meiner Honorar Anforderungen.

Aber es ist nett festzustellen, nicht nur Gläubig, sondern auch Autoritätsabhängig - und wie die Gläubigen auch ein bettelnder Gläubiger !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#FF0000"]Aber auch zutreffend![/COLOR]

Um Gläubige wie Sie zu unterrichten,
fehlt es Ihnen nicht nur an der geistigen Kapazität, sondern auch die Möglichkeit, zur Erfüllung meiner Honorar Anforderungen.

Aber es ist nett festzustellen, nicht nur Gläubig, sondern auch Autoritätsabhängig - und wie die Gläubigen auch ein bettelnder Gläubiger !

Du willst mir also ernsthaft erklären, es gäbe Leute, die dich für diese Aussagen bezahlen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die "Bertelsmann-Stiftung" würde ich auch keinesfalls als eine solche bezeichnen, denn die Institution macht knallhart in Sachen Politik!

Die Bertelsmann-Stiftung ist eine "richtige" reine Stiftung ohne Ausweichmöglichkeiten....
sozusagen zweckbestimmt auf immer, was man von der KAS z.B. nicht unbedingt sagen kann....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal sehen. Die freien Wähler haben rein theoretisch ein gutes Wirtschafts-wohnungs -Kriminalitätsbekämpfungs und Sanierungskonzept: man will integrationsunwilligen Flüchtlingen die Gelder kürzen.

In Theorie toll, in der Praxis steh ich wieder mit Salvini alleine da und will die Familien mit Kleinkindern aus den wohnungen in Sammelunterkünfte zurückzerren,wegen Nichtmitwirkung bei Vollzeitarbeit.

Aber Salvini ist eben schon an der Macht. Und es kann weitergehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal sehen. Die freien Wähler haben rein theoretisch ein gutes Wirtschafts-wohnungs -Kriminalitätsbekämpfungs und Sanierungskonzept: man will integrationsunwilligen Flüchtlingen die Gelder kürzen.

In Theorie toll, in der Praxis steh ich wieder mit Salvini alleine da und will die Familien mit Kleinkindern aus den wohnungen in Sammelunterkünfte zurückzerren,wegen Nichtmitwirkung bei Vollzeitarbeit.

Aber Salvini ist eben schon an der Macht. Und es kann weitergehen.

Wie gesagt, dein positives Denken beeindruckt mich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das halte ich persönlich auch für sehr gefährlich, denn die Menschen gewöhnen sich inzwischen an den völlig verrohten Umgangsstil, den allzeit wahr zu nehmenden Hass auf alles Fremde, Andersartige, "nicht stromlinienförmige", und stumpfen allmählich ab gegen die verbalen Hasstiraden gewisser rechtsextremer Politiker. Das dabei immer wieder Analogien zur ehemaligen NSDAP auftauchen, ist m.E. kein Zufall sondern ganz gezielt so gewollt.

So, wie sie (die Staatsregierung und Landesregierungen) das Volk, vorsätzlich verdummen, ihren ureigenen Instinkten zuführen, ziehen sich die
Verantwortlichen dafür zurück,

wie Sie den Nachfolgern, den Weg für die Volksbereinigung durch andere Parteien und Machtträger vorbereiten.

Sie sehen auch die Realität, und wie ich, wissen Sie - wir stehen machtlos vor dem, was eintreten wird und muß !

Selbsterhalt und selbst Denken - mehr geht nicht !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie gesagt, dein positives Denken beeindruckt mich.

Naja. Ich bin zwiegespalten. Ich bin nach wie vor auf dem Absprung,verfolge meinen Plan. Die Dummheit und Saturiertheit der Deutschen ist ungeheuer stark.
Dennoch, so ein junger Afghane, Afrikaner. Keiner von denen wird je verzichten.Ich glaube die Brutalität wird bald sichtbarer werden. Und mit der Brechstange lernen die meisten. Selbst Westerwelle (mein Lieblingsthema) wurde plötzlich ganz zahm im Angesicht der Realität. Genauso geht es der 14jährigen jetzt in Köln die vom Syrer angezündet wurde. Und genau so geht es bald tausenden jeden Tag die nur knapp dem brutalen Asylbewerber entkommen.Die, die nicht entkommen begreifen immerhin im Todeskampf.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal sehen. Die freien Wähler haben rein theoretisch ein gutes Wirtschafts-wohnungs -Kriminalitätsbekämpfungs und Sanierungskonzept: man will integrationsunwilligen Flüchtlingen die Gelder kürzen.

In Theorie toll, in der Praxis steh ich wieder mit Salvini alleine da und will die Familien mit Kleinkindern aus den wohnungen in Sammelunterkünfte zurückzerren,wegen Nichtmitwirkung bei Vollzeitarbeit.

Aber Salvini ist eben schon an der Macht. Und es kann weitergehen.

Euch ist schon bewußt - das alles wird von Steuergeldern - bezahlt.

Also alles die euch das so schön erzählen, bezahlen wir, die Wähler, das Volk durch die Steuern und der finanziellen Zwangsenteignung.

Ich, an der Stelle dieser "Leute"

würde auch bis zur Decke hoch hüpfen -

ob soviel Dummheit, welch mir dann ein finanziellen Wohlstand generieren.

Früher sagte man - nur dumme Menschen überfallen eine Bank, intelligente gründen eine!
.
Heute kann man sagen,

nur Voll-Volks-Idiotien gehen noch arbeiten,

intelligente gründen Parteien, lassen sich wählen, und von denen - dann fürstlich sich bezahlen zu lassen.

:toben::peitschen::toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja. Ich bin zwiegespalten. Ich bin nach wie vor auf dem Absprung,verfolge meinen Plan. Die Dummheit und Saturiertheit der Deutschen ist ungeheuer stark.
Dennoch, so ein junger Afghane, Afrikaner. Keiner von denen wird je verzichten.Ich glaube die Brutalität wird bald sichtbarer werden. Und mit der Brechstange lernen die meisten. Selbst Westerwelle (mein Lieblingsthema) wurde plötzlich ganz zahm im Angesicht der Realität. Genauso geht es der 14jährigen jetzt in Köln die vom Syrer angezündet wurde. Und genau so geht es bald tausenden jeden Tag die nur knapp dem brutalen Asylbewerber entkommen.Die, die nicht entkommen begreifen immerhin im Todeskampf.

Ich verstehe was du meinst, wir hoffen und werden enttäuscht, weil Wahlmanipulation, glaubst du mir? Da kann man noch so sehr überprüfen, die lassen Wahlzettel verschwinden.

Die neue WE muss kommen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich verstehe was du meinst, wir hoffen und werden enttäuscht, weil Wahlmanipulation, glaubst du mir? Da kann man noch so sehr überprüfen, die lassen Wahlzettel verschwinden.

Die neue WE muss kommen!

An Wahlmanipulation glaube ich nicht, jedenfalls nicht im grossen Stil. Aber die Dummheit der Menschen. Warum glaubst du gibt es Werbung bzw warum zahlen selbst Pharmafirmen mehr für Marketing als für Forschung? Weil die Menschen so schlau sind?Wohl kaum.

Aber wie man in den USA, in Österreich,Dänemark etc sieht, kann man ein Volk nur bis zu einem bestimmten Punkt ausreizen.Wir sind sozial zu gespalten und viele Verdrängte sind immer noch alimentiert vom Staat und gehen nicht wählen.Aber so nach und nach werden sie auch von dieser Alimetierung (Wohnungen) verdrängt.

Und ich gebe zu: ich habe lieber die AfD an der Macht und 2 Mio stolze,ungebildete Migranten im Land als die AfD an der Macht und diese Leute nicht im Land.
Ich will sie erziehen.Ein für allemal. Erziehen.

Was das heisst? Das zeigt Salvini jetzt schon und hoffentlich bald auch Strache/Kickl.

Diese menschen sollen vor der Abschiebung Demut lernen ,Arbeit lernen,dem Islam abschwören.Mir sind die nicht egal. Mir wurmt diese Feudalkultur in Syrien.ich finde Niedrigsteuerkulturen zum Kotzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Anscheinend kamen die Reformen zu spät. ... oder hä!tten nur früher zum Zusammenbruch...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben