Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Forum ist nur mit ausländischer IP zu erreichen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
… da schweigt der Qualle Unhöflichkeit !
So wie der "Rechthaber" im Thread "Ist das PSW ein brauner Sumpf ?" zu seinen Verwirrugen schweigt!

Deshalb hier nochmal der dortige Beitrag #81:

Du solltest mal lesen lernen und verstehen, was du liest!
Was du mir zu unterstellen versuchst, sind nur die Aussagen deines Spezi "Problemmanager" und Antworten, die er provoziert hat!
Streng du dich mal lieber an, zu verstehen, was du liest, anstatt nur einzelne Wörter herauszupicken und loszupoltern!...
Es hat keine Sinn, hier etwas satirisch zu schreiben,
ohne groß dick und fett
"Vorsicht Satire"
dazuzuschreiben.


Hier haben die meisten, vor allem die verbissen parteipolitisch exponierten, User keine Ader dafür
und mit allem Nachgelegten reiten diese Propagandisten sich nur immer weiter rein in ihre Lächerlichkeit.
Gut beobachtet!
und wie zum Beweis:
...
Der User "Lono" bat Dich ferner um eine Quellenangabe ...
Achje, George Orwell wird wohl recht gehabt haben, du jedoch nicht!

Beinahe könnte ich schon Mitleid mit dir haben:
du kannst wirklich nicht lesen,
bist mächtig durcheinander
und reitest dich auch noch immer weiter rein!!!!

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Orwell Signatur
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)


die '68er sind inzwischen alt
und manche von ihnen leider so tüttelich, dass sie nicht mal mehr verstehen, was sie lesen und der Humor ist längst verflogen, so dass sie nicht mal mehr mitbekommen, was Satire und Ironie ist,
aber penetrante "Rechthaber" sind sie gelbieben, Fehler und Irrtümer können sie nicht eingestehen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Haben die Deutschen das Forum imzuge der "Meinungsfreiheit" etwa abgewürgt?
Ach, wiedereinmal "die Deutschen"!

Man könnte fast glauben, die wollten bestimmt nicht, dass hier so viele "Nichtdeutsche" "Meinungsfreiheit" haben.

Jedoch kann es wohl nicht an "den Deutschen" liegen, denn PSW ist nicht mehr unter ".de"-Domaine zu erreichen,
sondern wegen der Meinungsfreiheit ins "Ausland" verlagert:
... dass dieses Forum extra auf einen ausländischen Server umziehen musste, um sie weiter zu gewährleisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, wiedereinmal "die Deutschen"!

Man könnte fast glauben, die wollten bestimmt nicht, dass hier so viele "Nichtdeutsche" "Meinungsfreiheit" haben.

Jedoch kann es wohl nicht an "den Deutschen" liegen, denn PSW ist nicht mehr unter ".de"-Domaine zu erreichen,
sondern wegen der Meinungsfreiheit ins "Ausland" verlagert:

Hast Du Langeweile?

PS: Ein anders großes Forum hatte gestern Probleme, weil irgendein schwuler Anwalt sich in einem Jahre alten Text eines längst ausgeschiedenen Users beleidigt fühlte. Die laufen auch unter .net .
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nachtstern schrieb:
wie bei mir,
alles "normal" erreichbar, bis auf PSW
vor allem "Seite unbekannt" is komisch
Dann würde ich mir jetzt Gedanken machen, denn bei mir läuft alles normal :winken:
Es könnte damit zusammenhängen, dass PSW angeblich auf einem Server irgendwo im Ausland residiert.
Sei es, dass es an dem Server liegt oder der dortigen "Aufsicht".
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ein anders großes Forum hatte gestern Probleme, weil irgendein schwuler Anwalt sich in einem Jahre alten Text eines längst ausgeschiedenen Users beleidigt fühlte. Die laufen auch unter .net .
Vielleicht hat ja auch ein "schwuler Anwalt" in dem Land, wo PSW auf dem Server läuft, wegen eines deiner Beiträge geklagt,
z.B. im Auftrag einer schlanken Deutschen, die von dir als "Fettklöpsin" beleidigt worden ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Es könnte damit zusammenhängen, dass PSW angeblich auf einem Server irgendwo im Ausland residiert.
Sei es, dass es an dem Server liegt oder der dortigen "Aufsicht".
Bei mir war der Empfang letzte Woche auch erheblich gestört. So gab es häufig Zeitüberschreitungen, allerdings auch bei anderen Seiten. Alles in allem ging es nur schleppend vorwärts. Da es auch gleichzeitig Probleme mit dem Telefon gab ergab es sich, dass mein Provider mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, die seit Montag behoben sind. Ausländische Server funktionierten als letzte wieder ordnungsgemäß.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei mir war der Empfang letzte Woche auch erheblich gestört. So gab es häufig Zeitüberschreitungen, allerdings auch bei anderen Seiten. Alles in allem ging es nur schleppend vorwärts. Da es auch gleichzeitig Probleme mit dem Telefon gab ergab es sich, dass mein Provider mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, die seit Montag behoben sind. Ausländische Server funktionierten als letzte wieder ordnungsgemäß.
Es sind zwei Dinge,
- die Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit deines Internetzugangs und mit dem Telefon, die dürften lokal auftreten, aber das ganze Internet betreffen;
- und die von deinen Kollegen genannten "serverseitigen" Probleme, die müssten dort zu verorten sein, wo PSW auf dem Server liegt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es könnte damit zusammenhängen, dass PSW angeblich auf einem Server irgendwo im Ausland residiert.
Sei es, dass es an dem Server liegt oder der dortigen "Aufsicht".
Das Forum ist ganz normal erreichbar. Das sind Spinnereien.
Das hast du richtig erkannt!

Ich hätte auch "Ironie" dazu schreiben können, als Replik auf die ganzen Verschwörungs-Spinnereien, die zuvor in anderm Thread:
Meinungsfreiheit wird in der brd so hochgehalten, dass dieses Forum extra auf einen ausländischen Server umziehen musste, um sie weiter zu gewährleisten.
und hier vor und nach der Äußerung der Reda vorgetragen worden sind.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es könnte damit zusammenhängen, dass PSW angeblich auf einem Server irgendwo im Ausland residiert.
Sei es, dass es an dem Server liegt oder der dortigen "Aufsicht".
Das Forum ist ganz normal erreichbar. Das sind Spinnereien.
Das hast du richtig erkannt!

Ich hätte auch "Ironie" dazu schreiben können, als Replik auf die ganzen Verschwörungs-Spinnereien, die zuvor in anderm Thread:
Meinungsfreiheit wird in der brd so hochgehalten, dass dieses Forum extra auf einen ausländischen Server umziehen musste, um sie weiter zu gewährleisten.
und hier vor und nach der Äußerung der Reda vorgetragen worden sind.

Eine Auswahl:
Merkwürdig. Wenn ich das PSW über meine deutsche IP erreichen will, kommt seit 1 Tag, dass der Server nicht zu erreichen sei. Ich schreibe jetzt über eine VPN, eine dänische IP. Jetzt ist es zu erreichen.
Weiss hier jemand, was das soll?
Ich hatte hier in Oberbayern überhaupt keine Probleme.
Vielleicht liegt es an meinem Provider.
Also keine Verschwörung?! Beim HPF-Forum wittern sie auch immer etwas.Beim nächsten Anmelden solltest Du geschickter vorgehen.
... Vielleicht hat der neue VizeVerfassungsSchützler schon mal geübt ...
Solange die Forenbetreiber das nicht entkräften, kann man davon ausgehen, dass deutsche Provider den Zugang zum Forum unmöglich machen wollen.
"Wie" sollen die Forenbetreiber sowas "entkräften" oder "bestätigen"?
Denke mal nicht, das der Staat die darüber informiert, welche Er zu sperren gedenkt
... vermutlich hattest du "auch" nur noch nicht die Aktuelle Version des Bundestrojaners auf n PC runtergeladen?
Vielleicht hilft uns der Verfassungsschutz.....oder doch nicht? ...
oder der hier? ...
Neuer Verfassungsschutz-Chef will mehr Überwachung in sozialen Medien[/B]
Da blickt ja kein Schwein mehr durch, da braucht man langsam eine Gebrauchsanweisung.
eigentlich nicht, die zionisten, die sich gern das judenmäntelchen umhängen des größeren erfolges wegen, sind gegen alles was nicht ihr eigen ist
Hallo an alle Psw - Foristen, Gäste & stille Leser

Das Problem ist adressiert und es ist, soweit wir das einschätzen, ein serverseitiges. Wir sind, zusammen mit unserem Hoster, dran den Fehler einzugrenzen und zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
(Vorsicht, es folgt Ironie!)
Na sowas, nicht mal mehr das bringen "die Deutschen" selber zustande und müssen Ausländer "serverseitig" bemühen, hier die Meinungsfreiheit zu verhindern.

Etliche "Meinungen" konnten ja trotzdem in diesem Thread frei geäußert ("gesponnen") werden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So wie der "Rechthaber" im Thread "Ist das PSW ein brauner Sumpf ?" zu seinen Verwirrugen schweigt!

Deshalb hier nochmal der dortige Beitrag #81:


Gut beobachtet!
und wie zum Beweis:

Achje, George Orwell wird wohl recht gehabt haben, du jedoch nicht!

Beinahe könnte ich schon Mitleid mit dir haben:
du kannst wirklich nicht lesen,
bist mächtig durcheinander
und reitest dich auch noch immer weiter rein!!!!





Weisst Du, wenn ich manchmal auf einen Beitrag nicht antworte, ausnahmsweise mache ich das jetzt hier mal, dann wird es in der Regel daran liegen, dass v.g. Beitrag einfach viel zu blöd war, um darauf zu antworten!!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Orwell Signatur
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt" (Joachim Ringelnatz)


die '68er sind inzwischen alt
und manche von ihnen leider so tüttelich, dass sie nicht mal mehr verstehen, was sie lesen und der Humor ist längst verflogen, so dass sie nicht mal mehr mitbekommen, was Satire und Ironie ist,
aber penetrante "Rechthaber" sind sie gelbieben, Fehler und Irrtümer können sie nicht eingestehen.


… es reicht nicht aus, die Glocken einfach läuten zu hören, man muss auch noch wissen, wo sie denn hängen....!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Es sind zwei Dinge,
- die Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit deines Internetzugangs und mit dem Telefon, die dürften lokal auftreten, aber das ganze Internet betreffen;
- und die von deinen Kollegen genannten "serverseitigen" Probleme, die müssten dort zu verorten sein, wo PSW auf dem Server liegt.

Nachdem der Provider laut seiner Aussage das Problem am Montag im Griff haben wollte erreiche ich wieder problemlos alle Server, auch den von PSW. Mein Telefon meldet auch nicht mehr das Jahrzehnte bekannte Nummern nicht vergeben sind.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Mein Telefon meldet auch nicht mehr das Jahrzehnte bekannte Nummern nicht vergeben sind.
Derartige falsche Ansagen sind doch inzwischen gang und gäbe.
Statt "... z.Z. nicht erreichbar" kommt oft "Nummer nicht vergeben" oder andere falsche Ansagen,
auch wenn der Anrufbeantworter voll ist, kommen irgend welche falsche Ansagen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hast du richtig erkannt!

Ich hätte auch "Ironie" dazu schreiben können, als Replik auf die ganzen Verschwörungs-Spinnereien, die zuvor in anderm Thread:
und hier vor und nach der Äußerung der Reda vorgetragen worden sind.

Eine Auswahl:











(Vorsicht, es folgt Ironie!)
Na sowas, nicht mal mehr das bringen "die Deutschen" selber zustande und müssen Ausländer "serverseitig" bemühen, hier die Meinungsfreiheit zu verhindern.

Etliche "Meinungen" konnten ja trotzdem in diesem Thread frei geäußert ("gesponnen") werden.

Mann, gibst Du Depp Dir Mühe für garnix. Bist wirklich nicht ausgelastet.
Willst Du hier Zeitungen austragen? Schleppst 100Kilo mit dir rum, rennst 8km und verdienst 10€ dafür.
Dann hast du aber wenigstens was zu tun.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Derartige falsche Ansagen sind doch inzwischen gang und gäbe.
Statt "... z.Z. nicht erreichbar" kommt oft "Nummer nicht vergeben" oder andere falsche Ansagen,
auch wenn der Anrufbeantworter voll ist, kommen irgend welche falsche Ansagen.

Diese Art Störung kam jetzt in 10 Monaten zum ersten mal vor.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
gute Frage...
hatte gestern auch arge Probleme ins Forum zu kommen....
aber daran nen Umweg über eine Ausländische IP zu gehen, da bin ick nicht drauf gekommen!

Ich bin auf dem Auge völlig blind, wie kommt man denn an eine andere IP?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche...
Chrupalla bei Illner -...
dann beantworte doch mal ?? Aus meiner Sicht nichts.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben