Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Elektroauto ist der größte Betrug aller Zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nee...Ick nich ^^
Ick hab mich dann entweder totgelacht oder mit nem Nassen Lappen selbst erschlagen....

vorher gibts schon kein wasser mehr, also ist der nasse lappen schon mal raus ;)

nix, irgendwer muß sich um die feuerstellen kümmern :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
is echt interessant ^^

http://yoga-praxis.de/krank-durch-zuviel-atmen
Die Bedeutung des Kohlendioxids

Der medizinische Laie kennt CO2 nur als Abfallprodukt, das bei der Verbrennung von Sauerstoff im Körper anfällt und möglichst bald ausgeatmet werden sollte. In der Tat ist es die wesentliche Aufgabe der Atmung, neben der Versorgung mit Sauerstoff CO2 abzugeben. Die Atemsteuerung orientiert sich jedoch im allgemeinen gar nicht am Sauerstoffbedarf. Das Blut ist in der Regel gut gesättigt mit Sauerstoff, und wir verbrauchen vom eingeatmeten Sauerstoff nur einen kleinen Teil. Der vorrangige Zweck der Atmung ist, dafür zu sorgen, dass der CO2-Pegel einen optimalen Wert hat


Für Uns ist also neben Sauerstoff auch das CO2 Lebensnotwendig....

p.s [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
dein englisch is besser ^^

http://www.normalbreathing.com/causes-air-evolution.php
Fazi: Unsere Zellen bekommen z.Zt. zu wenich Co2 und deshalb gibt es so viel chronische Krankheiten (Bronchen etc). Also ist Co2 für den Körper gut und nicht schlecht. Komisch, daß offiziell gegen Co2 gewettert wird. Ein Schelm, der etwas Böses dabei denkt!:mad:
vielleicht überleben mit Dir zusammen ja noch ne Million anderer Frauen?!*g

und natürlich [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und [MENTION=209]Pommes[/MENTION]
Würde ich wahrscheinlich nicht wollen, aber Danke für den Wunsch!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
is bitter wenn man ne Bestätigung dafür bekommt,
das man total verarscht wird ^^
Ja, "eigentlich". Da ich dem System allerdings alle kriminellen und menschenverachtenden Dinge von Haus aus unterstelle, bin ich nicht mehr so verwundert und hake das schneller ab, so daß mein Magen in Ordnung bleibt. Ich bin mental auf fast alles vorbereitet.;)

Ich vermute, die CIA Versuche waren die Grundlage für den heutigen CO2 Schwindel. Rabbi Rabinovitch meinte doch, "Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples." Und... je weniger CO2, desto dümmer und kranker!!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Was bitteschön ist "dein Kreis"?

Lebst du als Selbstversorger in Sibirien? Nein? Dann hast du gar keinen Kreis!

Speicher sind weit und breit nicht in Sicht.

Weißt du überhaupt was passiert, wenn die Erste Kirchhoffsche Regel nicht mehr erfüllt ist? Dann gehen nicht einfach die Lichter aus. Nein. Es dauert Tage, bis ein zusammengebrochenes Netz wieder hochgefahren wurde.

Ist dir auch klar, dass allein im letzten Jahr dutzende Male Großverbraucher vom Netz genommen wurden, weil das Netz schon jetzt aus dem letzten Loch pfeift?

Ist dir klar, dass ohne französische AKWs, ohne österreichische Pumpspeicher, ohne deutsche Doppelstrukturen in Form von Kohle - und Gaskraftwerken, die deutsche Stromversorgung längst im Arsch wäre?

Du hast anscheinend keine Ahnung was Energieversorgung für ein Industrieland bedeutet.

Aber das wirst du lernen. Spätestens ab 2023, wenn weitere 8000 MW vom Netz gehen.

Mit meinem Kreis meine ich meinen Landkreis. Und 2023 werde ich kein Problem haben. Viel mehr werden deine Glaubensgenossen ein Problem haben, weil die bis 2023 erfolgreich verhindert haben werden, das neue Stromtrassen gebaut wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, "eigentlich". Da ich dem System allerdings alle kriminellen und menschenverachtenden Dinge von Haus aus unterstelle, bin ich nicht mehr so verwundert und hake das schneller ab, so daß mein Magen in Ordnung bleibt. Ich bin mental auf fast alles vorbereitet.;)

Ich vermute, die CIA Versuche waren die Grundlage für den heutigen CO2 Schwindel. Rabbi Rabinovitch meinte doch, "Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples." Und... je weniger CO2, desto dümmer und kranker!!

nee ^^

is fehlerhaft
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.665
Punkte Reaktionen
5.487
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mit meinem Kreis meine ich meinen Landkreis. Und 2023 werde ich kein Problem haben. Viel mehr werden deine Glaubensgenossen ein Problem haben, weil die bis 2023 erfolgreich verhindert haben werden, das neue Stromtrassen gebaut wurden.

Du kannst ja schon mal die heutige Topmeldung zur Energiewende lesen und deine Bildung aufbessern.


Da kommen die Tränen!

Die deutsche Energiewende rast mit 180 km/h gegen die Wand!

Ich könnte mich glatt totlachen! Das ist toll.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.665
Punkte Reaktionen
5.487
Punkte
53.820
Geschlecht
--

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann zitiere ich mal.



Wieviel Einwohner hat Berlin noch mal "jk's meinung"?

Und bitte mal bezogen auf die Fläche.

Merkst du was?

Steck deinen Kopf in den Sand und gut ist. Was nützt es mit dir zu diskutieren. Du gehörst zu der Sorte Mensch die in meinem Heimatort vor 100 Jahren die Eisenbahn abgelehnt hatte, weil die Kühe dadurch saure Milch geben würden. Und nu hat der Nachbarort die Anbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.260
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
Wieviel Einwohner hat Berlin noch mal "jk's meinung"?

Und bitte mal bezogen auf die Fläche.

Merkst du was?

Kennt er Fläche? Merkelt er was?

Steck deinen Kopf in den Sand und gut ist. Was nützt es mit dir zu diskutieren. Du gehörst zu der Sorte Mensch die einem Heimatoprt vor 100 Jahren die Eisenbahn abgelehnt hatte, weil die Kühe dadruch saure Milch geben würden. Und nu hat der Nachbarort die Anbindung.

Und welche Anbindung hast du? Gretas Vatter? Oder irgendeinen anderen Lobbyisten-Abzocker?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
^^
Alle reden seit Jahrzehnten vom "Peak-Oil", davon das fossile Rohstoffe "endlich" sind,
aber bei den Rohstoffen für die Akkus, den dabei entstehenden Umweltschäden, Kinderarbeit etc "still ruht der See" ^^
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.665
Punkte Reaktionen
5.487
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Steck deinen Kopf in den Sand und gut ist.

Das scheint wohl eher deine Spezialität zu sein.

Hättest du nämlich den von dir selbst verlinkten Artikel gelesen, hätte dich auch der folgende Satz stutzig machen müssen.

Im September 2017 explodierte der Preis dabei auf umgerechnet mehr als 6.000 Euro pro MWh.

Das bedeutet, 6 € pro kWh!

Und das dank Zufallsenergie. Und genau darauf wollen wir nun als Industrieland mit über 80 Millionen Menschen in einem der am dichtesten besiedelten Erdteile der Welt umsteigen?!

Ich pisse mir gerade in die Hose vor Lachen!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.260
Punkte Reaktionen
5.190
Punkte
111.820
Geschlecht
Zitat aus dem Link von "jk's meinung": :

Ob sich die Investition in die Hornsdale Power Reserve für Neoen rechnet, bleibt abzuwarten. An einer Stelle des Börsenprospekts warnt die Firma davor, dass Einnahmen aus Regelleistung nicht vorhersehbar sind. An einer anderen Stelle teilt sie mit, einen Vertrag mit fixen Einnahmen für die Bereitstellung der Regelleistung für zehn Jahre abgeschlossen zu haben. Daraus erwarte sie ein EBITDA (Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von um die 2,5 Millionen Euro jährlich.

Das wären also 25 Millionen Euro EBITDA über die gesamte Vertragslaufzeit. Gezahlt hat Neoen aber 56 Millionen Euro für die von Tesla gelieferten Samsung-Akkus. Dazu kamen noch Subventionen Südaustraliens. Teslas Garantie währt 15 Jahre. Neoen muss also hoffen, dass nicht zu viele Nachahmer kommen, die mit eigenen Akkus die australischen Spitzenlast- und Regelleistungspreise drücken.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ein ganz zynischer Gedanke, wenn wir um den Klimawandel Einhalt zu gebieten, eine Welt schaffen müssten, die uns zivilisationsverwöhnten Menschen wie die Hölle auf Erden erschiene und die es in Teilen auch wäre (Massenarbeitslosigkeit, Massenverelendung, Kriminalität, Gewalt, Totalitarismus), warum sollten wir dann nicht einfach der Natur ihren Lauf lassen, damit am Ende nur die überleben werden, die für die neue Welt geschaffen sind?

Ja - so kann man erschrecken und auf solch zynische Gedanken kommen. In der Realität ist es dann weniger bedrohlich.

Zunächst einmal wäre es eine große gewaltige Kraftanstrengung, die die Menschheit hinlegen müsste - allerdings eine, bei der viele alte Industrien durch neue ersetzt werden. Das geht einher mit massenhaft Investitionen, und mit sehr vielen Arbeitsplätzen.

Ansonsten sehe ich auch keinen Grund, warum es eine Welt werden müsste, bei der es wie eine Hölle aussehen würde. Weniger Fliegen - zumindest bis wir das Klimaneutraler hinbekommen. Dafür Ausbau der Bahnverbindungen. Mehr Share Economy. Weniger Fleisch? Vielleicht - Übergangsweise. Auch hier ist Ersatz aus dem Reagenzglas schon in Sichtweite. Dazu kommt, dass eine Esskultur mit weniger Fleisch nach derzeitigem Erkenntnisstand eher zu mehr Volksgesundheit führt. Was soll daran die Hölle sein?

Massenarbeitslosigkeit, Massenverelendung, Kriminalität, Gewalt und Totalitarismus sind vor allem Ergebnisse von Verteilungskämpfen. Das kann man abstellen - man muss für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen.

Das Problem der Überbevölkerung bekommt man am besten hin, wenn man soziale Absicherung in die Länder bringt, die noch stark wachsen. Das zeigt auch die Entwicklung der entwickelten Länder. Eine temporäre Ein-Kind-Politik kann ergänzend übergangsweise helfen.

In den hoch entwickelten Ländern haben wir durch die Bank Gebrutenraten, die nicht ausreichen, die Bevölkerungszahl zu halten. Weltweit sinkt die Geburtenrate auch heute schon. In den weniger entwickelten Ländern kann man viel tun, um die Gebrutenrate weiter sinken zu lassen. Trotzdem wird der Peak an Menschen auf diesem Planeten noch kommen! Aber es gibt auch schon Licht am Ende des Tunnels - in 100 Jahren dürfte das Schlimmste vorbei sein. Und dann?

Wir werden viele Menschen brauchen, die dann die Alten pflegen...auch wenn noch so viel Automation kommt - in der Pflege ist MEHR Zeit ein Qualitätsmerkmal.

Also - das ist alles nur in der Schnelle skizziert - da kann man vieles kritisch hinterfragen. Mir geht es allein um den Eindruck, dass der zynische Pfad des: "Stürzen wir uns doch lieber alle in den Selbstmord" weder notwendig ist, noch angemessen. Es gibt einen Weg, auch wenn der anstrengend wird. Wissenschaft zeigt den Weg - umsetzen muss ihn die Politik. Sie muss nur ins handeln kommen!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich nervt die ewige Verweigerungshaltung gegen jedwede Vernunft. Der Kollege zeigt auf das primäre Problem. Das ist nicht der Diesel, das ist auch nicht der Staubsauger mit 2000 Watt, das ist die Überbevölkerung.

Diese sieben Milliarden Menschen atmen nicht nur, die essen, trinken, kochen, fahren, fliegen, ... und je mehr es werden und je weiter sie sich entwickeln, desto mehr CO2 werden sie auf die eine oder andere Weise produzieren.

Wer sich dem Problem der exponentiell ansteigenden Bevölkerung verweigert, hat nicht das geringste Recht zu sagen "Mich nervt diese ewige Wissenschaftsverweigerungshaltung!".

Und was bitte willst du gegen das primäre Problem machen? Einfach mal die Hälfte der Menschheit, oder besser gleich 2/3 erschießen?
Der Anstieg der Menschheitspopulation auf ca. 10 Milliarden wird kommen - danach wird es vorr. auch wieder weniger. Als Menschheit insgesamt sollten wir das Ziel haben, diesen Peak in Würde zu überstehen - also möglichst menschlich.

Es ist klar - mit nur 3 Milliarden Menschen hätten wir deutlich mehr Zeit, um uns auf den Klimawandel vorzubereiten. Nur - wenn wir nicht seit 1972 schon viele Jahre mit mangelnden Maßnahmen vergeudet hätten - wir hätten den Umstieg schon haben können! Dass es nun nur noch mit wenigstens zeitweiligem ernsthaften Verzicht geht - ist bedauerlich. Allerdings - wer Kinder, Enkel oder auch nur Neffen oder Nichten hat, dem sollte doch klar sein, dass auch diese Generation ein Recht auf ein menschengerechtes Leben hat. Und deren Kinder auch.....und wenn wir denen die Welt in einem Zustand nach einem Klimawandel mit 3-5 Grad Erhöhung hinterlassen....dann werden diese deutlich schlechter leben können, als es uns heute möglich ist.

DAS ist die zentrale Frage - eine Frage des individuellen Egoismus. Lebe ich weiterhin auf Kosten meiner Kinder und Enkel und deren Kinder, nehme ich hunderte Millionen Klimatote einfach in Kauf - oder akzeptiere ich, dass ich ein paar Einschränkungen in meinem Lebensstil hinnehmen muss, damit wir das Klima noch halbwegs retten können, und auch unseren Kindern und Enkeln eine Welt hinterlassen, die noch lebenswert ist.

Und sorry - wenn man statt dreimal im Jahr zu fliegen nur noch einmal im Jahr fliegen kann - oder auch nur alle zwei Jahre, und wenn man statt einen SUV mit 160 über die Autobahn zu brettern nur noch ein limitiertes Elektrofahrzeug mit 100km/h hat - für die meisten Lebenssituationen ist das ziemlich unproblematisch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Weil......? Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Alles für Deutschland! -...
Erzähl mir noch mal was darüber, nicht am Diskurs interessiert zu sein, sondern nur...
Unterwerfung als Spektakel
Oben