Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das "beste" Deutschland aller Zeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du hast die Sektsteuer vergessen - Scherz

Will sagen, die Steurerhebungen täten dem deutschen Volk zu Zuwendungen in vielen Belangen gut.
Familienpolitik, Rentner, arme Menschen die in Not geradten sind.
Betrachte ich die Staßen und Brücken in Dummland, frage ich mich, warum Radwege in Peru finazieren?
Weil den Leuten abgewöhnt werden soll, Auto zu fahren und weil das Geld raus soll aus D (Hauptsache, die Deutschen haben es nicht)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil den Leuten abgewöhnt werden soll, Auto zu fahren und weil das Geld raus soll aus D (Hauptsache, die Deutschen haben es nicht)
Bei mir sehe ich, dass keine Fachkräfte sondern Stümper am Werke sind. Das was die da zusammen teeren, wenn sie was aufgerissen hatten, schaut aus als hätte selbst ich es besser gemacht.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bei mir sehe ich, dass keine Fachkräfte sondern Stümper am Werke sind. Das was die da zusammen teeren, wenn sie was aufgerissen hatten, schaut aus als hätte selbst ich es besser gemacht.
Das kommt noch dazu, aber z.B. bei den Autobahnbrücken gibt es einen jahrelangen Reparaturstau - da wurde einfach nix gemacht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das kommt noch dazu, aber z.B. bei den Autobahnbrücken gibt es einen jahrelangen Reparaturstau - da wurde einfach nix gemacht.
Naja - nix machen oder falsch machen - da hab ich noch mal n anderes Verhältnis zu. Ich selbst will es richtig und gut machen oder eben gar nicht. Was die Autobahnen betrifft, die liegen in falschen Händen. Sie sollten in der Unterhand des Forstamtes liegen. Denn nur Forstarbeiter & Waldarbeiter kennen sich mit dem Wald und den Tieren aus. Dann könnten die Tiere auch besser geschützt werden und nicht überfahren. Und Waldarbeiter, die tun was und lassen nix lange liegen. (Außer, es wird ihnen von falscher Stelle verboten, wie den Grünen)
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
872
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wenn der Schiefe Turm von Pisa gerader ist, als die Bildungslücken in den Lebensläufen der Fachkräfte im Fachkräftemangel, ist mit der Abwanderung ins Ausland vorgesorgt (Deutschland anno 2024).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken. Ich bin sicher, dieser Strang wird sich bald mit noch mehr Absurditäten füllen...
Nun mach diese Rechnung nochmal für Bürgergeldler auf , der nicht zur Arbeit muss und dem der Steuerzahler als Geldgeber die Miete , die Heizung ... zahlt!
Die einzigen Abzüge die der Bürgergeldler hat sind die Mehrwertsteuer auf Tabak und Alkohol was es nicht in der Tafel oder Kleiderkammer gibt !
naja und die Ausgaben fürs Auto ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
... Nach Sozialabgaben...

Und trotz dieser obszön hohen Abzüge muss man dann immer noch genug selber blechen zB beim Zahnarzt - aber irgendein wirklich unnötiger Dreck
(ich darf leider nicht schreiben was)
der wird natürlich bezahlt - von den Zwangsversicherten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Nein, Blacky hat durchaus recht. Putin kann gar nicht zu willkürlich und grausam...
Der Besuch beim Augenarzt.
Wir haben zahlreiche politische Brandmauern in Deutschland...da muß man eine Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben