Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse sitzt Links

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Böse sitzt nicht nur links, es sitzt überall, an allen Schaltstellen.
Eine Gesellschaft oder Staatsvolk lässt sich nicht beliebig quälen und veräppeln.
Das deutsche Volk wurde zwar relativ dumm gemacht, aber ganz verblödet ist es nicht.
Ich kann nur sagen zieht euch warm an, es kommen düstere Zeiten.
Ist immer so, wenn das Geld für blödsinnige Ideologien und dem Nimmersatt, rausgeschmissen wird.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
nochmal im "Klugschietermodus":

"OLG" ist nicht "höchst richterlich" !
Wenn ein Prozess vor dem Amtsgericht beginnt, findet die mögliche Berufung vor dem Landgericht statt, eine anschl. Revision vor dem OLG und damit ist Ende der Fahnenstange.
>>
Höchstrichterliche Rechtsprechung ist die Gesamtheit rechtskräftiger Entscheidungen der Obersten Instanzen, in Deutschland also Entscheidungen des Bundesgerichtshofs, des Bundesarbeitsgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts, des Bundessozialgerichts und des Bundesfinanzhofs.​
<<
Das höchste deutsche Gericht ist das Bundesverfassungsgericht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Gesellschaft oder Staatsvolk lässt sich nicht beliebig quälen und veräppeln.
Das deutsche Volk wurde zwar relativ dumm gemacht, aber ganz verblödet ist es nicht.

Ist immer so, wenn das Geld für blödsinnige Ideologien und dem Nimmersatt, rausgeschmissen wird.
Es wird so viel ans Tageslicht kommen, daß die Menschen nicht mehr wegschauen können
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es wird so viel ans Tageslicht kommen, daß die Menschen nicht mehr wegschauen können
Es ist doch bereits jede Menge an politischem Verbrechertum, auch durch Rechtsbeugung (siehe Corona, illegale Masseneinwanderung, enormer Zuwachs an Kriminalität, die höchsten Energiekosten der Welt durch blödsinnige Ideologie, Finanzierung der Fahrradwege in Peru, der Bau einer U-Bahn in einer indischen Stadt, Finanzierung der indischen Weltraumfahrt, Milliardenverschwendung durch sonstige Entwicklungs- (Geschenke für Negerhäuptlinge in Afrika und danach Arschtritt, siehe Niger, Mali ...) oder übertriebene Ukrainehilfe (2. Platz bei den Gebern), Unfähigkeit mit Putin zu reden u. s. w. ) ans Tageslicht gekommen,

trotzdem haben die Altparteien (welche eigentlich überwiegend aus Antidemokraten bestehen, siehe Faeser) ca. 80 % der Wähler hinter sich. :LOL:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist doch bereits jede Menge an politischem Verbrechertum, auch durch Rechtsbeugung (siehe Corona, illegale Masseneinwanderung, enormer Zuwachs an Kriminalität, die höchsten Energiekosten der Welt durch blödsinnige Ideologie, Finanzierung der Fahrradwege in Peru, der Bau einer U-Bahn in einer indischen Stadt, Finanzierung der indischen Weltraumfahrt, Milliardenverschwendung durch sonstige Entwicklungs- (Geschenke für Negerhäuptlinge in Afrika und danach Arschtritt, siehe Niger, Mali ...) oder übertriebene Ukrainehilfe (2. Platz bei den Gebern), Unfähigkeit mit Putin zu reden u. s. w. ) ans Tageslicht gekommen,

trotzdem haben die Altparteien (welche eigentlich überwiegend aus Antidemokraten bestehen, siehe Faeser) ca. 80 % der Wähler hinter sich. :LOL:
Solange man Wählen geht, bleibt die Dämonkratie erhalten und die Masse kann weiterschlafen.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Solange man Wählen geht, bleibt die Dämonkratie erhalten und die Masse kann weiterschlafen.
Wählen heißt, sich am Wahlkampf beteiligen.

Wer nicht wählt (hat schon verloren), sollte mit dem Wahlergebnis zufrieden sein und nicht kritisieren.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich esse wie Goethe, ich reise wie Goethe, warum soll ich nicht auch kiffen dürfen wie Goethe?
Stimmt, ich wäre auch beim Auto-Fahren ohne Gurtpflicht und beim Motorradfahren ohne Helm-.

Nur, das Problem liegt darin, die Schwachen sollten normalerweise geschützt werden. Deshalb gibts u. a. auch das Bürgergeld/Sozialhilfe u.s.w.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich esse wie Goethe, ich reise wie Goethe, warum soll ich nicht auch kiffen dürfen wie Goethe?

Nun ja, Essen, Trinken, Kiffen das mag noch angehen....
Nur Verstand wie Goethe, da hast Du sehr, sehr schlechte Karten.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun ja, Essen, Trinken, Kiffen das mag noch angehen....
Nur Verstand wie Goethe, da hast Du sehr, sehr schlechte Karten.....
Mit dem Verstand von Goethe habe ich meinen auch nicht verglichen. Das ist duchaus Arroganz und Selbstüberschätzung deinerseits. Und du hast nie behauptet, schlauer als ich zu sein.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich wünsche es allen.
Als Mensch ist man nun mal absolut abhängig.

Auch von solch profanen Dingen wie Geld einnehmen und ausgeben, dem Supermarkt, die nette Kassiererin, den Energielieferanten, den Kollegen die Ab und Zu die Ware abkaufen, der Verantwortung gegenüber seiner Familie und was weiß ich noch alles. 😄

Jesus sagte zwar, "Seht doch die Vögel unter dem Himmel, sie säen und sie ernten nicht und unser Himmlischer Vater ernährt sie doch", hm :oops:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Als Mensch ist man nun mal absolut abhängig.

Auch von solch profanen Dingen wie Geld einnehmen und ausgeben, dem Supermarkt, die nette Kassiererin, den Energielieferanten, den Kollegen die Ab und Zu die Ware abkaufen, der Verantwortung gegenüber seiner Familie und was weiß ich noch alles. 😄

Jesus sagte zwar, "Seht doch die Vögel unter dem Himmel, sie säen und sie ernten nicht und unser Himmlischer Vater ernährt sie doch", hm :oops:
Es ist komplizierter geworden, da wir in den Fängen von Verbrechern sind und man kommt aus diese Abhängigkeit nicht so schnell raus. Haben sie geschickt gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Und wenn es unbedingt mit Sprudel sein muss, da gibt es Sodastream. Längst...
Chrupalla bei Illner -...
Deinen Narzissmus klaut dir niemand. wen interessiert euer ständiges persönliches...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben