Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump startet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Endlich endet dieses Schmierentheater der Demokraten und ihrer linken Presse.

Seit Amtsantritt wird versucht Trump kaltzustellen.

Nicht weil er sein Amt mißbraucht hat, wie vorgeschoben, sondern weil Donald Trump den Gegenpol repräsentiert.

Er steht für alles, was linke Ideologen verabscheuen.

Ganz besonders lustig war dieser angebliche Kronzeuge Bolton, der gegen Trump aussagen wollte.

Diesen Kriegstreiber beschrieb Trump treffend:

Und warum dann diese Angst vor Bolton dass man ihn als Zeuge verhindern mußte?
Wie kommt es eigentlich dass Trump bei der Auswahl seines Sicherheitsberaters so versagt hat? Natürlich war Bolton ein Kriegstreiber. Nur wußten dies ja alle in Washington. Schon vor seinem Auftritt in Trumps B-Team.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pelosi hat mit dem Zerreißen des Papiers während Trumps Rede mal wieder klar gezeigt, wie die Anti-Demokraten sich verhalten, wenn sie selbst mal nicht auf Platz 1 stehen.

Linke können nicht verlieren und werden unverschämt, wenn sie zurückstecken müssen.

Hier zeigt sich die böse Fratze der schlechten Verlierer.

Genauso übel führen sich die Linken hierzulande auf.

In Österreich waren sie sogar so dreist, der FPÖ mit Schauspielern und versteckter Kamera eine Falle zu stellen.

Das sind kranke Leute!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich würde sagen du glaubstr selber kein Wort von dem was du schreibst. Journalismus wie ihn die NYT oder der Spiegel macht steht meilenweit über der Staatspropaganda von RT die du so gern verbreitest.

Der "Spiegel" und Journalismus? Ein Lügen- und Hetzblatt ist der "Spiegel". Trump, Putin, AfD, Sachsen,Italien,Ungarn,Polen - wen hat dieses Schmutzblatt noch nicht verleumdet?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Amerika wird ja schon bei der Wahrheitsfindung per Mehrheitsbeschluß darüber entschieden, welche Zeugen zur Sache überhaupt gehört werden.

Na ja, jedenfalls haben die Amis den Präsidenten, den sie verdienen!

:giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Amerika wird ja schon bei der Wahrheitsfindung per Mehrheitsbeschluß darüber entschieden, welche Zeugen zur Sache überhaupt gehört werden.

Na ja, jedenfalls haben die Amis den Präsidenten, den sie verdienen!

:giggle:

Willst Du damit sagen, wir beide hätten das Merkel verdient?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde sagen du glaubstr selber kein Wort von dem was du schreibst. Journalismus wie ihn die NYT oder der Spiegel macht steht meilenweit über der Staatspropaganda von RT die du so gern verbreitest.

Weil die Westpropaganda immer meileinweit über der Staatspropaganda aller anderen steht. Ist doch ganz klar! :happy:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In Amerika wird ja schon bei der Wahrheitsfindung per Mehrheitsbeschluß darüber entschieden, welche Zeugen zur Sache überhaupt gehört werden.

Na ja, jedenfalls haben die Amis den Präsidenten, den sie verdienen!

:giggle:

Die Demokraten hätten ja schon im Kongress die Zeugen laden können. Dies haben Sie aber nicht gemacht, weil sie davon ausgingen, dass zum Beispiel der Zeuge Bolton, ihnen nichts bringt. Als sie das Gefühl hatten, er bringe ihnen doch etwas, versuchten sie es im Senat.

Wie erwartet sind die Demokraten mit ihrer Hassattacke kläglich gescheitert und der einzige realistische Kandidat, Grabscher Joe, ist erledigt. Trump konnte heute Nacht zur Lage der Nation seinen Leistungsausweis dokumentieren und dieser sieht eben verdammt gut aus.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was passt dir denn nicht? Hunter Biden ist ja nicht erst seit gestern ein Sohn der vor allem durch Fehler auffällt.

Es geht nicht um den Sohn., sondern darum dass der Vater sein Amt missbrauchte und den missratenen Sohn Vorteile verschaffte, die seinem Können gar nicht entsprechen. Man nennt dies Korruption.

BG, New York
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Zeugen werden von einem Gericht doch nur gebraucht, um Tatbestände aufzuklären.

Da die im vorliegenden Fall unstrittig sein dürften, werden auch keine Zeugenaussagen mehr benötigt.

Da hier der Senat als "Richterkollegium" auftritt, geht es doch nur um die politische Bewertung, ob das "strafbar" ist
oder ob ein Präsident der USA so handeln darf, wie Trump - nach eigener Überzeugung "der größte Präsident aller Zeiten" - es getan hat.
Dafür steht die Mehrheit im Senat doch längst fest und das ist doch auch allgemein bekannt.
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Die eigentliche Frage ist doch was zwischen Vater und Sohn Biden lief. .
Nein die einzige Frage in dem nun wohl zuende gehenden Verfahren ist, ob der GröPrAZ seine Amtspflicht verletzt haben soll
- und das Ergebnis kann man sich an der parteipolitischen Zusammensetzung des Senates an einem Daumen abzählen:
NEIN - der Präsident der USA darf ausländischen Schauspieler-"Kollegen", die gerade "Präsident" spielen,
Bedingungen für Hilfeleistungen der USA stellen.
Wo kämen die USA denn hin, wenn es für Milliarden Dollar keine Gegenleistung mehr geben solle?!

Einen Vizepräsidenten kann man aber auch absetzen
der Vizepräsident heißt Pence, und es gibt keinen Grund, den abzusetzen.

Pence würde Präsident, falls Trump gesundheitlich etwas ereilen sollte, so dass er nicht mehr fähig ist, (per Twitter) seine einzigartigen Entscheidungen zu verkünden.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dann haben die Republikaner es verpaßt den Vizepräsidenten Biden anzuklagen, als der zu Gunsten seines Sohnes intervenierte. Das hat natürlich damals keiner durchgestochen. Ging ja nicht gegen Trump.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Verräter Romney sollte aus dem Amt gejagt werden, der weiß doch gar nicht was ein Gewissen ist.

Am Mittwochabend ging die erste Abstimmung im Senat mit 52 zu 48 Stimmen für Trump aus, die zweite mit 53 zu 47. Der Republikaner und frühere Präsidentschaftskandidat aus Utah, Mitt Romney, war ausgeschert und hatte erklärt, aus Gewissensgründen nicht zugunsten Trumps stimmen zu können.

Trump bezeichnete den Freispruch im Amtsenthebungsverfahren gegen ihn als «Sieg» des Landes über den «Impeachment-Scherz». Er werde sich am Donnerstagmittag (18 Uhr MEZ) öffentlich dazu äussern, schrieb er am Mittwoch auf Twitter.

https://www.srf.ch/news/international/impeachment-abstimmung-trump-vom-senat-freigesprochen
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann haben die Republikaner es verpaßt den Vizepräsidenten Biden anzuklagen, als der zu Gunsten seines Sohnes intervenierte. Das hat natürlich damals keiner durchgestochen. Ging ja nicht gegen Trump.

Du erfindest Dinge so wie Trump es tut. So wie Faschisten es eben tun.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zeugen werden von einem Gericht doch nur gebraucht, um Tatbestände aufzuklären.

Da die im vorliegenden Fall unstrittig sein dürften, werden auch keine Zeugenaussagen mehr benötigt.

Da hier der Senat als "Richterkollegium" auftritt, geht es doch nur um die politische Bewertung, ob das "strafbar" ist
oder ob ein Präsident der USA so handeln darf, wie Trump - nach eigener Überzeugung "der größte Präsident aller Zeiten" - es getan hat.
Dafür steht die Mehrheit im Senat doch längst fest und das ist doch auch allgemein bekannt.

Ein Amtsenthebungsverfahren ist ein politisches Verfahren. Das hat man ja auch bei Clinton schon gesehen. Um einen Präsidenten aus dem Amt zu jagen muss ein schweres Verbrechen vorliegen. Da reicht eine Lüge oder ein kleines Vergehen nicht. Das wusste Pelosi genau. Deshalb ist sie jetzt so frustriert, weil der linke Flügel die Demokraten mit diesem Hass ins Abseits drängte.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben