Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du solltest endlich anfangen zwischen Verkehrstoten und Opfern von Gewaltverbrechen zu differenzieren...

Ein Verkehrstoter ist nicht Opfer eines Gewaltverbrechens?
Besuchen Sie nochmal die ersten drei Klassen der Grundschule!

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*MUHAHAHAHA!*

Wie geil ist das denn? "Deutscher" killt "Deutsch"-Marrokaner. I believe I spider!

"Unsere" "Qualitäts"Journalisten sind echt durch mit dem Thema, denke ich.;) Nachdem das mit dem rächten Nazi(Nationalzionisten)-Mob nicht geklappt hat, müssen Deutsche eben Ausländer killen. I laugh me floppy!

Wer bis jetzt noch nicht gemerkt haben sollte, wie vorgeführt und getäuscht er wird, sollte es jetzt merken. Falls nicht, selbst schuld!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Verkehrstoter ist nicht Opfer eines Gewaltverbrechens?
Besuchen Sie nochmal die ersten drei Klassen der Grundschule!

kh

Jungejunge...das sollte ich mir direkt einrahmen mit der Überschrift "Relativieren in Perfektion". :rolleyes2:

Ich denke SIE wissen was mit "Gewaltverbrechen" in dem Zusammenhang gemeint ist, Herr (oder Frau?) Bejaka...
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich warte hetzt nur darauf, das hier jeder Verkehrstode aufgezählt wird mit dem Hinweis, er wäre in einem chinesichen Wagen krepiert.
Komisch ist nur, daß es diese Aufzählung zwischen NeunzehnNeunzig und Zweitausend nicht gab:))
Da haben Faschistennasen, vierhundert Deutsche umgelegt!!!!

kh

Manch Illegale Verbrecher beschweren sich selbst über Verkehrstote und motzen, das sei Mord. Auch wenn der Täter ein braver Ausländer ist .

http://www.kn-online.de/Nachrichten...Kind-in-Fluechtlingsunterkunft-Maedchen-2-tot
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
***doppelt***
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt. Wenn jemand vom Thema ablenkt, bin ich hilflos und werde mit Dir in diese Richtung nicht weiter diskutieren. Du darfst gerne das letzte Wort behalten.

Is nun mal "Thema"....
abschlachten v.Deutschen!
Nidal R. war Deutscher...in Berlin geboren, hier zur Schule gegangen, hier auch von "Heisig" mehrfach verurteilt (bevor Sie entsorgt wurde) und vermutlich auch von einem "hier geborenen" Deutschen erschossen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Is nun mal "Thema"....
abschlachten v.Deutschen!
Nidal R. war Deutscher...in Berlin geboren, hier zur Schule gegangen, hier auch von "Heisig" mehrfach verurteilt (bevor Sie entsorgt wurde) und vermutlich auch von einem "hier geborenen" Deutschen erschossen....
Du merkst doch, wie programmiert diese Deppen sind. Lesen sie "Deutscher", glauben sie daran. Das ist wie in der Kirche, wenn es den "Leib" und das "Blut" dieses Nazis gibt, oder? Voll verschlampt diese Vollpfosten.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Du merkst doch, wie programmiert diese Deppen sind. Lesen sie "Deutscher", glauben sie daran. Das ist wie in der Kirche, wenn es den "Leib" und das "Blut" dieses Nazis gibt, oder? Voll verschlampt diese Vollpfosten.;)

Du...janz im Ernst! Nidal R. war Deutscher....is nun mal nicht abstreitbar die Zweite Generation und belegbar in Deutschland geboren!
Das Er sich zu einem Kriminellen entwickeln konnte, ist Staatsversagen!
Hätte man "Heisig" damals keine Steine in den Weg gelegt und sie auch nicht entsorgt, wäre vielleicht n normaler Bürger aus Ihm geworden!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In Anbetracht der Fahrweise besoffener Verkehrsteilnehmer, überheblicher SUVPiloten und telefonierender Handytipper, darf ich von Massenmord im Zusammanhang mit Verkehr sprechen. Bisweilen neige ich sogar dazu, von organisertem Massenmord auszugehen, wenn ich mir an diesen rollenden Toiletten, noch, den nicht vorhandenen Spritzschutz anschaue, bei dem weit über drei Viertel des Pneus ungeschützt, Steine und Spritzgut wegschleudern!
Diese Toiletten widersprechen jeder Straßenverkehrsordnung Europas, in denen ein wirkungsvoller Spritzschutz gefordert wird.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten...
Der Missbrauch der Bürger...
Methode: "Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht". So macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben