Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darum hassen viele Staaten im Nahen Osten das Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
da muss ich dir recht geben, es läuft hier teilweise sehr merkwürdig ab
d.h. User werden für Kleinigkeiten beurlaubt, aus Themenbereiche ausgeschlossen,
erhalten öffentliche Verwarnungen usw.

Während andere User grobe persönliche Beleidigungen "verteilen" und aus unerfindlichen Gründen
keine Sanktionen fürchten müssen.

Nun in diesen Forum ist doch noch OK. einige Leute bekommen das was sie verdienen, da darf man auch schon mal ein Hartes Wort sagen, sicher habe ich mich slebst auch im EU Forum wurde Zensiert und die Meinung unterdrückt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun in diesen Forum ist doch noch OK. einige Leute bekommen das was sie verdienen, da darf man auch schon mal ein Hartes Wort sagen, sicher habe ich mich slebst auch im EU Forum wurde Zensiert und die Meinung unterdrückt.

Das EU Forum ist wie ein Honecker Forum in der DDR. Mit Stasimoderatoren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das EU Forum ist wie ein Honecker Forum in der DDR. Mit Stasimoderatoren.

Ja, da ist mir diesen Forum viel lieber, in anderen Foren darf man nur noch den Mainstream nach Plappern, ansonsten werden die Beiträge gelöscht und der User Sanktioniert bis raus geworfen, das EU Forum ist da drin sogar in der Spitzen Gruppe.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Priester und Imame sind seit tausenden von Jahren darauf bedacht, ihr Prozedere so geheimnisvoll wie möglich zu gestalten.

Da klappt in der heutigen Zeit nicht mehr, auch dank der schnelle Infos per Internet. So wird schnell bekannt, wenn mal wieder ein Pell kleine Kinder schändet, was früher zwar auch schon passierte, aber keineswegs bekannt wurde.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicherlich habe ich es längst bemerkt.

Mein "Lieblings"-Moderator versucht es immer wieder mich aus der Reserve zu locken,
um mich dann wohl mal wieder zu sanktionieren. :giggle:

Wer ist denn ihr "Lieblings"-Moderator ? Hier gibt es etliche User, welche sehr schön "zusammenarbeiten".

Besonderst gut zu sehen bei dem Thread "Holocaustleugnung..". Da haben sich die Braunbacken gesucht und gefunden. Ist beinahe lustig, was die da so absondern dürfen...wenn es nicht so traurig wäre.

Aber das braune Gesockse von der AfD macht auch mal wieder "positive Schlagzeilen".......da laufen auch mal wieder Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen einen Ortsverband Salzgitter.."saubere Demokraten" dieses Gesockse...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Dass Du nicht meinen Gedanken folgen konntest,
hätte dich eigentlich veranlassen müssen, den Mund zu halten
bzw. nicht in die Tastatur zu tippen.

man, dann schreib einfach allgemeinverständliche Sätze und positioniere dich klar dazu
ich mag klare Worte und kann deinen kryptischen Unsinn, den man ja anscheinend beliebig interpretieren kann, nix abgewinnen.

Du hälst dich vielleicht für ein Genie, kommst aber rüber wie ein Vollidiot
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
man, dann schreib einfach allgemeinverständliche Sätze und positioniere dich klar dazu
ich mag klare Worte und kann deinen kryptischen Unsinn, den man ja anscheinend beliebig interpretieren kann, nix abgewinnen.

Du hälst dich vielleicht für ein Genie, kommst aber rüber wie ein Vollidiot

Du bist bei weitem nicht der einzige, der ihm das mitteilt. Aber es ist nun mal ein Teil seiner Blödheit, es nicht zu merken, wie bescheuert er ist.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist denn ihr "Lieblings"-Moderator ? Hier gibt es etliche User, welche sehr schön "zusammenarbeiten".

Besonderst gut zu sehen bei dem Thread "Holocaustleugnung..". Da haben sich die Braunbacken gesucht und gefunden. Ist beinahe lustig, was die da so absondern dürfen...wenn es nicht so traurig wäre.

Aber das braune Gesockse von der AfD macht auch mal wieder "positive Schlagzeilen".......da laufen auch mal wieder Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen einen Ortsverband Salzgitter.."saubere Demokraten" dieses Gesockse...

Stimmt. Ist bedauerlich und man wundert sich über die diesbezüglich lasche REDA!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Du bist bei weitem nicht der einzige, der ihm das mitteilt. Aber es ist nun mal ein Teil seiner Blödheit, es nicht zu merken, wie bescheuert er ist.

ja, wahrscheinlich, aber ich bin ein guter Mensch und will ihm nur helfen .....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*****
Während andere User grobe persönliche Beleidigungen "verteilen" und aus unerfindlichen Gründen keine Sanktionen fürchten müssen.
*****

Was ist denn daran "merkwürdig" ? Sie müssen nur aus den "richtigen Kreisen"kommen. Noch nicht bemerkt...... *schmunzel*

Also z.b. die HC-Leugnung als unterdrücken der Meinungsfreiheit benennen, jedwede Benennung des Klimawandels durch den Menschen als "Unsinn" bezeichnen, aber sich, wenn es passt, als den Retter der "Menschheit" (siehe jetzt wie dieser Herr Schmidt, dieser D......f) angegangen wird...wenn es "passt", wird alles von den "richtigen Kreisen" aufgenommen...ob "Lügenpresse" u.s.w. Wenn sie so verfahren, dürfen sie auch.....*schmunzel*

Sicherlich habe ich es längst bemerkt.

Mein "Lieblings"-Moderator versucht es immer wieder mich aus der Reserve zu locken,
um mich dann wohl mal wieder zu sanktionieren. :giggle:

Wer ist denn ihr "Lieblings"-Moderator ? Hier gibt es etliche User, welche sehr schön "zusammenarbeiten".

Besonderst gut zu sehen bei dem Thread "Holocaustleugnung..". Da haben sich die Braunbacken gesucht und gefunden. Ist beinahe lustig, was die da so absondern dürfen...wenn es nicht so traurig wäre.

Aber das braune Gesockse von der AfD macht auch mal wieder "positive Schlagzeilen".......da laufen auch mal wieder Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen einen Ortsverband Salzgitter.."saubere Demokraten" dieses Gesockse...

Wer meine Beiträge verfolgt, der wird diesen, also meinen "Lieblings"-Moderator schnell erkennen. :winken:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer meine Beiträge verfolgt, der wird diesen, also meinen "Lieblings"-Moderator schnell erkennen. :winken:

So "bestimmte Moderatoren" erkennt man schon. Aber sie haben wie man so erkennen kann auch "Mehrere", da fällt ihr "Liebling" nicht so schnell auf...*schmunzel*

Warum stellen sie nicht eine "Hitliste" Ihrer Lieblinge auf....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So "bestimmte Moderatoren" erkennt man schon. Aber sie haben wie man so erkennen kann auch "Mehrere", da fällt ihr "Liebling" nicht so schnell auf...*schmunzel*

Warum stellen sie nicht eine "Hitliste" Ihrer Lieblinge auf....


Nein nein,
ich habe bzw. kenne nur einen Moderator und den nenne ich halt meinen "Lieblings"Moderator.
Es wurde mir schon vor geraumer Zeit von einem User eine "Warnmeldung" per PN zugestellt betreffend dieses Moderators.:cool:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein nein,
ich habe bzw. kenne nur einen Moderator und den nenne ich halt meinen "Lieblings"Moderator.
Es wurde mir schon vor geraumer Zeit von einem User eine "Warnmeldung" per PN zugestellt betreffend dieses Moderators.:cool:

Den können sie mir ja auch mal per PN mitteilen. Vielleicht "deckt" sich dieses mit meiner Beobachtung.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Den können sie mir ja auch mal per PN mitteilen. Vielleicht "deckt" sich dieses mit meiner Beobachtung.

Hm,
wenn sich deine Beobachtungen decken sollen musst du nur deinen "Verdacht" auf die Ignore-Liste setzen.

Moderatoren kann man nicht auf diese Liste setzen. :winken:
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
wenn sich deine Beobachtungen decken sollen musst du nur deinen "Verdacht" auf die Ignore-Liste setzen.

Moderatoren kann man nicht auf diese Liste setzen. :winken:

?? Wer ist denn diese "Moderator" IHRER Meinung nach....
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einfach mal meinen Hinweis beachten und ausprobieren, nicht immer andere Leute die Arbeit machen lassen. :winken:

Sie sprechen in Rätseln ...... wo soll man denn ihre "Hinweise" beachten. Und was meinen sie mit "ARBEIT".....einen Namen zu benennen ist für sie ARBEIT ?!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben