Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dänemark: "'Flüchtlinge" müssen(!) arbeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Da haben die Dänen aber Glück !
Wieso kommen bei denen Fachkräfte an die was Nützliches können ?

Wie steht im merkelschen Manifest : " Faultiere aller Länder vereinigt euch , in Deutschland !"

War der Meinung die besondere Schuld beträfe nur Krieg Asyl ... aber vorhin so ein Christkasper war der Meinung , das betrifft jetzt auch das Klima ...
keine Ahnung ob es der Röttgen war ?
Freilich wenn wir in Deutschland 15 Euro pro Liter Kraftstoff zahlen ist das Weltklima gerettet !
Solange sich die Bevölkerung das gefallen lässt wird sich nichts ändern, es kommt kein Retter vom Himmel, aber ich habe gehört, es sollen schon Sternchen vom Himmel regnen. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Solange sich die Bevölkerung das gefallen lässt wird sich nichts ändern, es kommt kein Retter vom Himmel, aber ich habe gehört, es sollen schon Sternchen vom Himmel regnen. ;)
Fett durch mich !
Das mit den Sterntalern war ein Märchen , die Goldstücke sind bittere Realität !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Fett durch mich !
Das mit den Sterntalern war ein Märchen , die Goldstücke sind bittere Realität !
Ja, ich weiß das dies ein Märchen, obwohl ich nicht Bibelfest, bezog ich mich auf die Bibel.

Da man weiß das die Bibel nicht wörtlich zunehmen ist, wollte ich sagen, die Stars (Sterne) fallen, sie purzeln nur so, einige große können sich noch mit dem "Teufelsvertrag" halten, aber es wird immer besser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja, ich weiß das dies ein Märchen, obwohl ich nicht Bibelfest, bezog ich mich auf die Bibel.

Da man weiß das die Bibel nicht wörtlich zunehmen ist, wollte ich sagen, die Stars (Sterne) fallen, sie purzeln nur so, einige große können sich noch mit dem "Teufelsvertrag" halten, aber es wird immer besser.
Aber wie steht schon in Mathäus 51.17 : Du mußt die Feste feiern , wie die Mädchen fallen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
du gehörst also auch dazu ?? sorry, ich kann das leider überhaupt nicht...
Kalifat in D
Ich geb Dir 'n guten Rat! Mit *********e* wie @Chronos- solltests Du ga nich ers...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben