Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU lässt AfD polizeilich verfolgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Jeder Halbwüchsige, der seinen Tatendrang mit Farbe auf einer Hausmauer verewigt, wird, wenn er erwischt wird, ziemlich heftig bestraft. Warum also sollte es einer AfD, die ja obendrein anderen permanent ihre Gesetzesverletzungen ankreidet, besser gehen?

Absolut richtig, was soll es auch sowas auf Privateigentum zu projezieren.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Absolut richtig, was soll es auch sowas auf Privateigentum zu projezieren.

Quatsch ! Ich fühle mich auch von den Monsterplakaten der digital entpickelten Merkel, der getunten lokalen Landratskandidaten, der Miss Universum Wagenknecht, der digital entfetteten Göring-Eckardt belästigt. Den an die Münchner Arena projizierten Spruch der AfD finde ich dagegen wohltuend.

kataskopos
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quatsch ! Ich fühle mich auch von den Monsterplakaten der digital entpickelten Merkel, der getunten lokalen Landratskandidaten, der Miss Universum Wagenknecht, der digital entfetteten Göring-Eckardt belästigt. Den an die Münchner Arena projizierten Spruch der AfD finde ich dagegen wohltuend.

kataskopos

Ach wenn es Dir gefällt darf es auch illegal sein? Ist so richtig oder?

Na zumindest ist klar das die AfD mit der Behauptung das sie von der CSU verfolgt wird lügt.
Aber was tut man nicht alles für seine Opferrolle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach wenn es Dir gefällt darf es auch illegal sein? Ist so richtig oder?

Na zumindest ist klar das die AfD mit der Behauptung das sie von der CSU verfolgt wird lügt.
Aber was tut man nicht alles für seine Opferrolle.

Wenn irgendeiner Partei die Opferrolle zusteht, dann der AfD. Das erkennt auch der Wähler, verlasse dich darauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Quatsch ! Ich fühle mich auch von den Monsterplakaten der digital entpickelten Merkel, der getunten lokalen Landratskandidaten, der Miss Universum Wagenknecht, der digital entfetteten Göring-Eckardt belästigt. Den an die Münchner Arena projizierten Spruch der AfD finde ich dagegen wohltuend.

kataskopos

Der entscheidende Unterschied ist, dass die Wahlplakate auf öffentlichen oder mit Genehmigung angemieteten Flächen zu sehen sind. Was sie stört und was nicht ist in öffentlichem Raum nicht von Belang. Die Arena der Bayern wiederum ist Privateigentum und da steht dem Eigentümer, beziehungsweise dessen Vertreter nunmal zu zu entscheiden ob, wie und für wen Wahlwerbung erlaubt ist. Für eine Partei die gerne auf Vertreter von "Ordnung und Gesetz" macht, hat die AfD ja überraschende Schwierigkeiten solche basalen Sachen einzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da schließen sich dutzende der ranghöchsten Verfassungsjuristen zusammen und erheben eine Sammelklage gegen Merkels massiven Machtmissbrauch. und diese Klage wird vom Bundesverfassungsgericht erst gar nicht angenommen.Was Grüne, Greenpeace oder linke NGOs jahrelang und rechtlich folgenlos taten: Provozierende Polit-Aktionen, das führt bei der AfD zu einem Großeinsatz der Polizei. Toll!
.. Deutschland ist schon lange keine Demokratie mehr mit einem funktionierenden Rechtssystem .. wenn du mal was ganz interessantes lesen willst: COMPACT NSU : Die Geheimakten !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja und? Das ändert doch auch nichts an der Tatsache dass es nicht erlaubt ist.

Wenn sich immer alle daran halten würden was erlaubt ist....hätten wir keine Flüchtlingskrise. Die Frage ist warum sich bestimmte Pfeifen über Tage daran aufgeilen können, das eine Omi beim Pfandsammeln angeblich Hausfriedensbruch begeht, oder das eine unerlaubte Lichtprojektion ( :giggle: ) sooooo schlimm ist.....

.....während sie Morde, Vergewaltigungen & Diebstähle durch kürzlich eingewanderte Goldstücke irgendwie übersehen.

Das ist eine ganz seltsame Wahrnehmung / Wertung der Delikte. Völlig grotesk.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der entscheidende Unterschied ist, dass die Wahlplakate auf öffentlichen oder mit Genehmigung angemieteten Flächen zu sehen sind. Was sie stört und was nicht ist in öffentlichem Raum nicht von Belang. Die Arena der Bayern wiederum ist Privateigentum und da steht dem Eigentümer, beziehungsweise dessen Vertreter nunmal zu zu entscheiden ob, wie und für wen Wahlwerbung erlaubt ist. Für eine Partei die gerne auf Vertreter von "Ordnung und Gesetz" macht, hat die AfD ja überraschende Schwierigkeiten solche basalen Sachen einzuhalten.

Ich finde die Idee mit der Projektion eher witzig - und besonders gelungen, da eben nicht mit Graffiti-Geschmier verbunden. Man könnte es auch als
Kunst-Installation ansehen, zumal heute ja alles Kunst ist.
Es fehlt den bierseligen Bayern offensichtlich das kleinste Quäntchen Humor - wie auch ihnen.-

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wenn sich immer alle daran halten würden was erlaubt ist....hätten wir keine Flüchtlingskrise. Die Frage ist warum sich bestimmte Pfeifen über Tage daran aufgeilen können, das eine Omi beim Pfandsammeln angeblich Hausfriedensbruch begeht, oder das eine unerlaubte Lichtprojektion ( :giggle: ) sooooo schlimm ist.....

.....wärend sie Morde, Vergewaltigungen & Diebstähle durch kürzlich eingewanderte Goldstücke irgendwie übersehen.

Das ist eine ganz seltsame Wahrnehmung / Wertung der Delikte. Völlig grotesk.[/COLOR]

Wie stellst du dir bitte ein Rechtssystem vor? Verfolgung von geringen Straftaten und Ordnungswiedrigkeiten erst nach Bestrafung aller schweren Straftaten? Grundsätzlich sind alle Delikte zu verfolgen und es darf auch keinen Mechansimus geben, der bei mangelnder Verfolgung der Deliktgruppe A auf einmal eine Milderung der Verfolgung bei Deliktgruppe B auslöst.

Nur weil man über bestimmte Themen diskutiert übersieht man doch nicht die andere Problematik. Wir können zu jeder Straftatmeldung eines Flüchtlings hier einen Thread aufmachen, uns empören und schimpfen, macht aber keinen Unterschied, denn da kommen auch keine neuen Erkenntnisse, die nicht schon in den fünfzig genau gleichen Threads vorher aufkamen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sich immer alle daran halten würden was erlaubt ist....hätten wir keine Flüchtlingskrise. Die Frage ist warum sich bestimmte Pfeifen über Tage daran aufgeilen können, das eine Omi beim Pfandsammeln angeblich Hausfriedensbruch begeht, oder das eine unerlaubte Lichtprojektion ( :giggle: ) sooooo schlimm ist.....

.....während sie Morde, Vergewaltigungen & Diebstähle durch kürzlich eingewanderte Goldstücke irgendwie übersehen.

Das ist eine ganz seltsame Wahrnehmung / Wertung der Delikte. Völlig grotesk.

Wie Sie jetzt Gewaltverbrechen mit einer unerlaubten Lichtinstallation in Verbindung bringen ist schon bemerkenswert. Ebenso das Sie meinen das alle die nicht Ihre Meinung teilen solche Verbrechen nicht Wahrnehmen.
Groteske Schlussfolgerung Ihrerseits.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich finde die Idee mit der Projektion eher witzig - und besonders gelungen, da eben nicht mit Graffiti-Geschmier verbunden. Man könnte es auch als
Kunst-Installation ansehen, zumal heute ja alles Kunst ist.
Es fehlt den bierseligen Bayern offensichtlich das kleinste Quäntchen Humor - wie auch ihnen.-

kataskopos

Illegal und legal sollte also davon abhängen, was ihnen gefällt und was nicht?

Wie fänden sie es denn, wenn die Linken auf ihr Haus eine Projektion werfen mit dem Titel: "Alle Flüchtlinge der Welt Willkommen!!"?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie stellst du dir bitte ein Rechtssystem vor? Verfolgung von geringen Straftaten und Ordnungswiedrigkeiten erst nach Bestrafung aller schweren Straftaten? Grundsätzlich sind alle Delikte zu verfolgen und es darf auch keinen Mechansimus geben, der bei mangelnder Verfolgung der Deliktgruppe A auf einmal eine Milderung der Verfolgung bei Deliktgruppe B auslöst.

Nur weil man über bestimmte Themen diskutiert übersieht man doch nicht die andere Problematik. Wir können zu jeder Straftatmeldung eines Flüchtlings hier einen Thread aufmachen, uns empören und schimpfen, macht aber keinen Unterschied, denn da kommen auch keine neuen Erkenntnisse, die nicht schon in den fünfzig genau gleichen Threads vorher aufkamen.

Man laber doch nicht immer den gleichen Dünnschiss. Sorry aber deine Ignoranz ist einfach nur unerträglich. Es geht um eine Lichtprojektion.

Aber dieses sich schon über Wochen hinziehende Gülle - labern hilft der AfD. Die Wähler können zwischen Mord und Lichtprojektion unterscheiden. Deshalb, bereite dich seelisch auf den Wahlerfolg der AfD vor.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Illegal und legal sollte also davon abhängen, was ihnen gefällt und was nicht?

Wie fänden sie es denn, wenn die Linken auf ihr Haus eine Projektion werfen mit dem Titel: "Alle Flüchtlinge der Welt Willkommen!!"?

Das ist wie mit der Schwarzarbeit. Was illegal ist wird im Einzelfall entschieden. Da hat die Parteizugehörigkeit noch Gewicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Man laber doch nicht immer den gleichen Dünnschiss. Sorry aber deine Ignoranz ist einfach nur unerträglich. Es geht um eine Lichtprojektion.

Aber dieses sich schon über Wochen hinziehende Gülle - labern hilft der AfD. Die Wähler können zwischen Mord und Lichtprojektion unterscheiden. Deshalb, bereite dich seelisch auf den Wahlerfolg der AfD vor.
[/COLOR]

War klar, dass jetzt wieder kein inhaltlicher Kommentar folgt.
Ich habe kein Problem damit, dass Leute die AfD wählen, hoffentlich zieht die Partei auch vorherige Nichtwähler. Im Gegensatz zu dir bin ich Demokrat und bin für die Einhaltung der Gesetze.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
Illegal und legal sollte also davon abhängen, was ihnen gefällt und was nicht?

Wie fänden sie es denn, wenn die Linken auf ihr Haus eine Projektion werfen mit dem Titel: "Alle Flüchtlinge der Welt Willkommen!!"?

....auf jeden Fall würde ich nicht die Polizei rufen. Wenn sie es raufschmieren / sprühen ja....aber eine Lichtprojektion? Merk mal was.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.039
Punkte
88.486
Geschlecht
War klar, dass jetzt wieder kein inhaltlicher Kommentar folgt.
Ich habe kein Problem damit, dass Leute die AfD wählen, hoffentlich zieht die Partei auch vorherige Nichtwähler. Im Gegensatz zu dir bin ich Demokrat und bin für die Einhaltung der Gesetze.

Ja, wenn es darum geht Lichtprojektionen zu verfolgen und ( deutsche ) Omis umzuknüppeln. Du " Demokrat " ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]....auf jeden Fall würde ich nicht die Polizei rufen. Wenn sie es raufschmieren / sprühen ja....aber eine Lichtprojektion? Merk mal was.[/COLOR]

Was du machen würdest und was nicht, ist aber nicht Maß der Dinge. Es war verboten und die Durchsetzung dieser Regel kann durch Polizei erwirkt werden, so einfach ist das. Man kann das übertrieben finden aber es ist nunmal nicht deine Entscheidung sondern die der Eigentümer beziehungsweise ihrer Vertreter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Warum wählt man die AFD?
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben