Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Die ersten Impfstoffe werden wohl kaum die Ansteckung eines Geimpften mit dem neuen Coronavirus verhindern. „Die Daten aus den Tierstudien deuten darauf hin, dass nur im Einzelfall einen Schutz vor Infektion mit Sars-CoV-2 durch die Impfung erreicht wird“, sagt Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, der deutschen Behörde, die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist.
https://www.fr.de/wissen/coronaviru...chutz-aber-ein-kuerzerer-infekt-90088168.html

Leider alles ein bisschen komplizierter.

BG, New York

ist es nicht °^

der Sinn einer Impfung ist die Immunisierung, also die Verhinderung einer Ansteckung!
der Sinn eines normalen Medikaments ist dagegen den Krankheitsverlauf zu mildern und im besten Falle, eine Heilung herbei zuführen.

also wäre dieses Serum kein "Impf-Serum" sondern lediglich ein normales Medikament, und Medikamente nimmt man im Normalfall NICHT wenn man gesund ist .......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und?
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hatte mich zitiert °^
also warum sollte Ich dann auf deinen Beitrag nicht re_agieren, obwohl Du ja nun auf einen Beitrag an mich "agiertest" °^

kommen wir mal kurz zur "Übersterblichkeit"....Beispiel "USA"

https://corona-transition.org/usa-gesamtzahl-der-todesfalle-nicht-gestiegen


Nach den Zahlen des CDC hat die Gesamtzahl der Todesfälle von Mitte März bis Mitte September in den USA 1,7 Millionen erreicht, von denen 200’000, d.h. 12 Prozent, auf Covid-19 zurückzuführen sind. Statt sich direkt mit den Covid-19-Todesfällen zu befassen, konzentrierte sich Briand auf die Gesamttodesfälle pro Altersgruppe und Todesursache in den USA und nutzte diese Informationen, um die Auswirkungen von COVID-19 zu beleuchten. (...)

Überraschenderweise sind die Todesfälle älterer Menschen vor und nach Covid-19 gleichgeblieben. Da Covid-19 hauptsächlich ältere Menschen betrifft, erwarteten Experten einen Anstieg des Anteils der Todesfälle in älteren Altersgruppen. Dieser Anstieg ist jedoch aus den CDC-Daten nicht ersichtlich. Tatsächlich sind die prozentualen Anteile der Todesfälle in allen Altersgruppen relativ gleich geblieben. (...)

«Der Grund dafür, dass wir eine höhere Zahl gemeldeter Covid-19-Todesfälle bei älteren Personen als bei jüngeren Personen haben, liegt einfach darin, dass in den USA jeden Tag ältere Personen in höherer Zahl sterben als jüngere», sagte Briand. (...)

Briand merkte auch an, dass 50’000 bis 70’000 Todesfälle sowohl vor als auch nach Covid-19 zu verzeichnen sind, was darauf hindeutet, dass diese Zahl der Todesfälle lange vor dem Auftreten von Covid-19 normal war. Daher, so Briand, habe Covid-19 nicht nur keinen Einfluss auf den prozentualen Anteil der Todesfälle bei älteren Menschen gehabt, sondern auch die Gesamtzahl der Todesfälle nicht erhöht.

Diese Datenanalysen deuten darauf hin, dass im Gegensatz zu den Annahmen der meisten Menschen die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 nicht alarmierend ist. Tatsächlich hat es relativ keine Auswirkungen auf die Todesfälle in den Vereinigten Staaten.


also keine Vorhanden,
wenn nun die "sterblichkeitsrate" die Krankheit betreffend niedriger ist, als vermutlich die zuerwartende Sterblichkeitsrate durch die Impfungen.....ist man selbst Schuld, wenn man sich Impfen läßt °^
Aber so was von. Dann ist man eben normal BRD-dämlich!

Der user*IN, auf den Du antwortest, gehört auch zu denjenigen, die offenkundich nicht mehr selbst denken konnten, wobei ich sogar bezweifle, er hätte es je gekonnt. Das sind Mitläufer, die wir aus allen diktatorischen Systemen kennen)*. Ohne die wäre so was ja auch nicht möglich! Ich erinnere an Günter Eichs "Sand im Getriebe"!

Schlaft nicht,
während die
Ordner der Welt
Geschäftig sind!

Seid misstrauisch gegen ihre Macht,
die sie vorgeben
für euch erwerben zu müssen!


Wacht darüber,
dass Eure Herzen nicht leer sind,
wenn mit der Leere Eurer Herzen
gerechnet wird!

Tut das Unnütze, singt die Lieder,
die man aus eurem Mund
nicht erwartet!

Seid unbequem,
seid Sand,
nicht das Öl
im Getriebe der Welt!"

(letzter Absatz aus dem Schlussgedicht des Hörspiels "Träume")

)*Nach der "Wende" ham einige meiner jüngeren, männlichen Verwandten mit ihren Freunden in der ehm. DDR eine Gruppe von Stasimitarbeitern und Zuträgern (IM) anläßlich einer gefakten Feier in ein Lokal im Wald gelockt und dort so zusammengehauen, daß alle bleibende Schäden hatten. Die Rächer;) waren dabei vermummt und die Untersuchung der Bullizei ist ins Nix gelaufen. Leider ist so was eine Ausnahme!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Allerdings sind die Schäden an der Wirtschaft enorm und das wird mittel- bis langfristig Tote fordern, nicht nur Suizide. Die Umverteilung von unten nach oben hat sich extrem beschleunigt.

In Südländern, insbesondere In Spanien könnte dies kurzfristig sehr viele Tote fordern und einer ganzen Generation das Leben stehlen. Eurodesaster + Corona wird die EU noch dramatisch verändern. Ich bin kein Pessimist, aber die EU steht deutlich schlechter da als die USA. Da kommt etwas auf uns zu. Die Briten haben wieder einmal strategisch klug gehandelt

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ob die oder die, die nicht nur undiszipliniert sondern auch arg dämlich sind. Die können aber auch gerne unter sich auslosen wer wenigstens etwas Verstand zeigen will.

Ich freu ich schon suf die Geichter vonPommes, Picasso et al., wenn die Geimpften putzmunter am Strand feiern und er zuhause hocken muss, weil er die Spritze fürchtet. Also wenn nicht die Geimpften die Begrabenen sind, sondern die Ungeimpften: Begraben auf dem eigenen Balkon und beschränkt auf den kleinen eigenen Rasen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Welches Stigma dichtest du da Infizierten an? Kennst du auch nur einen Fall, der deswegen beschimpft worden wäre?

Im Ernst, wie kommst du darauf? Nur weil du Coronakranke gering achtest, tun das andere sicher nicht!

Tatsache ist aber schon, dass nicht so viele Covid-Kranke bekannt sind obwohl bald schon jeder 50ste darüber berichten könnte. Die meisten Betroffenen werden diese Erkrankung nicht an die große Glocke hängen. Viele der Erkrankten dachten und predigten zudem Covid als "milde Grippe" und würden sich mit ihrem Bekenntnis mehr als blamieren, sofern sie aufgrund ihres Glaubens überhaupt noch Gesprächspartner finden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ist es nicht °^

der Sinn einer Impfung ist die Immunisierung, also die Verhinderung einer Ansteckung!
der Sinn eines normalen Medikaments ist dagegen den Krankheitsverlauf zu mildern und im besten Falle, eine Heilung herbei zuführen.

also wäre dieses Serum kein "Impf-Serum" sondern lediglich ein normales Medikament, und Medikamente nimmt man im Normalfall NICHT wenn man gesund ist .......

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es sehr merkwürdig ist, dass man zuerst die Alten und Vorerkrankten impfen will. Ist doch unlogisch. Zuerst müsste ich doch die impfen, welche widerstandsfähiger sind um eine Impfung zu ertragen, zumal die Probanden ja keine Risikogruppen waren.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.119
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Über Leichen zu gehen ist immer noch besser als dir zuzugestehen keine Maske tragen zu müssen und durch dich selber zur Leiche zu werden.

Du wirst sterben wie jeder Mensch und kannst nicht vor dem Tod fliehen, nur du hast das Leben dazwischen versäumt.

Wenn jemand den vermeidbaren Tod eines anderen begrüßt, der ist kriminell.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber so was von. Dann ist man eben normal BRD-dämlich!

Der user*IN, auf den Du antwortest, gehört auch zu denjenigen, die offenkundich nicht mehr selbst denken konnten, wobei ich sogar bezweifle, er hätte es je gekonnt. Das sind Mitläufer, die wir aus allen diktatorischen Systemen kennen)*. Ohne die wäre so was ja auch nicht möglich! Ich erinnere an Günter Eichs "Sand im Getriebe"!

Schlaft nicht,
während die
Ordner der Welt
Geschäftig sind!

Seid misstrauisch gegen ihre Macht,
die sie vorgeben
für euch erwerben zu müssen!


Wacht darüber,
dass Eure Herzen nicht leer sind,
wenn mit der Leere Eurer Herzen
gerechnet wird!

Tut das Unnütze, singt die Lieder,
die man aus eurem Mund
nicht erwartet!

Seid unbequem,
seid Sand,
nicht das Öl
im Getriebe der Welt!"

(letzter Absatz aus dem Schlussgedicht des Hörspiels "Träume")

)*Nach der "Wende" ham einige meiner jüngeren, männlichen Verwandten mit ihren Freunden in der ehm. DDR eine Gruppe von Stasimitarbeitern und Zuträgern (IM) anläßlich einer gefakten Feier in ein Lokal im Wald gelockt und dort so zusammengehauen, daß alle bleibende Schäden hatten. Die Rächer;) waren dabei vermummt und die Untersuchung der Bullizei ist ins Nix gelaufen. Leider ist so was eine Ausnahme!:mad:

Irgendwie ist ja die Diskussion um die IMpfung recht witzig °^
wenn nun der Impfstoff, wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] anführt, nicht zu einer Immunisierung führt, dann dürfte der Impfpaß natur gemäß auch kein "Freifahrtschein" für Geimpfte werden,
so das diese dann, ebenso wie "Ungeimpfte" weiterhin unter den Zwangsmaßnahmen stehen bleiben ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber so was von. Dann ist man eben normal BRD-dämlich!

Der user*IN, auf den Du antwortest, gehört auch zu denjenigen, die offenkundich nicht mehr selbst denken konnten, wobei ich sogar bezweifle, er hätte es je gekonnt. Das sind Mitläufer, die wir aus allen diktatorischen Systemen kennen)*. Ohne die wäre so was ja auch nicht möglich! Ich erinnere an Günter Eichs "Sand im Getriebe"!

Schlaft nicht,
während die
Ordner der Welt
Geschäftig sind!

Seid misstrauisch gegen ihre Macht,
die sie vorgeben
für euch erwerben zu müssen!


Wacht darüber,
dass Eure Herzen nicht leer sind,
wenn mit der Leere Eurer Herzen
gerechnet wird!

Tut das Unnütze, singt die Lieder,
die man aus eurem Mund
nicht erwartet!

Seid unbequem,
seid Sand,
nicht das Öl
im Getriebe der Welt!"

(letzter Absatz aus dem Schlussgedicht des Hörspiels "Träume")

)*Nach der "Wende" ham einige meiner jüngeren, männlichen Verwandten mit ihren Freunden in der ehm. DDR eine Gruppe von Stasimitarbeitern und Zuträgern (IM) anläßlich einer gefakten Feier in ein Lokal im Wald gelockt und dort so zusammengehauen, daß alle bleibende Schäden hatten. Die Rächer;) waren dabei vermummt und die Untersuchung der Bullizei ist ins Nix gelaufen. Leider ist so was eine Ausnahme!:mad:

Das können wir bei dir gerne zur Regel machen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie ist ja die Diskussion um die IMpfung recht witzig °^
wenn nun der Impfstoff, wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] anführt, nicht zu einer Immunisierung führt, dann dürfte der Impfpaß natur gemäß auch kein "Freifahrtschein" für Geimpfte werden,
so das diese dann, ebenso wie "Ungeimpfte" weiterhin unter den Zwangsmaßnahmen stehen bleiben ^^

Genau das befürchte ich. Man täuscht ein Medikament als Impfung vor und forscht weiter an einer Impfung, die man noch gar nicht hat. Das Volk beruhigen. Am Schluss erreichen sie damit genau das Gegenteil.
Schauen wir mal.....

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die ersten Impfstoffe werden wohl kaum die Ansteckung eines Geimpften mit dem neuen Coronavirus verhindern. „Die Daten aus den Tierstudien deuten darauf hin, dass nur im Einzelfall einen Schutz vor Infektion mit Sars-CoV-2 durch die Impfung erreicht wird“, sagt Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, der deutschen Behörde, die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist.
https://www.fr.de/wissen/coronaviru...chutz-aber-ein-kuerzerer-infekt-90088168.html

Leider alles ein bisschen komplizierter.

BG, New York

Auch Grippe-Schutzimpfungen verhindern keine Infektion. Sie machen eine schnelle Immunantwort verfügbar. Also ein scharfes Schwert. Darum geht es.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.119
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundeswehr: Verteidigungsministerium veröffentlicht Fahrplan zur Drohnenbewaffnung

"Im Eiltempo will die Regierungskoalition vor der Bundestagswahl die Einführung von Kampfdrohnen beschließen. ...
Am 16. Dezember sollen der Haushalts- und der Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestags endgültig über die Bewaffnung der aus Israel stammenden Drohnen HERON TP für die Bundeswehr entscheiden. "

https://www.heise.de/tp/features/Ve...t-Fahrplan-zur-Drohnenbewaffnung-4973479.html

Extra für Spökes, damit sie Jagd auf Maskenlose machen können. :D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es sehr merkwürdig ist, dass man zuerst die Alten und Vorerkrankten impfen will. Ist doch unlogisch. Zuerst müsste ich doch die impfen, welche widerstandsfähiger sind um eine Impfung zu ertragen, zumal die Probanden ja keine Risikogruppen waren.

BG, New York

unlogisch ist: Einen "Impfstoff" zu zulassen, der nicht mal in den Grundzügen die Qualifikation besitzt, eine Immunität zu schaffen und über dessen Nebenwirkungen man noch weniger weiß,
als über die Folgen eines weiteren Lockdowns °^

Eine Zulassung dürfte nicht erfolgen.

zumindest nicht als "Impfstoff" °^
als Medikament, nur unter dem Kriterium, das der Nachweis gelingt, das Krankheitsbild zu mildern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Allerdings sind die Schäden an der Wirtschaft enorm und das wird mittel- bis langfristig Tote fordern, nicht nur Suizide. Die Umverteilung von unten nach oben hat sich extrem beschleunigt.

Stimmt zwar, aber hier hoffe ich,daß die Länder eindeutig unterschiedliche bei Steuern einschlagen.

Also mal sehen welche Länder zb Kapitalertragssteuern oder Spitzensteuersätze erhöhen und welche nicht.

Es gibt mehrere Alternativen zum Reset oder Schuldenschnitt.Bei uns in Deutschland wird das nicht diskutiert, in anderen Ländern schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jemand den vermeidbaren Tod eines anderen begrüßt, der ist kriminell.
Falls er aber von dem anderen per Impfung selbst gewollt wäre, also nicht vermeidbar war(!), wäre es lediglich Schadenfreude, von der ich mich auf jeden Fall nicht freimachen kann!*LOL* Ich habe absolut kein Mitleid mit den Dumpfbacken, die sich jetzt Mitte/Ende Dezember in den "Impfzentren" mit dem Nanozeuchs versiffen lassen. FREI-WIILICH!. Ich werde zumindest mich vor so ein Zentrum stellen und mir die Schwachköppe ansehen.
Ich bin auf dem Wehch, ohne Impfung ein Impfzertifikat zu bekommen, einen Schritt weiter, wobei auch einen Schritt zurück, da die Sache mit den Impfzentren nicht so einfach zu umgehen ist. Schlimmstenfalls besorge ich mir ein Dokument von so einem Deppen und baue das nach.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das befürchte ich. Man täuscht ein Medikament als Impfung vor und forscht weiter an einer Impfung, die man noch gar nicht hat. Das Volk beruhigen. Am Schluss erreichen sie damit genau das Gegenteil.
Schauen wir mal.....

BG, New York

Im eigentlichen täuscht man hier eine Pandemie vor, hinter der man die Zwangsmaßnahmen gegen die Bevölkerung begründen kann.....
aber "egal" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Bundeswehr: Verteidigungsministerium veröffentlicht Fahrplan zur Drohnenbewaffnung

"Im Eiltempo will die Regierungskoalition vor der Bundestagswahl die Einführung von Kampfdrohnen beschließen. ...
Am 16. Dezember sollen der Haushalts- und der Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestags endgültig über die Bewaffnung der aus Israel stammenden Drohnen HERON TP für die Bundeswehr entscheiden. "

https://www.heise.de/tp/features/Ve...t-Fahrplan-zur-Drohnenbewaffnung-4973479.html

Extra für Spökes, damit sie Jagd auf Maskenlose machen können. :D

Rückständig ! °^

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es sehr merkwürdig ist, dass man zuerst die Alten und Vorerkrankten impfen will. Ist doch unlogisch. Zuerst müsste ich doch die impfen, welche widerstandsfähiger sind um eine Impfung zu ertragen, zumal die Probanden ja keine Risikogruppen waren.

BG, New York

Die modernen RNA-Wirkstoffe übergeben nur den Bauplan eines spezifischen Covid-Proteins ans Immunsystem. Das Immunsystem wird dadurch zur Arbeit animiert ohne dass zeitgleich eine echte Virusarmee den gesamten Organismus flutet. Das Immunsystem kann also ganz entspannt und mit voller Kraft Antikörper produzieren die den Angreifer, wenn er denn kommt, zeitnah vernichtet.

Eine Impfung ist wirklich eine feine Sache. Meiner Mutter wäre viel erspart geblieben wenn sie in ihrer Jugend eine Impfung gegen Kinderlähmung erhalten hätte.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es sehr merkwürdig ist, dass man zuerst die Alten und Vorerkrankten impfen will. Ist doch unlogisch. Zuerst müsste ich doch die impfen, welche widerstandsfähiger sind um eine Impfung zu ertragen, zumal die Probanden ja keine Risikogruppen waren.

BG, New York

welchen Nutzen hätte das ? Die Älteren könnten weiterhin nicht fliegen ohne Grippe weil Leute wie ich sich niemals impfen lassen werden gegen einen schnell mutierenden Virus ,jedes Jahr hab ich keinen Bock.

Daher würde sich für die Alten ohne Impfung nie etwas ändern. Sie sind am Zug, sofern sie der Propaganda glauben.

Aber wenn der Durchschnittscoronatote ohnehin über 80 und vorerkrankt ist, dann wird auch dort die Impfbereitschaft gering sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirst sterben wie jeder Mensch und kannst nicht vor dem Tod fliehen, nur du hast das Leben dazwischen versäumt.

Wenn jemand den vermeidbaren Tod eines anderen begrüßt, der ist kriminell.

Wenigstens hast Du Einsicht in dein Handeln auf der Basis "gefälschter" Atteste.

Wer von uns beiden sein Leben versäumt können wir hier schlecht klären. Mir bleibt bisher genug vorzuweisen um diese deine Aussage nicht auf mich zu beziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Hallo! Ich mache mir im Moment viele Gedanken, wie das deutsche Geldsystem...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben