Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ἰάκωβος τοῦ Ζεβεδαίου Iákōbos tû Zebedaíu, Jakob, war der Sohn des Zebedäus und der Bruder von Johannes dem Täufer.
Halbrichtig. Denn Zacharias wurde Jesu Stiefvater, nachdem Josef, der eh nicht sein Vater war, verschwand. Alle Kinder des Zacharias wurden zum Teil Stiefbrüder und zum Teil Halbbrüder, natürlich auch Halbschwestern. Und da war auch Jakob darunter.

Dein Name ist jedoch älter, denn der Vater von Israel hieß Jakob, der Bruder des Esau, nicht dem leiblichen Vater Isaak sondern dem Volk Israel. Erst wurde Jakob neu Israel genannt, damit sein Volk so heißen solle.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Ἰάκωβος τοῦ Ζεβεδαίου Iákōbos tû Zebedaíu, Jakob, war der Sohn des Zebedäus und der Bruder von Johannes dem Täufer. So viel zu den Fakten, frag @Picasso.
Jacobus war der älteste der vier Brüder Jesu. Das du das nicht weisst, beweist, das es stimmt. Denn du weisst als Katholen-schaf bekanntlich von dieser Welt nichts, aber glaubst über das Jenseits dafür viel. Ich brauch nicht @Picasso fragen, denn ich weiss es aus dem Kopf. Picasso frage ich, wenn ich was über Farben und Malerei wissen will. .

Jakobus (Bruder Jesu)

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.830
Punkte Reaktionen
57.167
Punkte
88.486
Geschlecht
Jacobus war der älteste der vier Brüder Jesu. Das du das nicht weisst, beweist, das es stimmt. Denn du weisst als Katholen-schaf bekanntlich von dieser Welt nichts, aber glaubst über das Jenseits dafür viel. Ich brauch nicht @Picasso fragen, denn ich weiss es aus dem Kopf. Picasso frage ich, wenn ich was über Farben und Malerei wissen will. .

Jakobus (Bruder Jesu)

Den Ursprung des Namens habe ich benannt. Natürlich haben sich später viele nach diesem Ursprung benannt. Es gibt auch heute noch Menschen die Jesus heißen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.495
Punkte Reaktionen
25.795
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Den Ursprung des Namens habe ich benannt. Natürlich haben sich später viele nach diesem Ursprung benannt. Es gibt auch heute noch Menschen die Jesus heißen.
Klar, doch es bringt auch hier absolut nix, dieses Wikipedia zu bemühen. Denn kurz darauf im nächsten Abschnitt widerspricht sich diese von vielen neue Dudenbibel selbst.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.656
Punkte Reaktionen
13.682
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12299
Wenn man das liest fragt man sich, wie das passieren kann.
Pfizer hat 344 Säuglingen in 11 Wochen 3 tödliche Impfungen verabreicht.

Von diesen 344 Säuglingen überlebten nur 3 diesen Anschlag - eine Todesrate von 99,6% !

Welche Verbrecher genehmigen sowas ?
Welche Eltern lassen das zu ?

Glücklicherweise befinden wir uns im „Jahr des Karma“.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.405
Punkte Reaktionen
4.851
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was ist die Quelle dieser Aussage von Tom Eichhorn?

Der Name "Telegram" des derartige Aufdeckungen vermittelnden Mediums muss eben als absolut glaubwürdige und vertrauenswürdige Quelle völlig ausreichen.

Es gibt sonst weltweit kein anderes genutztes Medium, das wie Telegram als der sprichwörtliche Leuchtturm der Erkenntnis und der Aufrichtigkeit gilt.

Einfach nur glauben, was auf Telegram vermittelt wird. Dann kann schon nichts schiefgehen....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.961
Punkte Reaktionen
6.513
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder Nonsense !
Es gibt keine symptomfreie Krankheit !
Was für ein Bullshit!
Tuberkulose kann auch symptomfrei verlaufen, aber das sind dann die gefährlichen Leute.

>>
Ein solcher Verlauf, bei dem Betroffene den Keim in sich tragen ohne zu erkranken, wird als latente tuberkulöse Infektion bezeichnet. Sie ist bei Menschen mit intaktem Immunsystem die häufigste Form von Tuberkulose. Da keinerlei Beschwerden auftreten, ist das einzige Indiz dafür ein positiver Tuberkulin-Hauttest oder ein Nachweis spezifischer Entzündungszellen im Blut.
<<

>>
Die irische Köchin Mary Mallon war die erste Person in den USA, die als symptomfreie Überträgerin von Typhus identifiziert wurde. Durch die Medien wurde sie als „Typhoid Mary“ bekannt und zog durch ihre Verhandlung und ihre erzwungene Quarantäne großes öffentliches Interesse auf sich.
<<

Symptomfrei bedeutet, das Immunsystem hat die Attacke auf den Körper schon im Ansatz und mühelos abgewehrt - und dann gibt es auch keine Folgen anderer Art !
Che kann nur Bullshit.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
919
Punkte
23.818
Was für eine dreiste Lüge.

COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre.
DIe schlimmste Grippewelle hatte max. 20.000 Tote in einem Jahr.

Woher hast du die Zahl 183.000 ?
Wie viele von denen waren ein, zweimal oder dreimal geimpft.
Wie viele sind mit und nicht an Corona verstorben?

Corona war in der ersten Mutation extrem gefährlich, für Menschen mit geschwächtem Immunsystem.
Warum starben 2021, mit eine mutierten und damit abgeschwächten Variante und einem Impfstoff deutlich mehr Menschen an und mit Corona?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.961
Punkte Reaktionen
6.513
Punkte
49.720
Geschlecht
Woher hast du die Zahl 183.000 ?
Wie viele von denen waren ein, zweimal oder dreimal geimpft.
Wie viele sind mit und nicht an Corona verstorben?
Du meinst, dass kein Grippegeimpfter verstarb?
Corona war in der ersten Mutation extrem gefährlich, für Menschen mit geschwächtem Immunsystem.
Warum starben 2021, mit eine mutierten und damit abgeschwächten Variante und einem Impfstoff deutlich mehr Menschen an und mit Corona?
weil der Impfstoff spät kam, und schon extrem viele Leute infiziert waren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.814
Punkte Reaktionen
24.951
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Mann ist bekloppt. Das war mir damals schon klar.

Der gefährliche Psycho wollte tatsächlich eine 1G Regel... was bedeutet, eine natürliche Infektion und der aus ihr folgende Immunschutz wäre überhaupt nicht mehr anerkannt und ungespritzte Genesene ohne Karenzzeit ebenfalls aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen worden.

Unerträglich - und solche totalitären Gestörten berufen sich auf " die " Wissenschaft und verstehen sich als Hüter der Demokratie.

Gerichtsprozess zu RKI-Protokollen: Lauterbach forderte „1G“: Was hält die Bundesregierung noch zurück? | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rki-protokolle-corona-entschwaerzung-gerichtsprozess/amp
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Salonlinks nimmt IMMER die linke Abzweigung. Die salonlinke. Nein Salonlinks ist in...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben