Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten​



GROSSE FREIHEIT TV
29.05.2023
Der Regensburger Psychologieprofessor Prof. Dr. Christof Kuhbandner ist vor allem durch das „Maskenurteil von Weimar“ bekannt geworden. In diesem Vortrag vergleicht er die Propaganda bei Corona mit den tatsächlichen Fakten und schaut sich besonders die Übersterblichkeit an. Seine angesprochene Studie: https://www.cureus.com/articles/14941... Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten​



GROSSE FREIHEIT TV
29.05.2023
Der Regensburger Psychologieprofessor Prof. Dr. Christof Kuhbandner ist vor allem durch das „Maskenurteil von Weimar“ bekannt geworden. In diesem Vortrag vergleicht er die Propaganda bei Corona mit den tatsächlichen Fakten und schaut sich besonders die Übersterblichkeit an. Seine angesprochene Studie: https://www.cureus.com/articles/14941... Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet. Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, man müsste einen Arzt anzeigen, der wider besseres Wissen eine "Impfung" verabreicht, von der heute bekannt ist, daß sie gegen C. wirkungslos war, bzw. C. erzeugt hat und noch dazu jede Menge Nebenwirkungen.
Dann muß man sie alle anzeigen, schon deshalb weil die Inhaltstoffe gar nicht alle bekannt sind, ganz abgesehen davon das allein von den bekannten Inhaltstoffen zwei dabei sind die für die Medikation am Menschen verboten sind.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dann muß man sie alle anzeigen, schon deshalb weil die Inhaltstoffe gar nicht alle bekannt sind, ganz abgesehen davon das allein von den bekannten Inhaltstoffen zwei dabei sind die für die Medikation am Menschen verboten sind.
Ich denke, du springst da zu weit. Fachärzte werden sicher nicht geimpft haben - die müßtest du also raus nehmen. Es gab auch Ärzte - zugegeben: sehr wenige - die die Impferei nicht mitgemacht haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann muß man sie alle anzeigen, schon deshalb weil die Inhaltstoffe gar nicht alle bekannt sind, ganz abgesehen davon das allein von den bekannten Inhaltstoffen zwei dabei sind die für die Medikation am Menschen verboten sind.
Dann beeeil dich mal, Grövaz, bevor die Sache verjährt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von der Leyen, Lagarde, Baerbock, Fäser, Göring, Roth, die Störchin.....die Weiber sind am Schlimmsten. Habe ich noch so ein Huhn vergessen?
Das Huhn, das dir die Unterhosen, die du anziehen sollst, aufs Bett legt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, du springst da zu weit. Fachärzte werden sicher nicht geimpft haben - die müßtest du also raus nehmen. Es gab auch Ärzte - zugegeben: sehr wenige - die die Impferei nicht mitgemacht haben.
Die Ärzte wurden ja unter Druck gesetzt, sogar selber geimpft zu sein, wie das medizinische Personal auch.
Ich gehe davon aus das ein Mediziner weiß was da abgegangen ist, es gab sogar Rote Handbriefe, (einsehbar beim PEI) und deshalb hat sich jeder der Menschen geimpft hat, schuldig gemacht.
Auflistung von Rote-Hand-Briefen | https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/rote-hand-briefe/rote-hand-briefe-node.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann beeeil dich mal, Grövaz, bevor die Sache verjährt.
Da verjährt nix, die kriegen alle ihre Quittung.
50.000 Fälle von Impfnebenwirkungen, nicht Schäden und schon gar nicht verreckt.

Hat jemand eine Idee?​

Warum sind in Deutschland 2021/22 circa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Eine neue Studie drängt dem Interessierten viele Fragen auf.

Warum sind zum Beispiel 2021 von den 15- bis 29-Jährigen 3,1 Prozent mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 3,4 Prozent mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Und dann im Jahr 2022 von den 15- bis 29-Jährigen 10,5 Prozent mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 9,7 Prozent mehr? Was ist diesen Menschen in den Jahren 2021 bis 2022 geschehen, das ihnen vorher nicht geschah? Hat jemand eine Idee?.....

Hat jemand eine Idee? | https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/uebersterblichkeit-2022-staerker-gestiegen-als-im-vorjahr-hat-jemand-eine-idee-li.353301
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da verjährt nix, die kriegen alle ihre Quittung.

Hat jemand eine Idee?​

Warum sind in Deutschland 2021/22 circa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Eine neue Studie drängt dem Interessierten viele Fragen auf.

Warum sind zum Beispiel 2021 von den 15- bis 29-Jährigen 3,1 Prozent mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 3,4 Prozent mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Und dann im Jahr 2022 von den 15- bis 29-Jährigen 10,5 Prozent mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 9,7 Prozent mehr? Was ist diesen Menschen in den Jahren 2021 bis 2022 geschehen, das ihnen vorher nicht geschah? Hat jemand eine Idee?.....
Eine weltweite Pandemie, Scherzkeks.
Da du "Lügenpresse" zitierst: Zitiere doch mal Lügenpresse-Beiträge zu deinem Viren-Stumpfsinn.
Mortalität: Warum ist die Übersterblichkeit so hoch? | https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-101.html verweist für das JAhr auf Corona und den Aufholeffekt anderer Atemwegsinfektionen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine weltweite Pandemie, Scherzkeks.

Da du "Lügenpresse" zitierst: Zitiere doch mal Lügenpresse-Beiträge zu deinem Viren-Stumpfsinn.
Mortalität: Warum ist die Übersterblichkeit so hoch? | https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-101.html verweist für das JAhr auf Corona und den Aufholeffekt anderer Atemwegsinfektionen.
Ich habe ja Verständnis für dich, als Geimpfter mußt du natürlich die Fakten verdrängen um nicht total durchzudrehen, nur befürchte ich das du mit Zitaten aus der "ersten Reihe" keinen mehr überzeugen kannst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe ja Verständnis für dich, als Geimpfter mußt du natürlich die Fakten verdrängen um nicht total durchzudrehen, nur befürchte ich das du mit Zitaten aus der "ersten Reihe" keinen mehr überzeugen kannst.
Ich dagegen habe kein Verständnis dafür, dass du du als Verschwurbelter immer weiter an deinem so mühsam erarbeiteten Glauben festhältst. Du wirst immer behaupten, dass "bald" die Geimpften unter großen Schmerzen wegsterben werden. Du verzapftst einfach nur Lügen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich dagegen habe kein Verständnis dafür, dass du du als Verschwurbelter immer weiter an deinem so mühsam erarbeiteten Glauben festhältst. Du wirst immer behaupten, dass "bald" die Geimpften unter großen Schmerzen wegsterben werden. Du verzapftst einfach nur Lügen.
Sie sterben doch schon, ich hab das doch verlinkt, 100.000 mehr als normal.
Du kannst das für dich verdrängen, aber das ist nun mal die Realität.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Sie sterben doch schon, ich hab das doch verlinkt, 100.000 mehr als normal.
Du kannst das für dich verdrängen, aber das ist nun mal die Realität.
Wenn Dummheit knallen würde,
wäre bei vielen Politikern das ganze Jahr Silvester


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich dagegen habe kein Verständnis dafür, dass du du als Verschwurbelter immer weiter an deinem so mühsam erarbeiteten Glauben festhältst. Du wirst immer behaupten, dass "bald" die Geimpften unter großen Schmerzen wegsterben werden. Du verzapftst einfach nur Lügen.

Impffolgen: Krankenkasse BKK schreibt Brief an Paul-Ehrlich-Institut​

Die Krankenkasse BKK hat Millionen Versicherten-Daten ausgewertet. Die angegebenen Fallzahlen des Paul-Ehrlich-Instituts zu Impffolgen sind demnach zu niedrig.
ine große deutsche Krankenkasse hat Zahlen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen erfasst. Das Ergebnis sei „ein erhebliches Alarmsignal“. Nach Angaben der BKK ProVita liegt die Zahl der Nebenwirkungen um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell bekannt gegeben werden. In einem Brief an das PEI (liegt der Berliner Zeitung vor) heißt es: „In unseren Augen liegt eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen vor“. Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, sagte der Welt dazu: „Gemäß unserer Berechnungen halten wir 400.000 Arztbesuche unserer Versicherten wegen Impfkomplikationen bis zum heutigen Tag für realistisch.“.........
Quelle:
Impffolgen: Krankenkasse BKK schreibt Brief an Paul-Ehrlich-Institut | https://www.berliner-zeitung.de/news/impffolgen-krankenkasse-bkk-schreibt-brief-an-paul-ehrlich-institut-li.213676
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
"Bei den meisten meiner Patienten liegt die letzte Impfung über ein Jahr zurück. Ich hatte gehofft, dass sich die hohe Krankheitslast in der Bevölkerung wieder normalisiert, aber das geschieht leider nicht. Ich sehe Thrombosen bei vollkommen unverdächtigen Patienten, wie sie normalerweise nur bei Drogenabhängigen oder Schwerstkranken vorkommen.
Manchmal sind die Symptome so vielfältig, dass ich kaum weiß, in welche Fachrichtung ich weiter überweisen soll. Von meinen Krebspatienten, die ich über Jahre in einem stabilen Zustand betreue, hat ein relativ großer Teil innerhalb eines Jahres ein Rezidiv [Rückfall bzw. ein Wiederauftreten einer Krankheit, Anm.d.Red.] nach klinisch vermuteter Heilung bekommen oder Metastasen entwickelt. Ich habe eine größere Gruppe sehr hochbetagter Patienten (85 Jahre), die sich ebenfalls über Jahre in einem stabilem Zustand befanden (Fit im Kopf, Seniorensport, eigentlich bei bester Gesundheit).
Nun beobachte ich bei fast allen eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Die Probleme sind mannigfaltig. Plötzlich macht das Herz schlapp, die Niere oder die Schilddrüse. Es läuft bei allen ähnlich ab. Alle sind mehrfach geimpft und hatten dann eine Erkältung. Danach geht es schlagartig innerhalb von Wochen bergab.
..."
Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann." | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann?s=09


Verzweifelter Bericht einer Hausärztin: "Ich weiß nicht, wie ich es stoppen kann." | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/verzweifelter-bericht-einer-hausaerztin-ich-weiss-nicht-wie-ich-es-stoppen-kann?s=09
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Ärzte im KH folgen vor Allem der Rentabilität (steht schon im Arbeitsvertrag, daß sie pro Jahr mindestens x-OPs machen müssen (bei mehr OPs gibt es eine Prämie). Und ja, du hast Recht: diesem System sollte man nicht vertrauen
ich hoffe du bist dahingehend konsequent und suchst niemals mehr Rat bei einem Arzt geschweige denn das du dich behandeln läßt, Die Sozialsystheme und Rentekassen würden sich freuen...leider sind die ganzen Lügner Spinner und VTler alles bodenlosen verlogene Heuchler die wenn es ernst wird sehr wohl auf das System vertrauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Mordversuch auf Fico
Ist der Mythos eine Sage...!? Legende Legende in Deutsch | Schülerlexikon |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben