Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.384
Punkte Reaktionen
6.218
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann bist du nach deinen Maßstäben ein Dummkopf, Herr Virenexistenzleugner!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
15.891
Punkte
29.520
Ach, du bisch halt der rechde Äkschberte, der hat alle 50.000 gekannt, der Herr Verwirrterloge, und wenn diese frei erfundene Zahl stiummen würde, 82,3 Millionen leben noch


die alle schön längst elendiglich verreckt sein sollten, wie du dir es des öfteren gewünscht hast. 50.000 Impfschäden (keine Toten) von 82,3 Millionen sind 0,0607533414%. In drei Jahren. Nach 200 Mio Impfdosen allein i D, vermutlich deutlich mehr.

Merksch, verwirrologenster alle Äggscherten, wie ver-rückt dein Gequassel ist?

Da wirscht auch noch a laaaange Zeit drauf warten müssen.
Nein, Impfnebenwirkungen, keine Impfschäden. Schäden sind 253 anerkannt. 50.000 Tote ist natürlich eine Räubergeschichte, notabene ohne Belege
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.105
Punkte Reaktionen
20.323
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Ehrfurcht vor dem Leben, verbot den Menschen den Suizid. Also haben sie es anderen überlassen.
Dem Feuer und den Löwen?
Nie und nimmer nicht.
Die Würde aller Menschen war dem Materialismus, Geld, Macht und Sex vollständig geopfert. Das Römertum war so blöde, dass es ssskeinerlei Überzeugungskraft mehr hatte. Wer also etwas anderes wollte, dem blieb nur die Religion. Nun gab es sehr viel Versionen des Christentum. Irgend etwas konnte man da schon finden.
Das ist natürlich nicht richtig, den Römern ging es zu Zeiten Jesu noch sehr gut, Rom war Weltmacht.
Was Jesus wirklich gemeint hat, war schon sehr früh verschwurbelt.
Es wird vor allem heute verschwurbelt weil die Eliten der Hochfinanz dich nicht von deinem Konsum ablenken wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ohne Gott gäbe es deine Eltern nicht.
Für einen Deutschen bist Du ein Ungläubiger, da Anhänger einer Wüstenreligion!! Mein Gott heißt Odin/Wotan und ohne ihn gäbe es meine Eltern nicht!*Muhahahaha*

Wie ich schrieb: Zirkelschluß!
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
25.520
Geschlecht
Mein Hausarzt (Palliativmediziner) war ehrlich:" Frau .. ich werde Sie nicht impfen, denn die Impfung würden Sie nicht überleben" das sagte mir alles. Er ist heute noch darum mein Hausarzt.
So einen Hausarzt wünsche ich mir. Aber nun ja, jetzt muss ich ins Krankenhaus wenn mal was ist und dort arbeiten garantiert genau solche Verbrecher.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
So einen Hausarzt wünsche ich mir. Aber nun ja, jetzt muss ich ins Krankenhaus wenn mal was ist und dort arbeiten garantiert genau solche Verbrecher.
Ja das kann ich verstehen, wohnst du in Dortmund? Wenn ja, kann ich dir seine Adresse geben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.412
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.102
Punkte Reaktionen
55.412
Punkte
134.042
Geschlecht

EU Staatsanwälte ermitteln gegen Von der Leyen!​

 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein Gott hat aber weltweit 2,5 Milliarden Anhänger, also wohl der größte Fanclub den es je gab. :p
Das ist schlicht falsch, dein Gott hat nur einen einzigen anhänger und das bist du. Die 2,5Mrd Anhänger sind Anhänger der rk/ev oder orthodoxen Kirche. Deren Anhänger du ausdrücklich nicht bist. Du hast dir deine eigene Religion geschaffen und deinen eigenen Gott der nur in deinem Kopf wohnt aber den so niemand anders anhängt. Es ist eine bodenlose Frechheit und Selbstüberschätzung die 2,5Mrd die mit deiner Vorstellung rein gar nichts zu tun habn zu vereinnahmen.
Du bit allein mit deinem Gott, und es ist wichtig das du das verstehst.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein Hausarzt (Palliativmediziner) war ehrlich:" Frau .. ich werde Sie nicht impfen, denn die Impfung würden Sie nicht überleben" das sagte mir alles. Er ist heute noch darum mein Hausarzt.
das er dich nicht geimpft hat mag sein, Palliativmedizien ist mehr ein begleitendes sterben bzw dazu da den subjektivem Wohlbefinden des (todkranken) Patienten zuträglich zu sein. Das er sagte "sie würden die Impfung nicht überleben" halte ich für eine Lüge. Die Absicht von dir hier darszustellen dieser Arzt sei prinzipiell gegen eine Impfung ohne uU deinen besonderen Fall zu berücksichtigen ebenfalls....andernfalls müsste man den Arzt anzeigen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
So einen Hausarzt wünsche ich mir. Aber nun ja, jetzt muss ich ins Krankenhaus wenn mal was ist und dort arbeiten garantiert genau solche Verbrecher.
Aber die Ärzte im Krankenhaus folgen auch alle der Rationalität und sind alle überzeugt von der Gefährlichkeit von Corona und der Effektivität der Impfung dagegen.
Du kannst doch nicht riskieren dich von denen behandeln zu lasen...alles Lügner und Spinner.

Da musst du schon zu dem VT deines Vertrauens gehen der die Wahrheit kennt und dich von dem behandeln lassen oder du operierst dich selbst....dem System darfst du auf keinen Fall vertrauen!!!!!!!!
Langfristig spart das der Gesellschaft Behandlungskosten und in absehbarer Zeit auch Rente bzw Sozialasugaben....win/win sozusagen.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Gott hat aber weltweit 2,5 Milliarden Anhänger, also wohl der größte Fanclub den es je gab. :p
Dieses Multilevel-Marketingsystem mit Feuer und Schwert (# Span. Inquisition!) ist DAS erfolgreichste in der Menschheitsgeschichte. Und auch noch völlich irre, denn es verkauft eine Fiktion!*LOL*

Und wir beiden sind uns doch total klar darüber, daß die überwiegende Mehrheit gaga ist!;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
das er dich nicht geimpft hat mag sein, Palliativmedizien ist mehr ein begleitendes sterben bzw dazu da den subjektivem Wohlbefinden des (todkranken) Patienten zuträglich zu sein. Das er sagte "sie würden die Impfung nicht überleben" halte ich für eine Lüge. Die Absicht von dir hier darszustellen dieser Arzt sei prinzipiell gegen eine Impfung ohne uU deinen besonderen Fall zu berücksichtigen ebenfalls....andernfalls müsste man den Arzt anzeigen.
Ich denke, man müsste einen Arzt anzeigen, der wider besseres Wissen eine "Impfung" verabreicht, von der heute bekannt ist, daß sie gegen C. wirkungslos war, bzw. C. erzeugt hat und noch dazu jede Menge Nebenwirkungen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber die Ärzte im Krankenhaus folgen auch alle der Rationalität und sind alle überzeugt von der Gefährlichkeit von Corona und der Effektivität der Impfung dagegen.
Du kannst doch nicht riskieren dich von denen behandeln zu lasen...alles Lügner und Spinner.

Da musst du schon zu dem VT deines Vertrauens gehen der die Wahrheit kennt und dich von dem behandeln lassen oder du operierst dich selbst....dem System darfst du auf keinen Fall vertrauen!!!!!!!!
Langfristig spart das der Gesellschaft Behandlungskosten und in absehbarer Zeit auch Rente bzw Sozialasugaben....win/win sozusagen.
Die Ärzte im KH folgen vor Allem der Rentabilität (steht schon im Arbeitsvertrag, daß sie pro Jahr mindestens x-OPs machen müssen (bei mehr OPs gibt es eine Prämie). Und ja, du hast Recht: diesem System sollte man nicht vertrauen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Nius schätze ich sehr und lese es regelmäßig. Aber jetzt übertreibt es. Reichelt geht...
Chrupalla bei Illner -...
Nirgendwo werden Christen so brutal verfolgt wie in China Hallo, bei meinem letzten...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben