Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann mache mit, aber beschwere dich nicht.
Die Lösung findest du nur im Innen und dann weißt du, wo du Essen findest und schließe dich mit anderen zusammen.
Noch ist das nicht so weit, erst wenn ich nichts mehr zu verlieren habe, aber dann gnade Gott denen die mir das eingebrockt haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch ist das nicht so weit, erst wenn ich nichts mehr zu verlieren habe, aber dann gnade Gott denen die mir das eingebrockt haben.
Ich dacht du bist Handwerker, die werden dringend Privat gesucht. Was für Talente hast du.

Wenn nichts mehr geht, ist es zu spät. Man beschäftigt sich nicht mit dem Problem, sondern immer mit der Lösung. Da wo man die Energie hinschickt, verändert sich was.
Sie werden die Daumen Schrauben so lange drehen, bis er ab ist und dann kommen die nächsten Finger dran.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ja Heinz Rühmann das waren noch Schauspieler ...

Aber selbst die DEEP PURPLE - Generation stirbt schon jetzt! Was soll man da noch verlangen - Hey You wir sind im sterben ...
Mein Sohn macht kommendes Jahr sein Coronaabi , heute waren sie z.T . nur zu Fünft im, früher hätte ich Klassenraum gesagt !
Heute gibt es da kryptische buchstabenzahlen kürzel und Punkte und keine Zensuren .
Was er mit diesem Notabitur erreicht möchte ich schon noch erleben !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich dacht du bist Handwerker, die werden dringend Privat gesucht. Was für Talente hast du.
3 Gesellenbriefe.
Wenn nichts mehr geht, ist es zu spät. Man beschäftigt sich nicht mit dem Problem, sondern immer mit der Lösung. Da wo man die Energie hinschickt, verändert sich was.
Sie werden die Daumen Schrauben so lange drehen, bis er ab ist und dann kommen die nächsten Finger dran.
Es geht dann nur noch um Rache.
Macht kaputt was euch kaputt macht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
3 Gesellenbriefe.

Es geht dann nur noch um Rache.
Macht kaputt was euch kaputt macht.
Damit zerstörst du dich selbst. Statt Bewußtwerdung, Selbstzerstörung. Du könntest deine Energien darauf ausrichten, dir neue Standbeine zu erschaffen, indem du privat deine Dienste anbietest. Handwerker werden stark gesucht. In der Zeit feierst du krank.

Die Türken arbeiten alle so, bar auf die Kralle. Die Frau hat meist einen festen Job, egal welchen. Viele arbeiten als Putzfrauen, aber auch in anderen Berufen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Handwerker werden stark gesucht.
Hey Mädel ich gehe auf die 70 zu, ich werde den Teufel tun mir noch mehr Beine zuzulegen, ich habe drei Gewerke erlernt und lange genug geschwitzt.
Wenn aber jetzt einer von den Ungelernten aus der Regierung kommt und meint mir ins Kontor schiffen zu müssen den mache ich kalt, versprochen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich möchte mit menschen reden, ist das zuviel verlangt?
auf Grund deiner Charakterisation, vor allem auch deiner Loginzeiten und der Infofetzen über dich, liegt aber der umgekehrte Schluss sehr nahe:

aber sie wóhl nicht mit dir ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Hey Mädel ich gehe auf die 70 zu, ich werde den Teufel tun mir noch mehr Beine zuzulegen, ich habe drei Gewerke erlernt und lange genug geschwitzt.
Wenn aber jetzt einer von den Ungelernten aus der Regierung kommt und meint mir ins Kontor schiffen zu müssen den mache ich kalt, versprochen.
Nein, du denkst dann du kannst mich mal. Da kann dir doch nichts mehr passieren. Sie können einiges noch veranstalten und uns das Leben erschweren, aber darauf kann man sich vorbereiten.
Sie werden langfristig verlieren. Jetzt hast du es bis hierhin geschafft. Konzentriere dich auf die schönen Seiten im Leben, die gibt es ja auch.

Die Gestalten die uns drangsalieren mit Freude, werden eines Tages nicht mehr gebraucht. Man entzieht ihnen die Privilegien und wirft sie dem Volk zum Fraß zu. Weg damit, sie sind die unterste Stufe im System.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Handwerker werden stark gesucht!
ich vertraue da ganz den Kräften des Marktes, wenn man sie denn mal einfach machen ließe

wo eine Nachfrage ist, kommt auch irgendwann ein Angebot

alles was es dazu braucht sind:
1. eine möglichst freie Wirtschaft = Deregulierung und Rückbau an Planwirtschaft
2. ein bisschen Zeit und Geduld
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
ich vertraue da ganz den Kräften des Marktes, wenn man sie denn mal einfach machen ließe

wo eine Nachfrage ist, kommt auch irgendwann ein Angebot

alles was es dazu braucht sind:
1. eine möglichst freie Wirtschaft = Deregulierung und Rückbau an Planwirtschaft
2. ein bisschen Zeit und Geduld
Mein Ex sucht Handwerker für seine Bäder. Die meisten sind auf Großbaustellen und machen das nebenbei oder sind in Rente. Termin mit Fragezeichen Dezember.. Der Mann meine Ex Freundin schwer beschäftigt, alles privat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein Ex sucht Handwerker für seine Bäder. Die meisten sind auf Großbaustellen und machen das nebenbei oder sind in Rente. Termin mit Fragezeichen Dezember.. Der Mann meine Ex Freundin schwer beschäftigt, alles privat.
so schnell geht das nicht
hohe Nachfrage heißt nicht, dass über Nacht plötzlich auch Angebot wie Pilze aus der Erde schießt

... aber irgendwann dann schon

außerdem ist Prämisse 1 nicht erfüllt:
die Welt ist für das Wirken der Marktkräfte aus Angebot und Nachfrage viel zu planwirtschaftlich überreguliert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vergiß es einfach ...
... weißt du was wirklich einfacher für dich gewesen wäre !?

einfach zu sagen:
"hallo, ich bin ein Sonderling, und suche hier nach Anschluß"
das wär wenigstens mal ein ehrlicher gerader Rücken gewesen

und "süß" von dir per Abstreitetaktik immer anzunehmen und zu verstecken versuchen, 'wir' wüßten das eh nicht schon längst
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
... weißt du was wirklich einfacher für dich gewesen wäre !?

einfach zu sagen:
"hallo, ich bin ein Sonderling, und suche hier nach Anschluß"
das wär wenigstens mal ein ehrlicher gerader Rücken gewesen

und "süß" von dir per Abstreitetaktik immer anzunehmen und zu verstecken versuchen, 'wir' wüßten das eh nicht schon längst
Wo bin ich denn unehrlich? ...und einen schlechten Tag hat jeder einmal.
... Sonderlinge gibt es hier genug, OK vielleicht bin ich auch einer.

Außerdem solange man noch miteinander redet ist doch alles Palleti. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo bin ich denn unehrlich? ...und einen schlechten Tag hat jeder einmal.
... Sonderlinge gibt es hier genug, OK vielleicht bin ich auch einer.

Außerdem solange man noch miteinander redet ist doch alles Palleti. ;)
hattest du dich nicht beschwert, mit dir würde zu wenig geredet ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gebs ja zu das war dumm von mir. Also wo bin ich jetzt unehrlich?
... ständig, wenn du dich ertappt fühlst
aber damit bist du wahrlich nicht alleine ...

außerdem sagte ich doch bereits, wäre es für Manche leichter, sie würden lieber ehrlich sein, als zu versuchen Dinge per grober intelligenzbeleidigender Abstreitetaktik zu verbergen, die man doch eh schon längst über sie weiß
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE LINKE in Bayern bei 2%... Wenn du mich fragst...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben