Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Hilfen-Betrug Razzia bei Islamisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Bundesweit werden 59 Objekte durchsucht ... 😂 😂 😂

Beschuldigte aus Ägypten Tunesien und Syrien ... ? ouuuuh wieder nix mit Fachkräfte gewesen ?


Es geht um den Vorwurf des Subventionsbetrugs. Die Verdächtigen sollen Corona-Hilfen zu Unrecht beantragt haben.

Es soll sich bei den Durchsuchungen jedoch um einen bundesweiten Einsatz handeln.
Haftbefehle wurden BILD-Informationen zufolge nicht vollstreckt....Maschallah ... Allah sei Dank > dann können sich
die Beschuldigten schnell noch neue Identitäten besorgen und unter anderem Namen weiter machen wie gehabt,

alles andere wäre Rechtsradikal und Intolerant gewesen ...😂😂😂 ( es hat so oder so die Gesellschaft versagt )

denn Deutsche machen so etwas auch ständig ...😂😂😂 ( Deutscher Pass Deutsche 🤣 )

Der ganz Normale Wahnsinn / Alltag seit 2015 Merkel-Kardinals-Fehler ...


Durchsuchungen in Berlin: Corona-Hilfen-Betrug! Razzia gegen Islamisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/durchsuchungen-in-berlin-coronahilfen-betrug-razzia-gegen-islamisten-82020030.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Gewerkschaft der Polizei stellt fest:

Als internationale Metropole steht natürlich auch die Hauptstadt im Fokus terroristischer Netzwerke. Umso wichtiger ist es, ganz genau hinzuschauen, wenn es um die Finanzströme innerhalb extremistischer Strukturen geht. In konkreten Fall wird sichtbar, dass anscheinend nicht mal davor zurückgeschreckt wird, staatliche Hilfen abzugreifen, um das Töten von Menschen zu finanzieren.

In der BRD wird ja auch die kriminelle Antifa vom Staat finanziell unterstützt:

Proteste gegen Pegida und Co.: Demogeld für Antifas | https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/

Da haben sich die Islamisten halt gedacht, dass auch ihnen Geld vom Staat für ihren Kampf zusteht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Gewerkschaft der Polizei stellt fest:



In der BRD wird ja auch die kriminelle Antifa vom Staat finanziell unterstützt:

Proteste gegen Pegida und Co.: Demogeld für Antifas | https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/

Da haben sich die Islamisten halt gedacht, dass auch ihnen Geld vom Staat für ihren Kampf zusteht.
die Ampelpolitiker geben gerne Steuergeld für Krieg und Waffen,
Washington ist da nicht so blöde > die verkaufen oder lassen ihre Waffen leasen ( Ukraine )
und fordern im selben Atemzug Deutschland dazu auf die Rechnung zu bezahlen ... 😂
bedeutet > Deutschland verpflichtet sich die Amy Waffen zu zahlen, verschenkt seine Waffen,
und > zahlt den Wiederaufbau + Flüchtlinge ( Harz-4 ) + deren Renten + + + 😂😂😂
jetzt fragt man sich ernsthaft >
regiert uns die Ukraine ??? oder Washington ? oder beide zusammen ?
da fällt mir nur >> FUCK YOU ALL >> dazu ein !!! :devilish::devilish::devilish:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Bundesweit werden 59 Objekte durchsucht ... 😂 😂 😂

Beschuldigte aus Ägypten Tunesien und Syrien ... ? ouuuuh wieder nix mit Fachkräfte gewesen ?


Es geht um den Vorwurf des Subventionsbetrugs. Die Verdächtigen sollen Corona-Hilfen zu Unrecht beantragt haben.

Es soll sich bei den Durchsuchungen jedoch um einen bundesweiten Einsatz handeln.
Haftbefehle wurden BILD-Informationen zufolge nicht vollstreckt....Maschallah ... Allah sei Dank > dann können sich
die Beschuldigten schnell noch neue Identitäten besorgen und unter anderem Namen weiter machen wie gehabt,

alles andere wäre Rechtsradikal und Intolerant gewesen ...😂😂😂 ( es hat so oder so die Gesellschaft versagt )

denn Deutsche machen so etwas auch ständig ...😂😂😂 ( Deutscher Pass Deutsche 🤣 )

Der ganz Normale Wahnsinn / Alltag seit 2015 Merkel-Kardinals-Fehler ...


Durchsuchungen in Berlin: Corona-Hilfen-Betrug! Razzia gegen Islamisten | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/durchsuchungen-in-berlin-coronahilfen-betrug-razzia-gegen-islamisten-82020030.bild.html
Die deutsche dumme Nudel braucht das so und glaub mir, es wird noch toller und das Schaf freut sich.

Zebra, ganz ehrlich, die Regierung muss weg, mal sehen wie lange das SEK braucht um mir nach diesem Satz die Bude stürmt.

So schlimm wie jetzt war es noch nicht mal in der DDR. *lol*

Meine Eltern sind Zeitzeuge.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Die deutsche dumme Nudel braucht das so und glaub mir, es wird noch toller und das Schaf freut sich.

Zebra, ganz ehrlich, die Regierung muss weg, mal sehen wie lange das SEK braucht um mir nach diesem Satz die Bude stürmt.

So schlimm wie jetzt war es noch nicht mal in der DDR. *lol*

Meine Eltern sind Zeitzeuge.
Warum sollte deswegen das SEK bei dir zu Besuch kommen? Ich sehe da keinen Grund dafür.

Und werden neuerdings Menschen an der Grenze erschossen und gefoltert, dass es schlimmer als in der DDR ist?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte deswegen das SEK bei dir zu Besuch kommen? Ich sehe da keinen Grund dafür.

Und werden neuerdings Menschen an der Grenze erschossen und gefoltert, dass es schlimmer als in der DDR ist?
Warte ab meine Liebe. ;)

War auch nur ein Witzle, noch.

Ich möchte dir hier nicht mehr erzählen, du weißt doch, Frauen sind allgemein Tratschen!!!
Bis auf mich, denn ich war schon immer anders!!! ;)

Schlaf gut meine Beste.
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Warte ab meine Liebe. ;)

War auch nur ein Witzle, noch.

Ich möchte dir hier nicht mehr erzählen, du weißt doch, Frauen sind allgemein Tratschen!!!
Bis auf mich, denn ich war schon immer anders!!! ;)

Schlaf gut meine Beste.
Leider kann der Witz tatsächlich bald wahr werden, wenn man die grüne SED und die letzten Ereignisse in Deutschland so anschaut.

Schlaf auch gut. 🙂
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider kann der Witz tatsächlich bald wahr werden, wenn man die grüne SED und die letzten Ereignisse in Deutschland so anschaut.

Schlaf auch gut. 🙂
Das muss aber nicht passieren, wenn Menschen endlich ihre Angst ablegen.

Weißt ich hatte in meinem Umfeld Menschen die durch die Regierung oder sagen wir besser durch die Medien so kirre gemacht wurden und ich war der Ruhepol, so muss das sein und nicht anders. Die Ruhe!

Auch wenn ich manchmal explodieren könnte, gebe ich Ruhe und das ist wichtig, gerade Jetzt.
Ich kann dir nicht sagen warum ich keine Angst habe, ich habe andere schlechte Eigenschaften die jetzt wieder ans Licht kommen: nicht verzeihen können, aber wer weiß.

Ich habe sehr viel Temperament *lol*
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Leider kann der Witz tatsächlich bald wahr werden, wenn man die grüne SED und die letzten Ereignisse in Deutschland so anschaut.

Schlaf auch gut. 🙂

Bitte beleidige die SED nicht, wenn Du sie mit den "Grünen" in einem Zusammenhang nennst......🤣🤣
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Das muss aber nicht passieren, wenn Menschen endlich ihre Angst ablegen.

Weißt ich hatte in meinem Umfeld Menschen die durch die Regierung oder sagen wir besser durch die Medien so kirre gemacht wurden und ich war der Ruhepol, so muss das sein und nicht anders. Die Ruhe!

Auch wenn ich manchmal explodieren könnte, gebe ich Ruhe und das ist wichtig, gerade Jetzt.
Ich kann dir nicht sagen warum ich keine Angst habe, ich habe andere schlechte Eigenschaften die jetzt wieder ans Licht kommen: nicht verzeihen können, aber wer weiß.

Ich habe sehr viel Temperament *lol*
Zu meinem Glück lebe ich nicht in Deutschland, aber bekomme schon noch sehr viel mit was da los ist. Vor allem Dinge die bei euch öffentlich zensiert sind. Die hier ansässige Presse spottet gehörig gegen das völlig verrückte und dümmste Land der Welt. Deshalb sehe ich das auch gelassen was dort passiert. Meiner Meinung nach wird es bei euch noch schlimmer. Von daher, Popcorn für die Germany Show. 😄
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Zu meinem Glück lebe ich nicht in Deutschland, aber bekomme schon noch sehr viel mit was da los ist. Vor allem Dinge die bei euch öffentlich zensiert sind. Die hier ansässige Presse spottet gehörig gegen das völlig verrückte und dümmste Land der Welt. Deshalb sehe ich das auch gelassen was dort passiert. Meiner Meinung nach wird es bei euch noch schlimmer. Von daher, Popcorn für die Germany Show. 😄
Du machst alles Richtig, für dein Leben, dann genieße die Show Mädel;), aber ich, die hier leben muss, möchte, will, wird nicht untergehen und weißt warum, wir Mitteldeutschen haben es in den Genen= mach aus Scheiße Bonbon und wenn man dich in die Knie zwingt, wisch dir den Dreck ab und weiter geht's :D
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Du machst alles Richtig, für dein Leben, dann genieße die Show Mädel;), aber ich, die hier leben muss, möchte, will, wird nicht untergehen und weißt warum, wir Mitteldeutschen haben es in den Genen= mach aus Scheiße Bonbon und wenn man dich in die Knie zwingt, wisch dir den Dreck ab und weiter geht's :D
Perfekte Einstellung. Genau so und nicht anders. (y)(y)(y)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Perfekte Einstellung. Genau so und nicht anders. (y)(y)(y)
Dort wo man aufgewachsen, dort wird man jetzt gebraucht. :)

Und deshalb weiß ich, das die Flüchtlinge die jetzt hier her strömen auch wieder gehen werden wird 2024 anfangen, aber nicht weil sie diese Einstellung von mir habe *lol*, weil sie dämlich sind und ich möchte das auch schreiben dürfen, sie wurden gelockt und ein naiver Mensch lässt sich gerne verführen und merkt dann, das es in seinem Land wesentlich besser ist, ach ja, auch gehen sie weg, weil es hier nichts mehr zu holen gibt und es hier sehr kompliziert wird, sie müssen anfangen zudenken und das fällt sehr vielen schwer.

Ich sag dazu, ich würde es nicht anders machen wie diese Einwanderer, die für ein besseres Leben hier her kommen und alles in den Arsch geschoben bekommen, nur haben sie nicht mit eins gerechnet, der Deutsche lässt sich das nicht mehr gefallen, weil es überhand nimmt und sie (Abkassierer) sind mit der Bürokratie überfordert, das merkt sograr schon "unsere" N. Faeser
und möchte Erleichterung für völlig kaputte Menschen, die mein Land überfluten sollen, bedenke: überfluten sollen"

Der Wohnungsbau, ist überfordert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben