Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Leute, wie er, die es hier zu hauf gibt, sind tatsachen- und wahrnehmingsresistent, wenn das öffnentliche Narrativ den Tatsachen widerspricht. Es ist eine Art Geisteskrankheit.
Der allergrößte Teil jener,die Sie beschreiben,wird von mir ignoriert auch wenn ich mich (allerdings äußert selten) manchmal hinreißen lasse diesen kurz Aufmerksamkeit zu widmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der allergrößte Teil jener,die Sie beschreiben,wird von mir ignoriert auch wenn ich mich (allerdings äußert selten) manchmal hinreißen lasse diesen kurz Aufmerksamkeit zu widmen.
Wie man auf meiner Schandbank sehen kann, sind EIN VIERTEL der von mir ignorierten Vollpfosten von der Forenleitung permagebannt wurden. Also liege ich mit meiner Einschätzung nicht so falsch. Es ist zeitvergeudend, sich mit den Apologeten des Zeitgeistes auseinander zu setzen!:mad:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo soll ich gejammert haben? Eine berechtigte Frage ist kein jammern. Allerdings geht es bei dir ohne 2. Lüge nicht. Ich gehöre nicht zu dem angesprochenen Personenkreis. 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴

🎃 Für deine Worthülsen hättest nicht vor 6 Uhr aufstehen müssen. 1 Woche Überlegung wäre für dich eventuell zielführender gewesen! 🎃
Wie es aussieht hast du es mehr oder weniger verstanden worauf es ankam....auch wenn du den versuch unternimmst es zu beschönigen....;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der bayerische Gesundheitsminister K. Hollescheck sagte, Er hat richtig gehandelt.

Was er jetzt nicht mehr sagt ist, dass er sich dreimal impfen ließ und trotzdem die Coronagrippe bekam und deshalb in Isolation musste. Aus der Isolation heraus hat er die Bevölkerung aufgefordert, sich impfen zu lassen, auch ein viertes Mal.

> Obwohl er doch selbst bewiesen bekam, das der Corona-Impfstoff wertlos-untauglich und schädlich war (es gab bereits bekannte Impfopfer, der Rest wurde medial vertuscht, denn das Geschäft war wichtiger).
So ist es mir und meiner Holden auch gegangen...3 mal geimpft und trotz dem Corona bekommen....wir haben uns weitere Impfungen erspart.....
und ich bin mir in der Zwischenzeit sicher, das ich durch die Impfung mehr geschädigt wurde als geschützt wurde....
Aber einen Vorteil hatte die Impfung " wie heißt es so schön " durch Schaden wird man Klug......bei uns hat das funktioniert...wir haben sie vierte Impfung
unterlassen......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
ich hätte mich nie impfen lassen, ich wurde dazu genötigt von diesen Fasc*** 🤬
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Wie es aussieht hast du es mehr oder weniger verstanden worauf es ankam....auch wenn du den versuch unternimmst es zu beschönigen....;)
Nö, deine dümmlichen Lügen incl. nachfolgender Ignoranz habe ich zwar registriert, aber weder beschönigt, noch zu verstehen versucht. 😴 😴 😴
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.888
Punkte Reaktionen
7.060
Punkte
24.420
Herzversagen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen bei ansonsten gesunden jungen Menschen haben die Sterblichkeitsrate in Griechenland in die Höhe schnellen lassen, während die Geburtenrate aufgrund der niedrigen Geburtenrate bei jungen Männern und Frauen auf den niedrigsten Stand seit fast einem Jahrhundert gesunken ist.

Die Aussicht auf einen Bevölkerungsrückgang in Griechenland ist eine "tickende Zeitbombe" und eine "nationale Bedrohung", so Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis.

‘Population Collapse’ Looming in Greece As Sudden Deaths Soar and Fertility Hits Record Low | Greek News On Demand / ΕΛΛΗΝΙΚΑ ΝΕΑ ΤΩΡΑ | https://greeknewsondemand.com/2024/04/15/population-collapse-looming-in-greece-as-sudden-deaths-soar-and-fertility-hits-record-low/

Und wie Lauterbach heute verkündete,erwartet man eine drastische Zunahme von Demenzkranken.Seiner Meinung nach eine Folge von Long-Covid.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Herzversagen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen bei ansonsten gesunden jungen Menschen haben die Sterblichkeitsrate in Griechenland in die Höhe schnellen lassen, während die Geburtenrate aufgrund der niedrigen Geburtenrate bei jungen Männern und Frauen auf den niedrigsten Stand seit fast einem Jahrhundert gesunken ist.

Die Aussicht auf einen Bevölkerungsrückgang in Griechenland ist eine "tickende Zeitbombe" und eine "nationale Bedrohung", so Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis.

‘Population Collapse’ Looming in Greece As Sudden Deaths Soar and Fertility Hits Record Low | Greek News On Demand / ΕΛΛΗΝΙΚΑ ΝΕΑ ΤΩΡΑ | https://greeknewsondemand.com/2024/04/15/population-collapse-looming-in-greece-as-sudden-deaths-soar-and-fertility-hits-record-low/

Und wie Lauterbach heute verkündete,erwartet man eine drastische Zunahme von Demenzkranken.Seiner Meinung nach eine Folge von Long-Covid.
Demenz beruht auf der Löschung von Index-Neuronen. Das macht das Gehirn bei extremem Stress. Nennt sich Gehirnwäsche. Die Maßnahmen von Lauterbach haben solchen Stress ausgelöst. Das ist die Ursache für die Demenz. Vollkommen klar.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herzversagen, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und schnell auftretende Krebserkrankungen bei ansonsten gesunden jungen Menschen haben die Sterblichkeitsrate in Griechenland in die Höhe schnellen lassen, während die Geburtenrate aufgrund der niedrigen Geburtenrate bei jungen Männern und Frauen auf den niedrigsten Stand seit fast einem Jahrhundert gesunken ist.

Die Aussicht auf einen Bevölkerungsrückgang in Griechenland ist eine "tickende Zeitbombe" und eine "nationale Bedrohung", so Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis.

‘Population Collapse’ Looming in Greece As Sudden Deaths Soar and Fertility Hits Record Low | Greek News On Demand / ΕΛΛΗΝΙΚΑ ΝΕΑ ΤΩΡΑ | https://greeknewsondemand.com/2024/04/15/population-collapse-looming-in-greece-as-sudden-deaths-soar-and-fertility-hits-record-low/

Und wie Lauterbach heute verkündete,erwartet man eine drastische Zunahme von Demenzkranken.Seiner Meinung nach eine Folge von Long-Covid.
Langsam komm ich zum Ergebnis das " Karlchen " besser Schweinehirte geworden wäre statt Mediziner...vielleicht hat " Karlchen aber aber im Busch studiert und zwar Medizienmann...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit, Menschenverachtung, Lüge...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das ist für Neuanfänge mitunter notwendig. Es kann sogar befreiend sein für beide Seiten. Strukturelle Gewalt und Lügen sind jedoch unvergeblich, weil sie nachhaltig dysfunktional sind. Solche Verbrechensstrukturen müssen vollständig gegen sinnvolle Strukturen ausgetauscht werden, weil sonst nichts neu beginnen kann.
Mit den Corana-Verbrechern kann niemand mehr etwas beginnen. Sie sind auch nicht in der Lage ihre gigantischen Schäden zu bezahlen. Die Schäden an Leib und Leben, an Vertrauen und Hoffnung, an Beziehungen und Lebensentwürfen sind unermesslich. Viele Menschen wussten nach wenigen Wochen, dass Corona ein Lügenkonstrukt war. Es wurde keine Maßnahme sinnvoll begründet. Es gibt nur den Fall einer schlüssigen Begründung oder Lüge. Es ist vollkommen unmöglich, dass es politisch sinnvolles Handeln ohne lückenlose Begründung gibt. Entweder - oder.
Was an Lügen zur Zeit der Weltkriege gelaufen ist und nicht vollständig aufgedeckt, das gärt bis heute. Darum müssen die Corona- Verbrechen vollständig aufgearbeitet und die Täter bestraft werden.
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen.
Maßregelvollzug? Das hab ich nur in einem einzigen Film mal gesehen. 1982 - Ghandi mit Ben Kingsley. (Der Hindu Mann sollte das Kind des getöteten Vaters als eigenen Sohn aufziehen und sich versichern, dass er ihn als Moslem vollzieht)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Maßregelvollzug? Das hab ich nur in einem einzigen Film mal gesehen. 1982 - Ghandi mit Ben Kingsley. (Der Hindu Mann sollte das Kind des getöteten Vaters als eigenen Sohn aufziehen und sich versichern, dass er ihn als Moslem vollzieht)
Nun, das geht ja nicht anders. Irgendwie muss man versuchen, an diese infantilen Seelen heran zu kommen. Foltern verboten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, das geht ja nicht anders. Irgendwie muss man versuchen, an diese infantilen Seelen heran zu kommen. Foltern verboten.
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden - David Wilkerson - zumindest in unsere Reichweite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben