Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Aufarbeitung

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein Corona-Untersuchungsausschuß gebildet. Er soll aufklären, ob das Handeln der Brandenburgischen Landesregierung ab September 2020 angemessen war (Wir haben jetzt Ende März 2024).
...

🔍 Wer ist General Dr. Hans-Ulrich Holtherm?
Wussten Sie, dass er der Vorgesetzte von Lothar Wieler beim RKI war?

🎙 Ralf Ludwig, bekannt für seine scharfsinnigen Analysen, nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise. Er enthüllt nicht nur die interessante Beziehung zwischen Holtherm und Wieler, sondern auch andere Aspekte, die Sie zum Nachdenken anregen werden.
ZAAVV | https://t.me/ZAAVV2021/284

Spahn hat also diesen GENERAL Dr. Holtherm eingesetzt - ein Mann, der nie in den Schlagzeilen erschien.

In diesem Ausschuß wird gemauert, was das Zeug hält und man windet sich.
⚠️ RKI-Anwälte wollen Prozesstermin verschieben

Die Wirtschaftskanzlei Raue, die das Robert Koch-Institut (RKI) im Gerichtsverfahren um die Freiklagung der ungeschwärzten Krisenstabsprotokolle aus den Jahren 2020 und 2021 vertritt, hat beim Verwaltungsgericht Berlin beantragt, den Termin zur mündlichen Verhandlung und Beweisaufnahme, der vom Richter auf den 6. Mai festgelegt worden war, zu verschieben. Dies teilte das Gericht den Anwälten von Multipolar mit.

❌ Der Antrag der RKI-Anwälte ging am 18. März bei Gericht ein, unmittelbar nach der ersten Multipolar-Veröffentlichung („Es soll hochskaliert werden“ | https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1) zu den bislang geheimen Protokollen. Der Verhandlungstermin war den beteiligten Anwälten bereits im Januar mitgeteilt worden.

➡️ Link zum Artikel (RKI-Anwälte wollen Prozesstermin verschieben | https://multipolar-magazin.de/meldungen/0032)

Die Berliner Journalistin Aya Velázquez veröffentlicht zwei Auszüge aus den RKI-Files auf 𝕏 und kommentiert dazu:

»Schriftlängenabgleich im gleichen Dokument mit anderen Stellen, die nicht geschwärzt wurden, führt zu General Hans-Ulrich Holtherm. Würde Sinn ergeben: Holtherm leitet seit 01. März 2020 die Abteilung ›Gesundheitsschutz‹ (BMG beruft Bundeswehrgeneral als Leiter der Abteilung Gesundheitsschutz | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz) beim Bundesgesundheitsministerium.

Wenn dem so ist, hätten sowohl das RKI als auch Karl Lauterbach gelogen, als sie sagten, (https://x.com/Karl_Lauterbach/status/1772305513524433240) der geschwärzte Mitarbeiter sei ein RKI-Mitarbeiter.« 🤓

➡️ Link zum Post (https://x.com/aya_velazquez/status/1772966671856070860)
Es ist ganz offensichtlich, dass die Verantwortung hin und her geschoben wird und dass wenig Interesse von Seiten der Beteiligten besteht, den Sachverhalt aufzuklären.
No pasaran - wir wollen die Handschellen klicken hören.
Wenn Spahn diesen General Dr. Holtherm eingesetzt hat, interessiert mich, wieso ein Angehöriger des Militärs dort eingesetzt wurde und ob das vielleicht auf Anweisung aus den USA geschehen ist
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
das ganze Thema macht mich psychisch fertig, es triggert mich schon übelst, wenn ich nur die Namen lese. und dann kommen so Trolle wie dieser S. und lügen rotzfrech weiter ohne rot zu werden. Und die Schafe? kein kommentar! sonst vergess ich mich wieder 🤬
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das ganze Thema macht mich psychisch fertig, es triggert mich schon übelst, wenn ich nur die Namen lese. und dann kommen so Trolle wie dieser S. und lügen rotzfrech weiter ohne rot zu werden. Und die Schafe? kein kommentar! sonst vergess ich mich wieder 🤬
Ruhig, Brauner...

(Satire)

LG
Debitist
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🎥 Der nächste Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf

📰 Nach den RKI-Protokollen folgt direkt die nächste Hiobsbotschaft für die Bundesregierung. Der Rechnungshof hat Lauterbachs Impf-Werbekampagnen unter die Lupe genommen und dabei einen riesigen Betrug aufgedeckt. Der Stein rollt…



🗓 29. März 2024
LION Media TV | https://t.me/LIONMediaTV/871
Sollte man wissen...
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuerst habe ich gezögert, mir diesen Beitrag anzutun, da wir ständig mit alten neuen Fakten zu diesem Thema bombardiert werden. Dann habe ich doch angefangen, zuzuhören, und siehe da: es war sehr interessant:
RKI-Files, Luzifer & okkulte Hintergründe (Der Name hinter der Schwärzung)
Inzwischen haben wir 3 mögliche "Leiter" der Impfaktion: Einen General, eingesetzt von Spahn, einen Arzt und nun Lauterbach. Es werden noch Wetten angenommen...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das ganze Thema macht mich psychisch fertig, es triggert mich schon übelst, wenn ich nur die Namen lese. und dann kommen so Trolle wie dieser S. und lügen rotzfrech weiter ohne rot zu werden. Und die Schafe? kein kommentar! sonst vergess ich mich wieder 🤬
Ja stimmt es holt alles wieder hoch, lässt auch wieder die Wut in mir aufsteigen.
Aber das muß auf den Tisch und aufgearbeitet werden und die Schuldigen müssen aus dem Staatsapparat raus.
Bei den Ärzten die die Patienten genötigt haben und ihr Personal gefeuert, müssen wir sehen wie wir mit denen umgehen, denn ansonsten haben wir noch weniger, Ärzte wo wir schon jetzt zu wenige haben.
Auf meinen ehemaligen Hausarzt kann man aber verzichten, der hat nur Scheuklappen auf, keinerlei Empatie, war nur für Rezepte unterschreiben zu gebrauchen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zur Rolle des Generalartzes Dr. Holtherm:

AUS DEN RKI-FILES: Mit Hilfe von „ChatGPT“ kann man das unter der Schwärzung befindliche Codewort „Po“ durch alle Sitzungsprotokolle 20/21 hindurch analysieren, wo und wie das Kürzel auftaucht. Nach jetzigem Stand ist "Po" der Generalarzt Dr. Holtherm, der wirkliche Chef des RKI, angeblich nach Lauterbach auch "unabhängig" von ihm.

Die Maschine wirft nach Durchforstung der RKI-Files folgende Ergebnisse bei dem Kürzel „Po“ aus:

als „Po“ „direkt in die Diskussion über die Anpassung und Umsetzung von Maßnahmen involviert“ wäre,
„Po“ nimmt „in der Koordination und STRATEGISCHEN Planung von Ressourcen und technischer Unterstützung eine Schlüsselrolle ein“,
„Po“ ist „an der Evaluierung und Anpassung von STRATEGIEN zur Pandemiebewältigung beteiligt“, beispielsweise im Zusammenhang mit der Darstellung der Genesenen (Anm.: und Kranken und Toten(!)) im Dashboard (Fälschungsabteilung des RKI mit täglich falschen Pandemiezahlen, s.a. Hendrik Pötschke unter „4466hp“/YT),
„Po“ hat „kontinuierliche Bewertungen der Pandemiesituation und der Anpassung von KommunikationsSTRATEGIEN“ vorgenommen,
„Po“ ist an der Entwicklung und Implementierung digitaler Projekte beteiligt“,
„Po“ steht auf der „Schnittstelle zwischen (Pandemiebekämpfung) und der technischen Entwicklung von Tools, die der Überwachung, Analyse und Kommunikation dienen“ (u.a. „Luca-App“?),
„Po“ ist in die Planung und Durchführung von KommunikationsSTRATEGIEN eingebunden, insbesondere die Beteiligung an der Vorbereitung und Durchführung von Pressebriefings“,
die Rolle von „Po“ besteht in der KommunikationsSTRATEGIE, umfasst die Außenkommunikation (Anm.: obwohl DER Dunkelmann der Plandemie (!)), Vermittlung von komplexen Sachverhalten und die Reaktion auf öffentliche Anfragen und Bedenken“,
„Po“ ist „an der kontinuierlichen Bewertung der Pandemiesituation und der Anpassung an STRATEGIEN beteiligt. Dies beinhaltet die Diskussion um Risikobewertungen, die Anpassung von Kommunikationsstrategien und die SCHÄTZUNG DER GENESENEN (Anm: und damit auch die Schätzung der täglichen Toten!)“,
„Po“ wirkt auch „bei der Diskussion und Umsetzung RECHTLICHER UND ADMINISTRATIVER ASPEKTE, beispielsweise bei der Beschleunigung von DEMIS oder die Diskussion über Meldepflichten (mit). Dies zeigt, dass „Po“ auch "IN ADMINISTRATIVEN FRAGEN AKTIV ist und zur Effizienz und Effektivität der Datenverarbeitung und –meldung beiträgt“ (Anm.: es war 2 Jahre lang immer die Frage, wer für die täglichen RKI-Falschmeldungen, unlogischen Dashboard-Anzeigen, „Wiederauferstehung von Toten“ als „NeuerTodesfall -1“ und häufig vorkommende Computer-Glitsches verantwortlich war: Spahn/Lauterbach/Wieler sind dem Aufwand gegenüber nur Kleinkriminelle, s.a.“ Das Wunder von Köpenick oder
Die Toten und Wiederauferstandenen vom RKI am 18.11.22 -
Ein modernes Märchen in 3 Akten [auf Telegram zu finden]),
„Po“ äußert Bedenken hinsichtlich der Unterminierung neuer ÖGD-Strukturen durch neue Task-Forces und zeigt damit ein kritisches Bewusstsein…“
Scholle 35463 in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/178509
"PO" könnte vielleicht auch heißen: per order (aus den USA?) Dr. Holtherm ist Generalarzt der BW. Jedenfalls ist er aufgrund seiner Position an Tote und Verletzte gewöhnt - sollte aber als Arzt keinesfalls den Anstoß zu Aktionen geben, wie sie beim RKI gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
EU WILL MIT RISKANTEM HPV-IMPFSTOFF 90% DURCHIMPFEN

Bis 2030 sollen 90% unserer Mädchen und etliche Jungen Opfer dieser Impfkampagne werden. Warum? Geht es um Krebsvorsorge? Geht es um Gesundheit? Aber nicht doch.

Diese Impfung ist sehr umstritten, sie steht im Verdacht, Krebs zu erzeugen und unfruchtbar zu machen. Na, das passt doch zur Agenda und zu der schlimmen Prognose der WHO eines Anstiegs der Krebserkrankungen um volle 77% in den nächsten Jahren, worauf sich die neue Impfpropaganda stützt.

Ich hoffe, dass die C-Pandemie viele Menschen wachgerüttelt hat und ich hoffe auf viele kritische Eltern, denen die Gesundheit ihrer Kinder wichtiger ist als die Agenda.

Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/27016

12 jähriger stirbt nach HPV Impfung.
1711881346005.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegen das Vergessen:
1711909955001.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
EU WILL MIT RISKANTEM HPV-IMPFSTOFF 90% DURCHIMPFEN

Bis 2030 sollen 90% unserer Mädchen und etliche Jungen Opfer dieser Impfkampagne werden. Warum? Geht es um Krebsvorsorge? Geht es um Gesundheit? Aber nicht doch.

Diese Impfung ist sehr umstritten, sie steht im Verdacht, Krebs zu erzeugen und unfruchtbar zu machen. Na, das passt doch zur Agenda und zu der schlimmen Prognose der WHO eines Anstiegs der Krebserkrankungen um volle 77% in den nächsten Jahren, worauf sich die neue Impfpropaganda stützt.

Ich hoffe, dass die C-Pandemie viele Menschen wachgerüttelt hat und ich hoffe auf viele kritische Eltern, denen die Gesundheit ihrer Kinder wichtiger ist als die Agenda.

Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/27016

12 jähriger stirbt nach HPV Impfung.
Anhang anzeigen 20747
Gebärmutterhalskrebs: Wie wirksam ist die HPV-Impfung? | https://www.aerzteblatt.de/archiv/63448/Gebaermutterhalskrebs-Wie-wirksam-ist-die-HPV-Impfung
Den Impfstoff gegen HPV-"Viren" gibt es schon zig Jahre. Speziell "Gardasil" hat sich einen sehr schlechten Ruf eingefangen und es gab viele Nebenwirkungen.
Ich war jetzt auf der Suche im Internet, Artikel darüber zu finden, aber die scheinen gelöscht worden zu sein.
Das hier habe ich noch gefunden:
https://www.researchgate.net/publication/330761297_HPV_-_Die_Karriere_einer_Impfung


...Todesfälle nach HPV-Impfung​

Schon im März 2007 wurde Gardasil® von der STIKO zugelassen. Der Stoff ist extrem teuer. Die Impfung mit Gardasil® kostet pro Jahrgang junger Frauen eine halbe Milliarde Euro.

Aber der Preis wurde noch höher: In Deutschland und Österreich starben zwei gesunde Mädchen kurz nach der Impfung. Aus den USA wurden 22 Todesfälle dieser Art gemeldet. Hier finden Sie eine weitere Zusammenfassung zu den Nebenwirkungen der Gebärmutterhalskrebs-Impfung.

Der voreilige Profit-Professor​

Alsbald brach über Schmitt und die STIKO ein Sturm der Entrüstung herein. Nicht nur in den einschlägigen Fachmedien wie dem Deutschen Ärzteblatt, auch in Publikumsmedien wie Süddeutsche Zeitung, Die Welt, Die Zeit, Frankfurter Rundschau und anderen hagelte es harsche Kritik und auch fundierte Begründungen für diese Kritik.
...
weiter:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krankheiten/krebserkrankungen/gebaermutterhalskrebs-hpv/hpv

Nachdem es nun mit der C-"Impfung" nicht mehr klappt, versuchen sie Senioren über 60 gegen Gürtelrose zu impfen und die Jugendlichen gegen HPV - das Geschäft muß schließlich weiter gehen.
Tut das bitte euren Kindern nicht an!

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht

So war das also, die Politik hat der Wissenschaft Anweisungen gegeben, nicht umgekehrt.....
Das RKI hat sich von der Wissenschaft und der Realität verabschiedet. Es hat die politische Psychose der Realität vorgezogen. Das ist schuldhaft, denn die Akzeptanz der Realität ist für das wissenschaftliche Arbeiten normativ. Das Verhalten vergreift sich an den Statuten des RKI und zeigt umfassende Korruption. Ein lügender Wissenschaftler ist ein Verbrecher.

Umgekehrt hat auch die Wissenschaft der Politik keine Anweisungen zu erteilen, aber gesicherte Informationen zu liefern. Zwischen Politik und Wissenschaft herrscht strikte Gewaltenteilung. Die Politik hat die Unabhängigkeit der Wissenschaft durch Gesetze und Verordnungen abzusichern. Daher haben sich beide Gewalten am Kern ihres jeweiligen Auftrages vergriffen und am Verbrechen des anderen wechselweise mitgewirkt. So etwas kann nur durch Abwicklung bewältigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Das RKI hat sich von der Wissenschaft und der Realität verabschiedet. Es hat die politische Psychose der Realität vorgezogen. Das ist schuldhaft, denn die Akzeptanz der Realität ist für das wissenschaftliche Arbeiten normativ. Das Verhalten vergreift sich an den Statuten des RKI und zeigt umfassende Korruption. Ein lügender Wissenschaftler ist ein Verbrecher.

Umgekehrt hat auch die Wissenschaft der Politik keine Anweisungen zu erteilen, aber gesicherte Informationen zu liefern. Zwischen Politik und Wissenschaft herrscht strikte Gewaltenteilung. Die Politik hat die Unabhängigkeit der Wissenschaft durch Gesetze und Verordnungen abzusichern. Daher haben sich beide Gewalten am Kern ihres jeweiligen Auftrages vergriffen und am Verbrechen des anderen wechselweise mitgewirkt. So etwas kann nur durch Abwicklung bewältigt werden.
In diesem Fall war es so, dass das RKI der Politik gegenüber weisungsgebunden war. Das RKI wusste zum Beispiel das die Masken ein Blödsinn darstellen, aber die Politik hat die Masken eingefordert und das RKI hat mitgespielt. Die Ex RKI Mitarbeiterin erklärt es im Video.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
In diesem Fall war es so dass das RKI der Politik gegenüber weisungsgebunden war. Das RKI wusste zum Beispiel das die Masken ein Blödsinn darstellen, aber die Politik hat die Masken eingefordert und das RKI hat mitgespielt. Die Ex RKI Mitarbeiterin erklärt es im Video.
Die Weisungsgebundenheit ist nichtig, weil es der Grundvernunft und Grundethik widerspricht. Weisungen dürfen nur in der Darstellungsform angenommen werden, aber nicht im Inhalt. Die Politik darf zB. von einem Wissenschaftler verlangen, das er zur Veröffentlichung seiner Ergebnisse DIN A4 Papier zu verwenden hat, oder die Abweichung zu begründen. Die Wissenschaft ist hingegen nie weisungsgebunden in ihren Kernaufgaben, sondern hat die Aufgabe der Korrektur wahrzunehmen. Dazu gibt es die Freiheit der Wissenschaft. Die steht auch im Gesetz.
Wissenschaft ist an die Realität gebunden. Solipsistische Verhaltensweisen sind verboten, weil dazu eine Zusatzprämisse gemacht werden muss, nämlich diejenige, dass die Sinnesorgane nicht in der Lage seien, die Realität abzubilden. Obwohl das in Einzelfällen der Fall sein kann, ist die generalisierte Behauptung ungeeignet, weil dann alles nichtig wäre. Dann würde gar nichts mehr gelten und es würde dabei unermesslicher Schaden entstehen. Der Mensch hat aber generalisiert die gemeinschaftliche Aufgabe, Schaden abzuwenden. Diese Grundanforderung an den Menschen abzulehnen, würde wieder Zusatzprämissen erfordern, was nach Ockham, Gödel und Locke umfassend unvernünftig ist. Es wäre ein innerer Widerspruch, ein Oximoron. Oximorone sind in der Wissenschaft als Methode der Widerlegung bekannt und definiert. Wenn ich zB. für eine mathematische Aufgabenstellung herausfinde, dass 3 größer als 5 ist, ist der vermeintliche Sachverhalt widerlegt. Die Zusatzannahme, dass 3 jetzt größer als 5 wäre (zB. bis die Sonne untergeht) ist verboten.

(Privat dürfen Wissenschaftler aber Witze machen.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
So sollte es sein. War es aber nicht. Die Politik hat ihren Willen bekundet, das RKI musste folgen. Alle Mitarbeiter des RKI mussten folgen. Andere Sichtweisen mussten als eigene Meinung gekennzeichnet werden....ansonsten....Kündigung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.345
Punkte Reaktionen
13.515
Punkte
149.042
Geschlecht
So sollte es sein. War es aber nicht. Die Politik hat ihren Willen bekundet, das RKI musste folgen. Alle Mitarbeiter des RKI mussten folgen. Andere Sichtweisen mussten als eigene Meinung gekennzeichnet werden....ansonsten....Kündigung.
Da siehst Du die Psychose in der Regierung und am RKI. In Zukunft darf man denen nichts mehr glauben, weil man sonst sein Gewissen beschädigen würde. Das ist gesundheitsschädlich.
Erhalte Dich gesund, iss vitaminreich, vermeide Geisteskrankheiten und den Einfluss von Psychosen durch Regierungen und Institute, welche sich an ihren Kernkompetenzen vergreifen.

:poop:😳😨🦨🐍 😷🥴🤗😇
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das deutsche Geldsystem
Hallo! Ich mache mir im Moment viele Gedanken, wie das deutsche Geldsystem...
Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben