Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.905
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Agenda geht bis 2030. Ob Wagenknecht was drauf hat, seh ich erst, wenn sie die Agenda 2030 persönlich zu Fall bringt. Ist dies nicht der Schuh, dann scheiß auf sie mit Bundeskanzlerin.
Nur Parteien wie das BSW können Deutschland retten und das ist meine feste Überzeugung !
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur Parteien wie das BSW können Deutschland retten und das ist meine feste Überzeugung !
Ich hab nix gegen deine Meinung, doch wer das Rauchverbot unterstützt, auch nachtragend, rettet gar nix und bleibt transatlantisch verseucht. Das ist meine feste Überzeugung.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
6 Minuten - Putin zeigt unsere Panzer


4 Minuten - Frau Banane durch Wald gehetzt


27 Minuten - Höcke erneut ermittelt


Wie ich schon mehrmals sagte -> Nazi Faschisten im Heute sind jene, die Methoden der Nazi Faschisten von damals heute nutzen, anwenden und durchführen.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
kann man das Video eigentlich so zusammenfassen:
die "Woken" sind die Jammerlappen der Nation bzw. Provotrolle
Unter dem Titel - Die woken Jammerlappen der Nation - würde ich mir überhaupt nix anschauen. Dann würde ich genauso pauschal alles abwinken und gar nix mitbekommen, erfahren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
sparen kürzen streichen hieß es vor gut 15, 20 Jahren
die Kassen wären leer, spätrömische Dekadenz hieß es
die fetten Jahre wären vorbei etc. pp bla bla - hieß es...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
@Abe Voltaire
apropos "Satanismus", das Thema ritueller Missbrauch wird seit einiger Zeit häufiger auf YouTube thematisiert und zwar von ungewohnter Ecke, nämlich den "Woken"!
bzw. man spricht da weniger von Satanismus, sondern nennt eher das Krankheitsbild, nämlich "DIS"
(ich bin über diese betroffenen Damen gestolpert, als seinerzeit ein gewisser YouTuber als Exorzist (!) sein Unwesen getrieben und teilweise wohl auch andere §§ relevanten Dinge - das alles wurde aufgedeckt von einer Hackerin namens "Nella", die übrigens auch ziemlich woke unterwegs ist)
so genau hab ich mir das aber nicht angetan, weil mir dieser typisch woke Sprech mit tausend Disclaimern auf den Sender geht, was ich den Betroffenen übrigens nicht vorwerfe, denn die scheinen ja wirklich das schlimmste vom schlimmen erlebt haben 😡
aber anscheinend beschäftigt sich auch sonst keiner damit - außer irgendwelche religiöse Fanatiker und oder "Rechten" (was auch immer das heißen mag)
und so bleibt alles beim Alten, denn dieses "DIS" wird so behandelt, als ob es ganz alltäglich für jedermann wäre, propagandistisch ziemlich langweilig aufgemacht und für Leute mit "Pfeffer" einfach zu langatmig...
Das erinnert mich übrigens an die ekelhafte Mobbingnummer (von YouTube geduldet) gegen den Rainer W., der sogar Haus und Hof verloren hat und wo übelste Straftaten begangen wurden - da waren es koomischerweise auch die "Woken", welche sich zunächst auf dessen Seite gestellt hatten, allerdings nur halbärschig, denn den später folgenden Prozess, wo das Mobbingopfer (!) wie ein Täter behandelt wurde, da hat sich keiner dieser Woken mal gezeigt und das System kritisiert.
wir haben hier also irgendein Framing:
erst ist das Thema "Satanismus" nur rööächtes Gechwurbel, dann plötzlich "woke" - aber so richtig sich um die Sache kümmern, wird sich wohl keiner, wetten..??
Kurzum: es bräuchte freiheitsliebende, sachlich vernünftige, aber eben auch redegewandte Leute, die da mal in der Scheiße rühren, aber - es kommt nix!
Warum wohl...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
https://odysee.com/@RTDE:e/Nach-Attentat-auf-Fico--Impfung,-Ukraine,-US-Abhängigkeit-–-...
Muslimas sind sakrosankt...
Ja, bitte. Wie ist ein biometrisches Passbild von einer Nonne, einem Sikh, orthodoxen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben