Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
...
21 Minuten - Migranten im Hotel, Deutsche obdachlos...
ekelhaft. und die Systemtrolle lachen noch drüber und ich wette so manchem geht einer dabei ab, wie in einem "reichen" + "Sozialstaat" sowas möglich ist. am besten noch ein rotzfrecher Spruch hinterher von diesen ganzen asozialen Mediennutten
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ekelhaft. und die Systemtrolle lachen noch drüber
Vor 3 Monaten

13 Minuten - "Es gibt 20 Millionen zu viele Deutsche" - Die Todeslager der Amerikaner (Rheinwiesen)


Ein Überlebender kommt ebenso zu Wort als auch zum Schluss ein Zitat von Franz Josef Strauß.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@frustriert - @Gaijin - @zwei2Raben

29 Minuten - Der Präsident: Panzer gegen Bauern


Vor 500 Jahren ist Heute. Wir haben heute jedoch keinen Müntzer. Hätten wir einen Müntzer, dann würde ich wohl anders, wesentlich anders darüber denken. Krieg will ich keinen, doch auch nicht, dass man sich alles bis zum Existus gefallen lassen muss, schon gar nicht, wenn es das gesamte Volk betrifft, mit Ausnahme der hörigen Spinner.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert - @Gaijin - @zwei2Raben

29 Minuten - Der Präsident: Panzer gegen Bauern


Vor 500 Jahren ist Heute. Wir haben heute jedoch keinen Müntzer. Hätten wir einen Müntzer, dann würde ich wohl anders, wesentlich anders darüber denken. Krieg will ich keinen, doch auch nicht, dass man sich alles bis zum Existus gefallen lassen muss, schon gar nicht, wenn es das gesamte Volk betrifft, mit Ausnahme der hörigen Spinner.
Die Weltelite führt schon lange Krieg gegen die Menschheit. Nun ist es an der Zeit zurückzuschlagen. Wenn wir diese Schlacht verlieren, werden wir in 15 Minuten-Städten eingesperrt, bekommen digitale Identitäten und werden vom Mensch zum Ding, wie eine Nutzviehherde.

Es geht nicht um den Rücktritt der Regierungen und Neuwahlen damit andere Systemlinge der Eliten sich Regierung nennen können, sondern es geht darum, ein anderes System zu etablieren und den Verbrechern die Macht zu nehmen. Die Franzosen sind da schon einen Schritt weiter wie die Deutschen.

Die Politmarionetten ignorieren noch die Ernsthaftigkeit der Situation. Wenn sie aber akzeptieren müssen, dass das Volk nicht nachgibt, dann werden sie auch versuchen, die Armee einzusetzen. Dann gibt es keine Gummigeschosse sondern es wird scharf geschossen werden.

Wir können darauf hoffen, dass die Weltelite in der Ukraine baldmöglichst verliert, dass auch Israel den Krieg gegen die Palästinenser verliert, die USA endlich bankrott geht, bevor es hier zum Äussersten kommt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Die Weltelite führt schon lange Krieg gegen die Menschheit. Nun ist es an der Zeit zurückzuschlagen.---
Es geht nicht um den Rücktritt der Regierungen und Neuwahlen damit andere Systemlinge der Eliten sich Regierung nennen können, sondern es geht darum, ein anderes System zu etablieren
Wir können darauf hoffen, dass die Weltelite in der Ukraine baldmöglichst verliert, dass auch Israel den Krieg gegen die Palästinenser verliert, die USA endlich bankrott geht, bevor es hier zum Äussersten kommt.

Interessant. Finde ich mutig. Könnte als Volksverhetzung aufgefasst werden und dem Forum schaden.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich sehe hier leider mehr als die Hälfte Systemlinge in diesem Forum. In anderen Foren, wo ich geflüchtet bin, sind es über 90% Systemlinge.
Beruhige dich. Diese Foren enthalten keinen repräsentativen Querschnitt über die politische Haltung der Bundesbürger. Außerdem dürften die meisten Foristen dem wehrfähigen Alter entwachsen und weitgehend unbewaffnet sein. Sie werden euren militanten Umsturzplänen nicht im Weg stehen können.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich sehe hier leider mehr als die Hälfte Systemlinge in diesem Forum. In anderen Foren, wo ich geflüchtet bin, sind es über 90% Systemlinge.
Wobei Forenschreiber auch nicht wirklich die Mehrheit sind. Im Gegenteil, wir sind eine absolute Minderheit. Die Mehrheit findest du auf Plattformen wie X und da lassen die Kommentare unter den Beiträgen unserer Politmarionetten den Schluß zu, dass wir in der Mehrheit sind.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass wir in der Mehrheit sind.
TwitterX ist eine Plattform, doch Plattformen wie Gesichtsbuch sind viele. Glaubst du wirklich, dass jemand, der bewusst nicht im Netz schreibt, automatisch auf deiner Seite ist? Du hast ja auch deine Gründe, nicht 12 Stunden täglich im eigenen Garten zu werkeln.

Bevor ich mich mit Compact eingelassen hatte, wollte ich auch davon nix wissen, und das nicht weil "Gegner" mich davon abhielten. Nach dem ich mich internsiver ohne Einflüsterung mit befasst hatte, war klar, dass Compact stimmiger ist als die Einflüsterungen eigentlich freundlich gesinnter Leuts.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.415
Punkte
75.520
Geschlecht
TwitterX ist eine Plattform, doch Plattformen wie Gesichtsbuch sind viele. Glaubst du wirklich, dass jemand, der bewusst nicht im Netz schreibt, automatisch auf deiner Seite ist? Du hast ja auch deine Gründe, nicht 12 Stunden täglich im eigenen Garten zu werkeln.
Twitter wurde massiv zensiert. Da wurden "unfreundliche" Kommentare sofort gelöscht, die User gesperrt. Jetzt hat Musk Twitter gekauft und X draus gemacht. Er hat sämtliche Jubelbots rausgeschmissen und siehe da, jetzt gibt es keine Jubelposts mehr unter den Posts unserer Politdarsteller.

Wenn man sich die Accounts von Scholz, Lauterbach und Co. anschaut, so wird an unserer Regierung kein gutes Haar mehr gelassen und das sagt mir: Ja, wir sind die Mehrheit.
Bevor ich mich mit Compact eingelassen hatte, wollte ich auch davon nix wissen, und das nicht weil "Gegner" mich davon abhielten. Nach dem ich mich internsiver ohne Einflüsterung mit befasst hatte, war klar, dass Compact stimmiger ist als die Einflüsterungen eigentlich freundlich gesinnter Leuts.
Compact ist echt gut, schaue ich auch gerne. Es gibt aber noch viel mehr alternative Medien, die ebenfalls echt gut sind und denen ist es zu verdanken, dass immer mehr Menschen anfangen nachzudenken.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

CORRECTIV

gibt zu
über die AFD
GELOGEN
zu haben

Die Correctiv Jünger werden jetzt natürlich behaupten, sie hätten es nie geglaubt, gesagt, unterstützt.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leider haben die "Indoktrinierten Gehirne" und auch die "verstockten Herzen" keine Möglichkeit mehr, in der Ukraine Sachlage auf neutrale Weise ihren Horizont zu erweitern. Dabei wäre gerade für sie es mega wichtig, sich diesen Inhalt komplett durchzuhören, auch wenn er eine gewisse Länge aufzubieten hat.

54 Minuten - Das Gespräch zwischen Jürgen Elsässer & Alina Lipp


Was wirklich abging und abgeht, könnte hier erfahren werden, doch darauf besteht ja kein Bedarf.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dresden 1945 - Tote - Täter - Verharmloser - Bewusste Runterrechner - Gedenken im Abseits

14 Minuten


(1989 begann nicht in Leipzig sondern in Dresden)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben