Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"coffee to go"- Verbot der Einwegbecher notwendig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie damit nun umgehen?

  • Merhrwegbecher sind eine wirkliche Alternative

    Stimmen: 7 22,6%
  • Mehrwegbecher sind keine wirkliche Alternative

    Stimmen: 4 12,9%
  • Coffee to go am besten ganz verbieten

    Stimmen: 15 48,4%
  • wie war noch mal die Frage?

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Haben wir nicht größere Probleme wie die EinWegAsylanten deren Entsorgung unmöglich scheint ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hasse Ingwer, aber offensichtlich hilft er. Zumindest bei grippalen Infekten (hätte fast Effekten geschrieben.;)).

Ich mochte den auch nie, da es aber funktioniert und mit dem Honig und dem Zimt geht es.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mochte den auch nie, da es aber funktioniert und mit dem Honig und dem Zimt geht es.
Ich bekomme schon seit Jahren keinen Schnupfen mehr, hatte allerdings letztes Jahr einen Ausreißer.;) Mir fiel gerade ein, daß ich früher gern Bourbon mit Gingerale getrunken habe. Dort schmeckt dann mir auch Ingwer,;)
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst es nicht vermuten, aber ich habe während meines ganzen(!) Studiums diverse Jobs=Tätigkeiten auch im handwerklichen Bereich gemacht. Ich habe z.B. im Hamburger Hafen als Schauermann gearbeitet. Morgens um 4°°Uhr zum Arbeitsamt Admiralitätsstraße und dann stand man da rum und wurde von verschiedenen Schauermann Firmen täglich neu beschäftigt. War gutes Geld. 2 Schichten und man hatte über 300 DM!! Allerdings mußte man im Unterdeck u.a. 200 L Fässer bewegen. War ne harte, aber auch interessante Zeit! Ich habe mein gesamtes Studium, 3,5 Jahre, selbst erarbeitet. Keine Kohle von meinen wohlhabenden Eltern (ich habe mich mit 18, obwohl noch nicht volljährig, von meinen Eltern getrennt). Nur ab und zu 'n 100er von meiner Oma.;). Ich bin also tatsächlich einer von Euch.;)

..Anhang anzeigen 5540
..Das macht wahrlich Mut hier diese Zeilen zu lesen ; ..denn daran erkennt man den Menschen der sich nicht alles schenken lassen will ; oder , ..dass die Eltern wohl andere Ideale hatten als "Le Bon" .
..Bleibt nur zu hoffen , dass die besagten Eltern ihrer Ideale treu geblieben sind ; ..oder sollten diese evtl. doch weit rechts ihren Platz gefunden haben ?
..Denkst jetzt , ..der ist verrückt ..dieser Boxtroll .. ..
..Neues von der Bank ; ..weil der obrige Text uns Boxtrolls ..irgendwie doch beeindruckt hat .. ..

..Ach ja ; ..der "Coffee to go" Ansatz muss ja gegeben sein :
..Also wir sind auch gegen die Pappbecher zum Wegschmeißen .
..Aber sonst eine kluge Geschäftsidee ; die funktioniert , ..also dann hat ..die Idee seine Berechtigung .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bekomme schon seit Jahren keinen Schnupfen mehr, hatte allerdings letztes Jahr einen Ausreißer.;) Mir fiel gerade ein, daß ich früher gern Bourbon mit Gingerale getrunken habe. Dort schmeckt dann mir auch Ingwer,;)

Scheint ja auch zu helfen. Ich hatte vor 4 Jahren die letzte schwere Grippe. Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, muß ich mir den anderweitig schmackhaft machen:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Lebensmittel aus dem Baukasten: Was wir wirklich essen

Analogkäse, Formfleisch: Unser Essen hält nicht immer das, was es verspricht. Denn aus Kostengründen werden vermeintlich teure Zutaten durch billigere ersetzt. Am Ende steht dann ein Produkt, das zwar aussieht, riecht und schmeckt wie das Original – in Wahrheit aber ein zusammengeklebtes Imitat ist.

https://www.msn.com/de-de/kochen-un...wir-wirklich-essen/ar-BBFWVE6?ocid=spartandhp

Wer das alles ißt, trinkt auch Cafe to go und im gehen, habe ich letztens gelesen. Jedenfalls sind da Geschmacksnerven eh drauf geeicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Scheint ja auch zu helfen.
Ich trinke schon seit fast 17 Jahren keinen Alk mehr. Jedenfalls keine harten Trinks;).
Ich hatte vor 4 Jahren die letzte schwere Grippe. Da ich überhaupt keinen Alkohol trinke, muß ich mir den anderweitig schmackhaft machen:)
Hau Dir weiterhin Ingwer mit Honig und Zimt rein. Hilft doch.;)
Lebensmittel aus dem Baukasten: Was wir wirklich essen

Analogkäse, Formfleisch: Unser Essen hält nicht immer das, was es verspricht. Denn aus Kostengründen werden vermeintlich teure Zutaten durch billigere ersetzt. Am Ende steht dann ein Produkt, das zwar aussieht, riecht und schmeckt wie das Original – in Wahrheit aber ein zusammengeklebtes Imitat ist.

https://www.msn.com/de-de/kochen-un...wir-wirklich-essen/ar-BBFWVE6?ocid=spartandhp

Wer das alles ißt, trinkt auch Cafe to go und im gehen, habe ich letztens gelesen. Jedenfalls sind da Geschmacksnerven eh drauf geeicht.
Analogkäse!;) Ist offenbar auf meiner ALDI Pizza. Sieht schon sehr merkwürdig aus. Falls man wäre, was man ißt (man ist, was man ißt). dann wäre ich ein völlich Kaputter, denn ich habe mich immer dagegen gewehrt, das Kochen zu lernen, obwohl ich der Bastlertyp bin. Aber mit Lebensmitteln zu basteln bringt mir keinen Spaß. Ich sach immer;), richtige Männer tanzen und kochen nicht!*Muhahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich trinke schon seit fast 17 Jahren keinen Alk mehr. Jedenfalls keine harten Trinks;).
Hau Dir weiterhin Ingwer mit Honig und Zimt rein. Hilft doch.;)
Analogkäse!;) Ist offenbar auf meiner ALDI Pizza. Sieht schon sehr merkwürdig aus. Falls man wäre, was man ißt (man ist, was man ißt). dann wäre ich ein völlich Kaputter, denn ich habe mich immer dagegen gewehrt, das Kochen zu lernen, obwohl ich der Bastlertyp bin. Aber mit Lebensmitteln zu basteln bringt mir keinen Spaß. Ich sach immer;), richtige Männer tanzen und kochen nicht!*Muhahaha*

Wenn du tanzen kannst, kannst du schon mehr als der Durchschnitt der Männer, manche können beides nicht. Mit Glück, geht beides. Handwerkliche Fähigkeiten sind unbezahlbar. Habe immer gesagt, wenn der Mann kein Handwerk kann, muß er das Geld für einen Handwerker haben. Ich mache viel selbst, aber heute nicht mehr gerne, habe nicht mehr die Kraft für alles und die Männer in der Verwandtschaft, haben alle "Rücken". So viel zum Ingwer und trotzdem mag ich kein Cafe to Go. Pizza esse ich auch nicht mehr, habe festgestellt die bekommt mir nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du tanzen kannst, kannst du schon mehr als der Durchschnitt der Männer, manche können beides nicht. Mit Glück, geht beides. Handwerkliche Fähigkeiten sind unbezahlbar. Habe immer gesagt, wenn der Mann kein Handwerk kann, muß er das Geld für einen Handwerker haben. Ich mache viel selbst, aber heute nicht mehr gerne, habe nicht mehr die Kraft für alles und die Männer in der Verwandtschaft, haben alle "Rücken". So viel zum Ingwer und trotzdem mag ich kein Cafe to Go. Pizza esse ich auch nicht mehr, habe festgestellt die bekommt mir nicht.

hehe, dann hab ich wohl mal einen ganz komischen mann gehabt, für den war sowas wie lambada auch kein problem. kochen konnte der saumäßig gut, hat er auch gerne gemacht. handwerker war der ausserdem. eigentlich ein rundum sorglos paket :D
kaffee wurde unterwegs auch immer getrunken, auch mal zum mitnehmen (statt to go) :))
manchmal, bei längeren fahrten wurde auch für die hinfahrt kaffee in der kanne eingepackt, für den rückweg war aber meist keiner übrig :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
hehe, dann hab ich wohl mal einen ganz komischen mann gehabt, für den war sowas wie lambada auch kein problem. kochen konnte der saumäßig gut, hat er auch gerne gemacht. handwerker war der ausserdem. eigentlich ein rundum sorglos paket :D
kaffee wurde unterwegs auch immer getrunken, auch mal zum mitnehmen (statt to go) :))
manchmal, bei längeren fahrten wurde auch für die hinfahrt kaffee in der kanne eingepackt, für den rückweg war aber meist keiner übrig :D

Hast du den Glückskeks gezogen und warum dann gehabt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du tanzen kannst, kannst du schon mehr als der Durchschnitt der Männer, manche können beides nicht.
Das war nur so'n Machospruch. Muß meiner Gesinnung doch treu bleiben.;) Ich kann natürlich tanzen, sogar Cha-Cha-Cha, bzw. konnte es. Walzer und Foxtrott sowieso: Aber Kochen? Nie gelernt, weil nie gebraucht! Wurde immer bekocht, bzw. bin ins Restaurant gegangen. Und jetzt allein in meinem Wohnklo habe ich gar keine Lust mehr dazu.
Mit Glück, geht beides. Handwerkliche Fähigkeiten sind unbezahlbar. Habe immer gesagt, wenn der Mann kein Handwerk kann, muß er das Geld für einen Handwerker haben.
ich habe ein Händchen zum Handwerk. Das geht bis zum Dachdecken und Verputzen. Gemauert habe ich allerdings noch nicht. Elektrik geht auch, nur Klempnerarbeit nicht.
Ich mache viel selbst, aber heute nicht mehr gerne, habe nicht mehr die Kraft für alles und die Männer in der Verwandtschaft, haben alle "Rücken". So viel zum Ingwer und trotzdem mag ich kein Cafe to Go. Pizza esse ich auch nicht mehr, habe festgestellt die bekommt mir nicht.
Obwohl ich schon ein alter Sack bin, habe ich (noch?;)) keine Wehwehchen und habe Kraft ohne Ende. Hoffe bis zum Ablegen meines Körpers.;)

Café 2 go ist für mich ein absolutes no-go.;). Und wie der Zufall es will, bekam ich heute von einer Freundin selbstgemachtes Apfel-Ingwer-Zitronengelee! Gerade probiert. SUBBA!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
die Debatte um die "gerechte Verteilung" ist doch eh schwachsinn ^^
nach kürzester Zeit geht es in Richtung Deutschland!

Spielst du jetzt auf die Halbwertszeit eines " Flüchtlings " in Lettland an ?

http://www.deutschlandfunk.de/umver...um-hier-in.795.de.html?dram:article_id=369408

Wer solche Partner hat wie Deutschland in der EU und NATo der braucht sich keine Feinde suchen !

warum sollte sich Merkel denn um "Falschparker" kümmern?

Weil ihr Schwule sonst auch am Herzen liegen !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Spielst du jetzt auf die Halbwertszeit eines " Flüchtlings " in Lettland an ?

http://www.deutschlandfunk.de/umver...um-hier-in.795.de.html?dram:article_id=369408

Wer solche Partner hat wie Deutschland in der EU und NATo der braucht sich keine Feinde suchen !



Weil ihr Schwule sonst auch am Herzen liegen !

nur weil sie kalt berechnend die normal Heteros damit auf die Barrikaden zu bringen....
falls sie sich Nutzen draus verspräche, würde sie sicherlich auch irgendwann (aus kulturellen Gründen natürlich) Poligamie und Kinderehen für "Plus_Bürger" legalisieren

und ja klar, die ehemaligen "Letten" ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben