Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chrupalla bei Illner - Spionagevorwürfe gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Für den Publizisten Wolfram Weimer hat die AfD „eine Schwäche für Despoten“. Die Partei „kuschelt mit Putin, mag die chinesische Führung und betreibt deren politische Agenda“, sagt Weimer.

Die Bundestagsabgeordnete Joana Cotar war mit einer ähnlichen Begründung 2022 aus der AfD ausgetreten. Die „Anbiederung“ an die „diktatorischen und menschenverachtenden Regime“ in Russland, China und Iran sei einer „aufrechten demokratischen und patriotischen Partei unwürdig“, so Cotar.
<<

Das sind doch mal wahre Helden.
DIe können NEIN zu solchem Gesocks sagen, und sich von ihnen abwenden!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
Dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ist der Sachse [Krah] schon lange bekannt. Schon 2018 unterstützte er laut BfV die nun als rechtsextrem eingestufte Gruppe „Ein Prozent“, er ist häufig Gast der rechtsextremen Denkfabrik „Institut für Staatspolitik“. Hinweise auf Kontakte zur „Identitären Bewegung“ häufen sich.

Gerade wurde eine Befragung durch das FBI im Dezember bekannt: Da reiste er zu einer Prunkgala ultrarechter Republikaner mit Donald Trump an – im Kreis von AfD-lern sowie von Aktiven der Identitären-Szene. Die Wochenzeitung Zeit zitiert Krah später, er habe in den USA „lohnende internationale Kontakte“ geknüpft. „Rechte Patrioten“ müssten sich „weltweit vernetzen“.
<<

*muahahahahaha*
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
29.520
>>
Dem Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) ist der Sachse [Krah] schon lange bekannt. Schon 2018 unterstützte er laut BfV die nun als rechtsextrem eingestufte Gruppe „Ein Prozent“, er ist häufig Gast der rechtsextremen Denkfabrik „Institut für Staatspolitik“. Hinweise auf Kontakte zur „Identitären Bewegung“ häufen sich.

Gerade wurde eine Befragung durch das FBI im Dezember bekannt: Da reiste er zu einer Prunkgala ultrarechter Republikaner mit Donald Trump an – im Kreis von AfD-lern sowie von Aktiven der Identitären-Szene. Die Wochenzeitung Zeit zitiert Krah später, er habe in den USA „lohnende internationale Kontakte“ geknüpft. „Rechte Patrioten“ müssten sich „weltweit vernetzen“.
<<

*muahahahahaha*
Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei diesem Krah und dem braunen Flügel. Es sind natürlich Marionetten von Diktatoren und verkaufen unser Land, sprich himmeltraurige Landesverräter. Und wenn ich mir nun die Frau Weidel anschaue und ihre Reaktion, dann werde ich immer mehr bestätigt, dass sich die AfD kurz oder lang aufsplitten wird. Höcke/Krah sollen doch zur NPD wechseln, dann wäre man wenigstens ehrlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, das könnte der Krah, FALLS er eine Sicherheitsüberprüfung veranlasst hätte.
Und er hätte jetzt ein RIESENFASS aufgemacht, hätte er eine Sicherheitsüberprüfung in Auftrag gegeben.

DIe Katastrophe der nahen Zukunft bleibt aus.
Die AfD hat ein Kuckucksei auf Platz 1 fürs Europa, obwohl Weidel und Chrupalla einiges wussten.
Damit hat die AfD erst mal nix mehr zu melden.

Und wir dürfen alle gespannt sein, wieviel Sumpf es um Krah herum gibt.
GANZ SICHER ist noch längst nicht alles aufgedeckt!
Genau das haben identische Trottel auch 2015 behauptet ,wenn jemand vor Anschlägen durch die Massive Einwanderung gewarnt hat. Aber die Attentate sind nicht ausgeblieben. Sie fanden statt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.576
Punkte Reaktionen
16.059
Punkte
29.520

Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder​

Zwei Vorermittlungsverfahren wurden gegen Maximilian Krah eingeleitet. In der extrem rechten Partei rumort es zunehmend.
1714130343965.png
BERLIN taz | Die Parteiführung würde ihren Spitzenkandidaten derzeit am liebsten verstecken, aber das kann sie wohl vergessen. Denn chinesische Spionageaffäre hin, russischer Korruptionsskandal her: Am Donnerstag ist Maximilian Krah längst wieder im Angriffsmodus. „Trump zeigt, wie man koordinierte Angriffe von Presse, Geheimdiensten und Teilen der Justiz übersteht“, twittert er, teilt Bilder mit Solidaritätsadressen von selbsternannten Patrioten, die noch immer zum AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl halten.

Bereits zuvor hatte er die Strategie des rechtsextremen Verlegers Götz Kubitschek geteilt. Darin heißt es, es gehe nur darum, „die einzige Opposition in Deutschland an der Machtbeteiligung zu hindern“. Auch Höcke schaltete sich am Donnerstag ein: Er sprach von einer „Schmutzkampagne“ staatlich finanzierter NGOs und westlicher Geheimdienste.

Die Botschaft bei allen drei ist die gleiche: Die Welt ist aufgeteilt in Freund und Feind – deswegen muss jeder Vorwurf gleich Kampagne, (Welt-)Verschwörung oder Verleumdung sein. Die Reihen sollen sich nun schließen und AfD-Anhänger, -Wähler und -Politiker*innen sollen angesichts der nicht abreißenden Skandale ihrer Spitzenkandidaten die Scheuklappen wieder aufsetzen.

Nur tun sie das nicht, im Gegenteil: In der AfD rumort es gewaltig. Äußern tun sich im Moment allerdings nur diejenigen, deren Karriere bereits zu Ende ist. Am Donnerstagmorgen hat etwa die scheidende AfD-Europaabgeordnete Silvia Limmer im Liveinterview beim Deutschlandfunk den Bundesvorstand um Tino Chrupalla und Alice Weidel regelrecht rund gemacht: Die Parteispitze hätte schon lange und „in Gänze“ über Krahs problematische Verbindungen und Mitarbeiterwahl Bescheid gewusst. Schon 2022 habe sie persönlich einen Brief mit Loyalitätsvorwürfen gegen Krah und sein Abstimmungsverhalten an Chrupalla und Weidel überbracht
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten: Krah kräht wieder - taz.de
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.814
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe mir die Sendung mit Maybrit Illner heutmorgen im ZDF-Potcast angeschaut.

Der Sieger dieser Talkshow war der AfD-Chef Tino Chrupalla, der gut vorbereitet war. Er hat aus der Sendung Caren Miosga gelernt.

Unterstützung im Talk erhielt er von der Brandenburgerin Juli Zeh.
Armin Laschet machte eine traurige Figur.
Die Spiegel-Tussi Melanie Aman war zu auffällig mit ihren Lügen und den rechtswidrigen Vorverurteilungen.

Der Unternehmerchef kam kaum zu Wort und wollte den Zuschauern tatsächlich weismachen, die Energiepreise haben sich seit ca. 3 Jahren nicht erhöht. :ROFLMAO:

Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen roten Kopf. Der Tino fasste sie zur Beruhigung an die Hand. :LOL:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
40.520
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau das haben identische Trottel auch 2015 behauptet ,wenn jemand vor Anschlägen durch die Massive Einwanderung gewarnt hat. Aber die Attentate sind nicht ausgeblieben. Sie fanden statt.
Haaaaaaach.
Nun also andere Baustelle, weils dir zu ungemütlich wird.
Kein Problem, die AfDler sind in der Quote krimineller als Asylanten aus den Maghreb-Staaten.

Und es soll keiner sagen, dass man nicht vor der AfD warnte!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Haaaaaaach.
Nun also andere Baustelle, weils dir zu ungemütlich wird.
Kein Problem, die AfDler sind in der Quote krimineller als Asylanten aus den Maghreb-Staaten.

Und es soll keiner sagen, dass man nicht vor der AfD warnte!
Du bist in der Quote beschränkter als die Regierung. Zumindest wenn du glaubst, das dir irgendjemand dein irrsinniges Gesülze abkauft....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe mir die Sendung mit Maybrit Illner heutmorgen im ZDF-Potcast angeschaut.

Der Sieger dieser Talkshow war der AfD-Chef Tino Chrupalla, der gut vorbereitet war. Er hat aus der Sendung Caren Miosga gelernt.

Unterstützung im Talk erhielt er von der Brandenburgerin Juli Zeh.
Armin Laschet machte eine traurige Figur.
Die Spiegel-Tussi Melanie Aman war zu auffällig mit ihren Lügen und den rechtswidrigen Vorverurteilungen.

Der Unternehmerchef kam kaum zu Wort und wollte den Zuschauern tatsächlich weismachen, die Energiepreise haben sich seit ca. 3 Jahren nicht erhöht. :ROFLMAO:

Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen roten Kopf. Der Tino fasste sie zur Beruhigung an die Hand. :LOL:
Kavalier alter Schule. Gibts auch nur noch bei der AfD. ☝️ 🤭
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.814
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder​

Vorwürfe gegen den SPD-Kanzler und Kanzlerkandidaten: Scholz scholzt wieder (Bekannt durch: "Ich kann mich nicht erinnern"), denn die ermittelnde Oberstaatsanwältin wurde gebeten, ihren Job zu kündigen. :LOL:
Bereits zuvor hatte er die Strategie des rechtsextremen Verlegers Götz Kubitschek geteilt. Darin heißt es, es gehe nur darum, „die einzige Opposition in Deutschland an der Machtbeteiligung zu hindern“.
Sehe ich auch so ! :sneaky:

Denn wer möchte von der Ampel gerne auf die satte staatliche Entlohnung und blödsinnige Politik, gegen das Volk, als Regierungspartei verzichten ?
Auch Höcke schaltete sich am Donnerstag ein: Er sprach von einer „Schmutzkampagne“ staatlich finanzierter NGOs und westlicher Geheimdienste.
Sehe ich ähnlich.

Ich traue Frau Faeser sogar zu, den Chinesischen Spion bei Krah eingeschleußt zu haben und einen wichtigen Zeitpunkt (bestens natürlich vor einer Wahl) ab zu warten, um auffliegen zu lassen.

Es ist alles zu auffällig !!!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Diec
Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei diesem Krah und dem braunen Flügel. Es sind natürlich Marionetten von Diktatoren und verkaufen unser Land, sprich himmeltraurige Landesverräter. Und wenn ich mir nun die Frau Weidel anschaue und ihre Reaktion, dann werde ich immer mehr bestätigt, dass sich die AfD kurz oder lang aufsplitten wird. Höcke/Krah sollen doch zur NPD wechseln, dann wäre man wenigstens ehrlich.
AFD spaltet sich in eine Art NPD und in eine Maaßenpartei...!?
So wie die LINKE und die Wagenknechttruppe !?
Wen freut das ganze Procedere dann !? Die Etablierten...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Diec
Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei diesem Krah und dem braunen Flügel. Es sind natürlich Marionetten von Diktatoren und verkaufen unser Land, sprich himmeltraurige Landesverräter. Und wenn ich mir nun die Frau Weidel anschaue und ihre Reaktion, dann werde ich immer mehr bestätigt, dass sich die AfD kurz oder lang aufsplitten wird. Höcke/Krah sollen doch zur NPD wechseln, dann wäre man wenigstens ehrlich.
AFD spaltet sich in eine Art NPD und in eine Maaßenpartei...!?
So wie die LINKE und die Wagenknechttruppe !?
Wen freut das ganze Procedere dann !? Die Etablierten...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Diec
Du schreibst "Patrioten" in Anführungs- und Schlusszeichen. Sehr richtig bei diesem Krah und dem braunen Flügel. Es sind natürlich Marionetten von Diktatoren und verkaufen unser Land, sprich himmeltraurige Landesverräter. Und wenn ich mir nun die Frau Weidel anschaue und ihre Reaktion, dann werde ich immer mehr bestätigt, dass sich die AfD kurz oder lang aufsplitten wird. Höcke/Krah sollen doch zur NPD wechseln, dann wäre man wenigstens ehrlich.
AFD spaltet sich in eine Art NPD und in eine Maaßenpartei...!?
So wie die LINKE und die Wagenknechttruppe !?
Wen freut das ganze Procedere dann !? Die Etablierten...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.583
Punkte Reaktionen
24.309
Punkte
74.820
Geschlecht
*muahahahahaha*
Das würde das Persönlichkeitsrecht verletzen, wenn *irgendjemand* mit angeblichen Informationen Gassi ginge.
Für die Personenüberprüfung ist der VS zuständig, AUF ANTRAG.
Das hat Krah sehr sicher unterlassen, weil er nen Hack auf den VS hat!

Verlinke doch mal eine Quelle, nach der es übliche Praxis ist die Mitarbeiter von Abgeordneten durch VS oder Geheimdienste prüfen zu lassen, veranlasst durch den Abgeordneten, und Krah somit gegen eine übliche (?) Auflage (?) verstoßen hätte.

Für diese Leute kannst du sicher eine Sicherheitsüberprüfung vorweisen ... oder die Klappe halten.

*Heiterkeit. Du bist tatsächlich etwas verwirrt. Der Aussagehalt war, es werden vom Staat Millionen (!!) ohne jede Sicherheitsprüfung aus den archaischsten / gewalttätigsten Regionen der Erde ins Land gelassen, obwohl man berechtigte Zweifel an deren Zuverlässigkeit haben kann.

Nicht ich, sondern die Behörden müssten diese illegal Einreisenden überprüfen, außer, sie würden ihre eigentlich primäre Aufgabe erfüllen und sie gleich an der Grenze zurückweisen.

Krah hat die zwielichte Type wegen des Vorwurfs der Spionage entlassen, schon vergessen?
Wenn das nichts strafrechtlich relevantes wäre, was dann?

Du bist sehr stark verwirrt. Krah hat den Chinesen 2019 eingestellt und nicht 2019 wegen Spionage entlassen. Hätten die Behörden 2019 Anhaltspunkte für Spionage gehabt, hätte der Mann nicht für Krah arbeiten können, sondern säße bereits 2019, wie jetzt, 2024, bei der Vernehmung...

Natürlich nicht, Krah hat den VS sehr sicher nicht kontaktiert.
Ist schließlich SEINE Entscheidung, Personen ohne Sicherheitsüberprüfung anzustellen.
Und dass Krah auf die Einschätzung des VS pfeift, ist sonnenklar.
In der gesamten AfD sind mehr als 100 Ultrarechte angestellt.
Wen juckt sowas innerhalb der AfD?

Sortier dich!

Die AfD hat eine Unvereinbarkeitskausel gegenüber der Aufnahme von Ex - Mitgliedern der NPD, die anderen Parteien nicht, so weit ich informiert bin.

In diesem Land führen Ex - SED Mitglieder TV - Talkshowtribunale, Maoisten können MP werden, Vaterlandsleugner Wirtschaftsminister, von der NS - Durchsetzung der Union nach 1945 gar nicht zu reden, oder ein Raumsauer, der von Ungeziefer sprach, welches reinkommt, wenn man das Fenster zu lange auflässt (..)

Aber klar, was in der Bundesrepublik nie umgesetzt wurde, nicht umgesetzt werden kann, nämlich eine lupenreine Vita und Gedankenwelt der Parteimitglieder und sonstiger Eliten in den eignen Reihen, beansprucht man jetzt von der AfD, ohne das sie genau wie alle anderen das garantieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben