Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Du willst jemanden kennen, de einen IQ erreicht hat, der 8σ vom Mittelwert entfernt wäre?
Die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Geschichte der Menschheit schonmal aufgetreten ist, ist nicht gerade hoch, da das ein Wert wäre, der außerhalb von 0,9999999999974 der Population läge....

Das interessiert den doch nicht, dass das 0,02 Leute der Weltbevölkerung erreichen würde ... ihn eingeschlossen. :-D
Der lügt, sobald er das Maul aufmacht.
Test und Tester konnte er auch nicht benennen, woher auch. ;-)

Ich hab eine Seltenheit von ungefähr 0,99987, und war/bin daher gern gesehenes Studienobjekt wegen der Kombi als Aspie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hey Schulen öffnen, alle zurück zur " Normalität", aabaitn ,die Aabaitgebaa brauchen nämlich ne neue Villa --

Ist nur die Grippe... Nur Alte sterben und Vorerkrankte.. hey die wären sowieso bald gestorben. Ach ja es werden zuviele Tote gezählt...
Arbeitsdrohnen wollen die zweite Welle bevor die erste zu Ende ist?

Wahnsinnig, dass die deutsche Wirtschaft, die schon "2015" mitverbrochen hat, aus Gier Millionen Leute in den Tod schicken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du schon mal Volker Beck gefragt? [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION]?? Oder ist der schon vergeben??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht


Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten, Robert. Demnach beträgt Anfang Mai 2020, bei Annahme des aktuellen Inkubations-Zeitraums, dann die Inkubationszeit ca. 620 Jahre. Damit dürfte das Virus den meisten wurscht sein.
:happy:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Tipp:

Setze Dich in die Mikrowelle, - Problem gelöst ! :giggle:

Aber, , ,

"nein, Viren haben keinen eigenen Stoffwechsel, darum sind Viren auch keine Lebewesen, als das die dann abgetötet werden könnten.
In der Microwelle entsteht Hitze, die Hitze zerstört die Viren, so das die Viren dann nicht mehr infektiös sind, es muss dann
aber auch schon genügend Hitze für eine längeren Zeitraum sein, sonst bleiben die Viren noch infektiös, riskant wäre das schon.

:winken:

Erklär das LeBon, der findet das ja so lustisch, zusammen mit seiner restlichen Einstellung, kann man dann also davon ausgehen, dass er das für die Lösung hält, alternativ, kannst du dich ja auch als Versuchskaninchen für deine Mikrowellentherapie zirr Verfügung stellen :p
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

sach mal?
Warum unterschlägst Du denn hier "Hamburger Erkenntnisse"?!

https://www.abendblatt.de/hamburg/a...BSt73ToYAK0gkg-aoE19Smb2TADZ6WpiNUo8V-gyHKRs&
Hamburgs Rechtsmediziner warnen davor, in Bezug auf die Coronakrise einer Panik anheimzufallen. „Covid-19 ist nur im Ausnahmefall eine tödliche Krankheit, in den meisten Fällen jedoch eine überwiegend harmlos verlaufende Virusinfektion“, sagt Prof. Dr. Klaus Püschel, der Direktor des Hamburger Instituts für Rechtsmedizin. „Durch eine starke Fokussierung auf die vergleichsweise wenigen negativen Abläufe werden Ängste geschürt, die die Menschen sehr belasten“, meint Püschel.

Die Erkenntnisse aus der rechtsmedizinischen Untersuchung der bisherigen Todesfälle in Hamburg sei, dass alle Verstorbenen „an zuvor bestehenden schwerwiegenden inneren Erkrankungen litten. Zumindest hier in Hamburg sind keineswegs zuvor völlig gesunde Personen betroffen gewesen“, erklärt der forensische Experte. „Insofern kann ich die Bevölkerung beruhigen. Es gibt keinen Grund für eine Todesangst im Zusammenhang mit der Ausbreitung der Krankheit hier in der Region Hamburg.“

Darf der das denn?

Hier kursierte doch schon dass das RKI Untersuchungen der Toten "verboten" hätte ...

Aber auch ganz tolle Erkenntnis des Prof. dass die Risikogruppe am stärksten betroffen ist.

Und ja die deutsche Berichterstattung ist übertrieben.

Man muss nicht 24.h am Tag Corona spezial auf allen Kanälen haben.

Aber man kann ja Mal darüber nachdenken warum das so ist.

Oder kommt dann nur wieder bei raus "auf Befehl Merkels"? Deepstate und sonstige "üblichen Verdächtigen"?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hört sich an, wie wenn du wieder mal über die Grundlast philosophierst. Die gibts auch nicht in deiner Welt.
Open-End-Tests definieren sich ausschließlich an der Lösungszeit. Je schneller du bist, desto mehr Punkte.
Du erhältst so viele Fragen, daß sie im Zeitraum x unmöglich zu lösen sind. Je mehr du schaffst, desto besser.
Die Auswertung ist daher nicht nach oben begrenzt. Sonst gäbe es nicht Menschen mit einem IQ über 200,
du Spast. Aber davon hast du keine Ahnung. Diese Tests darf auch nicht jeder x-Beliebige machen.
Da wird vorher schon aussortiert und eingeladen, falls die dafür nötigen Basisvoraussetzungen vorliegen.
Auf eine Einladung wirst du daher ewig warten.

Wer hat dich denn eingeladen?
Deine Mama oder der Klub der Supernerds auf der Suche nach neuen Mitgliedern?

Wie ist man denn deiner Intelligenz auf die Spur gekommen, hast du in der ersten Klasse schon deinen Lehrer mit deinem Wissen über Viren und Atomen verblüfft?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Red keinen Blödsinn. Das würde mit Ionenantrieb getätigt werden. Abschuß außerhalb der Atmosphäre,
du Dummvogel. Die Nutzlast wäre nicht begrenzt. Und was du wieder überlesen hast:
Auch der Merkur käme in Betracht. Er liegt wesentlich näher.

Aha und wie kriegst du das Zeug nach außerhalb?

Wirfst du es hoch?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beweise mir halt du, ob du eine Freundin und eine Ausbildung hast.
Da drehen wir den Spieß doch einfach mal um.

Warum sollte er, im Gegensatz zu dir prahlt er doch nicht damit Rum, welche supertolle und außergewöhnliche Ausbildung er genossen hätte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, das interessiert euch alle. Heb doch mal deine Anonymität auf, dann könnte man sehen, mit wem man es zu tun hat.

Wozu, ich prahlt nicht mit irgendwelchen Intelligenztests oder Ausbildungsgängen herum, die beweisen sollten dass ich viel besser bin als alle anderen und mich nur dazu herablassen, meine Zeit mit niederen und dummen Wesen zu vergeuden.

Also warum sollte es so dermaßen interessant sein, wer ich wirklich bin?

Du schreibst in mindestens jedem zweiten Post wie toll und intelligent du doch bist und dass du eigentlich alle Probleme der Menschheit längst gelöst hat, die aber zu dumm sind auf dich zu hören.

Klar dass man da schon gerne den Beweis für die ein oder andere Lösung haben will, aber ab genau dem Moment mauerst du.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber sicher. Solange die Aussage von euch stammt, kein Problem.
Oder meinst du, mit deinen primitiven Versuchen intime Informationen aus mir rauslocken zu können?
Nenn du erst mal deinen reellen Namen und deine Adresse, dann sehen wir weiter.
Aber weil du ja extrem viel zu verbergen hast, wird das nicht geschehen.
Aber große Klappe, du "elender Lügner"....

Was ist am Beweis der Existenz eines Ausbildungsganges mit 17.000 Stellen jährlich eine "intime Information" ?

Weder hat ihr irgendwer nach deinem Ausbildungsort gefragt, noch habe ich dich nach deinem Ausbildungsvertrag gefragt.

Ich will nur anhand einer offiziellen Stellenbeschreibung wissen welche Ausbildungsgang zum Urkundenbeamten du genommen hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du kennst doch deine eigene Klientel? Nein, nein, den Abfall darf man auf keinen Fall
auf andere Planeten überführen. Sonst würde ja das Hauptargument gegen die Atomkraft
wegfallen. Wieder ein extrem primitiver Versuch, eure schwachsinnigen Ideen als nicht schwachsinnig
erscheinen zu lassen. So sind sie, die Dummen.

Aha. Gut also wieder dein Hauptgegenargument alle anderen sind dumm außer dir.

Also dann erklär dochmal wie du die 100prozentige Sicherheit beim Start gewährleisten willst.

Da stand auch was von der blanken Anzahl notwendiger Starts.

Dazu kommt, dass das meiste der derzeit verwenden Technik unter Vergwerftechnik läuft.

Lass mich raten du hast die Lösung und wirst das Zeug geradewegs in die Sonne werfen mit deinem Katapult.

Deswegen hältst du auch alle Wissenschaftlichen Untersuchungen die zu dem Thema geführt wurden für Fälschungen, da sie (vor allem in der Zeit wo Atomkraft noch als Lösung aller Energieprobleme angesehen wurde) ausschließlich von den Gegnern der Atomkraft durchgeführt wurden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deine Forderungen sind unsinnig. Dazu müsste der User seinen Klarnamen öffentlich machen, wozu keiner in diesem Forum bereit wäre. Somit fällt der Nachweis auf dich zurück, dass der benannte User lügt. Kannst du das zweifelsfrei belegen?

Nein Brauch er nicht, des es geht ausschließlich um eine Bestätigung der Existenz seines Ausbildungsganges.

Außerdem hat er bewiesen, dass er nicht in der Lage ist ein Diagramm zu lesen.

Und auch die Atommüll-Diskussion verläuft nach demselben Muster.

Es steht auch die Frage im Raum welchen IQ Test von welchem Anbieter er gemacht haben will, auch diese Angabe kann man ohne Angabe des Klarnamens machen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach, bei dir ist jeder, dessen Ausführungen du nicht kapierst, ein "dreister Lügner".
Also fast alle.

Zu deinen 160 Punkten, die es ja nach deiner Aussage in Deutschland gar nicht gibt (max. 140).
Es gibt mehrere amerikanische Tests ,bei denen du im Verhältnis zu deutschen ruhig ein Drittel an Punkten
bei den deutschen draufpacken darfst. Du weißt halt wie üblich nicht Bescheid.
Open-End-Tests findest du deshalb auch nicht im Internet, und wenn du da nichts findest, bist du hoffnungslos
überfordert.

Was ist in deiner Welt ein Test wert, dessen Existenz nicht allgemein bekannt ist?

Ich kann es dir für meine sagen: gar nichts, wenn man es wie du zum prahlen verwenden will.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Moment, wieso wird in einem Thread über die Covid-19 Epidemie plötzlich darüber diskutiert, ob man Atommüll mit Raketen von der Erde schaffen könnte?

Wir sind vom Lösungsvorschlag der Superintelligenz LOA zur Covid Krise darauf gekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... Warum "NÖÖÖÖ" ? "seine DDR" ist ja kein Widerspruch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben