Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute stellen wir mal klar, daß sich China eine ganze Zeit lang die faschistischen Capriolen der Amis gefallen ließ. Sagen wir Gewohnheit dazu, weil China, Zeit-lebens, seit seiner Gründung, von Kolonisten, Verbrechern, Massenmördern und verblödeten Maulhelden ausgeraubt und verleumdet wird:
http://www.globalrecon.net/articles/2017/3/28/9-dashed-line-an-introduction-to-the-south-china-sea
https://www.contra-magazin.com/2019...ir-muessen-zwei-us-flugzeugtraeger-versenken/
Dementsprechend hilft vielleicht ein Vergleich. Man stelle sich vor, gerade in Bezug auf diverse Bewaffnungen in Kuba oder Venezuela, wie dieses USFaschistengesindel reagieren würde, wenn sich, ohne Ankündigung oder Anfrage, chinesische Kriegsschiffe in USHoheitsgewässern bewegen würden. In dem Sinne bleibt uns festzustellen, daß eine relativ schadstofffreie Entsorgung von schwimmenden USFaschisten am besten in der Chinesischen See gewährleistet ist. Dort ist das Meer wenigstens tief genug. Faschistischen Gestank entsorgt man am besten in relativ großen Tiefen:))

"""Lou erklärte den Anwesenden auch, was er für die fünf Verletzlichkeiten bzw. Ecksteine der Vereinigten Staaten hält, die man ausnützen könne: ihr Militär, ihr Geld, ihr Talent, ihr Wahlsystem – und die Furcht vor Gegnern. Der Admiral, der einen akademischen militärischen Rang innehat, forderte dazu auf, dass China „seine Stärke zur Attacke der feindlichen Schwachstellen nutzen“ solle. „Angreifen, wo auch immer der Feind Angst hat getroffen zu werden. Überalle wo der Feind schwach ist.“""
https://de.sputniknews.com/politik/20190101323466745-china-admiral-versenkung-usa-flugzeugtraeger/

Dazu darf gesagt sein, daß das USSpionagezentrum-Taiwan, absolutes chinesisches Gebiet ist und von China als sein Territorium betrachtet wird, was es auch ist. Würde China eventuell diese Variante der Einigung mit Taiwan vorziehen,....:
https://de.sputniknews.com/politik/20190102323467032-xi-militaer-option-taiwan/
...wäre mit der echten Vertreibung der USFaschisten und ihrem Darminhalt aus chinesischen Gewässern zu rechnen.
In dem Sinne, kann man erstens, die Gedult der Chinesen loben und zweitens, deren Angebote.
Wir reden von einer verschwindenden Minderheit, die sich hier als Erpresser markiert. Die Chinesen wissen sehr genau, daß Taiwan von dieser Minderheit diktatorisch geführt wird. Der "Bürgerkrieg" würde wenig Opfer fordern, weil die Taiwanesen eher national-chinesisch denken und handeln.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Chinas Kaiser, der auf lebenslange Präsidentschaft gewählte Xi Jinping, hat zugeschlagen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ksichtslose-revanche-kommentar-a-1243553.html

Wer sich mit dem großen China anlegt, wird bestraft
Völlig Unbeteiligte für politische Machtspiele zu missbrauchen, ist eine Taktik von Despoten.
Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, die Diktatoren Nordkoreas haben so etwas getan und
nun reiht sich der Kaiser von China der Xi Jinping dort ein.

Durchaus möglich und auch wahrscheinlich,dass die Verhaftung der zwei Canadier in China eine politische Reaktion auf die Verhaftung einer chinesischen Managerin in Kanada ist.Nur stellt sich die Frage ob deren Verhaftung rechtmäßig war.Die USA und die EU haben Sanktionen gegen den Iran verhängt,soweit so schlecht.Nur ist diese Managerin weder EU-Bürgerin noch hat sie einen US-Pass,wenn ich richtig informiert bin sondern sie ist chinesische Staatsbürgerin.Insoweit gelten für sie weder amerikanische noch EU-Sanktionen.Diese Sanktionen können m.M. nach nur für Bürger und Firmen der die Sanktionen verhängenden Staaten gelten.Dann muss man sich in Kanada nicht wundern wenn Peking mit den gleichen Methoden zurückschlägt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Durchaus möglich und auch wahrscheinlich,dass die Verhaftung der zwei Canadier in China eine politische Reaktion auf die Verhaftung einer chinesischen Managerin in Kanada ist.Nur stellt sich die Frage ob deren Verhaftung rechtmäßig war.Die USA und die EU haben Sanktionen gegen den Iran verhängt,soweit so schlecht.Nur ist diese Managerin weder EU-Bürgerin noch hat sie einen US-Pass,wenn ich richtig informiert bin sondern sie ist chinesische Staatsbürgerin.Insoweit gelten für sie weder amerikanische noch EU-Sanktionen.Diese Sanktionen können m.M. nach nur für Bürger und Firmen der die Sanktionen verhängenden Staaten gelten.Dann muss man sich in Kanada nicht wundern wenn Peking mit den gleichen Methoden zurückschlägt.

Die dummdreiste Anmaßung und Arroganz der US-Deppen hat ein jähes Ende gefunden.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Durchaus möglich und auch wahrscheinlich,dass die Verhaftung der zwei Canadier in China eine politische Reaktion auf die Verhaftung einer chinesischen Managerin in Kanada ist.Nur stellt sich die Frage ob deren Verhaftung rechtmäßig war.Die USA und die EU haben Sanktionen gegen den Iran verhängt,soweit so schlecht.Nur ist diese Managerin weder EU-Bürgerin noch hat sie einen US-Pass,wenn ich richtig informiert bin sondern sie ist chinesische Staatsbürgerin.Insoweit gelten für sie weder amerikanische noch EU-Sanktionen.Diese Sanktionen können m.M. nach nur für Bürger und Firmen der die Sanktionen verhängenden Staaten gelten.Dann muss man sich in Kanada nicht wundern wenn Peking mit den gleichen Methoden zurückschlägt.


Die Sache ist doch ganz einfach, wenn ein internationaler Haftbefehl besteht,
dann wird die Person, wenn diese auf einer entsprechenden Fahndungsliste steht, verhaftet.

So gesehen hat doch Kanada, die entsprechende Verträge mit den USA ausgehandelt hat,
richtig gehandelt.

Glaubst du etwa, wenn du in so einem Fall verhaftet wirst, dass da ein Hahn nach kräht?

Hatte man nicht gerade 2 Deutsche in Ägypten auf dem Flughafen bei der Ankunft verhaftet?

Was glaubst du was passiert wenn der Winterkorn in die USA einreist?

Auch China muss sich den Gesetzen in anderen Ländern beugen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sache ist doch ganz einfach, wenn ein internationaler Haftbefehl besteht,
dann wird die Person, wenn diese auf einer entsprechenden Fahndungsliste steht, verhaftet.

So gesehen hat doch Kanada, die entsprechende Verträge mit den USA ausgehandelt hat,
richtig gehandelt.

Glaubst du etwa, wenn du in so einem Fall verhaftet wirst, dass da ein Hahn nach kräht?

Hatte man nicht gerade 2 Deutsche in Ägypten auf dem Flughafen bei der Ankunft verhaftet?

Was glaubst du was passiert wenn der Winterkorn in die USA einreist?

Auch China muss sich den Gesetzen in anderen Ländern beugen.


Spinner !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
China ist auf seinen Vorteil bedacht. Wie die USA. Nur da fällt es dir aus unerklärlichen Gründen nie auf.



Hm,
ein kleiner strammer AfDler deiner Kategorie versteht den wahren Sinn eben nicht.

Machen solche "Geschäfte" die USA, dann sind es ganz böse Amerikaner.
Machen solche "Geschäfte" die Chinesen, dann sind das immer gute Geschäfte
und werden halt nicht erwähnt.

Aber Compa is watching you. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Blödmann bist du !!

CHINA muss sich keineswegs den Gesetzen in anderen Ländern beugen du Suppenkasper.


Ja, war klar,
chinesische Bürger haben auf der ganzen Welt Narrenfreiheit.

Sollte ein chinesischer Bürger verhaftet werden schlägt China zurück.

Du bist und bleibst ein Blödmann.

Immer schön den kausalen Zusammenhang meiner Beiträge beachten. :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ein kleiner strammer AfDler deiner Kategorie versteht den wahren Sinn eben nicht.

Machen solche "Geschäfte" die USA, dann sind es ganz böse Amerikaner.
Machen solche "Geschäfte" die Chinesen, dann sind das immer gute Geschäfte
und werden halt nicht erwähnt.

Aber Compa is watching you. :giggle:

Mir sind solche Geschäfte in beiden Fällen egal. Du bist derjenige welcher die Dinge immer einseitig darstellt. Das merkt auch jeder hier, dafür bist du schon bekannt.

Genauso beknackt wirkt auch dein permanenter Hinweis auf die AfD. Du bist einfach nur doof. Peinlich vor dem Hintergrund deines (angeblichen) Alters.

 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, war klar,
chinesische Bürger haben auf der ganzen Welt Narrenfreiheit.


Sollte ein chinesischer Bürger verhaftet werden schlägt China zurück.

Du bist und bleibst ein Blödmann.

Immer schön den kausalen Zusammenhang meiner Beiträge beachten. :coffee:


Sag ich doch, dass du ein unterbelichtetes Würstchen bist !!!


Chinesische Bürger(nicht China) müssen sich an die Gesetze halten die in dem Land gelten in dem sie sich aufhalten. Soweit mir bekannt, gelten aber in Kanada keine amerikanischen Gesetze.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mir sind solche Geschäfte in beiden Fällen egal. Du bist derjenige welcher die Dinge immer einseitig darstellt. Das merkt auch jeder hier, dafür bist du schon bekannt.

Genauso beknackt wirkt auch dein permanenter Hinweis auf die AfD. Du bist einfach nur doof. Peinlich vor dem Hintergrund deines (angeblichen) Alters.




Ups,
das mit den Beleidigungen beherrsche ich auch.

Es gibt doofe und saudoofe, zu den Doofen zählst du nicht.

Zum Thema:
Ich stelle absolut nichts einseitig dar. Da ich ein aufmerksamer Leser der weltweiten
Printmedien bin, finde ich bestimmte interessante Artikel, die immer wieder einmal zeigen,
was andere Staaten im Bezug auf Kriege, Konfrontationen, Rohstoffraub usw. so treiben.
Also genau solche "Sachen" die man hier im Forum immer und immer wieder den USA vorwirft.

Was ist daran nun einseitig von mir, wenn andere User hier ständig gegen die USA hetzen?

Hast du einmal gelesen wie chinesische Kriegsschiffe gegen kleine Fischerboote im chinesischen Meer vorgehen?
Es gibt viele Beispiele, von denen du vermutlich nichts wissen möchtest, könnte ja deinen politischen Vorstellungen
nicht entsprechen.

Das mit meinem Hinweis auf deine Person als "kleiner strammer AfDler" hatte ich dir doch kürzlich erläutert.
Bist du vergesslich?

Geh zurück in "deinem" Thread "Und willst du nicht mein Bruder...", da bist du besser aufgehoben, Politik
ist für dich eh ein Buch mit 7 Siegel.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, war klar,
chinesische Bürger haben auf der ganzen Welt Narrenfreiheit.

Sollte ein chinesischer Bürger verhaftet werden schlägt China zurück.

Du bist und bleibst ein Blödmann.

Immer schön den kausalen Zusammenhang meiner Beiträge beachten. :coffee:

Sag ich doch, dass du ein unterbelichtetes Würstchen bist !!!


Chinesische Bürger(nicht China) müssen sich an die Gesetze halten die in dem Land gelten in dem sie sich aufhalten. Soweit mir bekannt, gelten aber in Kanada keine amerikanischen Gesetze.


Du bist und bleibst der Blödmann des Forums.

Das in Kanada keine amerikanischen Gesetze gelten kann dir schon ein Kleinkind bestätigen.
So gelten halt auch keine Deutschen Gesetze in Amerika oder Kanada.

Es gibt aber gewisse Abkommen im Bereich Straftaten, Haftbefehle, Auslieferungen usw.
Das wirst du Blödmann kaum abstreiten können.

Das worauf es ankam hatte ich noch farblich gekennzeichnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Sagen wir mal so: Diese Subventionen waren die Basis der DDR!! Das ist halt nun mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben