Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Charles Krönung ein Kasperle Theater

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Eine Monarchie 2023 lässt erkennen wie Bürger für dumm gehalten werden,
vom Buckingham-Palast bis Westminister Abbey der volle Affentanz 😂
das die sich nicht selbst blöde dabei vorkommen ?
Den Kaspern die Krone aufsetzen ...😂😂😂

Imperial Crown ...🤠
Salbgefäß ...🥱
Zepter und Reichapfel ...🤡
Kreuz von Wales ...👽
Krönungstuhl ...🎃
Stone of Desteny ...👻

Eine abgefuckte Freak Show die zum Glück nur alle paar Jahre vorkommt !!!

schaut Euch mal diese selbsternannten Könige / Prinzen / Princeliness genau an 🤣
das die sich nicht schämen ?

Vor so etwas muss man keinen Respekt haben, das ist das selbe wie Ampel Politiker...
😁😆😅😂🤣
Das Ganze war eine bunte Show mit viel Tradition...das können deutsche Graugesichter und Miesmacher nicht dulden.
Wer öfters in Frankreich,Italien,Großbritannien,IrlandSpanien,Kroatien ist und dann nach Deutschland kommt...sieht nur noch graue Menschen. 🤷‍♂️
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das Ganze war eine bunte Show mit viel Tradition...das können deutsche Graugesichter und Miesmacher nicht dulden.
Hm....Show mit Tradition. So kann man es natürlich auch sehen. Aber die Gesichter von diesen beiden Karnevals-und Schiessbudengesichtern Charles und Camilla....die sehen für mich gar nicht könig-mässig aus.
Wer öfters in Frankreich,Italien,Großbritannien,IrlandSpanien,Kroatien ist und dann nach Deutschland kommt...sieht nur noch graue Menschen. 🤷‍♂️
Stimmt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hm....Show mit Tradition. So kann man es natürlich auch sehen. Aber die Gesichter von diesen beiden Karnevals-und Schiessbudengesichtern Charles und Camilla....die sehen für mich gar nicht könig-mässig aus.

Stimmt.
Sei froh, dass der Zahn der Zeit auch bei denen nicht vorüber geht. Auch die werden eines Tages auch mit dem Schnitter Bekanntschaft machen müssen.
Es kommt auch immer auf die inneren Werte an
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es kommt auch immer auf die inneren Werte an
Innere Werte von dem Nichtsnutz Charles, der seine schwangere Frau betrogen Hat ? Innere Werte von dem liederlichen Taugenichts Camilla, die ihren armen Ehemann und ihre Kinder verlassen hat ?

Aber egal. König Heinrich VIII, der 4 seiner 6 Ehefrauen ermorden liess, wurde auch gerühmt für seine inneren Werte. Lord-Protektor Olliver Cromwell hatte recht, dass er Charles Vorgänger, Karl I aufs Schafott schicken liess.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Innere Werte von dem Nichtsnutz Charles, der seine schwangere Frau betrogen Hat ? Innere Werte von dem liederlichen Taugenichts Camilla, die ihren armen Ehemann und ihre Kinder verlassen hat ?

Aber egal. König Heinrich VIII, der 4 seiner 6 Ehefrauen ermorden liess, wurde auch gerühmt für seine inneren Werte. Lord-Protektor Olliver Cromwell hatte recht, dass er Charles Vorgänger, Karl I aufs Schafott schicken liess.
Ich sehe schon, mit dir ist nicht einfach zu diskutieren.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sehe schon, mit dir ist nicht einfach zu diskutieren.
Doch , mit mir ist ganz einfach zu diskutieren. Ich bin gegen Monarchie und kenne die Geschichte. Charles Onkel König Georg VII musste abdanken wegen einer geschiedenen Frau, Charles darf Camilla heiraten. Auf einen tüchtigen Monachern folgen 10 un fähige Deppen. Es kann doch nicht sein, dass eine Schlampe, deren einzige Qualitäten Blow-job ist, zur Baronin, Fürstin oder Königin ernannt wird. Lies mal nach über Wallis Simpson.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Sei froh, dass der Zahn der Zeit auch bei denen nicht vorüber geht. Auch die werden eines Tages auch mit dem Schnitter Bekanntschaft machen müssen.
Es kommt auch immer auf die inneren Werte an
Innere Werte...!? ...Richtig, es waren auch Pfaffen im Kostüm vor Ort.Das gehört zur staatsbewahrenden Zeremonie. 🤹‍♂️
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Doch , mit mir ist ganz einfach zu diskutieren. Ich bin gegen Monarchie und kenne die Geschichte. Charles Onkel König Georg VII musste abdanken wegen einer geschiedenen Frau, Charles darf Camilla heiraten. Auf einen tüchtigen Monachern folgen 10 un fähige Deppen. Es kann doch nicht sein, dass eine Schlampe, deren einzige Qualitäten Blow-job ist, zur Baronin, Fürstin oder Königin ernannt wird. Lies mal nach über Wallis Simpson.
Prinz Charles ist auf den letzten Metern doch noch König geworden...laß ihm doch diese kleine Freude/Last...🤹‍♂️:cool:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Charles Onkel König Georg VII musste abdanken wegen einer geschiedenen Frau, Charles darf Camilla heiraten. Es kann doch nicht sein, dass eine Schlampe, ......, zur Baronin, Fürstin oder Königin ernannt wird.
Ich sehe das als Fortschritt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Doch , mit mir ist ganz einfach zu diskutieren. Ich bin gegen Monarchie und kenne die Geschichte. Charles Onkel König Georg VII musste abdanken wegen einer geschiedenen Frau, Charles darf Camilla heiraten. Auf einen tüchtigen Monachern folgen 10 un fähige Deppen. Es kann doch nicht sein, dass eine Schlampe, deren einzige Qualitäten Blow-job ist, zur Baronin, Fürstin oder Königin ernannt wird. Lies mal nach über Wallis Simpson.
Doch , mit mir ist ganz einfach zu diskutieren. Ich bin gegen Monarchie und kenne die Geschichte. Charles Onkel König Georg VII musste abdanken wegen einer geschiedenen Frau, Charles darf Camilla heiraten. Auf einen tüchtigen Monachern folgen 10 un fähige Deppen. Es kann doch nicht sein, dass eine Schlampe, deren einzige Qualitäten Blow-job ist, zur Baronin, Fürstin oder Königin ernannt wird. Lies mal nach über Wallis Simpson.
Mir ist Charlie an sich recht symphatisch, ich bin kein Puritaner und gegen gute Blow Jobs etc habe ich sowieso auch nichts. Aber du hast insofern Recht, dass die Familie verlassen ein NoGo sein sollte, zumindest wenn man als König/in gekrönt werden will. Das ist kein gutes Vorbild um sein Land zu repräsentieren.

Da war mir die Ex-Hure Theodora als Kaiserin lieber, denn die hat sich von niemanden scheiden lassen damit sie Justinian heiratet. Und geschäftsfähig war sie obendrein...
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mir ist Charlie an sich recht symphatisch, ich bin kein Puritaner und gegen gute Blow Jobs etc habe ich sowieso auch nichts. Aber du hast insofern Recht, dass die Familie verlassen ein NoGo sein sollte, zumindest wenn man als König/in gekrönt werden will. Das ist kein gutes Vorbild um sein Land zu repräsentieren.

Da war mir die Ex-Hure Theodora als Kaiserin lieber, denn die hat sich von niemanden scheiden lassen damit sie Justinian heiratet. Und geschäftsfähig war sie obendrein...
Moooooooooooment mein lieber LOL, ich bin auch kein Moralist und Puritaner und hab auch nichts gegen Blow-Jobs. Es ging aber um innere Werte. Ich hab nicht damit angefangen und nur darauf geantwortet. Ich kenne Huren besser als du glaubst und würde keine Hure heiraten, denn du bekommst die Hure zwar aus dem Puff aber nicht das Puff aus ihrem Kopf. Als Mutter meiner Kinder wollte ich keine. Justinian hatte ja auch keine.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Prinz Charles ist auf den letzten Metern doch noch König geworden...laß ihm doch diese kleine Freude/Last...🤹‍♂️:cool:
Ja, ja, Friederich. Der leistungslose Taugenichts hatte Freuden für 10.000 Leben. Ich achte jeden König, der sein Reich mit dem Schwert erworben und verteidigt hat. Überall fehlt Geld....aber eine Milliarde für eine Karnevalskrönung haben wir. Und wer dagegen demonstriert, wird verhaftet. Ich dachte, das ist nur in Putinistan üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Ganze war eine bunte Show mit viel Tradition...das können deutsche Graugesichter und Miesmacher nicht dulden.
Wer öfters in Frankreich,Italien,Großbritannien,IrlandSpanien,Kroatien ist und dann nach Deutschland kommt...sieht nur noch graue Menschen. 🤷‍♂️
in England sind die noch grauer sobald der Zinnober vorbei ist ...
der einzige Vorteil in England ist das keinerlei Meldepflicht besteht, und somit
quasi Jeder einen 2. Wohnsitz in England melden kann, das war in den 90er Jahren Mode
wenn man den Deutschen Führerschein verloren hatte, und sich im Ausland einen Internationalen
gekauft hat ( Außerdeutscher Kraftfahrer ) ob das Heute noch funktioniert weis ich nicht ...
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie eng und genau die verwandt sind, ist völlig nebensächlich. Entscheidend alleine ist, hätte man den deutschfreundlichen und sozial eingestellten, beim Volk äusserst beliebte Georg VIII nicht zur Abdankung genötigt, hätte er den Krieg Englands gegen Deutschland verhindert. Dann wäre nicht sein Bruder Georg König und nach dessen Tod seine Tocher Elisabeth und heute ihr Sohn Charles König geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.291
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wie eng und genau die verwandt sind, ist völlig nebensächlich. Entscheidend alleine ist, hätte man den deutschfreundlichen und sozial eingestellten, beim Volk äusserst beliebte Georg VIII nicht zur Abdankung genötigt, hätte er den Krieg Englands gegen Deutschland verhindert. Dann wäre nicht sein Bruder Georg König und nach dessen Tod seine Tocher Elisabeth und heute ihr Sohn Charles König geworden.
Völlig nebensächlich? Beib wenigstens bei den Tatsachen. Es gab weder einen Vll noch einen Vlll Georg. Und der war auch nicht der Onkel von Charles.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Völlig nebensächlich? Beib wenigstens bei den Tatsachen. Es gab weder einen Vll noch einen Vlll Georg. Und der war auch nicht der Onkel von Charles.
Spar dir deine Empörung über völlig unwesentliche Details. Wenn Eduard VIII nicht hätte abdanken müssen, wäre nicht sein Bruder George V und heute Charles König geworden. Das ist das Entscheidende. Wie genau Eduard und Charles verwandt sind, ist völlig unerheblich.

Interessiert allenfalls gelangweilte Hausfrauen, royale Klatsch und Tratsch-Expertinnen und langjährige Abonnentinnen und Leserinnen der Yellow-Press Gala, Goldene Blatt und Heim und Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
mir ist das komplett suspekt wie man sich für eine selbsternannte Obrigkeit begeistern kann,
vom König bis zum Politiker / Beamten ver@rschen die uns alle und leben von unserer Hände
Arbeit ! warum ?
Hat diese Klientel ein Patent auf leistungsloses Einkommen ?
Deutschland hat die höchsten Steuern / Abgaben und Energiekosten ...
was bekommt der Steuerzahler dafür ???
ein Heer an Politiker Idioten die uns mit Millionen anderen Idioten überflutet die wir
zu alimentieren haben ???
Jetzt L.M.A.A. >>> wie blöde kann ein Wähler denn noch sein ???
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
69.820
Geschlecht
mir ist das komplett suspekt wie man sich für eine selbsternannte Obrigkeit begeistern kann,
vom König bis zum Politiker / Beamten ver@rschen die uns alle und leben von unserer Hände
Arbeit !
Gute Frage, mir erschließt sich auch nicht wie man sich dafür begeistern kann, muß wohl was kultiges haben, die Insulaner waren ja schon immer verrückt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Das BSW ist die einzige deutsche Partei, die sich für Frieden und für die Interessen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben