Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU /AfD und NPD üben schon mal den Schulterschluss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So viel zum Thema Forumstrottel...

heinz1049 & Holsteiner

Die linksorientierten Gutmenschen ala Weingeist, Fetzer und Co sind nicht nur auf einem Auge blind sondern auch auf beiden Ohren taub wenn linke Gewalt thematisiert wird. Sie werden daher keine (sinnvolle) Antwort aus dieser Ecke auf Ihren Beiträge bekommen.


Aber ich denke das haben Sie auch nicht erwartet. Trotzdem schön zu sehen dass es auch Leute wie Sie beide gibt die über ein gesundes Wahrnehmunsgvermögen verfügen. Das fehlt den ganzen Gut- und Nativmenschen in DE bekanntlich.

Herrlich! Den Nativmenschen, also den Eingeborenen in Deutschland, fehlt also das gesunde Wahrnehmungsvermögen? Stimmt! Besonders denen, die sich "das Volk" zu sein zuschreiben.

Andererseits, für jemand der sich mühsam bis zum Forumstrottel hochgearbeitet hat wie mein Freund [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION], ist dieses wieder einmal mehr demonstrierte defizitäre Textverständnis anderseits auch nicht wirklich verwunderlich.:coffee:

Ich warte übrigens immer noch darauf, daß Du mir mitteilst, wann Du zum letzten Mal etwas Sunstantielles zu irgendeiner Diskussion beigetragen hast.

Ist es wirklich so schwer die Zitatfunktion richtig einzusetzen, Kollege Tafkas?


Versuche es noch einmal. Mit dem richtigen Zitat ist dir auch schon weitergeholfen...




PS: Keine Sorge, ich überlasse es Leuten deines Schlages sich über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen, um dann postwendent selber welche unbemerkt einfließen zu lassen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
@Kommentator ich versuche das ganzheitlicher zu verstehen, warum manche "ablosen"...
Alles für Deutschland! -...
Tatsächlich nur ermöglicht von der deutschen Wählerschaft, wird immer wieder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben