Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch NIE gehört ...
Allerdings, haben wir in Dortmund eine Table Dance Bar, die so heißt ...
Euer Tabledance in Dortmund | https://www.kirroyallounge.de/

Warum ich das weiß, fällt unter den Datenschutz :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:!

Ich mach die Tage übrigens weiter mit den Serien, momentan ist ein wenig stressig bzw. bin nicht in Stimmung hier weiter zu machen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.556
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich würde gerne mal so eine Nacktbar aufsuchen
Vom Schleiertanz in der Antike bis zur Nacktbar in den 80ern, konnte mich sowas noch nie reizen. Mein Alter war so drauf, dass er bewusst sowas zu Silvester geglotzt hat, nur damit ich früh ins Bett geh.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Vom Schleiertanz in der Antike bis zur Nacktbar in den 80ern, konnte mich sowas noch nie reizen. Mein Alter war so drauf, dass er bewusst sowas zu Silvester geglotzt hat, nur damit ich früh ins Bett geh.
na, einmal würd ich mir sowas geben - aber nur mit den richtigen Leuten...

weder allein noch mit Unsympathen.
 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit einem Striplokal kann ich nicht dienen,
aber ich habe die Muppets auf Crack im Angebot ( Meet the Febbles ) ( 1989 ).
Natürlich nur ein Synonym für den Film den man zu sehen kriegt.

Ein Puppen-Trickfilm, der das Gegenteil von Familienunterhaltung ist.

Glücklicherweise so alt und so beschissen der Film, das sich keiner um die Rechte schert und man den ganzen Film auf Youtube kriegt 🥴.

Vielleicht reicht dir das, bis du dann mal in einen Titti-Twister-Club kommst.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.556
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
na, einmal würd ich mir sowas geben - aber nur mit den richtigen Leuten...
Die "frei hüpfenden" Busentänze in Afrika oder Südamerika. Da bekomm ich wenigstens was geboten und dann muss mich auch keiner wach rütteln (schläfst du schon wieder?).
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Die "frei hüpfenden" Busentänze in Afrika oder Südamerika. Da bekomm ich wenigstens was geboten und dann muss mich auch keiner wach rütteln (schläfst du schon wieder?).
aber ich glaub ich werd mir demnächst mal wieder Beverly Hills Cop angucken, allerdings nur Teil 1 und 2
;)

 
OP
TanzendeFleischwurst
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.707
Punkte Reaktionen
6.905
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
apropos...
kennt ihr noch den langen "bösen" Abspann von Tom & Jerry?


wegen irgendwelcher übergeschnappten Spinner wurde aber später ab Sekunde 8 der Schnitt gesetzt 🙄damals gings eigentlich los...
Gelaber von wegen "buhuhu Schweinchen Dick ist soooooooo brutal"
(und dann haben sie ein Bild von Elmer Fudd gezeigt - diese VOLLIDI...)) naja
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.556
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
apropos...
kennt ihr noch den langen "bösen" Abspann von Tom & Jerry?


wegen irgendwelcher übergeschnappten Spinner wurde aber später ab Sekunde 8 der Schnitt gesetzt 🙄damals gings eigentlich los...
Gelaber von wegen "buhuhu Schweinchen Dick ist soooooooo brutal"
(und dann haben sie ein Bild von Elmer Fudd gezeigt - diese VOLLIDI...)) naja
Ganz ehrlich. Ich hab Tom und Jerry gern gesehen. War ja oft zum Abendessen bei Oma. Doch die Episoden ohne Udo Jürgens anzuschauen - da fehlt die ganze Seele. Ich brauche echt Vor und Apspann mit Udo bei dieser Serie. Ich habs amerikanisch versucht. Da ist voll die Luft raus.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Ganz ehrlich. Ich hab Tom und Jerry gern gesehen. War ja oft zum Abendessen bei Oma. Doch die Episoden ohne Udo Jürgens anzuschauen - da fehlt die ganze Seele. Ich brauche echt Vor und Apspann mit Udo bei dieser Serie. Ich habs amerikanisch versucht. Da ist voll die Luft raus.
aber um ehrlich zu sein, fand ich in den ganz ganz alten Folgen diese Hausfrau mit den strammen Waden ziemlich gruselig, die war so aggro drauf^^ da hab ich immer schiss gekriegt und gedacht: oh oh, jetzt gibts wieder Ärger für den armen Tom :(
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.556
Punkte Reaktionen
24.757
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber um ehrlich zu sein, fand ich in den ganz ganz alten Folgen diese Hausfrau mit den strammen Waden ziemlich gruselig, die war so aggro drauf^^ da hab ich immer schiss gekriegt und gedacht: oh oh, jetzt gibts wieder Ärger für den armen Tom :(
Das liegt daran, weil du die "Lindenstraße" nicht gesehen hast. Da ist sie real vorhanden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Das liegt daran, weil du die "Lindenstraße" nicht gesehen hast. Da ist sie real vorhanden.
etwa die olle Else Kling??
die hab ich ehrlich gesagt nie für voll genommen - Bayerisch klingt immer so nach Urlaub in den Bergen...

und Holz vorn hütten

tja, und heute wird Ayran getrunken und solche fetten Hupen gibts nur noch für viel Geld auf onlyfans...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.138
Punkte
24.520
Auch NIE gehört ...
Allerdings, haben wir in Dortmund eine Table Dance Bar, die so heißt ...
Euer Tabledance in Dortmund | https://www.kirroyallounge.de/

Warum ich das weiß, fällt unter den Datenschutz :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:!

Ich mach die Tage übrigens weiter mit den Serien, momentan ist ein wenig stressig bzw. bin nicht in Stimmung hier weiter zu machen...
Leider gibt es Kir Royal - spielte in der Zeit der Münchener Schickeria und beruhte teilweise auf wirklichen Ereignissen, die nur ein wenig verfremdet wurden - nicht mehr aufbereitet zu sehen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Leider gibt es Kir Royal - spielte in der Zeit der Münchener Schickeria und beruhte teilweise auf wirklichen Ereignissen, die nur ein wenig verfremdet wurden - nicht mehr aufbereitet zu sehen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand...
die Semmelings im Skiurlaub kenn ich aber vom Wedel, fand ich witzig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben