Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cancel Culture

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Normale als Kranke darstellen
Bewusst-Handeln | https://t.me/bewussthandeln/463
Vielleicht eine Erklärung dafür, warum so Viele in Schland vermeintlich ein Brett vor dem Kopf haben
Der Vorgang ist aus der Forschung von Michael Nehls bestens bekannt.
https://www.amazon.de/Das-indoktrinierte-Gehirn-globalen-erfolgreich/dp/3981404882
Die dazugehörigen Videos auf yt werden fleißig gelöscht.
Die geisteswissenschaftliche Forschung zu dem Thema ist auch vorhanden. Der Autor wird mundtot gemacht.

Hier habe ich wenigstens noch das Vid von Stein:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil es ein interessantes Thema ist vielleicht..??
Dass die Normalen die eigentlich Kranken sind, ist ja weit aus älter als dieses Thema da oben. Das hab ich schon vor etlichen Jahren gelesen.


Aktuell gehts ja nicht um die Normalen sondern um die Gesunden, die bewusst krank gemacht werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.179
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Dass die Normalen die eigentlich Kranken sind, ist ja weit aus älter als dieses Thema da oben. Das hab ich schon vor etlichen Jahren gelesen.


Aktuell gehts ja nicht um die Normalen sondern um die Gesunden, die bewusst krank gemacht werden.
ich frage mich ja, wie man in so einer Welt keinen - wie auch immer gearteten - Dachschaden, Neurosen, charakterliche Fehlentwicklung zum Arsch, kompletten Realitätsverlust oder vergleichbares entwickeln kann??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.718
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich frage mich ja, wie man in so einer Welt keinen - wie auch immer gearteten - Dachschaden, Neurosen, charakterliche Fehlentwicklung zum Arsch, kompletten Realitätsverlust oder vergleichbares entwickeln kann??
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Bleib authentisch du selbst. In einem anderen System wärest du völlig gesund, weil das System völlig gesund wäre. Wenn du zu einem Maskenball ohne Maske kommst, dann bist du der Bekloppte und nicht die Masken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Herzismus Was versteht ihr unter dem Begriff Cancel Culture? Gesellschaft 27

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wodurch genau jetzt galt der Chinese 2019 nicht als unschuldig/ unbescholten, um...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben