Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

C. Rackete hat Mörder,Folterer,Vergewaltiger zu uns gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.644
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich mache es mir nicht einfach, sondern ich unterscheide zwischen Seenotrettung und Migration. Die privaten Seenotretter fischen nur einen Bruchteil von denen aus dem Wasser, die versuchen nach Europa zu kommen. Und sie haben keinen Einfluss darauf, was danach mit ihnen passiert.

Warum wird solche Stimmung gegen sie gemacht?

Weil sie sich als Schlepper betätigen. Seenotrettung ist nur ein Vorwand.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.644
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Fakten werden ignoriert. Eigene Quellen fehlen, Verschwörungstheorien werden gestrickt, bis sich die Balken biegen.

Ich frage mich dann halt immer, was wohl aus den Christen geworden wäre, wenn die Bürokratie damals schon so weit gewesen wäre, dass sie im gelobten Land hätten Asyl beantragen müssen, aber abgelehnt und abgeschoben worden wären.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.644
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich frage mich dann halt immer, was wohl aus den Christen geworden wäre, wenn die Bürokratie damals schon so weit gewesen wäre, dass sie im gelobten Land hätten Asyl beantragen müssen, aber abgelehnt und abgeschoben worden wären.

Du kannst gern versuchen im gelobten Land, heutzutage Israel genannt, Asyl zu beantragen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Selbstverständlich. Das Wunschziel ist der Schengen Raum.

BG, New York

Die Wunschziele mögen sie haben. Die NGOs bringen sie aber nur zum nächsten sicheren Ort, unabhängig von ihrem Wunschziel. Statt Geld in das Bürgerkriegsland Libyen zu schaufeln, könnte die Politik ja auch mit Tunesien verhandeln. Zur Zeit sind die dortigen Lager so überfüllt, dass man sich weigert, weitere Flüchtlinge aufzunehmen. Und auch eventuellen Rettern wird gedroht, wenn sie nur in tunesische Gewässer fahren. Aber ich sehe dort eher Chancen als in Libyen. Das wäre dann aber auch nur eine Regelung für die NGOs, die die wenigsten Schiffbrüchigen aufnehmen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Fakten werden ignoriert. Eigene Quellen fehlen, Verschwörungstheorien werden gestrickt, bis sich die Balken biegen.

Die Fakten des Seerechts werden von linksgrünen Gesinnungsterroristen ignoriert, die ihre Agenda von offenen Grenzen und " kein Mensch ist illegal " durchzusetzen versuchen. Illegale Migranten und ihre Schlepper die auf dem Mittelmeer Seenot inszenieren, wandern vorher durch afrikanische Staaten, die einen höheren Demokratieindex als der EU - Staat Rumänien oder Beitrittskandidat Albanien haben.

Sie befinden sich also nicht ( mehr ) auf der Flucht, sondern auf der Suche nach besseren Lebensbedingungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.644
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zwischen skeptisch betrachten und Ignoranz liegen Welten. Du ziehst alle Fakten in Zweifel und hast keine anderen Quellen, als "Blogs" vorzuweisen. Das ist etwas schmalbrüstig.

Wenn sogenannte Fakten von Dir oder imho kommen, muss ich sie zwangsläufig in Zweifel ziehen. Was die Quelle angeht, ist sie allemal vertrauenswürdiger als z.B. Wikipedia, wo jeder Hilfsdepp seine Meinung als "Fakt" verbreiten kann.

Nele Matz-Lück is a Professor of Public, International and Maritime Law at the Christian Albrecht University of Kiel and Co-Director of the Walther Schücking Institute of International Law in Kiel.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich frage mich dann halt immer, was wohl aus den Christen geworden wäre, wenn die Bürokratie damals schon so weit gewesen wäre, dass sie im gelobten Land hätten Asyl beantragen müssen, aber abgelehnt und abgeschoben worden wären.

Jesus war im übertragenem Sinne tatsächlich ein Asylant in einem fremden Land. Genauso wie die Ossis im Westen Asyl beantragt haben. Niemand wollte die Ossis haben, wir haben sie geschenkt bekommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.644
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann hast Du Dich in eine Diskussion eingeschaltet, ohne gelesen zu haben, was zuvor geschrieben wurde. Also auch eine Leseschwäche.

Schon klar.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Jesus war im übertragenem Sinne tatsächlich ein Asylant in einem fremden Land. Genauso wie die Ossis im Westen Asyl beantragt haben. Niemand wollte die Ossis haben, wir haben sie geschenkt bekommen.

Du bist nicht Deutschland. Sollten deine Vorfahren hier gelebt haben, so auferlegt dir die Verantwortung und der Mainstream eine Erinnerungskultur an das 3. Reich. Deutschland wurde in Folge des 3. Reiches gespalten. Erinnere dich. Deine dümmliche Arroganz ist ohne jeden Belang.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gebe Dir einen zweiten Versuch, richtig zu lesen.

Nicht nötig. Der nächstgelegene sichere Hafen lt. Seerecht ist nicht Lampedusa. Außer, die Nußschalen kämen ohne NGO allein soweit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Also eine Monarchie. Da wäre dann auch immer klar, wer schuld ist. davon halte ich...
Islam-Aufklärer Michael...
(wie gut, dass ich beide nicht wähle (und noch nie gewählt habe) ! Es gibt die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben