Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

C. Rackete hat Mörder,Folterer,Vergewaltiger zu uns gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dann kann man die Lager offensichtlich leicht verlassen. Was Du uns so erzählst ist alles andere als konsistent.

... und vorhin hat wieder eine gejammert seit 11 Jahren auf Malta fest zu hängen !

Welchen Krieg gibt es z.Z. auf Malta , dass man von dort fliehen muß ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In February 2017

bist spät dran-oder?

aus deinem Link:

Im Februar 2017 unterzeichnete der damalige italienische Innenminister Marco Minniti mit dem Vorsitzenden der von den Vereinten Nationen anerkannten libyschen Regierung, Fayez al-Sarraj, ein Memorandum, in dem eine neue Ebene der Zusammenarbeit zwischen der libyschen Küstenwache und den Italienern eingeführt wurde, einschließlich der Bereitstellung von vier Patrouillenschiffe.

Das umstrittene Abkommen hat die libysche Küstenwache ermächtigt, Beiboote von Migranten auf See abzufangen und nach Libyen zurückzubringen, wo Hilfsorganisationen sagen, dass Migranten und Flüchtlinge unter Folter und Missbrauch leiden. Das Abkommen, bei dem Italien Geld und Ausrüstung zur Verfügung stellte, wurde von Minniti getroffen, einem ehemaligen Kommunisten mit enger Verbindung zum italienischen Geheimdienst und den Hebeln des italienischen Staates, um den Zustrom von Migranten an seine Küsten einzudämmen.

Das Abkommen wurde kürzlich von Italiens Innenministerin Luciana Lamorgese bei einem Treffen in Malta mit seinen Amtskollegen aus Frankreich, Deutschland und Malta bekräftigt.


Zielsetzung!

Immerhin versuchte er nicht, das Salvini in die Schuhe zu schieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Meldung ist von heute. Manches braucht seine Zeit, bis es ans Tageslicht kommt.

das vielleicht einzig verwerfliche daran ist wohl die Bestechlichkeit der lybischen Küstenwache,
aber wohl kaum die Vereinbarung der Italiener zur Unterstützung derselben mit Schiffen....
natürlich wäre es besser, wenn die Sicherung der lybischen Küste und auch die damit verbundenen unverzüglichen Rückschaffung der selbstverschuldeten in Seenotgeratenen von europäischen Schiffen erfolgte,
nur ist das ja nicht so ganz einfach....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Immerhin versuchte er nicht, das Salvini in die Schuhe zu schieben.

Ick sehe nichts verwerfliches an dem Abkommen selbst.
Lybien hatte nun einmal nicht genügend Schiffe um die eigenen Küstengebiete zu schützen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann sollen sich die Jungs halt in eine andere Richtung schleppen lassen. Dann sind sie aus dem Lager und müssen nicht ertrinken.

Auch die Richtung bestimmen die Schlepper. Und die werden ganz sicher nicht investieren in Fahrten, die weiter als bis nach Italien oder Malta führen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das vielleicht einzig verwerfliche daran ist wohl die Bestechlichkeit der lybischen Küstenwache,
aber wohl kaum die Vereinbarung der Italiener zur Unterstützung derselben mit Schiffen....
natürlich wäre es besser, wenn die Sicherung der lybischen Küste und auch die damit verbundenen unverzüglichen Rückschaffung der selbstverschuldeten in Seenotgeratenen von europäischen Schiffen erfolgte,
nur ist das ja nicht so ganz einfach....

Mit den Schleppern zu verhandeln, anstatt sie vor Gericht zu stellen, findest Du also in Ordnung. Das war ja kein kleiner Botenjunge. Da hatte man einen der Köpfe, nach denen gesucht wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch die Richtung bestimmen die Schlepper. Und die werden ganz sicher nicht investieren in Fahrten, die weiter als bis nach Italien oder Malta führen.

Die Richtung bestimmt der, der den Schlepper bezahlt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Mit den Schleppern zu verhandeln, anstatt sie vor Gericht zu stellen, findest Du also in Ordnung. Das war ja kein kleiner Botenjunge. Da hatte man einen der Köpfe, nach denen gesucht wird.

die "Person" war ja nun als offizielles Mitglied der lybischen Delegation dort,
soweit ick das aus dem Text entnahm....
wie sollte man nun auf den Verdacht kommen, "Wer" der ist?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Entschuldige, wenn ich mir keine schwachsinnigen Videos ansehe. Wenn es Beweise für eine solche Zusammenarbeit gäbe, säßen die Verantwortlichen längst hinter Gittern.

^^
klar..."Wenn" nach geltendem Recht&Gesetz....dann hätte eine Rackete auch nie vor der EU in Brüssel sprechen dürfen, sondern wäre umgehend eingeknastet worden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Wenn es Beweise für eine solche Zusammenarbeit gäbe, säßen die Verantwortlichen längst hinter Gittern.

Warum erinnert mich der Kommentar nur an den Zeitungsartikel, den Du vorhin eingestellt hast?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Entschuldige, wenn ich mir keine schwachsinnigen Videos ansehe. Wenn es Beweise für eine solche Zusammenarbeit gäbe, säßen die Verantwortlichen längst hinter Gittern.

Wenn man Geld damit verdienen kann stecken die alle unter einer Decke. Italien ist kein Rechtsstaat.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
C. Rackete hat Mörder, Folterer, Vergewaltiger zu uns gebracht. Hat sie nicht dafür irgend einen "Preis" erhalten?

Vorschlag: Lasst uns Strafgefangene aus einen Gefängnis befreien (o. anderes). Es reicht doch heute kriminell und verantwortungslos zu sein, um ein mit Preisen ausgezeichneter "Medienstar" zu werden.

https://jungefreiheit.de/politik/au...assliche-moerder-nach-italien-gebracht-haben/

Hat sie. Und nun will sie uns angeblich verlassen, weil Deutschland überbevölkert ist.

https://www.journalistenwatch.com/2019/10/07/rackete-zuerst-deutschland/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
wie auch immer im Fach "ernstzunehmend" läufst du jedenfalls nicht mehr das mit den...
Alle gegen AfD
Deshalb Einstweilige Verfügungen, Prozesse usw........ Will mdie AfD auch nochn das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben