Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr will Flüchtlinge ausbilden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nee nee das steckt methode drin, die schmutzigen xxxxxxxx :(

eine rückreise in die herkunftsländer ist nie geplant gewesen.

so isses, die Medien verplapperrn sich ja ständig, es merken nur wenige (denken die wohl). Sie erzählen doch ständig, das die "Flüchtlinge" erstmal in den Lagern wohnen, nach "3 Jahren kommen sie dann in Wohnungen", hab ich erst Freitag irgendwo in den Berliner News gehört. Und haben sie nicht auch gesagt, das der Familiennachzug erstmal auf 3 Jahre hinausgeschoben wird? Dann ständig das Gequatsche von Integration und Arbeitsmarkt............Ein Rückzug ist nicht geplant.

Ich möchte mir nicht vorstellen die Invasoren in der BW zu haben.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus meiner Sicht eine evtl. fragwürdige Angelegenheit.

Sicherlich ist eine Ausbildung immer gut, aber es ist kaum damit zu rechnen, dass
Flüchtlinge mit einer entsprechenden Ausbildung in ihre zerstörte Heimat zurückkehren
würden um diese neu aufzubauen.

Bekommt man doch in Deutschland eine entsprechende finanzielle "Unterstützung" und viele
Flüchtlinge streben doch eine Familienzusammenführung an d.h. man wartet hier in Deutschland
auf Frauen und Kinder die man zurücklassen "musste".

Wer bezahlt dort ihren Lohn für den Aufbau?
Oder gibt es womöglich "Abfindungen", dass man sich vor Ort eine Wohnung oder gar ein Häuschen leisten kann.
Da wird wohl dann wieder ein Aufschrei durch Deutschland gehen, so von der sozialschwachen Bevölkerung.

Hm,
was ist wenn da mal einer dieser "Flüchtlinge" Amok mit einer Waffe läuft.
Ob sich dann auch die vielen "Fachleute" fragen werden woher die Waffe stammen könnte?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...eswehr-bildet-fluechtlinge-aus-a-1104442.html

Man könnte glauben hier reden nur Leute die keine Ahnung haben. hast du überhaupt nur etwas Kenntnis davon wie ein Asylverfahren abläuft?
Alleine das Anhörungsinterview würden 80% von den Schwätzern hier im Thread nicht überstehen. Je nach dem welchen Status du als Flüchtling erlangst kriegst du keine Arbeitserlaubnis, keinen Sprachkurs oder Integrationskurse. das BAMF ist dermaßen überlastet, das es eine Menge Flüchtlinge gibt die schon wieder daran denken zurück zu gehen.
Es gibt Schwierigkeiten über Schwierigkeiten und jeder weiß, das unter den Flüchtlingen auch A-Löcher sind die wieder zurück müssen aus welchen Gründen auch immer. Aber mit den nazi und AfgD A-löchern muß unsere Gesellschaft ja auch fertig werden.
Und ihr Tröpfe meint die Bundeswehr bildet so einfach ohne Status und Vorprüfung Flüchtlinge aus und dann sogar noch an der Waffe? kein Wunder das so viel Scheiße hier in Deutschland gelabert Wird.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und ihr Tröpfe meint die Bundeswehr bildet so einfach ohne Status und Vorprüfung Flüchtlinge aus

Hallo Dummerchen!
Status und Vorprüfung sind schon sehr wichtig! Wie bei dem minderjährigen Afghanen, welcher gerne ein Axtmörder sein wollte. Ach halt... der war ja Pakistani und nicht minderjährig. Gut dass er "Status und Vorprüfung" hatte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.889
Punkte
50.820
Hm,
mir gruselt vor einem nächsten Besuch von RTE in Deutschland, der will doch hier seine Anhänger "aufwühlen".

Sollte er bei einem künftigen Besuch nicht Gefahr laufen wegen Volksverhetzung eingesperrt zu werden :kopfkratz:

Seine Säuberungsaktion schlägt ja bis nach Deutschland durch . Es gibt auch hier Dank seiner Aufrufe Repressionen , Einschüchterungen , Übergriffe gegen Kurden , Aleviten und vernunftbegabte Türken .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Bundeswehr will Flüchtlinge ausbilden"

Warum nicht solange es nicht dafür gedacht ist, die Bundeswehr irgendwann im Inneren einzusetzen nachdem das deutsche Volk so provoziert wurde, dass es dann legitimiert wird. So könnte man natürlich unbemerkt die Bundeswehr aufstocken. Aber sonst finde ich die Idee gut, dass die Ausgebildeten so ihrer Heimat auch besser mit aufbauen können.

Bei der jetzigen Bundesregierung bleibt nun mal bei allem so ein Unbehagen. So nach dem Motto: Vertraue niemals einer Frau und bisher hat sich das leider jüngst sehr oft bestätigt (fast immer).

wv
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Spiegel druckt eine Kurzmeldung von der Sun/Reuters ab
und hier drehen alle Braunangehauchten User mal wieder völlig ab
so als ob die Bundeswehr abgeschafft wird.

P.S.
Ein Flüchtling ist kein Deutscher
und kann von daher auch kein Reguläres Mitglied der Bunderswehr sein

MfG Geraldo
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
dann les mal:

http://www.faz.net/aktuell/beruf-ch...htlinge-schnell-arbeiten-lassen-13636281.html
Daimler will Flüchtlinge schnell arbeiten lassen

http://www.focus.de/finanzen/news/s...s-wirtschaftswunder-ausloesen_id_4946873.html
Sie sind hoch motiviertDaimler-Chef Zetsche: "Flüchtlingswelle könnte neues Wirtschaftswunder auslösen"

Das ist die typische Neoliberale Denkweise, der Staat ist böse und privat vor Staat usw., dann schreien sie nach Fachkräften und spucken große Töne, dann kriegen sie aber recht schnell mit hmm die würden uns der Wirtschaft ja erstmal Geld kosten, weil es ja jetzt erwiesen das ein Großteil schlicht ungebildet und unbefähigt ist und schon ist der Staat wieder gut genug, die Wirtschaftshu..n Gabriel und von der Leine blicken das natürlich nicht und nicken es willfährig ab wenn die Lobbys fordern.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aus meiner Sicht eine evtl. fragwürdige Angelegenheit.

Sicherlich ist eine Ausbildung immer gut, aber es ist kaum damit zu rechnen, dass
Flüchtlinge mit einer entsprechenden Ausbildung in ihre zerstörte Heimat zurückkehren
würden um diese neu aufzubauen.

Bekommt man doch in Deutschland eine entsprechende finanzielle "Unterstützung" und viele
Flüchtlinge streben doch eine Familienzusammenführung an d.h. man wartet hier in Deutschland
auf Frauen und Kinder die man zurücklassen "musste".

Wer bezahlt dort ihren Lohn für den Aufbau?
Oder gibt es womöglich "Abfindungen", dass man sich vor Ort eine Wohnung oder gar ein Häuschen leisten kann.
Da wird wohl dann wieder ein Aufschrei durch Deutschland gehen, so von der sozialschwachen Bevölkerung.

Hm,
was ist wenn da mal einer dieser "Flüchtlinge" Amok mit einer Waffe läuft.
Ob sich dann auch die vielen "Fachleute" fragen werden woher die Waffe stammen könnte?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...eswehr-bildet-fluechtlinge-aus-a-1104442.html

Ich finds ok. Warum nicht?

Hm,
solange ein deutscher Jugendlicher vergeblich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist
solange sollte man Flüchtlinge, Migranten usw. halt "außen vor lassen".

Man könnte auch deutschen Arbeitslosen solche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Ich kenne viele demokratische Länder dieser Welt wo dieses eine ganz normale Praxis ist d.h.
erst die einheimische Bevölkerung und dann halt die "Zuwanderer".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Spiegel druckt eine Kurzmeldung von der Sun/Reuters ab
und hier drehen alle Braunangehauchten User mal wieder völlig ab
so als ob die Bundeswehr abgeschafft wird.

P.S.
Ein Flüchtling ist kein Deutscher
und kann von daher auch kein Reguläres Mitglied der Bunderswehr sein

MfG Geraldo


Hm,
solche klugen Sprüche von dir vermisse ich wenn z.B. hier im Forum des Öfteren ganz offen gegen die USA gehetzt wird. :coffee:

Aber gegen solche links- und kommunistisch angehauchte User hältst du ja wie immer den Ball ganz flach. :cool:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und ihr Tröpfe meint die Bundeswehr bildet so einfach ohne Status und Vorprüfung Flüchtlinge aus und dann sogar noch an der Waffe? kein Wunder das so viel Scheiße hier in Deutschland gelabert Wird.

Hm,
hattest du meinen Link, also den Artikel, nicht gelesen?

Dort steht, dass an Waffen nicht ausgebildet wird.

Was bist du denn nun für ein Tropf? :kopfkratz:
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Menschen fliehen von Krieg und die will man sofort in die Bundeswehr stecken?
Eine absolut miserable Idee.
Denn sollte man erstmal etwas Zeit geben...
Sobald die geflüchteten Menschen sich hier eingelebt haben, können sie sich ja von alleine Melden.

Bei Von der Lein denke ich manchmal, sie würde auch Kinder nehmen, wenn es nicht Verfassungs widrig wäre. ;)


Die Bundeswehr bildet nicht nur an der Waffe aus. Man kann auch ganz normale Handwerksberufe dort erlernen. Da wäre im Grunde nichts gegen einzuwenden.... wenn da nicht die Ungewissheit wäre, wer sich denn so ganz in der Nähe zu Waffen ausbilden lassen würde.
Mein Gott, wir blöd ist denn die Flinten- Uschi? Offnet dem Terror noch das Tor in Richtung Waffenkammer.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
solange ein deutscher Jugendlicher vergeblich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist
solange sollte man Flüchtlinge, Migranten usw. halt "außen vor lassen".

Man könnte auch deutschen Arbeitslosen solche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.

Ich kenne viele demokratische Länder dieser Welt wo dieses eine ganz normale Praxis ist d.h.
erst die einheimische Bevölkerung und dann halt die "Zuwanderer".

tja, da bekommt doch der compa tatsächlich von mit ein töpfchen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Bundeswehr bildet nicht nur an der Waffe aus. Man kann auch ganz normale Handwerksberufe dort erlernen. Da wäre im Grunde nichts gegen einzuwenden.... wenn da nicht die Ungewissheit wäre, wer sich denn so ganz in der Nähe zu Waffen ausbilden lassen würde.
Mein Gott, wir blöd ist denn die Flinten- Uschi? Offnet dem Terror noch das Tor in Richtung Waffenkammer.

so isses, wenn man sich da erstmal gut auskennt ist der rest ein kindergartenspiel :mad:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Dummerchen!
Status und Vorprüfung sind schon sehr wichtig! Wie bei dem minderjährigen Afghanen, welcher gerne ein Axtmörder sein wollte. Ach halt... der war ja Pakistani und nicht minderjährig. Gut dass er "Status und Vorprüfung" hatte.

Kapieren willst du es nicht. Die Status oder die Vorprüfung hat doch nichts mit der Vorprüfung einer Ausbildungsstelle beim Bund zu tun, sonder mit der Zulassung zur Prüfung. Natürlich werden bei der Bundeswehr auch minderjährige und schon erst recht Ausländer an der Waffe ausgebildet, logisch. Mann oh Mann anstatt zu hetzen und sich aufzuregen würde ich mal versuchen mein Gehirn zu benutzen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kapieren willst du es nicht. Die Status oder die Vorprüfung hat doch nichts mit der Vorprüfung einer Ausbildungsstelle beim Bund zu tun, sonder mit der Zulassung zur Prüfung. Natürlich werden bei der Bundeswehr auch minderjährige und schon erst recht Ausländer an der Waffe ausgebildet, logisch. Mann oh Mann anstatt zu hetzen und sich aufzuregen würde ich mal versuchen mein Gehirn zu benutzen.

Wärst du nicht so dämlich und borniert, hättest du auch verstanden worauf ich mit diesem Hinweis hinaus wollte...
Ansonsten wurdest du "armer Tropf" bereits von Compa in Beitrag #52 darauf hingewiesen, dass Teile deines dummen Geschwätzes nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber nur zu, wenn du dich weiter im Kreise drehen und ein Phantom beschwören willst, nur zu. :coffee:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wärst du nicht so dämlich und borniert, hättest du auch verstanden worauf ich mit diesem Hinweis hinaus wollte...
Ansonsten wurdest du "armer Tropf" bereits von Compa in Beitrag #52 darauf hingewiesen, dass Teile deines dummen Geschwätzes nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber nur zu, wenn du dich weiter im Kreise drehen und ein Phantom beschwören willst, nur zu. :coffee:

Beleidigen, verhöhnen, lächerlich machen sonst könnt ihr nichts. Aber was kümmert es die Laterne, wenn der Hund sie anpinkelt?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beleidigen, verhöhnen, lächerlich machen sonst könnt ihr nichts. Aber was kümmert es die Laterne, wenn der Hund sie anpinkelt?

Du scheinst offenbar überfordert.
Wie es in den Wald hineinschallt lieber riwa...
Aber, wie ich schrieb, nur zu, dreh deine Pirouetten und schreibe weiter Blech.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bundeswehr bildet nicht nur an der Waffe aus. Man kann auch ganz normale Handwerksberufe dort erlernen. Da wäre im Grunde nichts gegen einzuwenden.... wenn da nicht die Ungewissheit wäre, wer sich denn so ganz in der Nähe zu Waffen ausbilden lassen würde.
Mein Gott, wir blöd ist denn die Flinten- Uschi? Offnet dem Terror noch das Tor in Richtung Waffenkammer.

Zitat: "Von der Leyen kündigt Entscheidung über Bundeswehr im Inneren an"
Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/ursula-von-der-leyen-bundeswehr-terrorbekaempfung

Ich schätze die Mädels bekommen immer mehr Angst vor dem eigenem Volk, dass sie verarscht und verraten haben. Aber selbst die Bundeswehr wird da nichts mehr abwenden können.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Und hier noch was für 90er Jahre-Cineasten: :ROFLMAO: Man kann einen Thread dazu...
Der Blockwart - ein...
Die Quintessenz aus meinem Beispiel ist, dass es von Anbeginn so immer war. Wie war...
Döp dö dö döp!
Oben