Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswarntag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Der thread zum Bundeswarntag...
Hier kann vor der Bundesrepublik Deutschland gewarnt werden.

ich warne hiermit nachdrücklich vor dem geisteskranken Verbrecherhaufen in Regierung und Behörden. Deutschland ist ein durch und durch korrupter Staat, ohne die Aufgaben eines Staates wahrzunehmen. Statt dessen suhlt und ergeht er sich in Firmen-ähnlichen Strukturen und Gehabe, jedoch ohne jemals die für Firmen notwendigen Verantwortlichkeiten herauszubilden. Die Regierung ist ohne Bildung und Entwicklung und fährt den Haufen voll gegen die Wand. Alles Geld und alle Werte werden verprasst und zerstört und alle Vernunft wird von sich getreten. Gesetze sind für diesen Haufen nur Dreck. Rechenschaft legt dieser Haufen nur einer kleinen amerikanischen Minderheit ab und einigen reichen Volldeppen, wie den Minderbemittelten Harari, Schwab und Gates um nur wenige zu nennen, es sind insgesamt etwa 20 bis 30 Psychopathen mit wenig IQ. Alle Gesetze und nationale und internationale Werte, GG, AEMR, HLKO, Sozialordnung von TvAquin und alles was man zur Orientierung verwenden könnte treten diese Halunken mit voller Wucht von sich. Es herrscht Sodom und Gomorra, Gottzilla und und die Orks, Borg und alles Böse das man sich ausdenken und nicht ausdenken kann, die Verbrecher sind schlimmer. Darum warne ich alle Menschen nachdrücklich vor den Lügnern und Lügen, Verbrechern und Verbrechen diese Regimes, egal wie viel Kreide die Deppen gefressen haben. Halten Sie von all denen fern und statt dessen an die alten Werte der Menschheit, egal nach welchem Katalog, er muss nur mindestens etwa 200, besser 300 Jahre alt sein und übernehmen Sie kein einziges Element von den neuen. Das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der thread zum Bundeswarntag...
Hier kann vor der Bundesrepublik Deutschland gewarnt werden.

ich warne hiermit nachdrücklich vor dem geisteskranken Verbrecherhaufen in Regierung und Behörden. Deutschland ist ein durch und durch korrupter Staat, ohne die Aufgaben eines Staates wahrzunehmen. Statt dessen suhlt und ergeht er sich in Firmen-ähnlichen Strukturen und Gehabe, jedoch ohne jemals die für Firmen notwendigen Verantwortlichkeiten herauszubilden. Die Regierung ist ohne Bildung und Entwicklung und fährt den Haufen voll gegen die Wand. Alles Geld und alle Werte werden verprasst und zerstört und alle Vernunft wird von sich getreten. Gesetze sind für diesen Haufen nur Dreck. Rechenschaft legt dieser Haufen nur einer kleinen amerikanischen Minderheit ab und einigen reichen Volldeppen, wie den Minderbemittelten Harari, Schwab und Gates um nur wenige zu nennen, es sind insgesamt etwa 20 bis 30 Psychopathen mit wenig IQ. Alle Gesetze und nationale und internationale Werte, GG, AEMR, HLKO, Sozialordnung von TvAquin und alles was man zur Orientierung verwenden könnte treten diese Halunken mit voller Wucht von sich. Es herrscht Sodom und Gomorra, Gottzilla und und die Orks, Borg und alles Böse das man sich ausdenken und nicht ausdenken kann, die Verbrecher sind schlimmer. Darum warne ich alle menschen vor den Lügen und Verbrechen diese Regimes, egal wie viel Kreide die Deppen gefressen haben. Halten sie sich an die alten Werte der Menschheit, egal nach welchem Katalog, er muss nur mindestens etwa 250 Jahre alt sein und übernehmen sie kein einziges Element von den neuen. Das reicht.
Suhl(t)
Suhl: Gewalt bei Feuerwehreinsatz in Erstaufnahme - inSüdthüringen | https://www.insuedthueringen.de/inhalt.suhl-gewalt-bei-feuerwehreinsatz-in-erstaufnahme-fuer-fluechtlinge.f467f554-8f9b-431a-8bb5-90fa9119c2a0.html
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Zumindest weiß ich jetzt, weshalb gestern zur falschen Zeit die Sirene heulte. Normal heult sie nur bei Feuer und jeden Samstag um 12 Mittag
2 - Den Fragebogen könnte ich gar nicht ausfüllen. Die Sirene ist zwar gelistet, doch Mobiltelefon hab ich keins.
3 - Dass ich den Krampf für Unsinn halte, ist für mich klar.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Meine Freundin bekam am Bundeswarntag keine Meldung, ihre Freundin mit dem gleichen Handy aber doch. Merkwürdig :oops:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Freundin bekam am Bundeswarntag keine Meldung, ihre Freundin mit dem gleichen Handy aber doch. Merkwürdig :oops:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Das haengt davon ab, wie viel Spyware Deine Freundin auf ihrem Handy hat.
Und natuerlich auch von der Konfiguration. Aber da muss man schon ein bisschen durchsteigen.
Mein Handy haette sicher nicht gebrummt.wenn ich in D gewesen waere. Ich mag solches Zeug nicht.
Hier in Chile gibt es das schon Jahrzehnte und ich mache es bei jedem Handywechsel gleich am Anfang immer aus.
Ist naemlich auch eine Hintertuer, die man nutzen kann, um aus einem Handy ein perfektes Ueberwachungsgeraet zu machen, wenn man es nicht schon vorher "freiwillig" macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Das Leben findet einen Weg.
Du opferst Dich für Religion und ich als Atheist nicht, wer ist jetzt der bessere...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben