Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke nicht, dass man Lebensqualität objektiv messen kann. Zum Auswandern hat nicht jeder die Mittel, andere haben familiäre Verpflichtungen. Es werden denke ich genug Menschen wegen der Fehlentwicklungen der letzten Jahre Deutschland verlassen.

einschub ~Phönix Das stimmt, ich habe zum Beispiel immer gerne in Deutschland gelebt und wollte nie weg, auch als hier viele meine Freunde Angst vor dem Atomkrieg hatten
und weg sind, oder ganz einfach auf Indientripp waren.
Heute würde ich Auswandern ,wenn ich das Geld dazu hätte.
Wer im Land Grüne = Kretschmann wählt, muss das noch lange nicht im Bund tun, so viel Glück, dass die Grünen aus dem Bundestag fliegen werden wir wohl trotzdem nicht haben, aber ich bin zufrieden, wenn ne 6 vor dem Komma steht. AfD und FDP kommen zusammen auf hoffentlich 20%.

Schaun wir mal wie die Sache im September dann wirklich ausgeht. Fest steht aber ,das die Mehrheit der Deutschen keine humanitäre Zuwanderung will, sondern bestenfallls eine ökonomisch orientierte. Deshalb denke ich auch ,das die FDP gut abscheiden wird.

Gruß ~Phönix
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Sich über mögliche "Gewinner"/"Verlierer" einer BT-Wahl zu unterhalten, ist vertane Zeit, denn egal, wer die "Macht" in der BuntenRepublik bekommt, es wird sich nichts ändern. Ich behaupte, daß selbst eine AfD-geführte Regierung die Invasion nicht stoppte.

Ich stelle zum wiederholten Mal ein Zitat rein, das zeigt, wie das System funzt:

Anonymous schrieb:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.

Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Die immer wieder postulierte Demokratie ist nicht existent. Es wird uns ein Schauspiel vorgeführt, das die meisten glauben, da es von Kindheit an eingetrichtert wird.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schaun wir mal wie die Sache im September dann wirklich ausgeht. Fest steht aber ,das die Mehrheit der Deutschen keine humanitäre Zuwanderung will, sondern bestenfallls eine ökonomisch orientierte. Deshalb denke ich auch ,das die FDP gut abscheiden wird.

Gruß ~Phönix

Was ist daran humanitär massenhaft Halbstarke aus nordafrikanischen Urlaubsländern und besser betuchte Schwarze aufzunehmen?

Ich denke an den jetzigen Umfragen wird sich nicht mehr viel ändern, meine Prognose:

CDU: 35-40%
SPD: 18-25%
AfD: 7-11%
FDP: 7-13%
Grüne: 5-7%
Linke: 6-9%

Mit Glück reicht es für Schwarz/Gelb, Jamaika halte ich für ein größeres Übel als die GroKo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Trotz allem, was soll man zu dieser sich zunehmend abzeichnenden Entwicklung eigentlich noch viel sagen:

Die unselige mit ruhiger Hand machttaktierende Merkel gewinnt mit ihrer Partei, angesichts des SPD-Schulz-Niedergangs weiter an Boden. Zugewinn verzeichnen auch die Lindner-Demokraten und sogar die linkssozialistische Linke. Allein die total versifften Linksgrünen werden - abgesehen von der SPD - wenigstens voraussichtlich ein paar Federn lassen müssen.

Der sich weiter abzeichnende Zuwanderungsdruck und die damit in Zusammenhang stehenden zahlreichen fatalen Folgen für unser Land sowie die Euro- und EU-Zentralismus-Fehlentwicklungen konnten offenbar bislang weiterhin erfolgreich verdrängt, vernebelt oder beschönigt werden, dank der erfolgreichen Arbeit unserer vorherrschenden Meinungsmedien und der eher zunehmenden Ignoranz und Kraftlosigkeit der Deutschen bzw. der lt. Merkel "in diesem Lande schon länger lebenden Menschen".
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Um es primitiv zu beantworten, von dennen Niemand. Sonst müssten ja 99,9% von ihnen nochmals oder zum ersten Mal die Schulbank drücken, mit höchstwahrscheinlich schauderhaften Ergebnis. Aber im Ernst, eine wirkliche Reformation ist selbstverständlich von Niemanden aus diesen Kreisen zu erwarten, nur das Geschick eine Gleichbleibung oder Verschlechterung als Reformation oder sogar Revolution zu verkaufen. Würden wir es auch aktuell mit einem Bildungssystem zu tun haben das auch nur Ansatzweise den Namen verdient hat, wären die ganzen unangenehmen Auswüchse die wir kennen gar nicht erst möglich. Das gilt es natürlich zu verhindern, und das mit äußerstem Erfolg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer die Einheitspartei Deutschlands (CDU/SPD/GrünAlterNaive) noch als Wählbar hält, hat einen an der Waffel !

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> es war einmal ..

Trotz allem, was soll man zu dieser sich zunehmend abzeichnenden Entwicklung eigentlich noch viel sagen:

Die unselige mit ruhiger Hand machttaktierende Merkel gewinnt mit ihrer Partei, angesichts des SPD-Schulz-Niedergangs weiter an Boden. Zugewinn verzeichnen auch die Lindner-Demokraten und sogar die linkssozialistische Linke. Allein die total versifften Linksgrünen werden - abgesehen von der SPD - wenigstens voraussichtlich ein paar Federn lassen müssen.

Der sich weiter abzeichnende Zuwanderungsdruck und die damit in Zusammenhang stehenden zahlreichen fatalen Folgen für unser Land sowie die Euro- und EU-Zentralismus-Fehlentwicklungen konnten offenbar bislang weiterhin erfolgreich verdrängt, vernebelt oder beschönigt werden, dank der erfolgreichen Arbeit unserer vorherrschenden Meinungsmedien und der eher zunehmenden Ignoranz und Kraftlosigkeit der Deutschen bzw. der lt. Merkel "in diesem Lande schon länger lebenden Menschen".

<#> macht's nicht mehr lange, einer der youtubler wird Fakten schaffen.

<#> hat ihre Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ☝🏻
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber, was äußerst positiv stimmt ist das du es ja offensichtlich erkannt hast. Also ist noch nicht Gerste und Brauwasser verloren. Was deine zutreffende Analyse ebenfalls beinhaltet ist das die weitaus überragende Mehrheit diese Vorgänge anscheinend nicht beobachtet. Mir soll ja nochmal einer von diesen lebenden Toten kommen und sich in irgendeiner Weise über irgendwelche Zusammenhänge echauffieren die er so oder so nicht versteht, dann muss ich glaube ich sehr an mich halten. Wie aber schon des öfteren von mir betont braucht es diese Masse gar nicht, es braucht ausschließlich Aufgewachte, Vordenker und im positiven Sinne Führungspersönlichkeiten wie dich, dann können wir gemeinsam und ohne Aufregung die Kurve noch bekommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da habe ich unter Umständen den Zusammenhang auf den du hinaus willst nich verstanden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Um es primitiv zu beantworten, von dennen Niemand. Sonst müssten ja 99,9% von ihnen nochmals oder zum ersten Mal die Schulbank drücken, mit höchstwahrscheinlich schauderhaften Ergebnis. Aber im Ernst, eine wirkliche Reformation ist selbstverständlich von Niemanden aus diesen Kreisen zu erwarten, nur das Geschick eine Gleichbleibung oder Verschlechterung als Reformation oder sogar Revolution zu verkaufen. Würden wir es auch aktuell mit einem Bildungssystem zu tun haben das auch nur Ansatzweise den Namen verdient hat, wären die ganzen unangenehmen Auswüchse die wir kennen gar nicht erst möglich. Das gilt es natürlich zu verhindern, und das mit äußerstem Erfolg.

Vermutlich führst Du Selbstgespräche, zumal nicht erkennbar ist, an welchen User diese wertvollen Zeilen gerichtet sind.

Mir ist bislang auch nicht ganz klar geworden, ob es sich hierbei um feine Ironie, Satire oder ehrlich gemeinte Erkenntnisse handelt.
Aber egal, das ist angesichts der durchaus beschissenen Lage in der sich unser Land und unser Volk befinden auch letztlich wurscht, quasi Leberwurscht.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist daran humanitär massenhaft Halbstarke aus nordafrikanischen Urlaubsländern und besser betuchte Schwarze aufzunehmen?
Gar nichts. Deswegen versucht ja auch die GroKo in Abstimmung mit den anderen EU-Ländern die zentrale Mittelmeerroute über Libyen zu schließen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ganz einfach,weil der wohl stinksauer ist. Aber leider leidet der Kretschmann unter dem weitverbreitetem Seehofersyndrom.Da wird dann ein bischen schlechte Stimmung verbreitet, aber für eine klare Kampfansage an den vorherrschenden Wahnsinn fehlt dann leider der Mut oder böse ausgedrückt das persönliche Rückrad.

Ein "Rückrad" mag ein neues Sportinstrument sein. Das fehlt Herrn Kretschmann wohl nicht, allerdings Rückgrat schon !

kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick möchte ja "noch" den ""Schein"" wahren ^^
"Eigentlich" hast Du recht. Stell Dir vor, die meisten der userINNEN hier würden wissen, daß sie sich über Dinge aufregen, die gar nicht da sind. Wäre bestimmt langweilig.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich" hast Du recht. Stell Dir vor, die meisten der userINNEN hier würden wissen, daß sie sich über Dinge aufregen, die gar nicht da sind. Wäre bestimmt langweilig.;)

^^
"Schein" & (Schein-) Sicherheit*g
viele hier sind ja der Meinung das eine Flucht ihres Vermögens in eine der virtuellen Währungen möglich ist, wenn der Staat mit einem Bargeldverbot kommt...
aber was wenn Alle Staaten dieser "Wirtschaftsgemeinschaft", diese "Schein"_Währungen zu "Falschgeld" erklären und diese "Werte" löschen? ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
^^
"Schein" & (Schein-) Sicherheit*g
Das'n Fakt!
^^viele hier sind ja der Meinung das eine Flucht ihres Vermögens in eine der virtuellen Währungen möglich ist, wenn der Staat mit einem Bargeldverbot kommt...
aber was wenn Alle Staaten dieser "Wirtschaftsgemeinschaft", diese "Schein"_Währungen zu "Falschgeld" erklären und diese "Werte" löschen? ^^
Virtuelle "Währungen" (Bitcoin?) sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. ich habe keinen blassen Schimmer, wie das funzt. Und letztendlich wäre das auch nur "Schein"-Kohle, oder? Also auch bargeldlos. Und natürlich würde das, weil nicht unter Kontrolle, zu Falschgeld deklariert. Wo gibt*s denn so was, sich der Kontrolle entziehen zu wollen?;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Das'n Fakt!
Virtuelle "Währungen" (Bitcoin?) sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. ich habe keinen blassen Schimmer, wie das funzt. Und letztendlich wäre das auch nur "Schein"-Kohle, oder? Also auch bargeldlos. Und natürlich würde das, weil nicht unter Kontrolle, zu Falschgeld deklariert. Wo gibt*s denn so was, sich der Kontrolle entziehen zu wollen?;)

Leute,Aktien und Gold. Da seid ihr immer im sicheren Hafen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das'n Fakt!
Virtuelle "Währungen" (Bitcoin?) sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln. ich habe keinen blassen Schimmer, wie das funzt. Und letztendlich wäre das auch nur "Schein"-Kohle, oder? Also auch bargeldlos. Und natürlich würde das, weil nicht unter Kontrolle, zu Falschgeld deklariert. Wo gibt*s denn so was, sich der Kontrolle entziehen zu wollen?;)

Grins...
und dann gibt es noch "Die", die sich in "Gold" flüchten wollen...
verdrängend hier bei, das es schon mal n "Goldverbot" gab (was man nicht durchsetzen konnte, solange man mittels Bargeld so ganz Anonym Gold erstehen konnte...) und das die meisten Banken ohnehin nur noch "Obligationen" ausgeben und kein physisches Gold (wie will man als Ottonormalo eh feststellen, das man "Gold" und nicht nur "Katzengold" kauft?)
"Aktien"...ebenso witzig....
Facebook als Aktiengesellschaft hat mittlerweile nen höheren Wert als "Siemens"*g
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Gar nichts. Deswegen versucht ja auch die GroKo in Abstimmung mit den anderen EU-Ländern die zentrale Mittelmeerroute über Libyen zu schließen.

Nein, sie versuchen es nicht einmal Ansatzweise, sonst wäre es schon gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Also schon das 7-fache! Oh wow. Nach ALarmist Langer spielen 0,5% des...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben