Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskabinett verabschiedet das Gute-KiTa-Gesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
was hat das mit meinem alter zu tun

Einiges. wenn du selbst z.B über 40 bist frage ich mich vor welchem Hintergrund du derartige Altersgrenzen nach unten korrigieren möchtest. Vor allem, wie weit möchtest du sie denn nach unten korrigieren? Und.....warum?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Einiges. wenn du selbst z.B über 40 bist frage ich mich vor welchem Hintergrund du derartige Altersgrenzen nach unten korrigieren möchtest. Vor allem, wie weit möchtest du sie denn nach unten korrigieren? Und.....warum?

ab 12 weil da das bedürfnis bei jungen und mädchen fast immer gegeben, sind wenigstens meine erfahrungen aus der zeit und jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
ab 12 weil da das bedürfnis bei jungen und mädchen fast immer gegeben, sind wenigstens meine erfahrungen aus der zeit und jetzt ?

Nichts und jetzt. Ich würde 12 Jährige diesbezüglich einfach in Ruhe lassen. Abgesehen davon bin ich froh das diese Kinder gesetzlich vor Erwachsenen geschützt sind. Mich wundert nur warum du dies ändern möchtest.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Nichts und jetzt. Ich würde 12 Jährige diesbezüglich einfach in Ruhe lassen. Abgesehen davon bin ich froh das diese Kinder gesetzlich vor Erwachsenen geschützt sind. Mich wundert nur warum du dies ändern möchtest.

ich sprech nicht von erwachsenen sonder 12-18 jährige.die sexuelle reife sinkt und da sollte der staat rücksicht drauf nehmen und nicht die bürger kriminalisieren.
sexuelle selbstbestimmung ist ein grundrecht.das tabu sollte langsam mal fallen-
der islam war da schon immer vortschrittlicher und im zuge der islamisierung westeuropa sollte man sich drauf einstellen zu einem konsens zu kommen:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.027
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
ich sprech nicht von erwachsenen sonder 12-18 jährige.die sexuelle reife sinkt und da sollte der staat rücksicht drauf nehmen und nicht die bürger kriminalisieren.
sexuelle selbstbestimmung ist ein grundrecht.das tabu sollte langsam mal fallen-
der islam war da schon immer vortschrittlicher und im zuge der islamisierung westeuropa sollte man sich drauf einstellen zu einem konsens zu kommen:coffee:

Ach daher weht der Wind. Wir sollen uns langsam aber sicher anpassen. In den Islam integrieren. Wie alt war die Lieblingsfrau Mohammeds noch mal?






Ohne mich.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
Natürlich hat es immer schon große und kleine Probleme gegeben im Staate und sie gibt es immer noch. Wenn der einzelne oder die Familie oder der Freundes- und Bekanntenkreis ihre Probleme nicht mehr aus eigener Kraft lösen können, ist die nächst größere Gemeinschaft gefordert: Kommunen, Länder, Bund. Das nennt man Subsidiaritätsprinzip. Und so steht es auch in Nr. 14 des Grundsatzprogramms der CDU, beschlossen vom 21. Parteitag in Hannover, am 3./4. Dezember 2007: „Subsidiarität verlangt, dass die größeren Gemeinschaften, auch die staatliche Ebene, tätig werden, wenn gesellschaftspolitische Erfordernisse die Leistungskraft der Einzelnen oder der kleineren Gemeinschaften überfordern.“ In Nr. 31 heißt es dann etwas verwirrend: „Die CDU strebt eine Gesellschaft an, in der freie und mündige Bürger zusammenhalten und füreinander einstehen: die Jungen für die Alten, die Alten für die Jungen, die Starken für die Schwachen und die Schwachen für die Starken.“ So entstand unser Sozialstaat und so ist unsere staatliche Organisation aufgebaut – theoretisch jedenfalls.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ach daher weht der Wind. Wir sollen uns langsam aber sicher anpassen. In den Islam integrieren. Wie alt war die Lieblingsfrau Mohammeds noch mal?






Ohne mich.

Jede Diskussion zum Islam führt automatisch zum IS. Anders geht es auch gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hast du Belege für diesen omiösen Deep-State? Frag doch mal bei deinem amerikanischen...
Chrupalla bei Illner -...
Erzähl! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sinnentstellend zitieren, das kannste. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben