Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRUTALE TIER-SCHÄCHTUNGEN MITTEN IN DEUTSCHLAND

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Qualle der Mitdenker!
Die Hauptursache für das Sterben von Insekten wie Schmetterlingen und Bienen ist die industrielle Landwirtschaft mit ihren Giften (Beispiel Neonicotinoide), Herbiziden (Beispiel Glyphosat), der Überdüngung und die „pflegeleichte“ ausgeräumte, monotone Agrar-Landschaft.

Es war doch die Glöckner die Pflanzenschutzmittel wie Glyphosat für weitere Jahre zugelassen hat.
Glöckner ist Landwirtschaftsministerin und in der CDU - wenn ich mich nicht irre.
Aber eine Qualle "denkt" die Grünen seien Schuld.
.. Danke .. so dann überlege mal , die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren , Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
,
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und der Anbau von sog. Energiepflanzen für sog. Biogas ist nicht:

industrielle Landwirtschaft mit ihren Giften (Beispiel Neonicotinoide), Herbiziden (Beispiel Glyphosat), der Überdüngung und die „pflegeleichte“ ausgeräumte, monotone Agrar-Landschaft
Soll ich dir Fotos aus Norddeutschland zuschicken?
.
.. Danke .. die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren , Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Danke .. so dann überlege mal , die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren , Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
.
.. so sieht die Wahrheit aus ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Qualle der Mitdenker!

Es war doch die Glöckner die Pflanzenschutzmittel wie Glyphosat für weitere Jahre zugelassen hat.
Glöckner ist Landwirtschaftsministerin und in der CDU - wenn ich mich nicht irre.
Aber eine Qualle "denkt" die Grünen seien Schuld.
.. jetzt bist du still , mein Beitrag hat dich geschockt !!!!!!!!!!! .. ja so ist die Wahrheit dieser Partei DIE GRÜNEN , aber du schreibst oben ja auch "für weitere Jahre" , aber am Anfang zugelassen hat es die Künast Landwirtschaftsministerin bei DIE GRÜNEN ..
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier muss ich widersprechen! Die Beschneidung muslimischer Knaben ist ein Initiationsritus, eine Art Mutprobe. Der Knabe muss zeigen, dass er Schmerz erträgt ohne zu heulen und wird zur Belohnung in die Gemeinschaft der Gläubigen aufgenommen. In unsere dekadente westliche Welt, in der Kinder verweichlicht und verhätschelt werden, passt diese Sitte, die zur Tapferkeit und Männlichkeit erzieht, freilich nicht.

Beschneidung ist für einen richtigen Jungen keine Traumatisierung, sondern eine Ehre.
Was ist mit den jüdischen Jungs, die kurz nach der Geburt beschnitten werden?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und der Anbau von sog. Energiepflanzen für sog. Biogas ist nicht:

industrielle Landwirtschaft mit ihren Giften (Beispiel Neonicotinoide), Herbiziden (Beispiel Glyphosat), der Überdüngung und die „pflegeleichte“ ausgeräumte, monotone Agrar-Landschaft

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Soll ich dir Fotos aus Norddeutschland zuschicken?
Und was hat das mit den Grünen zu tun?
Als die Grünen mit der SPD regierten und 2000 das Erneuerbare-Energien-Gesetz auf den Weg gebracht wurde aus Biogas 445 Gigawattstunden Strom produziert.
Und 2005 als die Grünen aus der Regierung gewählt wurden waren es 1696 Gigawattstunden.
Heute nach 16 Jahren Merkel liegt Biogas bei 32.082 Gigawattstunden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Hier muss ich widersprechen! Die Beschneidung muslimischer Knaben ist ein Initiationsritus, eine Art Mutprobe. Der Knabe muss zeigen, dass er Schmerz erträgt ohne zu heulen und wird zur Belohnung in die Gemeinschaft der Gläubigen aufgenommen. In unsere dekadente westliche Welt, in der Kinder verweichlicht und verhätschelt werden, passt diese Sitte, die zur Tapferkeit und Männlichkeit erzieht, freilich nicht.

Beschneidung ist für einen richtigen Jungen keine Traumatisierung, sondern eine Ehre.
Heute bist du aber komisch drauf !
Du erinnerst mich an den Film
, wenn ich mich nicht irre hat der Junge der eingepisselt hat nicht überlebt oder war traumatisiert !
Glänzte nicht auch schon die BW durch tolle Initiatonsriten ?
Wenn dieser Gott des auserwählten Volkes , quasi Herrenmenschen so toll ist ?
Warum hat er dann den Menschen nicht so geschaffen , dass man kein Stück abschneiden muss ?
Richtig mutig wären deine Jungs , wenn sie die Beschneidung dict am Schambein zulassen würden !
Je größer das Opfer , desto größer die Ehre !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.. jetzt bist du still ,
Nein Qualle mein Leben findet nicht nur ln Foren statt.
mein Beitrag hat dich geschockt !!!!!!!!!!! ..
Nein! An deine Dummheit habe ich mich gewöhnt, die schockt mich nicht mehr.
ja so ist die Wahrheit dieser Partei DIE GRÜNEN , aber du schreibst oben ja auch "für weitere Jahre" , aber am Anfang zugelassen hat es die Künast Landwirtschaftsministerin bei DIE GRÜNEN ..
Blödsinn! Biogasanlagen im großen Stil gibt es schon seit über 30 Jahren also lange bevor die Künast 2001 Landwirtschaftsministerin wurde.
Und auch nach dem das Erneuerbare-Energien-Gesetz 2000 verabschiedet wurde.
Dumm gelaufen Qualle. Aber immerhin hast du ein "fundiertes" Halbwissen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch Religionsgemeinschaften müssen zu Kompromissen bereit sein. Ausblutenlassen eines Schlachttieres ist in Deutschland erlaubt, wenn das Tier vorher betäubt wurde.

Tierschutzpartei sind ja die GRÜNEN. Sie äußern sich in diesem Punkt kompromisslos:


BAG Tierschutzpolitik: Startseite | https://gruene-bag-tierschutzpolitik.de/startseite/expand/591421/nc/1/dn/1/

Lassen wir uns besonders den letzten Satz dieses Zitats auf der Zunge zergehen:



Das kann man nur unterschreiben! Ich warte jetzt auf den Aufschrei aus dem grünen Lager, auf den Aufstand der Anständigen.

Ich fürchte nur, der Aufstand der Linken, die sich als die Anständigen dünken, wird wie auch nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 ausbleiben, weil die Moslems wie auch die Wölfe Artenschutz genießen. Wenn ein Wolf Lämmer reißt, so reißt er sie eben und der deutsche Lammzüchter macht sich strafbar, wenn er ihn in Notwehr tötet.
Also, ich hatte mal bei "PETA" dazu recherchiert - und fand heraus, dass die deutschen Tierschützer das Halal-Schächten von Tieren eher als ein sehr marginales Problem ansehen. Sie führen aus: das betäubungslose Schlachten von Tieren finde in der dt. Fleisch-Wirtschaft weitaus öfter statt.
Nun ja die Logik der Tierschützer ist schwer nachvollziehbar. Der "stern' berichtete mal von einer Tierschützerin, die aus ihrem Verein ausgeschlossen wurde, weil sie denen einen Kuchen unter Verwendung von Hühner-Eiern gebacken hatte .
Das ist doch alles sehr skurill - und bei "PETA" tritt man wahrscheinlich nur noch bei, wenn man das Bedürfnis verspürt, sich im Rahmen öffentlicher Proteste nackig zu präsentieren. ;)

Mich würden sie wahrscheinlich auch ablehnen - schon weil ich Leder als Bezug für Möbel und Autositze sehr schätze.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.. Danke .. so dann überlege mal , die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren , Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
,
Falsch Qualle.
Als die Grünen mit der SPD zusammen das EEG verabschiedeten waren die Rohstoffe für Biogas Rest- und Abfallstoffe sowie Gülle und Mist. Mais Getreide Zuckerrüben kamen erst später.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn das rechte Gesindel nicht so ignorant wäre und sich weniger um die Hetze gegen Moslems sondern mehr um das Tierwohl kümmern würde, dann wüsstest du, dass, erstens genug Leute das anprangern, und zweitens das gängige Praxis in deutschen Schlachthäuser ist!
Weil alles im Akkord gehen muss wird das Tier nicht zuerst ordnungsgemäß betäubt sonder während es schon an einem Bein hochgezogen wird erst der Bolzenschuss gesetzt.
Und weil beim hochziehen das Tier zappelt wie verrückt funktioniert treffen sie beim Bolzenschuss oft die richtige Stelle nicht.
in Deutschen Groß-Schlachthöfen ist die Betäubung sicher die Regel ( Co2-Grube ist Vorschrift )
hier geht es um die Hinterhofschlachter und die speziellen Muslim Schlachter ...
es ist nun mal eben Verboten, und ich finde es zum kotzen das es 2021 immer noch
Religionen gibt die wie Bestien Tiere absichtlich quälen, und kleine Kinder missbrauchen
weil angeblich Ihr Prophet das vor 2000 Jahren auch so gemacht hat ...die sind nicht mehr dicht ...
völlig klar das da nun wieder die altgewohnte Nazi-Keule herhalten muss,
quasi wer Tierquäler und Kinderfi**er nicht akzeptiert ist Nazi ... 😂 😂 😂
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ist mit den jüdischen Jungs, die kurz nach der Geburt beschnitten werden?

Die Beschneidung ist im Grunde ein pars-pro-toto-Menschenopfer. Dazu muss ich weiter ausholen:

In ältesten Zeiten versöhnte man den Zorn der Götter durch Menschenopfer. Dafür nur ein Beispiel, und zwar ein gar nicht so altes:

In dem Film King Kong und die weiße Frau wird die blonde Ann Darrow King Kong, dem Gott der Insel, von Eingeborenen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen, damit er sie nicht rächend heimsucht. Der König der Insel zürnt ihnen nämlich, weil sie sein Reich geschmälert haben, indem sie einen Teil der Insel kultivierten.

Werden aber barbarische Menschen zivilisierter, wird auch der Opferkult weniger grausam. So ist der historische Kern der biblischen Erzählung von Abraham und Isaak, dass zuerst der Sohn geopfert werden muss, dann aber der zürndende Gott sich mit einem Widder anstelle von Isaak begnügt. Das Menschenopfer wird durch ein Tieropfer ersetzt.

Ein zweites Beispiel: Die Spartaner opferten der Artemis, der Göttin des Waldes, ursprünglich Knaben. Später aber wurden sie nicht mehr getötet, sondern nur ausgepeitscht. Ihr Blut floss zu Ehren der Göttin, aber sie durften weiterleben.

Nun zur jüdischen Beschneidung: Nicht mehr der Knabe, sondern nur seine Vorhaut wird Jahwe geopfert. Der Zorn des Gottes wird durch den Schmerz des Kindes und einen Teil seines Körpers, die Vorhaut beschwichtigt, das Kind darf weiterleben - es ist ein zivilisatorischer Fortschritt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Falsch Qualle.
Als die Grünen mit der SPD zusammen das EEG verabschiedeten waren die Rohstoffe für Biogas Rest- und Abfallstoffe sowie Gülle und Mist. Mais Getreide Zuckerrüben kamen erst später.
.. falsch .. darf ich dir mal den Artikel hier einspeisen : vom Jahre : ** 2012 Spiegel**
.. es geht um Biogasanlagen :

***
Mit deutschem Biogas für den Weltfrieden

Wer nach den Verantwortlichen für diese Revolution der Agrotechnik fragt, bei der man vieles von dem, was man essen kann, nicht mehr verspeist, sondern lieber verbrennt, landet unweigerlich bei den Grünen, auch wenn diese davon heute nichts mehr wissen wollen. Seit sich die Kraftstoffpflanzen auf deutschem Mutterboden wie Weißklee verbreiten, gehen die Bienen ein, auch weil sie unter der Monokultur leiden, und die Schafe finden keine Weide mehr, auf der sie grasen könnten. Dafür erstreckt sich nun im Frühjahr überall leuchtendes Gelb und im Herbst die Maiswüste.

"Blumenwiesen statt Mais", lautet die neue Devise. Hoffen wir, dass dies nicht gleich wieder in ein staatliches Reformprogramm mündet. Sonst steht in naher Zukunft das Pflücken von Löwenzahn unter Strafe - wegen Verstoß gegen die Energiesicherheit der Bundesrepublik Deutschland.
***
.. so sieht die Wahrheit aus , so wird das deutsche Volk verarscht und die dummen deutschen Michels wählen wieder DIE GRÜNEN , diese gefährliche Partei und begreifen es nicht !!

** www.spiegel.de/politik/deutschland/irrweg-biosprit-gruenen-tragen-verantwortung-fuer-debakel-a-851607.html **
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
.. Danke .. so dann überlege mal , die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren , Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
,
Grün ist tödlich , die Wasserkraftanlagen schreddern Fische & Co. , die Windmühlen Greifvögel und Fledermäuse , die dann durch Gift ersetzt werden ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.444
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Beschneidung ist im Grunde ein pars-pro-toto-Menschenopfer. Dazu muss ich weiter ausholen:

In ältesten Zeiten versöhnte man den Zorn der Götter durch Menschenopfer. Dafür nur ein Beispiel, und zwar ein gar nicht so altes:

In dem Film King Kong und die weiße Frau wird die blonde Ann Darrow King Kong, dem Gott der Insel, von Eingeborenen als Menschenopfer dargebracht, um seinen Zorn zu beschwichtigen, damit er sie nicht rächend heimsucht. Der König der Insel zürnt ihnen nämlich, weil sie sein Reich geschmälert haben, indem sie einen Teil der Insel kultivierten.

Werden aber barbarische Menschen zivilisierter, wird auch der Opferkult weniger grausam. So ist der historische Kern der biblischen Erzählung von Abraham und Isaak, dass zuerst der Sohn geopfert werden muss, dann aber der zürndende Gott sich mit einem Widder anstelle von Isaak begnügt. Das Menschenopfer wird durch ein Tieropfer ersetzt.

Ein zweites Beispiel: Die Spartaner opferten der Artemis, der Göttin des Waldes, ursprünglich Knaben. Später aber wurden sie nicht mehr getötet, sondern nur ausgepeitscht. Ihr Blut floss zu Ehren der Göttin, aber sie durften weiterleben.

Nun zur jüdischen Beschneidung: Nicht mehr der Knabe, sondern nur seine Vorhaut wird Jahwe geopfert. Der Zorn des Gottes wird durch den Schmerz des Kindes und einen Teil seines Körpers, die Vorhaut beschwichtigt, das Kind darf weiterleben - es ist ein zivilisatorischer Fortschritt.
Das weiß ich Alles, aber in einer sog. "zivilisierten" Welt opfert man einem Gott nicht - jedenfalls nicht nach meinem Verständnis - weder die Vorhaut, noch ein Huhn oder sonst etwas!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das weiß ich Alles, aber in einer sog. "zivilisierten" Welt opfert man einem Gott nicht - jedenfalls nicht nach meinem Verständnis - weder die Vorhaut, noch ein Huhn oder sonst etwas!

Doch! Man opfert ihm dafür Lebensfreude. Durch Verzicht auf Geselligkeit, auf Reisen. Das Wesen des Opfers ist nämlich Verzicht. Das Lamm, das ein Bauer dem Zeus opfert, kann er selbst nicht essen.

Heute opfert das deutsche Volk Lebensfreude auf dem Altar der Coronareligion. Und die Coronareligion ist unter Merkel Staatsreligion. Wie im dekadenten spätrömischen Reich das Christentum Staatsreligion war - intolerant und fanatisch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
in Deutschen Groß-Schlachthöfen ist die Betäubung sicher die Regel ( Co2-Grube ist Vorschrift )
Der Typische rechte Billig-Fleisch-Fresser verteidigt seine Billigfleisch-Produktion natürlich, trotz gegenteiliger Beweise.
hier geht es um die Hinterhofschlachter und die speziellen Muslim Schlachter ...
es ist nun mal eben Verboten, und ich finde es zum kotzen das es 2021 immer noch
Religionen gibt die wie Bestien Tiere absichtlich quälen,
..... und findet natürlich nur die Hinterhofschlachtung von Muslime zum kotzen.
Tierquälerei für sein Billigfleisch ist für ihn voll in Ordnung.
und kleine Kinder missbrauchen
Ein Prozent aller Männer gelten als pädophil!
Gestörtes Verlangen: In Deutschland leben 250.000 pädophile Männer |
Gestörtes Verlangen: In Deutschland leben 250.000 pädophile Männer | https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/erschreckende-zahlen-gestoertes-verlangen-in-deutschland-leben-250-000-paedophile-maenner_id_11141877.html


Also auch 1 Prozent Neo-Nazis und AfD-Fuzzys.
Das interessiert dich aber nicht.
weil angeblich Ihr Prophet das vor 2000 Jahren auch so gemacht hat ...die sind nicht mehr dicht ...
völlig klar das da nun wieder die altgewohnte Nazi-Keule herhalten muss,
Klar wenn die Nazis zwar die Hinterhof Tierquälereien von Moslems ganz schrecklich finden aber die Beweise der Tierquälereien in Schlachthöfen ignorieren, abstreiten, rechtfertigen, relativieren, dann sind das eben verkommen Heuchler.

Tierquälerei in Schlachthöfen – Behörden wissen Bescheid | MDR.DE |
Tierquälerei in Schlachthöfen – Behörden wissen Bescheid | MDR.DE | https://www.mdr.de/video/mdr-imersten-videos/c/video-468368.html

Grausame Tierquälerei: Jetzt folgen harte Konsequenzen für den Schlachthof in Biberach |
Grausame Tierquälerei: Jetzt folgen harte Konsequenzen für den Schlachthof in Biberach | https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/biberach-schlachthof-baden-wuerttemberg-tierquaelerei-ard-magazin-fakt-ruecktritt-peter-hauk-betaeubungen-schweine-rinder-zr-90111123.html
Immer wieder Tierquälerei in Schlachthöfen in Baden-Württemberg |
Immer wieder Tierquälerei in Schlachthöfen in Baden-Württemberg | https://www.peta.de/themen/schlachthoefe-baden-wuerttemberg/

quasi wer Tierquäler und Kinderfi**er nicht akzeptiert ist Nazi ... 😂 😂 😂
Der Nazi akzeptiert ja Tierquäler und Kinderfi** solange sie nur deutsch und rechts sind ...........
Die pädophile Rechte | https://www.heise.de/tp/features/Die-paedophile-Rechte-3356266.html?seite=all

Auszug heise.de:

Der bekannteste pädophile Neonazi ist Tino Brandt, der seit zwei Jahren eine Gefängnisstrafe absitzt. Das Vergehen Brandts: Missbrauch von Kindern in 66 Fällen, sowie die Förderung von Prostitution. Brandt war in den 90er Jahren die Führungsfigur des "Thüringer Heimatschutzes", eben jenes Neonazinetzwerks, aus dem der NSU hervorging. Neben Brandt stehen drei weitere Rechtsextremisten aus dem Thüringer Heimatschutz in Verdacht, Kinder sexuell missbraucht zu haben.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo....Fredericus ...Hier geht es ums Schächten ...mach dein Eigenes Nazi-Thema auf und verdreh nicht ständig die Tatsachen, auch geht es nicht um Nazi-Billig-Fleisch ... 😂 oder Nazi-Pädophile ...😂


Der Typische rechte Billig-Fleisch-Fresser verteidigt seine Billigfleisch-Produktion natürlich, trotz gegenteiliger Beweise.
..... und findet natürlich nur die Hinterhofschlachtung von Muslime zum kotzen.
Tierquälerei für sein Billigfleisch ist für ihn voll in Ordnung.

Ein Prozent aller Männer gelten als pädophil!
Gestörtes Verlangen: In Deutschland leben 250.000 pädophile Männer |
Gestörtes Verlangen: In Deutschland leben 250.000 pädophile Männer | https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/erschreckende-zahlen-gestoertes-verlangen-in-deutschland-leben-250-000-paedophile-maenner_id_11141877.html


Also auch 1 Prozent Neo-Nazis und AfD-Fuzzys.
Das interessiert dich aber nicht.

Klar wenn die Nazis zwar die Hinterhof Tierquälereien von Moslems ganz schrecklich finden aber die Beweise der Tierquälereien in Schlachthöfen ignorieren, abstreiten, rechtfertigen, relativieren, dann sind das eben verkommen Heuchler.

Tierquälerei in Schlachthöfen – Behörden wissen Bescheid | MDR.DE |
Tierquälerei in Schlachthöfen – Behörden wissen Bescheid | MDR.DE | https://www.mdr.de/video/mdr-imersten-videos/c/video-468368.html


Grausame Tierquälerei: Jetzt folgen harte Konsequenzen für den Schlachthof in Biberach |
Grausame Tierquälerei: Jetzt folgen harte Konsequenzen für den Schlachthof in Biberach | https://www.echo24.de/baden-wuerttemberg/biberach-schlachthof-baden-wuerttemberg-tierquaelerei-ard-magazin-fakt-ruecktritt-peter-hauk-betaeubungen-schweine-rinder-zr-90111123.html

Immer wieder Tierquälerei in Schlachthöfen in Baden-Württemberg |
Immer wieder Tierquälerei in Schlachthöfen in Baden-Württemberg | https://www.peta.de/themen/schlachthoefe-baden-wuerttemberg/


Der Nazi akzeptiert ja Tierquäler und Kinderfi** solange sie nur deutsch und rechts sind ...........
Die pädophile Rechte | https://www.heise.de/tp/features/Die-paedophile-Rechte-3356266.html?seite=all

Auszug heise.de:

Der bekannteste pädophile Neonazi ist Tino Brandt, der seit zwei Jahren eine Gefängnisstrafe absitzt. Das Vergehen Brandts: Missbrauch von Kindern in 66 Fällen, sowie die Förderung von Prostitution. Brandt war in den 90er Jahren die Führungsfigur des "Thüringer Heimatschutzes", eben jenes Neonazinetzwerks, aus dem der NSU hervorging. Neben Brandt stehen drei weitere Rechtsextremisten aus dem Thüringer Heimatschutz in Verdacht, Kinder sexuell missbraucht zu haben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.. falsch .. darf ich dir mal den Artikel hier einspeisen : vom Jahre : ** 2012 Spiegel**
.. es geht um Biogasanlagen :

***
Das ist eine Columne von Fleischhauer. Und wo Fleischhauer politisch steht weiß man.
Also dass Fleischhauer versucht das den Grünen 2012 - nach dem die Grünen schon 7 Jahren nicht mehr in der Regierung waren und das EEG schon 20 mal geändert worden ist - in die Schuhe zu schieben, ist nicht überraschend.
Strom aus Biogas wurde ursprünglich aus den Abfallprodukten in Deponien und Kläranlagen gewonnen.
Die ersten Biogasanlagen wurden auf landwirtschaftlichen Betrieben gebaut, um mit der vorhandenen Gülle Gas zu erzeugen.

Mit deutschem Biogas für den Weltfrieden

Wer nach den Verantwortlichen für diese Revolution der Agrotechnik fragt, bei der man vieles von dem, was man essen kann, nicht mehr verspeist, sondern lieber verbrennt, landet unweigerlich bei den Grünen,
Behauptet Fleischhauer 12 Jahre nachdem die SPD / Grüne das EEG auf den Weg brachten.
auch wenn diese davon heute nichts mehr wissen wollen. Seit sich die Kraftstoffpflanzen auf deutschem Mutterboden wie Weißklee verbreiten, gehen die Bienen ein, auch weil sie unter der Monokultur leiden, und die Schafe finden keine Weide mehr, auf der sie grasen könnten.
Eben, nur ist dass das nicht den Grünen in die Schuhe geschoben werden kann.
Und schon gar nicht der Einsatz von gesundheitsschädlichen Pflanzengifte.

Dafür erstreckt sich nun im Frühjahr überall leuchtendes Gelb und im Herbst die Maiswüste.
"Blumenwiesen statt Mais", lautet die neue Devise. Hoffen wir, dass dies nicht gleich wieder in ein staatliches Reformprogramm mündet. Sonst steht in naher Zukunft das Pflücken von Löwenzahn unter Strafe - wegen Verstoß gegen die Energiesicherheit der Bundesrepublik Deutschland.
***
.. so sieht die Wahrheit aus , so wird das deutsche Volk verarscht und die dummen deutschen Michels wählen wieder DIE GRÜNEN , diese gefährliche Partei und begreifen es nicht !!

** www.spiegel.de/politik/deutschland/irrweg-biosprit-gruenen-tragen-verantwortung-fuer-debakel-a-851607.html **
Gut Qualle, dass viele nicht ganz so "schlau" sind wie du und auf dumm plumpe Hetze und verdrehte Tatsachen nicht hereinfallen.
Was ja auch die Forderung der Grünen nach Klima-neutrale nachwachsende Abfall-Rohstoffe wie Stroh, Miscanthus, Hanf, Bäume, Sträucher, Grasschnitte, pflanzliche Abfälle beweist.
Was der Bauernverband und deshalb natürlich auch die CDU /CSU ablehnen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo....Fredericus ...Hier geht es ums Schächten ...mach dein Eigenes Nazi-Thema auf und verdreh nicht ständig die Tatsachen, auch geht es nicht um Nazi-Billig-Fleisch ... 😂 oder Nazi-Pädophile ...
Ja das glaube ich dir natürlich, dass es dir nur um das illegale Schächten durch Muslime geht.
Es geht aber um das Tierwohl und den Tierschutz.
Alles andere ist plumpe Heuchelei.
Und noch widerlicher finde ich es, wenn einer glaubt deutsche KinderfiXXer seien weniger schlimm als muslimische.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Brutale Ausländerkriminalität Die Veränderung Deutschlands 324

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben