Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Attacke auf alte Dame (80

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher ist man denn wieder so sicher, das es mal wieder ein " Ausländer " als Täter war?
Die 80 Jährige Frau war vielleicht das Kind eines mit jüdischem Blut besudelten SS Mannes. Natürlich eine Vermutung aber nicht so abwegig. natürlich hat sie nicht verdient attavkiert zu werden, aber wer weiß ob sie ihr Gegenüber nicht provoziert oder beleidigt hat.
Also bevor nicht alle Fakten eindeutig geklärt sind erst mal den Mund halten, oder?
Klar die haben damals

Woran könnte das liegen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die zufällige Begegnung einer alten Dame mit einem "südländischen Typ mit Mütze" im Leipziger Stadtteil Neulindenau endete für die Seniorin auf der Intensivstation.


Diejenigen die Deutschland aus Trümmern aufgebaut haben, werden von den Sozialschmarotzern und islamischen Invasoren die Angela Merkel uns ins Land setzt im hohen Alter noch malträtiert!

Das ist gewollt, es ist genau so gewollt. Das soll so sein. Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Daher schaut man hier lässig zu und solchen Taten wird kein Einhalt geboten, sondern im Gegenteil.

Diese Frau hat ihr Leben lang gearbeitet ,damit Merkels Schmarotzer es heute in Deutschland besser haben werden als sie es selbst in ihrem Leben je hatte.

Sie kann einem leid tun. Heute kann man keinem denkenden Deustchen (fast schon ein Oxymoron) empfehlen, sich noch irgendwie für Staat und Gesellschaft einzusetzen und sollte Menschen dazu anhalten, so wenig wie möglich zu arbeiten.
Der "Dank" ist am Ende immer sowas, gepeppelt vor allem auch durch Lohnsteuergelder.

Wie kann es sein, dass die Typen noch frei herum laufen, die müssen doch in der nächst besten Asylkaschemme aufzuspüren sein?
..weil die allermeisten Deutschen nicht normal sind, daher ist das möglich. Man muss es so brutal sagen.

Es ist Zeit für eine Wende, es ist Zeit für resoluter Politiker.
Sie kommen üpberall. fast weltweit. In der brd werden sie niemals kommen, Da bleibt Merkel und ihr Polit-Mehltau. Außer das Ausland hat in Sorge um sich selbst Manschetten und setzt die brd daher unter Quarantäne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also ich weiss jetzt nicht wem du jetzt mit IHR meint, ich bin garantiert kein GRüner und kein Gutmensch und kein Linker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht verwechselst du da was......

Was SIE sind lässt sich unschwer lesen:
<< dass ist Deutschland heute. Ich sage da hilft nur Selbstjustiz. <<

Jemand, der unsere Gesetze nicht achtet, die Selbstjustiz verbieten!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was SIE sind lässt sich unschwer lesen:
<< dass ist Deutschland heute. Ich sage da hilft nur Selbstjustiz. <<

Jemand, der unsere Gesetze nicht achtet, die Selbstjustiz verbieten!

Tja, der Fisch stinkt halt vom Kopf her. ":giggle:"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.821
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
http://www.politikversagen.net/

Man kann das was passiert jeden Tag -mehrfach- nachlesen. Immer mit betreffenden Links, meist zu Lokalblättern. Es vergeht kein Tag mit solchen Vorfällen. Außerdem gibt es ja das Einzelfall-Map. Man kann es sehen. - Wenn man denn will.

..... meist Lokal...

wie hier :http://www.thueringen24.de/thuering...onstranten-bei-Demo-in-Saalfeld-verletzt.html

Sowas wird auf dem Weg zur Tagesshow gefiltert , da braucht man Platz für Höcke. Auch wenn er die Wahrheit spricht , wird es zur Hetze erklärt .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese brutale Attacke wird der AfD wieder zu mehr Zuspruch verhelfen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie viele im vorauseilendem deutschem Gehorsam angeblich rassistische Anschläge kamen dem Gutmenschentum zu Gute ?

Wie hier :

http://www.faz.net/aktuell/politik/...in-falscher-verdacht-mit-folgen-13395262.html

Interessanter Artikel...


Sicher wieder einer der üblichen Einzelfälle werden Gutmenschen und Grüne sagen...


Vor der Neujahrsnacht in Köln 2016 hätte man die Identität des Täters, da Flüchtling/Asylbewerber, wohl noch wie von oben befohlen und auch gewohnt, totgeschwiegen. In den Fall Involvierte gezielt mundtot gemacht...:traurig:


Und die Linke Gutmenschenpresse hätte sich, wie gewohnt von ihr, geweigert die Nationalität des Täters, sofern keiner mit dt. Pass, zu veröffentlichen. Weil man kein N@zi sei...:)rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, sicher nicht, Linke fordern Integration, mehr nicht!

Wohl aber eher nur halbherzig, oder? Weil Linke Integration mit Assimilation verwechseln/gleichsetzen...


Aber halt, sorry, ich vergaß, mit Integration ist ja die einheimische Bevölkerung - Nichtflüchtlinge wie sie C. Roth von den Grünen öffentlich nennt - als Ansprechpartner gemeint (bei Grünen und Linken gleichermaßen wohl)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
doch ...dass wir unser Geld opfern sollen und mehr toleranz mitbringen sollen.....

Wie bitteschön kommst du denn darauf???


Dass Linke Geld haben meine ich (du schriebst von ''wir'')...



Linke haben (meist) nur den Neidkomplex - sie nennen dies schöngeredet ''Ideale'' - im Geldbeutel...



PS: Frag mal deine rotschopfigen Gesprächspartner. Der kann/wird dir dies bestätigen...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Agenda 2010 wurde genau von solchen entworfen die ein Herr Rotschopf so begeistert verteidigt.
Auch wurde gleich der Ausverkauf der BRD mit begründet,die 10% die man senkte, für die reichen,war dann noch die Kirsche auf dem Eis.

Konsequenzen gab es bis heute nicht,die SPD,wie auch die Grünen,sind auf diesen größten sozialen Abbau der Geschichte in Deutschland noch stolz.
Laut deren Bild waren und wird immer alles nur von konservativen verbrochen,eigene Eingeständnisse dazu sind eher die Ausnahme.

Leiharbeit,ein Konstrukt,welches sich wegen Wirtschaftlichkeit für Firmen entwickelte,hinterfragt dabei auch niemand mehr,waren es doch nicht die Linken,langweilig......

Die Kriminalität ist in Deutschland auch nie angestiegen,es gab keine Anschläge und alle sind glücklich.
Menschen,die davor warnten,was passieren würde waren die Nazis,nun sind wir am Anfang wo Sicherheit über allen steht.
Genau das war das Ziel,man gibt uns Debatten die zu nichts führen,im Hintergrund werden dann ganz andere Sachen umgesetzt,Bargeldlos und Kameras sind die Zukunft.
Absolute Sicherheit gibt es nicht,weil man diese davor absichtlich nahm,eine Lobpreisung auf diese konfuse Politik!

Gewalt gegen alte Menschen in diesen Deutschland niemals nicht!

Kürzlich wurde eine 70 jährige ermordet,weil der Täter meinte er müsse eine „Ungläubige“ töten.

Eine 91 jährige wurde überfallen,diese liegt im Krankenhaus,ob sie überlebt ungewiss,die Täter hier ebenfalls die neuen Facharbeiter.

Die Kriminalität gegen ältere Menschen nimmt drastisch zu,aber nun laut Agenda alles in Ordnung,falls nicht wird darum gebeten,keine Präsenz bei ARD und ZDF aber sind auch nur alte!

Herr Rotschopf ich würde gerne wissen weshalb die Agenda 2010 für alle einen Vorteil brachte?
Denn Integration als solches,betrifft die hiesigen Menschen gar nicht,auch nehmen diese in der Regel weniger Sozialbetrug vor,denn andere Identitäten können in verschieden Städten Sozialbetrug begehen?
Ach etwas habe ich noch vergessen,weshalb haben in Österreich die Rentner eigentlich im durchschnitt 800 Euro mehr als in Deutschland?
Ohne dieser zusätzlichen Privaten Rentenversicherung?

Guter Beitrag. Dafür einen Top...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Tut mir leid, da kann ich nicht folgen, ist mir zu weit her geholt.


Du kannst ruhig ehrlich sein. Mehr als deine eigenen verfassten Zwei- maximal Dreiteiler zu lesen schafft deine Aufnahmefähigkeit nicht. Das ist ja bekannt...:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher ist man denn wieder so sicher, das es mal wieder ein " Ausländer " als Täter war?
Die 80 Jährige Frau war vielleicht das Kind eines mit jüdischem Blut besudelten SS Mannes. Natürlich eine Vermutung aber nicht so abwegig. natürlich hat sie nicht verdient attavkiert zu werden, aber wer weiß ob sie ihr Gegenüber nicht provoziert oder beleidigt hat.
Also bevor nicht alle Fakten eindeutig geklärt sind erst mal den Mund halten, oder?
Klar die haben damals

Du hast überhaupt keinen Respekt. Schäm dich...


Dabei hattest du undankbarer Sohn deiner Mutter doch zu Lebzeiten versprochen es niemanden zu erzählen...
:traurig:



PS: Alles nur Satire...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.821
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Interessanter Artikel...


Sicher wieder einer der üblichen Einzelfälle werden Gutmenschen und Grüne sagen...


Vor der Neujahrsnacht in Köln 2016 hätte man die Identität des Täters, da Flüchtling/Asylbewerber, wohl noch wie von oben befohlen und auch gewohnt, totgeschwiegen. In den Fall Involvierte gezielt mundtot gemacht...:traurig:


Und die Linke Gutmenschenpresse hätte sich, wie gewohnt von ihr, geweigert die Nationalität des Täters, sofern keiner mit dt. Pass, zu veröffentlichen. Weil man kein N@zi sei...:)rolleyes2:)

Würde ich jetzt den Hollycaust in 6 Mio. bedauerliche Einzelfälle zerlegen , würde ich mich strafbar machen.

Erinnert mich an Animalfram , alle sind gleich nur manche etwas gleicher . Diese Schweine !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
Ob meine Eltern meine Frau akzeptieren oder nicht, war mir völlig egal, nur meine Frau...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben