Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremenwahl: Nichts hat sich in Nordwest gebessert!!

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ihr könnt so lange den Falschen Vorwürfe machen, das bringt nix. Selbst wenn Nichtwähler gewählt hätten, gäbe es kein anderes Ergebnis, weil sie ganz bestimmt nicht eure "Wünsche" bedienen würden, und ihr würdet noch schlimmer aus der Wäsche schauen.

Interessante These.

Wen hätten denn deiner Meinung nach die Nichtwähler gewählt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
Schade, der Typ ist an die falschen geraten....
Die Richtigen?
Aussteigen und so richtig auf die .......

Ich habe gehört das Höcke & Co. solche Brüder anheuert und bezahlt um Szenen dergestalt zu inzinieren um Empörung bei Wählern auszulösen. Was denen so alles einfällt, unglaublich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Leider scheinst du recht zu haben. Ich sah gerade bzgl ESC das offizielle Video, auf denen alle Teilnehmer sich kurz mit ihren jeweiligen Nationalflaggen zeigen.

Nur die Perversen aus Deutschland, letzter Platz, wie immer, zeigen sich mit der Schwulenfahne. Es ist so beschämend.

was habt ihr gewählt ? Schwule / Lesben / Gender ... wer dachte jetzt das die deutsche Politik machen ?
echt jetzt ?
Mich wundert es das die Grünen in Bremen nur 5% verloren haben ... Realistisch müssten die auf 0,0 gehen !
anscheinend sind 10% der Deutschen Schwul ? Homos ?
ja dann .... gute Nacht !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
was habt ihr gewählt ? Schwule / Lesben / Gender ... wer dachte jetzt das die deutsche Politik machen ?
echt jetzt ?
Mich wundert es das die Grünen in Bremen nur 5% verloren haben ... Realistisch müssten die auf 0,0 gehen !
anscheinend sind 10% der Deutschen Schwul ? Homos ?
ja dann .... gute Nacht !!!
Mit den 10% bist du gar nicht weit von der Wirklichkeit entfernt. Du hast sicher auch schwule Freunde und gehst mit ihnen Bierchen trinken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
😜 ne echt nicht > zu 100% Normale ...
aquch hier hast du wieder Recht. Es ist völlig normal, hetero zu sein und ses ist völlig normal, schwul zu sein.

Im Ernst: Glaubst du wirklich, dass man dir sagt: "Ich bin schwul"?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe bei pi einen guten Kommentar gelesen. Brd- Ost und brd-west liegen eh Millionen Lichtjahre auseinander, was sich allerdings ändern kann, wenn der Osten der brd weiter von der Westpolitik überschwemmt wird:

BiW in Bremen: Vielleicht demnächst bald überall im Westen ? Die AfD im Osten: Getrennt kämpfen aber am Ende gemeinsam gewinnen. Wessis in Großstädten ticken nun mal anders als Ostdeutsche in den Städten und auf dem Lande. Es darf aber niemals einen Konkurrenzkampf zwischen der AfD und den westdeutschen Bürgerparteien geben denn sonst verlieren Alle.

Ich denke, das wäre eine sehr, sehr gute Idee.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe gehört das Höcke & Co. solche Brüder anheuert und bezahlt um Szenen dergestalt zu inzinieren um Empörung bei Wählern auszulösen. Was denen so alles einfällt, unglaublich.
Um das zu können, müssen solche Individuen aber erst mal im Land sein. Oder waren das angemalte Darsteller? Das wäre dann ja Black- Facing. Höcke ist also schuld das diese Wesen mit rutschenden Hosen hier Menschen bedrohen....interessant.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Es gibt nicht wenige, die allen Ernstes glauben, in der West- brd würde man nun klüger werden und aufwachen.
Unter anderem macht man dies hochaktuell an den 9.5% der BiW in Bremen fest. Ein Zugewinn von 7%. Klingt zunächst toll.
Sie lesen nur aber nur das.

Welch ein Irrtum:


2019 hatten AfD plus Bürger in Wut zusammen 8.5%.
Also nur marginal weniger als heute.
Vielleicht in absoluten Zahlen sogar weniger, weil die Wahlbeteiligung sank?

Sie jubeln, weil die Grünen stark verloren.
Dabei wanderten ihre Stimmen lediglich zur fast meinungsidentischen SPD.
Worüber also jubeln sie?

Die Linken haben kaum Federn gelassen.
In Bremen sind sie besonders linksextrem.

Es hat sich also nichts geändert. Gar nichts.
Die Nordwessies sind ihrem miesen Ruf bei mir absolut treu geblieben.


Bei den Zuwanderungsparteien hat sich also rein gar nichts geändert. Die Bremer wünschen weiterhin in gleichem Umfang Zuwanderung aus Islamien und Afrika, bis Bremen einen muslimischen Beinamen erhält.

Die CDU in Bremen ist grün wie die Grünen.
Nur marginal Unterschiede zum Original.

Worüber freuen sich also Einige ?
Die Bremer haben nur einmal wieder gezeigt, wie sie leiben und leben.
Und in anderen westlichen Bundesländern läuft es auch nicht anders.
Marginal möglichen Gewinne der AfD stehen vollumfängliche Bestätigungen der Zuwanderungs- und Klimapolitik gegenüber.

Wer auf den Westen hofft, ist brutal naiv.
Für mich ist wichtig, dass ca. 55% aller wahlberechtigten Staatsbürger NICHT gewählt haben.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.724
Punkte
29.520
Um das zu können, müssen solche Individuen aber erst mal im Land sein. Oder waren das angemalte Darsteller? Das wäre dann ja Black- Facing. Höcke ist also schuld das diese Wesen mit rutschenden Hosen hier Menschen bedrohen....interessant.
Er hat den Habenichts bezahlt um eine Show abzuziehen. Kinderstimmen ab Tonband, alles perfekt inszeniert.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe gehört das Höcke & Co. solche Brüder anheuert und bezahlt um Szenen dergestalt zu inzinieren um Empörung bei Wählern auszulösen. Was denen so alles einfällt, unglaublich.

Ach henriiiii was Du so alles hörst....🤣
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Stünden Nichtwähler unter Pflicht, würden sie Tradition wählen. Gerade weil es ihnen "nicht scheiß egal" ist, wählen sie ja nicht.

Schwer zu sagen, ich war nie Nichtwähler, kenne auch kaum welche.

Diejenigen wenigen die ich kenne, sind eher im unteren Millieu angesiedelt. In Gesprächen stellte sich folgender Konsenz heraus: "Egal, wen ich wähle, die tun alle nix für mich, als gehe ich lieber einen Heben, denn es bringt nix, nach Gerechtigkeit zu streben!"
So ganz falsch liegen sie nicht, und meine Erklärungen, dass bei NICHTWAHLBETEILIGUNG irgendwo Stimmen fehlen, löste Stillschweigen aus!?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, der Trottelgenerator, dessen Rechtsradikalität man immer mal wieder unterschätzt, sich in gewissen Momenten aber immer wieder offenbart, hat ja auch einen Thread halbherzig zusammengeschustert - aber zu spät. So fand meine Antwort bereits statt, aber ich werde sie gnädigerweise mal hier reinziehen ohne das Erdoganei-Segment:
Die Bremer Greenhorns, die sich seit langem ganz besonders negativ hervorheben (in letzter Zeit z.B., indem sie voller Inbrunst die Abholzung einer ellenlangen Platanenreihe in einem ohnehin schon nachteilig begrünten Stadtteil unterstützen), haben als einzige Partei - höhö, von der (Af)D abgesehen - ordentlich Federn gelassen, und auch auf Bundesebene purzeln die Werte. Die sich als Olivgrüne und Betonkopfgraue entlarvt Habenden erhalten allmählich den Lohn für ihren allumfassenden Verrat, wenn vermutlich auch großteils weniger der richtigen Gründe wegen. Nach Volkspartei sieht das jedenfalls bei weitem nicht mehr aus; das könnt ihr euch erstmal wieder abschminken, ihr Kohlestromfrackingkriegstreiberaufrüstungsneomilitaristen! 8-/

Die Bremer Wahl lief besser als die in Ankara: Die olle (CD)U hat zwar für Bremer Verhältnisse immer noch zu viele Stimmen ergaunert, ist aber, wie die Yuppie-(FD)P, die sich schon freut, die Hürde (vermutlich) mal gerade mit ach und krach gewuppt zu haben, leicht abgesackt. Nun gut, die (S)PD hier geht mir am Arsch vorbei und hat mit einem weiteren farblosen Typen wieder etwas Boden gut gemacht, steht für Bremer Verhältnisse aber immer noch dürftig da (die (S)PD hatte hier quasi immer annähernd so den Status der (CS)U in Baziland - die ja dort seit einiger Zeit auch kleinere Brötchen zum Glück backen muß). Die Linke konnte - auch dank meiner Mithilfe - heroisch die nicht schlechten, aber selbstredend noch ausbaufähigen Werte von der letzten Wahl halten, nämlich um die elf Prozent - wider den abartigen Bundestrend. Diese ollen BiW haben mit ihren knapp zehn Prozent freilich bloß von der Abwesenheit der (Af)D profitiert, der interne Querelen offenbar wichtiger als ein Wahlerfolg waren. ;-) Das wird sich, wenn die (Af)D es nächstes Mal gebacken kriegen sollte und nachdem die BiW sich entzaubert haben, selbstredend wieder in Wohlgefallen auflösen - und BiW und (Af)D sich gegenseitig klein halten. War schon lustig, dieser Stellvertreterkrieg der (Af)D hier! Beide Bürgerkriegsparteien wurden von rivalisierenden Institutionen auf Bundesebene unterstützt, so vernahm ich. Zustände wie in Libyen. ;-D Doch am Ende...Atomkrater.


Tja, die Piraten scheinen nun übrigens endgültig Schiffbruch erlitten zu haben; keine Spur mehr von denen! :-/ All die schnuckeligen Piratenmädchen treiben auf dem Grund der hohen See. Dabei klang das mit denen alles deutlich vielversprechender als mit der rückwärtsgewandten (Af)D später, aber in Deutschland macht man halt immer wieder dieselben alten Spießerfehler... ;-/ Jedoch weniger in Bremen, und die Ostzone ist demografisch derart unterlegen, daß selbst 50% für die Bauern- und Rattenfänger der (Af)D dort auf Bundesebene noch nicht viel heißen. 8- )
Die Wahlbeteiligung sollte laut frühen Prognosen eigentlich etwas ÜBER der von 2019 liegen, aber kann sein, daß dem am Ende doch nicht so ist. Man ist ja hier auch nicht sonderlich happy mit der Politik, aber immerhin bislang weise genug, einen "Wechsel" hin zu selbstgerechter, ursachenignoranter systemisch-rechter Kacke von vorgestern nicht anzustreben, die alles nur noch schlimmer macht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Für mich ist wichtig, dass ca. 55% aller wahlberechtigten Staatsbürger NICHT gewählt haben.

genau ..... für 55% ist schon mal alles ok,
wer NICHT wählen geht, kann eigentlich nur zufrieden sein, wie es ist,
um Unzufriedenheit auszudrücken muss man m.M.n. wenigstens eine ungültige Stimme abgeben
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Es gibt nicht wenige, die allen Ernstes glauben, in der West- brd würde man nun klüger werden und aufwachen.
Unter anderem macht man dies hochaktuell an den 9.5% der BiW in Bremen fest. Ein Zugewinn von 7%. Klingt zunächst toll.
Sie lesen nur aber nur das.

Welch ein Irrtum:


2019 hatten AfD plus Bürger in Wut zusammen 8.5%.
Also nur marginal weniger als heute.
Vielleicht in absoluten Zahlen sogar weniger, weil die Wahlbeteiligung sank?

Sie jubeln, weil die Grünen stark verloren.
Dabei wanderten ihre Stimmen lediglich zur fast meinungsidentischen SPD.
Worüber also jubeln sie?

Die Linken haben kaum Federn gelassen.
In Bremen sind sie besonders linksextrem.

Es hat sich also nichts geändert. Gar nichts.
Die Nordwessies sind ihrem miesen Ruf bei mir absolut treu geblieben.


Bei den Zuwanderungsparteien hat sich also rein gar nichts geändert. Die Bremer wünschen weiterhin in gleichem Umfang Zuwanderung aus Islamien und Afrika, bis Bremen einen muslimischen Beinamen erhält.

Die CDU in Bremen ist grün wie die Grünen.
Nur marginal Unterschiede zum Original.

Worüber freuen sich also Einige ?
Die Bremer haben nur einmal wieder gezeigt, wie sie leiben und leben.
Und in anderen westlichen Bundesländern läuft es auch nicht anders.
Marginal möglichen Gewinne der AfD stehen vollumfängliche Bestätigungen der Zuwanderungs- und Klimapolitik gegenüber.

Wer auf den Westen hofft, ist brutal naiv.

Verdammt noch mal, warum können sich nicht ALLE mit ihrem faulen Arsch zur Wahlurne bewegen ?

Alle jammern. Aber es schafft kaum einer diesen anstrengenden Gang zum Wählen.

Ich als Westdeutscher bin gerade mal sehr enttäuscht von der Bremen Wahl.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben