Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd will zusätzlich zu allen anderen noch 0.25 Millionen Kenianer einwandern lassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und diese Meldung kommt nicht von irgendeiner schlüpfrigen Seite, sondern direkt aus der Quelle, aus Afrika.

  • Kenia und Deutschland verhandeln über ein Abkommen, das es Kenianern ermöglichen würde, rund 250.000 unbesetzte Stellen in Deutschland zu besetzen. Nach Angaben des kenianischen Präsidenten William Ruto ist eine Vereinbarung zwischen Kenia und Deutschland in Arbeit und könnte dazu führen, dass Berlin Kenianer willkommen heißt, einige der 250.000 unbesetzten Stellen zu besetzen, um den enormen Arbeitskräftebedarf des europäischen Landes zu decken.

Germany to make provisions for 250,000 jobs for Kenyans | https://africa.businessinsider.com/local/markets/germany-to-make-provisions-for-250000-jobs-for-kenyans/f233lpc


Es wundert einen immer wieder, dass die jährlich einwandernden rund 500.000 Moslems ( ich rechne da die 400.000 für dieses Jahr erwarteten plus möglicherweise rund 100.000 illegalen zusammen) nicht ausreichen, den Fachkräftebedarf zu decken....

Nein. Ich wundere mich natürlich nicht.
Denn in Wahrheit geht es ausschließlich darum, auf 100Millionen Einwohner zu kommen, die ausschließlich über Mohammedaner und Afrikaner erreicht werden sollen.

Die Unternehmer möchten es so.
Westdeutschland auch. Die Politik auch.
Die Kriechen, äh...Kirchen auch.
Die "Leistungsgesellschaft"* grins* auch.
Fast alle. Außer die Mehrheit im Osten der brd.
Da wird der Wunsch dann Wahrheit werden.

Wer nun hofft, der deutsche Arbeitnehmer bemerkt die böse Absicht, dass es der rotgrünschwarzgelben Politik ausschließlich um Auslöschen der eigenen Kultur geht und den deutschen Unternehmern zusätzlich um Lohndrückerei und Arbeitsverdichtung für Autochthone ausschließlich mit der Drohung des Zusammenbruches des Sozialsystems, der täuscht sich vollkommen.

Er wird dann halt mehr arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wieder rate ich dir sich besser mit der DDR Geschichte zu befassen, in Berlin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben