Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd:Höchstes Geburtendefizit unter Deutschen aller Zeiten. Hoher Geburtenüberschuss bei Muslimen

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
90 % Deutsche klingt erst mal gut - doch diese 90 % werden immer mehr ein gigantisches Alten- und Pflegeheim. Die 10 % Nichtdeutschen dagegen sind jung und daher dynamisch - ihnen gehört die Zukunft.
... bis dahin bist du selber im Pflegeheim

wo also ist dein Problem ?1
sorgst du dich auch darum, ob die Menschen im Jahre 2100 noch Bausand haben werden

ist doch deren Problem
nicht mehr deines, oder !?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
90 % Deutsche klingt erst mal gut - doch diese 90 % werden immer mehr ein gigantisches Alten- und Pflegeheim. Die 10 % Nichtdeutschen dagegen sind jung und daher dynamisch - ihnen gehört die Zukunft.
Überalterung ist ein Thema. Gerade darum braucht es qualifizierte Zuwanderung. Nur national Bewegte wollen auch die nicht. Sie vergessen dass wir alle zugewandert sind wenn man nur weit genug zurückgeht. Der Aufstieg der Schwerindustrie im 19. Jahrhundert wäre ohne polnische Zuwanderer nie möglich gewesen. Es wandelt sich eben ständig alles. Man kann immer zurückschauen und dies bedauern. Ich schaue nach Vorne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gerade in Thüringen gibt es kaum Ausländer und Personen mit Migrationshintergrund. Die lokale Verteilung der Migranten und Ausländer ist unterschiedlich. Die größeren Städte wiesen 2017 Ausländeranteile von rund 7 bis 8 % auf, während es in den kleinen Gemeinden fast durchweg unter 2 % waren.


2017. Jetzt ist 2022.
Ich finde es seltsam dass immer Ostdeutsche das Thema hochkochen lassen obwohl es dort viel weniger Zugereiste gibt als im Westen.
Vielleicht empfinden sie viel mehr Verantwortung für Deutschland als Westdeutsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist nicht so. Ich arbeite in Marxloh und kann dir sagen dass das Türkische mit jeder neuen Generation weniger Relevanz hat.


Glaube ich Dir. Anstelldessen wurden die Türken von Arabern, Afghanen und Zigeunern überholt. Darum haben sich Türken in Marxloh auch schon beschwert und es gibt kein Miteinander.

Und wenn die in die Türkei fahren dann werden die als Deutschländer betrachtet. So weit weg sind sie schon von der türkischen Kultur. Was sich hält sind Gelegenheiten wo es was zu feiern gibt. Hochzeiten, Geburten und Ramadan (der bei vielen Muslimen hier kaum mehr ist als nächtliche Fressorgien). Und natürlich gibt es bei uns gegenüber auch einen türkischen Kiosk mit allerlei Spirituosen.... Es ist eben vieles nur bröckelnde Fassade. Das verschwindet irgendwann von selber. Zumal heutzutage nur noch wenige Türken aber viele Bulgaren nach Marxloh zuwandern. Es ändet sich alles.
Nicht "Bulgaren", sondern muslimische Zigeuner.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
... ist heute mal wieder Weltüberfremdungstag !?

Nein. Ausser den Deutschen wird sich niemand freiwillig überfremden lassen.
Dir ist es ja auch völlig egal, was da passiert.
na endlich,
die Angstgeschichte von Putins nuklearem Atomtod nutzt sich langsam ab ... "5 Minuten von Kaliningrad bis Berlin"

Es wären sogar nur 1:56min. WÄREN.
da wärmt sich das: "der Musel übernimmt uns" Paniknarrativ wenigstens als Abwechslung mal auf
Da du ja unten behauptet hast, du würdest deinen eigenen Vorstellungen der Zukunft deines Landes vertrauen, und nur diesen, formulier doch mal, wie die Bevölkerungverhältnisse dann in 50 Jahren aussehen werden. Das ist bestimmt interessant, schon, weil du ja immer alles weißt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Geburtenrückgang der Deutschen ist eine Tatsache. Dass wir Deutschen keine Zukunft haben, ist ein wissenschaftlicher Schluss aufgrund dieser Tatsache.
Die Deutschen wollen aus einer Mischung von oberflächlichem Hedonismus, Ahnenhass und Sündenstolz keine Kindermäm
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Überalterung ist ein Thema. Gerade darum braucht es qualifizierte Zuwanderung.

Ist die brd nicht das am dichtesten bevölkerte Land mit dem weltweit zweitgrössten Auswärtigenanteil?

Sind 2015 nicht 1.6Mio junge Muslime dazugekommen und kommen auch jetzt nicht neben der normalen Zuwanderung erneut rund 250000 Muslime jährlich? ":Flüchtlinge" und Familiennachzug)

Reicht es Dir noch immer nicht?
Nur national Bewegte wollen auch die nicht.
Die kommen gar nicht. Die Qualifizierten wollen gar nicht.


Sie vergessen dass wir alle zugewandert sind wenn man nur weit genug zurückgeht. Der Aufstieg der Schwerindustrie im 19. Jahrhundert wäre ohne polnische Zuwanderer nie möglich gewesen. Es wandelt sich eben ständig alles. Man kann immer zurückschauen und dies bedauern.
Dann kann man doch auf Zuwanderer auf Fernost und Nordamerika schielen. Und auf Europäer. Warum baut man ausschließlich Muslimen goldene Brücken, weißt aber alle Guten brüsk zurück?


Ich schaue nach Vorne.
Dann weißt du nie, wer hinter dir steht.Mit dem Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In diesem Zusammenhang:

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Verdient ein "eigenes" Thema.
In irgendwelchen Migrantenausschüssen mit Machtposition sitzen praktisch ausschließlich Moslems.
Ein Zufall ist das nicht. Das wird durch die BRD-Nichtgesellschaft ausdrücklich gefördert durch Feigheit und Wegschauen.
Das Haar in der Suppe, das ich noch nicht analysieren konnte. Vielleicht liegt es am "anal" im Begriff.
Aber wie. Tiefer reinkriechen als die Deutschen kann man nicht mehr
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist die brd nicht das am dichtesten bevölkerte Land mit dem weltweit zweitgrössten Auswärtigenanteil?

Sind 2015 nicht 1.6Mio junge Muslime dazugekommen und kommen auch jetzt nicht neben der normalen Zuwanderung erneut rund 250000 Muslime jährlich? ":Flüchtlinge" und Familiennachzug)

Reicht es Dir noch immer nicht?

Die kommen gar nicht. Die Qualifizierten wollen gar nicht.



Dann kann man doch auf Zuwanderer auf Nahost und Nordamerika schielen. Und auf Europäer. Warum baut man ausschließlich Muslimen goldene Brücken, weißt aber alle Guten brüsk zurück?



Dann weißt du nie, wer hinter dir steht.Mit dem Messer.
1. 2015 sind nicht nur Muslime gekommen und es sind auch schon so einige wieder abgewandert. Es waren zwischen 2015 und 2019 nur 900.000 Muslime. Irgendwie zählt keiner die Christen die kamen, Jesiden, Agnostiker und Alewiten. Alles keine Muslime.
2. Es gibt keine 250.000 Muslime jährlich neu in Deutschland. Das ist Unsinn.
3. Qualifizierte Zuwanderer können von überall her kommen. Gerade für die müsste die Einwanderung erleichtert werden. In der Realität haben CDU/CSU aber alles getan um die bürokratischen Hürden möglichst hoch zu bauen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
gefördert durch Feigheit und Wegschauen.
Ich hab mal einen Spruch gelesen. Der hat nix mit Feigheit zu tun sondern mit Eitelkeit. "Bevor der Deutsche auf einen Zug zur Revolution springt, um sich die Fahrkarte zu sichern, verpasst er die Fahrt, um sicher zu gehen, dass sein Rasen die exakte Höhe hat und hübsch angeordnet ist".
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Glaube ich Dir. Anstelldessen wurden die Türken von Arabern, Afghanen und Zigeunern überholt. Darum haben sich Türken in Marxloh auch schon beschwert und es gibt kein Miteinander.


Nicht "Bulgaren", sondern muslimische Zigeuner.
Du willst nur hetzen. Echt billig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein. Ausser den Deutschen wird sich niemand freiwillig überfremden lassen.
Dir ist es ja auch völlig egal, was da passiert.
ein Blick über die Grenzen genügt ... Holland, Belgien, Frankreich, GB ... nur so als Beispiel ... zu sehen
dass das nicht stimmt
Es wären sogar nur 1:56min. WÄREN.
is wie beim Zahnarzt
je schneller, desto früher hat man's hinter sich
Da du ja unten behauptet hast, du würdest deinen eigenen Vorstellungen der Zukunft deines Landes vertrauen, und nur diesen, formulier doch mal, wie die Bevölkerungverhältnisse dann in 50 Jahren aussehen werden. Das ist bestimmt interessant, schon, weil du ja immer alles weißt.
ich kann dir nicht mal seriös sagen, was nächste Woche sein wird
unterlassen wir doch einfach solche hypothetischen Kaffeesatzlesereien

50 Jahre
lachhaft
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
der Deutsche hat entweder keine Zeit zu bumsen wegen der Arbeit oder ist zu kaputt von der Arbeit,
wenn Ich bei H4 Vollversorgung den ganzen Tag nicht weis was ich tun soll ...außer Beeten / bumsen
habe ich irgendwann 4500 € im Monat nur Kindergeld und wäre doch blöde noch auf eine Arbeit zu rennen,
das ist den bekloppten Deutschen vorbehalten welche der Voodoo / Teppichflieger wie Sklaven hält ...
60% Steuern für was und wen ? > 😂 😂 😂 und dann noch den schärfsten Scharfrichter ( Grüne )
wählen ...😂😂😂 also wie verblödet kann ein Steuerzahler Knecht noch sein ?
selbst schuld > der Sprit / Strom / Energie ist noch viel zu billig ...
Ich plädiere Gas muss das 10fache kosten, Strom mindesten 1,50 das KW, und Benzin 12,50 € der Liter,
und das Päckchen Nudeln 47,50 / Ketchup 72,80 € ...
und die Steuerlast muss auf 99% steigen ...
dann fühlt sich der Vollpfosten Deutsche so richtig wohl, und nicht vergessen die Rechnung Eurer
Gäste mit zu bezahlen
, denn die haben viele hungrige freche Mäuler zu stopfen !!!
:p:p:p
Dann mußt du aber dafür erst mal die richtige Frau finden. Für viele Väter sind Kinder immer noch Frauensache. Während er sich vor dem TV aalt und Fußball schaut und unwirsch wird, wenn die "lieben Kleinen" ihn dabei stören, ist Frau damit beschäftigt, die Kinderlein leise zu halten, damit Papa nicht gestört wird. Solange das in Familien noch so läuft, dürfte keine Frau Lust auf einen Stall voller Kinder haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
1. 2015 sind nicht nur Muslime gekommen und es sind auch schon so einige wieder abgewandert. Es waren zwischen 2015 und 2019 nur 900.000 Muslime. Irgendwie zählt keiner die Christen die kamen, Jesiden, Agnostiker und Alewiten. Alles keine Muslime.

Eine absolute Übermacht sind Moslems.
Und zwar in der Hauptsache ungebildet und fanatische.

Du hast auch hunderttausende unterschlagen, die illegal da sind.
2. Es gibt keine 250.000 Muslime jährlich neu in Deutschland. Das ist Unsinn.

Selbst im Coronajahr 21 waren es 190.000 "Flüchtlinge".
Fast alles diese " jungen Männer".
Dazu Familiennachzug und sonstige, die auf anderem Weg reinkommen.

Jetzt, da alles wieder offen ist, ist unschwer anzunehmen, dass es noch mehr werden.
Meine Annahme der 250t kommt also gut hin .

Irgendwie zählt keiner die Christen die kamen, Jesiden, Agnostiker und Alewiten. Alles keine Muslime.
Das sind so wenige, dass sie kaum ins Gewicht fallen.
Natürlich sind das ab 2022 dann viel mehr.
Und die Ukrainer benehmen sich auch ganz anders. Ist dir das nicht auch aufgefallen?

3. Qualifizierte Zuwanderer können von überall her kommen.

Kommen Sie nur nicht. Sie wissen alle, was in der BRD los ist.
Gerade für die müsste die Einwanderung erleichtert werden. In der Realität haben CDU/CSU aber alles getan um die bürokratischen Hürden möglichst hoch zu bauen.
Dafür sind die Hürden für fanatische Moslems und Afrikaner ohne jedes verwertbare Können gleich Null .
Das vorgebrachten Wort "Asyl" reicht für lebenslangen Aufenthalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben