Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüssel brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Religion hatten denn die Durchgeknallten in Brüssel überwiegend?!?


Also die welche nicht von PEGIDA waren...:)rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:)

Jo, und die Mafiosi aus Sizilien sind Katholen. Schon schxxsse mit dem Christentum. Dann gibt es noch Volldeppen die fuer das Christliche Abendland demonstrieren. Kriminelles Pack.

Nicht alle Straftaten sind religioes motiviert. Aber, da sind Rechtspopulisten und Rechtsextreme hoffnungslos ueberfordert.

Hoffnungslos überfordert ist ein gutes Stichwort.
Ich dachte nicht dass man für die Beantwortung meiner einfachen Frage im von mir zitierten Beitrag Abitur brauchen würde, [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]...:coffee:
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hoffnungslos überfordert ist ein gutes Stichwort.
Ich dachte nicht dass man für die Beantwortung meiner einfachen Frage im von mir zitierten Beitrag Abitur brauchen würde, [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]...:coffee:

Sorry, Bildung hast du nicht viel. Nochmals, was haben solche Straftaten mit der Religionszugehoerigkeit zu tun?
Leute wie du sind dummgefaehrlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Merkel macht Jamaika-Verhandlung zur Chefsache - jetzt steht auch die Deadline"
Quelle: irgend eine deutsche Scheiße.

Deutschland ist natürlich keine Chefsache.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoffnungslos überfordert ist ein gutes Stichwort.
Ich dachte nicht dass man für die Beantwortung meiner einfachen Frage im von mir zitierten Beitrag Abitur brauchen würde, [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]...:coffee:

Sorry, Bildung hast du nicht viel. Nochmals, was haben solche Straftaten mit der Religionszugehoerigkeit zu tun?
Leute wie du sind dummgefaehrlich.


Na ja..."dummgefaehrlich" ist wohl übertrieben. Das "gefährlich" können sie getrost weglassen...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Angeblich ist die Erde eine Scheibe.

Da sollte man die "Bundesregierung" mal aufklären. Das Leben auf dem Planeten Erde ist wirklich kein Ponyhof und wir sind nicht das Sozialamt. Wird Zeit, dass die LSD-Geschädigten endlich entschärft werden. Sonst sehe ich ein dunkles braun.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn mit dem Krieg in Syrien aufgehört wird, werden die das sicher auch. Solange aber der Krieg andauert, kämpfen sie hier, im Ursprungsgebiet des Krieges. Die Sowjets sind damals auch bis in das Herz Deutschlands vorgedrungen. Nur haben die sich nicht mit so läppischer Randale zufrieden gegeben, sondern wollten die bedingungslose Kapitualtion.

ach, junge. Paris, Strassburg haben gebrannt dirch Muslime, da war Syrien noch ein ruhiges und friedliches Land. deine dummen Sprüche glaubst du ja nicht mal selber.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ok ... ich habe gesoffen!

Brüssel ist ... was soll der Scheiß!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.194
Punkte Reaktionen
52.603
Punkte
101.486
Geschlecht
ok ... ich habe gesoffen!

Brüssel ist ... was soll der Scheiß!

Du bist nicht "Besoffen" genug, wenn Du noch qualifizierte Fragen stellen kannst....
es gab oder gibt "noch" ein Video von "Stratfor", in dem klipp und klar eine Aussage getroffen wurde:

"Europa wird seine Inneren Unruhen und Kriege bekommen....."


Zeichen dafür gab und gibt es genügend,
"Geplant und mittels der unkontrollierten Einreise von nicht Asylberechtigten Migranten umgesetzt"!
Unterstützt von der "Merkels" Doktrin....


https://www.nachrichtenspiegel.de/2...ktatur-und-burgerkrieg-halbzeitbetrachtungen/
Deutschland und EU auf dem Weg zu Militärdiktatur und Bürgerkrieg? Halbzeitbetrachtungen.
18. August 2012



https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/die-eu-ruestet-sich-gegen-innere-unruhen
Die EU rüstet sich gegen innere Unruhen

16. Juli 2014,



https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/22/merkel-bereitet-buerger-jetzt-auf-krieg-und-unruhen-vor/
Merkel bereitet jetzt auf Krieg und Unruhen vor
22. Februar 2017


und um die Opfer schneller und sicherer Identifizieren zu können,
kommt bald die flächendeckende Videoüberwachung.

China macht die Blaupause dazu

http://www.epochtimes.de/politik/we...g-hat-die-gesellschaft-erreicht-a2266348.html
Menschen kann man über vielerlei Muster erkennen, wie etwas das Gesicht, die Sprache oder den Gang. Das kommunistische China hat die Nase in Herstellung und Anwendung dementsprechender Überwachungstechnologien ganz vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da sieht man, dass du null Ahnung hast. Reisevisa???
Es ist fuer viele auslaendische Staatsbuerger so gut wie unmoeglich ein Visum nach Europa zu bekommen, noch nicht mal mit einem Buergen.
AfD - Waehler leben in ihrer eigenen Welt. Ich empfehle, Allgemeinbildung. Aber die basiert ja auf PI, und aehnlichem Seiten.

Ja gerne. Wir hatten bei uns eine kleine Delegation aus Afrika, die kamen mit Visum und Reisepass. Ausserdem muss meine Bildung stark unter deinem Auftritt hier leiden. Bist wohl auch so ein Meinungssadomachos in grüne Tomatos. Seh mal hier:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/einreiseundaufenthalt/staatenlistevisumpflicht/207820
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da sollte man die "Bundesregierung" mal aufklären. Das Leben auf dem Planeten Erde ist wirklich kein Ponyhof und wir sind nicht das Sozialamt. Wird Zeit, dass die LSD-Geschädigten endlich entschärft werden. Sonst sehe ich ein dunkles braun.

Das kleben sie dir jetzt schon mal auf die Backe, weil du nicht mit dem Strom schwimmst. Leute, die selbst denken und voraus sehen, was so passiert, sind diesen Indoktrinierungs Kapos ein Dorn im Auge.

Es gab schon 2000 Planspiele, wo als erste die Hütte brennen wird. Da war von Hamburg, Bremen, Dortmund (ges, Ruhrgebiet) Hannover und Berlin, Freiburg, Augsburg, Nürnberg die Rede. Natürlich hinter vorgehaltener Hand, nicht das einer was merkt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist nicht "Besoffen" genug, wenn Du noch qualifizierte Fragen stellen kannst....
es gab oder gibt "noch" ein Video von "Stratfor", in dem klipp und klar eine Aussage getroffen wurde:

"Europa wird seine Inneren Unrugen und Kriege bekommen....."


Zeichen dafür gab und gibt es genügend,
"Geplant und mittels der unkontrollierten Einreise von nicht Asylberechtigten Migranten umgesetzt"!
Unterstützt von der "Merkels" Doktrin....


https://www.nachrichtenspiegel.de/2...ktatur-und-burgerkrieg-halbzeitbetrachtungen/
Deutschland und EU auf dem Weg zu Militärdiktatur und Bürgerkrieg? Halbzeitbetrachtungen.
18. August 2012



https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/die-eu-ruestet-sich-gegen-innere-unruhen
Die EU rüstet sich gegen innere Unruhen

16. Juli 2014,



https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/22/merkel-bereitet-buerger-jetzt-auf-krieg-und-unruhen-vor/
Merkel bereitet jetzt auf Krieg und Unruhen vor
22. Februar 2017


und um die Opfer schneller und sicherer Identifizieren zu können,
kommt bald die flächendeckende Videoüberwachung.

China macht die Blaupause dazu

http://www.epochtimes.de/politik/we...g-hat-die-gesellschaft-erreicht-a2266348.html
Menschen kann man über vielerlei Muster erkennen, wie etwas das Gesicht, die Sprache oder den Gang. Das kommunistische China hat die Nase in Herstellung und Anwendung dementsprechender Überwachungstechnologien ganz vorn.

Liest sich, als würde es morgen schon losgehen. Ja die chinesischen Krimpelskrammärkte haben ja noch nicht aufgemacht. Aber sobald ein Rechtgläubiger sich von Jesus Geburt beleidigt fühlt, ballern die ersten Kalaschnikows durch die Fussgängerzonen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja..."dummgefaehrlich" ist wohl übertrieben. Das "gefährlich" können sie getrost weglassen...

Da fühlt sich Einer angesprochen...:coffee:


Und das ohne dabei wieder die Heulsuse zu spielen. Respekt kann ich da nur sagen...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Nansen

Hoffnungslos überfordert ist ein gutes Stichwort.
Ich dachte nicht dass man für die Beantwortung meiner einfachen Frage im von mir zitierten Beitrag Abitur brauchen würde, [MENTION=4080]Nansen[/MENTION]...:coffee:


Sorry, Bildung hast du nicht viel. Nochmals, was haben solche Straftaten mit der Religionszugehoerigkeit zu tun?
Leute wie du sind dummgefaehrlich.

Ich unterbreche Sie nur ungerne bei Ihren Selbstgesprächen Forenkollege [MENTION=4080]Nansen[/MENTION].
Aber könnten Sie meine Frage (Welcher Religion die Randalierer und Sachbeschädiger mehrheitlich hatten) beantworten? Wenn Sie Ihr Abitur doch noch schaffen sollten...

Dann komme ich auch gerne auf Ihre Frage zurück. Unliebsamen Fragen mit Gegenfragen versuchen auszuweichen, da müssen Sie sich jemanden in Ihrer Kategorie aussuchen, welcher darauf hereinfällt...:coffee:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ach, junge. Paris, Strassburg haben gebrannt dirch Muslime, da war Syrien noch ein ruhiges und friedliches Land. deine dummen Sprüche glaubst du ja nicht mal selber.

Vorher haben Häuser in Syrien gebrannt.

1939 hat Hitlerdeutschland den 2. WK. begonnen, Ganz Europa hat gebrannt. Danach dann Deutschland.

Unsere Regierenden brauchen die Terroraktonen der Islamisten, um die unpopulären "Anti Terror Gesetze" zu rechtfertigen, für die es in einer Demokratie keine Rechtfertigung gibt. Zumal der IS von Deutschland mit Waffen versorgt wurde und wohl auch noch wird. Gewisse Waffengeschäfte mit Saudi Arabien, von wo aus sich der IS mit Waffen ausrüstet.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vorher haben Häuser in Syrien gebrannt.

1939 hat Hitlerdeutschland den 2. WK. begonnen, Ganz Europa hat gebrannt. Danach dann Deutschland.

Unsere Regierenden brauchen die Terroraktonen der Islamisten, um die unpopulären "Anti Terror Gesetze" zu rechtfertigen, für die es in einer Demokratie keine Rechtfertigung gibt. Zumal der IS von Deutschland mit Waffen versorgt wurde und wohl auch noch wird. Gewisse Waffengeschäfte mit Saudi Arabien, von wo aus sich der IS mit Waffen ausrüstet.

du gibst mit deiner tumben Argumentation jedem Christen das Recht, Muslime zu töten, weil diese in ihren Ländern Christen verfolgen.

Und für diese gewissen Waffengeschäfte sind deine Gutmenschenfreunde wie Obama, Killary Clinton und Gabriel verantwortlich, nicht ich oder die Belgier.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da fühlt sich Einer angesprochen...:coffee:


Und das ohne dabei wieder die Heulsuse zu spielen. Respekt kann ich da nur sagen...:cool:


Ja, da fühlt sich der "Betroffene" tatsächlich angesprochen....obwohl der Beitrag nicht an ihn gerichtet war.

Dummfbacke halt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.727
Punkte
50.820
Das wird juristisch hoechstens als grob fahrlaessig gesehen, b.z.w als Verstossen gegen das Seerecht.
Schiffsbruechig bleibt Schiffsbruechig.
Man laesst ja auch nicht den besoffenen Autofahrer ohne Fahrerlaubnis bei einem Unfall auf der Strasse verrecken.
Aber es zeigt nur die Haltung der AfD und ihrer Waehler zu Recht und Gesetz. Solche Leute braucht kein demokratischer Rechtsstaat.

Bin kein Jurist aber für mich ist dies Nötigung und sollte nicht unterstützt werden .

Warum arbeiten die nicht oder setzen sich für bessere Verhältnisse zu Hause ein ?

Faulheit und Bequemlichkeit zu fördern ist nicht zielführend .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liest sich, als würde es morgen schon losgehen. Ja die chinesischen Krimpelskrammärkte haben ja noch nicht aufgemacht. Aber sobald ein Rechtgläubiger sich von Jesus Geburt beleidigt fühlt, ballern die ersten Kalaschnikows durch die Fussgängerzonen...
Das befürchte ich. Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes passiert, ändert an der Wahrscheinlichkeit nix. Es wird passieren, da geplant!:mad: Es ärgert mich fürchterlich, denn ich habe immer in dem Gedanken gelebt, zu meiner Lebenszeit würde es keinen Krieg/Unruhen in Europa mehr geben. Vor allem keine religionsbezogenen!:mad: Es macht für mich einen Riesenunterschied, ob ich normal abtrete oder mit einer Kugel im Bauch, bzw. abgeschnittenem Kopp!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.416
Punkte Reaktionen
56.697
Punkte
88.486
Geschlecht
Das befürchte ich. Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes passiert, ändert an der Wahrscheinlichkeit nix. Es wird passieren, da geplant!:mad: Es ärgert mich fürchterlich, denn ich habe immer in dem Gedanken gelebt, zu meiner Lebenszeit würde es keinen Krieg/Unruhen in Europa mehr geben. Vor allem keine religionsbezogenen!:mad: Es macht für mich einen Riesenunterschied, ob ich normal abtrete oder mit einer Kugel im Bauch, bzw. abgeschnittenem Kopp!:mad:

Besser als ein paar Jahre an Schläuchen im Bett. Wir Germanen sind schon immer gerne kämpfend gestorben....

 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das befürchte ich. Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes passiert, ändert an der Wahrscheinlichkeit nix. Es wird passieren, da geplant!:mad: Es ärgert mich fürchterlich, denn ich habe immer in dem Gedanken gelebt, zu meiner Lebenszeit würde es keinen Krieg/Unruhen in Europa mehr geben. Vor allem keine religionsbezogenen!:mad: Es macht für mich einen Riesenunterschied, ob ich normal abtrete oder mit einer Kugel im Bauch, bzw. abgeschnittenem Kopp!:mad:

Aber die gab es und gibt es schon. ( Jugoslawien, Ukraine ) um die blutigsten zu nennen.
Griechenland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien sind die Nächsten mit regelmäßigen Unruhen. ( hab ich Jemanden vergessen? ) Das ist die Realität in unsere Nachbarschaft. Also nicht das in unseren Qualitätsmedien darüber ein einziges Wort "verschwendet" werden würde. So schafft man sich heutzutage Realitäten, doch in Europa herrscht Aufstand, Unruhe, Krieg.

Läuft die Geschichte so weiter - und danach sieht es aus - stirbt keiner von uns eines natürlichen Todes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Hier mal ein aktueller Artikel zu dem grünen U-Boot namens Angela Merkel. Angela...
Am Hof der Dummen
Oben