Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüssel brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hintergrund spielt keine Rolle. Internationales Seerecht bleibt internationales Seerecht.

Ja, aber sowas von keine Rolle! Du hast natürlich recht. Nur, damit ich Deine Argumentation gehaltvoll weiterverbreiten kann: Wo war nochmal der originäre, sozusagen zwanghafte Zusammenhang zwischen Internationalem Seerecht und Asylzwang?

Nicht das noch jemand nachfragt und ich dann nicht entsprechend kontern kann.

Im Sinne der "guten Sache"! ;-)


VG
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.921
Punkte Reaktionen
15.708
Punkte
50.820
Die Bootsfluechtlinge sind nicht illelegal eingereist, das sind Schiffsbruechige die einen Asylantrag stellten

Wer mit dem Ziel aufs offene Meer fährt mit nicht seetüchtigen Booten der plant die Aufsammlung durch Gutmenschen .

Die Schleußer melden ja ihre Touren und Übergabepunkte an !

Das hat mit Schiffbruch soviel zu tun, wie Bungee Jumping ohne Seil ein Unfall ist !
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja ja. Das sind ganz legale zugereiste. Eher Asylbrüchige mit Schiffsantrag, die das Seepferdchen im Mittelmeer machen wollten. Wer sich freiwillig in Seenot begibt hat das Seenotrecht verwirkt. Ausserdem ist rückschiffen billiger wie ausschiffen, für beide Seiten. Der Schleuser kann kein Geld eintreiben, weil sein Plan falsch war und plötzlich gibt es viel weniger Schutzbedürftige ohne Identität.
Die Auslegung der Gesetze ist grundlegend falsch. Sobald sie ein Europäische Schiff betreten sind sie in Europa bla bla. Dann müsste man den Asylantrag an Bord sofort prüfen und auf widersehen. Sie kamen schon durch mehr als ein sicheres Land, zudem haben sie sich freiwillig in Seenot begeben.

Blub, blub.

Das ist doch alles egal:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Absatz 1 hebelt 99,9% der Anträge aus!

Die Diskussionen werden laufend durch Nebelkerzen verlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Aber ich bin jetzt eh froh!

Nansen hat mir die Augen geöffnet und endlich den Weg in eine glückliche Zukunft gewiesen!

Ich verbrenne meine Pass und paddle auf meiner Luftmatratze von Norderney nach Norwegen ... sollte ich auf dem Weg eingesammelt werden, dann ruf ich Asyl und wehe ... die bringen mich dann nicht nach Norwegen ;-)

Das ist aber doch sowas von mein Menschenrecht ... und erst mein Seerecht!

Ihr linken Weltverbesserer hier im Forum ... Wer will mir beim Aufblasen ̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶u̶̶h̶̶e̶̶s̶ ähhh meiner Luftmatratze helfen?


VG

PS: Ich kann Euch für diesen Hilfsdienst leider nicht entlohnen. Mein ganzes Geld ist an die Schlepper von der DB für die Fahrt nach Norderney draufgegangen. Diese Lumperiche!

PPS: Hat vielleicht noch jemand eine wasserdichte Smartphone-Hülle über? Ich habe gehört ohne darf ich nicht Asyl plärren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
PPS: Hat vielleicht noch jemand eine wasserdichte Smartphone-Hülle über? Ich habe gehört ohne darf ich nicht Asyl plärren!
Du hast mich auf DIE Idee gebracht. Da ich auch demnächst per Gummiboot auswandern möchte, habe ich mir bei der Amazone für € 5,99 inkl. Versand eine wasserdichte Hülle gekauft. Gute Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Nee, deshalb habe ich meinen post geändert. Ich such noch mal!

Hier isses: Klick"

Sehr schön. Sogar für nur 2,99 wenn ich noch ein Buch mitbestelle. Irgendwelche Empfehlungen?

Hoffentlich nicht so groß, dass da auch noch mein Pass reinpassen würde ;-)

VG
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ach Manno! Es hat sich immer noch keiner gemeldet, der m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶l̶̶a̶̶s̶̶ ähhh ach ne, also die Luftmatratze und so meine ich natürlich.

Wo sind denn all die Aktivisten wenn sie sich mal praktisch einsetzen sollen! Is ja für ne gute Sache!

Immer diese Tastatur-Weltenretter, die sich wegducken, sobald sie mal "an die Front" sollen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland wird immer peinlicher.

Zitat: "Sondierungsgespräche werden vertagt
Wenn Jamaika scheitert, gibt es für Andrea Nahles nur eine Konsequenz"
Quelle: http://www.focus.de

Zitat: "Höhere Ausgaben möglich
Internes Papier zeigt: Jamaika-Parteien haben die ganze Zeit mit falschen Zahlen gerechnet"
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/videos...ielraum-fuer-jamaika-parteien_id_7859147.html

Und die Nieten im Kostümchen wollen in Europa das Sagen haben. Wird Zeit, dass der Wahnsinn beendet wird.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Blub, blub.

Das ist doch alles egal:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Absatz 1 hebelt 99,9% der Anträge aus!

Die Diskussionen werden laufend durch Nebelkerzen verlagert.

Ich weiss das, du weisst das, warum machen alle anderen die Augen zu? Wollen sie helfen, haben sie genug zu tun in diesem unserem Staate. Aber dazu müssten sie sich die Finger schmutzig machen, (Altenpflege und soziale Familienhilfen) zudem kommt man da sehr schlecht an die Fördertöpfe, denn da sitzen die Caritasverbände und grasen alles ab! Die angeblichen Integrationskurse für Asylbewerber (wie sich das schon anhört) und Harz4rer machen nur die Verbände satt.
Und damit keiner was merkt, kommen diese Nebelkerzen und die, wir müssen helfen, aber nur um ihren Heiligenschein zu polieren.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer mit dem Ziel aufs offene Meer fährt mit nicht seetüchtigen Booten der plant die Aufsammlung durch Gutmenschen .

Die Schleußer melden ja ihre Touren und Übergabepunkte an !

Das hat mit Schiffbruch soviel zu tun, wie Bungee Jumping ohne Seil ein Unfall ist !

Das wird juristisch hoechstens als grob fahrlaessig gesehen, b.z.w als Verstossen gegen das Seerecht.
Schiffsbruechig bleibt Schiffsbruechig.
Man laesst ja auch nicht den besoffenen Autofahrer ohne Fahrerlaubnis bei einem Unfall auf der Strasse verrecken.
Aber es zeigt nur die Haltung der AfD und ihrer Waehler zu Recht und Gesetz. Solche Leute braucht kein demokratischer Rechtsstaat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr schön. Sogar für nur 2,99 wenn ich noch ein Buch mitbestelle. Irgendwelche Empfehlungen?
Jau! Faust 1 & 2.;) Kann auch als Schlagwaffe benutzt werden. Gegen die pöhsen NaSos in Norwegen. Frag mal Nansen, der weiß das!
Hoffentlich nicht so groß, dass da auch noch mein Pass reinpassen würde ;-)
Nein, nur ein paar Bilder von der Familie, die Du ja mit gutem Recht zuhaus ließest!;););)
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Deutschland wird immer peinlicher.

Zitat: "Sondierungsgespräche werden vertagt
Wenn Jamaika scheitert, gibt es für Andrea Nahles nur eine Konsequenz"
Quelle: http://www.focus.de

Zitat: "Höhere Ausgaben möglich
Internes Papier zeigt: Jamaika-Parteien haben die ganze Zeit mit falschen Zahlen gerechnet"
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/videos...ielraum-fuer-jamaika-parteien_id_7859147.html

Und die Nieten im Kostümchen wollen in Europa das Sagen haben. Wird Zeit, dass der Wahnsinn beendet wird.


Falscher Thread!

Wir sind hier ganz alleine. Wo sind denn all die Nonsense und Zentrifugen, wenn man sie mal braucht?

Habt die sich etwa schon auf den Weg gemacht zum großen Blasen? Lasst uns doch wenigstens noch nen Treffpunkt am Strand ausmachen fürs große Hallali, nicht das wir uns noch verfehlen ;-)

Ich freue mich :winken:

VG
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wird juristisch hoechstens als grob fahrlaessig gesehen, b.z.w als Verstossen gegen das Seerecht.
Schiffsbruechig bleibt Schiffsbruechig.
Man laesst ja auch nicht den besoffenen Autofahrer ohne Fahrerlaubnis bei einem Unfall auf der Strasse verrecken.
Aber es zeigt nur die Haltung der AfD und ihrer Waehler zu Recht und Gesetz. Solche Leute braucht kein demokratischer Rechtsstaat.

Ja fein, aber der Autofahrer wird für sein Fehlverhalten nicht auch noch belohnt! Sie Bootpeople aber versenken absichtlich ihr Gummiboot um sich in Europas Sozialsystem einzunisten. Wenn sie zu uns kommen wollen, gibt es
Konsulate, da werden sie geholfen. Wir sind ein freies Land, jeder hat hier zutritt! Es gibt Reisevisa z.B. ist allemal billiger und sicherer als diese mörderischen Schlepper. Oder haben die Nichtschwimmer was zu verbergen, weshalb sie den illegalen Weg suchen?
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja fein, aber der Autofahrer wird für sein Fehlverhalten nicht auch noch belohnt! Sie Bootpeople aber versenken absichtlich ihr Gummiboot um sich in Europas Sozialsystem einzunisten. Wenn sie zu uns kommen wollen, gibt es
Konsulate, da werden sie geholfen. Wir sind ein freies Land, jeder hat hier zutritt! Es gibt Reisevisa z.B. ist allemal billiger und sicherer als diese mörderischen Schlepper. Oder haben die Nichtschwimmer was zu verbergen, weshalb sie den illegalen Weg suchen?

Da sieht man, dass du null Ahnung hast. Reisevisa???
Es ist fuer viele auslaendische Staatsbuerger so gut wie unmoeglich ein Visum nach Europa zu bekommen, noch nicht mal mit einem Buergen.
AfD - Waehler leben in ihrer eigenen Welt. Ich empfehle, Allgemeinbildung. Aber die basiert ja auf PI, und aehnlichem Seiten.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja fein, aber der Autofahrer wird für sein Fehlverhalten nicht auch noch belohnt! Sie Bootpeople aber versenken absichtlich ihr Gummiboot um sich in Europas Sozialsystem einzunisten. Wenn sie zu uns kommen wollen, gibt es
Konsulate, da werden sie geholfen. Wir sind ein freies Land, jeder hat hier zutritt! Es gibt Reisevisa z.B. ist allemal billiger und sicherer als diese mörderischen Schlepper. Oder haben die Nichtschwimmer was zu verbergen, weshalb sie den illegalen Weg suchen?

Jupp. Da muss man Nansen Recht geben! Das hat man im Zuge von Schengen und seinen Außengrenzen eben "eingespart". Und wenn man ganz ehrlich ist, dann ist das der Kern des Problems. Und diese komischen Asylzentren die es vor Ort dann mal irgendwann geben soll, sind doch das selbe in Grün.

Hintergrund war, wenn ich mich recht erinnere, das Verhindern von "Parallebewerbungen" in den einzelnen Mitgliedsstaaten.

Das hätte man 2015 alles schon regeln können. Wichtig ist, doch, dass das Asylverfahren entschieden wird, BEVOR die Person in der EU Fuß fasst. Denn ab dem Moment kostet jedes Verfahren das wahrscheinlich 100.000 fache und die Rückführung ist politisch schwierig, bis gar nicht gewollt! Du hättest ganz andere Hebel, was z.B. die Vita betrifft und die Herkunftsländer wenn Du noch "vor Ort" bist.

Alles Punkte, die z.B. die AFD oder auch die Österreicher mit ihrem Pragmatismus seit langem bemängeln.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja fein, aber der Autofahrer wird für sein Fehlverhalten nicht auch noch belohnt! Sie Bootpeople aber versenken absichtlich ihr Gummiboot um sich in Europas Sozialsystem einzunisten. Wenn sie zu uns kommen wollen, gibt es
Konsulate, da werden sie geholfen. Wir sind ein freies Land, jeder hat hier zutritt! Es gibt Reisevisa z.B. ist allemal billiger und sicherer als diese mörderischen Schlepper. Oder haben die Nichtschwimmer was zu verbergen, weshalb sie den illegalen Weg suchen?

Es sind nicht die Flüchtlinge, die die Boote versenken:

http://www.zeit.de/politik/ausland/...-migranten/komplettansicht#!top-of-overscroll
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wobei es angeblich auch schon spontanen "Selbstzerstörungen" kam, wenn ein Seenotfall nicht ausreichend zu erkennen war.

VG

Angeblich ist die Erde eine Scheibe.

Vor einiger Zeit entdeckten maltesische Behörden auf einem Frachter aus China 500 minderwertige Schlauchboote, die nach Libyen geliefert werden sollten. Es gab keine rechtliche Handhabe, diesen Transport zu stoppen. Wer ein solches Boot besteigt, ist schon in Seenot, unmittelbar nachdem es abgelegt hat. Die Schleuserei ist weltweit ein Milliardengeschäft, bei dem immer nur die kleinen Fische gefangen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Sängerin Lena Meyer-Landrut spricht sich für AfD-Verbot aus - WELT |...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Genau! Es war kein ECHTER Kommunismus, siehe 10 Uhr in etwa.... Dass es im...
Am Hof der Dummen
Oben