Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüssel brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar, der Islam.

So wie bei diesen Krawallmachern am 1. Mai.

Anhang anzeigen 5392

Oder vielleicht Atheisten, Christen, ..........
Aber das primitive, einfach gestrickte AfD/ Pegida - Denken.

Welche Religion hatten denn die Durchgeknallten in Brüssel überwiegend?!?


Also die welche nicht von PEGIDA waren...:)rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.931
Punkte Reaktionen
57.310
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut erkannt! Dann sind die Deutschen und die Russen die Massenvergewaltiger, nicht die Muslime. Oder kennst du Quellen, die das negieren?

Bist du ein bischen beschränkt? Von 39 bis 45 herrschte Krieg. In wie fern rechtfertigt dieses geschichtliche Ereignis Menschen, die hier Schutz suchen, um dann zu vergewaltigen, zu stehlen und zu morden? Hast du wirklich vollständig einen an der Knatter, das du diese Dinge immer wieder vermischt? Oder möchtest du nur trollen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.487
Punkte Reaktionen
53.251
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist du ein bischen beschränkt? Von 39 bis 45 herrschte Krieg. In wie fern rechtfertigt dieses geschichtliche Ereignis Menschen, die hier Schutz suchen, um dann zu vergewaltigen, zu stehlen und zu morden? Hast du wirklich vollständig einen an der Knatter, das du diese Dinge immer wieder vermischt? Oder möchtest du nur trollen?

die Vergewaltungen hörten ja mit Kriegsende noch lange nicht auf.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn mit dem Krieg in Syrien aufgehört wird, werden die das sicher auch. Solange aber der Krieg andauert, kämpfen sie hier, im Ursprungsgebiet des Krieges.

Jemand der offenbar islamistische Anschläge in DE toleriert. Typisch Moslem...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du ein bischen beschränkt? Von 39 bis 45 herrschte Krieg. In wie fern rechtfertigt dieses geschichtliche Ereignis Menschen, die hier Schutz suchen, um dann zu vergewaltigen, zu stehlen und zu morden? Hast du wirklich vollständig einen an der Knatter, das du diese Dinge immer wieder vermischt? Oder möchtest du nur trollen?

In der Wehrmacht stand auf Vergewaltigung die Todesstrafe. Die russischen Soldaten wurden von einem gewissen Herrn Ilya Ehrenburg in kaum vergleichbarer Weise aufgehetzt, ebendiese Taten zu begehen, aber das nur am Rande.

Unser inklusionsgeförderte "Deutsch"-Türke Kennwort 0881/Harun Peker/slkz meint nun den Stein der Weisen gefunden zu haben, indem er Zustände, die der schlimmste, apokalyptischste Krieg aller Zeiten hervorgebracht hat, mit Friedenszeiten vergleicht, in denen geduldete Aslylbetrüger sich zusammenrotten und aus Zeichen der Dankbarkeit kollektiv deutsche Frauen vergewaltigen.

Man kann's aber auch so sehen: Was die Russen am Ende eines grausamen Krieges an Kriegsverbrechen begingen, schaffen die von Deutschland aufgenommenen und durchgefütterten Nafris in Friedenszeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Bist du ein bischen beschränkt? Von 39 bis 45 herrschte Krieg. In wie fern rechtfertigt dieses geschichtliche Ereignis Menschen, die hier Schutz suchen, um dann zu vergewaltigen, zu stehlen und zu morden? Hast du wirklich vollständig einen an der Knatter, das du diese Dinge immer wieder vermischt? Oder möchtest du nur trollen?

Bist du beschränkt? Massenvergewaltigungen von Frauen können nicht deshalb relativiert werden, weil damals Krieg herrschte. Oder gibt es einen expliziten Zusammenhang, dass das im Krieg erlaubt sei. Sogar der olle Mohammed hat vor 1400 Jahren seinen Krieger eingetrichtert, dass im Krieg Frauen, Kinder und alte Menschen zu verschonen sind. Nur die "fortschrittlichen" Deutschen und die Russen wollen von dieser Tugend von Menschlichkeit nie etwas erfahren haben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oktober 2014. Das Schlagwort schlechthin: "Hooligans gegen Salafisten". ;)Zugegeben, sympathisiert habe ich zuerst mit den Hooligans und gehofft, dass die Salafisten eins auf die Mütze bekommen würden. Es waren aber keine Salafisten zugegen und nie vorgesehen. Diese "Hooligans" aus der rechten Ecke waren nur auf Krawall aus und hatten sich auf Facebook dazu verabredet.


Abschaum.

Auf diese Propagandistische Berichterstattung fällst du gefälligst herein? In Wahrheit war der friedliche Umzug, natürlich mit Parolen, friedlich. Erst als sie aus einem Türkenhaus beschimpft und gezielt mit Flaschen und steinen beworfen wurde eskalierte die Situation und die Polizei hatte wieder nichts besseres zu tun, als ihre Gewalt gegen die bis dahin friedlichen Einzusaätzen und sie Einzukreisen und mit Wasserweren zu beschiessen. Was mich wundert, das nur ein Polizeiwagen darunter zu leiden hatte. Unzählige Demonstranten kamen mit Gasvergidtungen ins Krankenhaus, etliche Polizisten waren wo zu Übungszwecken da und haben sich selber weggeschossen. Ich habe es aus gesicherter Entfernung miterlebt. Frauen und Kinder wurden aufgefordert den PÄlatz zu verlassen, war unmöglich, weil die Polizei alle ausnahmslos, ob beteiligt oder unbeteiligt an den Ausgängen daran gehindert haben, oder sie beim durchlassen getreten oder rüde weggeschubst haben. Aber das Thema ist leidlich bekannt und du kommst hier mit Schüttelbildern und verdrehst die Wahrheit? Genau so wie der 9.1.2016?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
blablabla und blubb
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Wehrmacht stand auf Vergewaltigung die Todesstrafe. Die russischen Soldaten wurden von einem gewissen Herrn Ilya Ehrenburg in kaum vergleichbarer Weise aufgehetzt, ebendiese Taten zu begehen, aber das nur am Rande.

Vergasungen wurden hingegen bezahlt.
Auch ein Vergaser musste von irgendetwas leben, um ficken zu können.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergasungen wurden hingegen bezahlt.
Auch ein Vergaser musste von irgendetwas leben, um ficken zu können.

Was hat das jetzt mit Brüssel zu tun? Was hat das mit Vergewaltigungen im Jahr 1945 zu tun? Wolltest du jetzt nur mitteilen, dass du anstatt eines funktionierenden Gehirns zwei Pfund Scheiße unter der Schädeldecke hast? Das wäre nicht nötig gewesen, denn es ist mir bereits vorher aufgefallen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Auf diese Propagandistische Berichterstattung fällst du gefälligst herein? In Wahrheit war der friedliche Umzug, natürlich mit Parolen, friedlich. Erst als sie aus einem Türkenhaus beschimpft und gezielt mit Flaschen und steinen beworfen wurde eskalierte die Situation und die Polizei hatte wieder nichts besseres zu tun, als ihre Gewalt gegen die bis dahin friedlichen Einzusaätzen und sie Einzukreisen und mit Wasserweren zu beschiessen. Was mich wundert, das nur ein Polizeiwagen darunter zu leiden hatte. Unzählige Demonstranten kamen mit Gasvergidtungen ins Krankenhaus, etliche Polizisten waren wo zu Übungszwecken da und haben sich selber weggeschossen. Ich habe es aus gesicherter Entfernung miterlebt. Frauen und Kinder wurden aufgefordert den PÄlatz zu verlassen, war unmöglich, weil die Polizei alle ausnahmslos, ob beteiligt oder unbeteiligt an den Ausgängen daran gehindert haben, oder sie beim durchlassen getreten oder rüde weggeschubst haben. Aber das Thema ist leidlich bekannt und du kommst hier mit Schüttelbildern und verdrehst die Wahrheit? Genau so wie der 9.1.2016?

Ich habe mich mittleiweile an dein ironisches Schreibmuster gewöhnt und werte ihn als "neutral" ein. Weil ich in vorweihnachtlicher Stimmung bin, gibt es sogar ein Geschenk. Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das jetzt mit Brüssel zu tun? Was hat das mit Vergewaltigungen im Jahr 1945 zu tun? Wolltest du jetzt nur mitteilen, dass du anstatt eines funktionierenden Gehirns zwei Pfund Scheiße unter der Schädeldecke hast? Das wäre nicht nötig gewesen, denn es ist mir bereits vorher aufgefallen.

Was hat Brüssel heute mit Vergewaltigungen anno 1945 zu tun?
Ach ich verstehe, Scheiße ist braun.
Das ist Farbe die du magst.
Dummheit ist braun.
Grüße
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergasungen wurden hingegen bezahlt.
Auch ein Vergaser musste von irgendetwas leben, um ficken zu können.

Ups, dieser Beitrag erschien unter Nummer 88.
o.k. man kann es sich nicht aussuchen.
Passt aber irgendwie zu diesem Forum.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was hat Brüssel heute mit Vergewaltigungen anno 1945 zu tun?
Ach ich verstehe, Scheiße ist braun.
Das ist Farbe die du magst.
Dummheit ist braun.
Grüße

Dieser Minderbegabte [MENTION=1807]Berliner Kindl[/MENTION] ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Die braune Socke widerspricht sich laufend selbst und braucht öfters mehrere Anläufe, bis er etwas geistig erfassen kann. Sei bitte nicht so streng mit ihm.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
NICHTS. Den "Zusammenhang" hat erst Kennwort 0881 hergestellt. Kannst du dem Diskurs aufgrund von kognitiven Defiziten nicht folgen? Kann man dir trotzdem helfen?

Die Art und das Ausmaß kognitiver Störungen deinerseits hätte mich vielleicht vor 30 Jahren interessiert.
Also halt einfach dein Maul.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Art und das Ausmaß kognitiver Störungen deinerseits hätte mich vielleicht vor 30 Jahren interessiert.
Also halt einfach dein Maul.

Du warst also nicht in der Lage, dem Strangverlauf zu folgen. Streng dich an und mach's beim nächsten Mal einfach besser.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vergasungen wurden hingegen bezahlt.
Auch ein Vergaser musste von irgendetwas leben, um ficken zu können.

Du musst an der Orthogrphie arbeiten:
Auch ein Vergaser musste von irgendetwas leben, um ficken zu können. In dem Falle werden Vergaser, Versager geschrieben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben