Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüssel brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
....und so einer nennt sich auch noch " DENKER " . Das müsste eine Strafanzeige geben.

Ne, ne: "Denker_1"

Das ist ne Formel mit nem "großen Minus" und "Denker" als Variable.

Wenn man den größtmöglichen Wert "1" als Variable definiert, löst sich das wie folgt auf:

1 - 1 = 0

:coffee:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Süß ... wieder mal das Spielfeld wechseln ... oder ist das schon der Wahn?

Gibts nix mehr zum Thema?

Ach ja, weil Du die Gefängnisse ansprichst. Ein bisschen zum Schmökern:
https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-grosse-geheimnis-kriminalitaetsstatistik/

Warum bist du nun beleidigt? Gefallen dir Fakten nicht? Wenn eure Sippschaft, die Russen, 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigen möchte keiner von euch darüber sprechen. Wenn aber ein paar dumme Flüchtlinge vereinzelt Frauen belästigen, ist der Islam pöse. Deine rechtsradikale Seite werde ich übrigens nicht aufrufen, weil sie eine Unterstützung verlangt. Dummheit, Hass und Hetze werde ich nicht unterstützen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Potz Blitz Schipanski! Du solltest mich doch schon besser kennen!

Sei beruhigt, ich weiß, was er sich im Hinterstübchen ausmalt ... und was er dagegen schreibt. Bei der Vorlage konnte ich aber einfach nicht anders.

Wie viele Smileys soll ich meinen Postings denn noch anhängen um Ironie und Sarkasmus zu kennzeichnen? :D


VG

Ja schon klar. Es ist für mich nur immer wieder faszinierend, wenn im mich in die Gedankenwelt des "Denkers" begebe, dass ich das nochmal extra ausführen wollte... ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.019
Punkte Reaktionen
26.363
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum bist du nun beleidigt? Gefallen dir Fakten nicht? Wenn eure Sippschaft, die Russen, 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigen möchte keiner von euch darüber sprechen. Wenn aber ein paar dumme Flüchtlinge vereinzelt Frauen belästigen, ist der Islam pöse. Deine rechtsradikale Seite werde ich übrigens nicht aufrufen, weil sie eine Unterstützung verlangt. Dummheit, Hass und Hetze werde ich nicht unterstützen.

Das ist ja toll. Tichys Einblick ist also eine "rechtsradikale" Seite. Selten so gelacht. Also wenn sie mir auch ab und an mal ziemlich, nennen wir es wirtschaftsnah, um nicht zu sagen "neoliberal" vorkommen beim Tichy Roland, "rechtsradikale" Autoren habe ich da noch nicht angetroffen. Stell dir vor sklz, die kritisieren sogar die AfD.

Und die Hogesakiste hatte soweit ich noch weiß eine Vorgeschichte. Ich weiß es zwar nicht mehr mit Sicherheit. Aber spielten da nicht auch irgendwelche Demos von Kurden eine Rolle wo es zu Tumulten mit Türken kam und man keine Lust hatte, dass diese ihre Konflikte nach Deutschland schleppen?
Oder waren es die alljährlichen Anti-Israel-Demos von "Links"extremen und Anhängern der Friedensreligion, wo auch gern mal "Juden ins Gas" skandiert wird? Ich komme wirklich nicht mehr drauf... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Warum bist du nun beleidigt? Gefallen dir Fakten nicht? Wenn eure Sippschaft, die Russen, 2 Millionen deutsche Frauen vergewaltigen möchte keiner von euch darüber sprechen. Wenn aber ein paar dumme Flüchtlinge vereinzelt Frauen belästigen, ist der Islam pöse. Deine rechtsradikale Seite werde ich übrigens nicht aufrufen, weil sie eine Unterstützung verlangt. Dummheit, Hass und Hetze werde ich nicht unterstützen.

"Unsere Sippschaft", all die Farben, er phantasiert ...

Ich verstehe ja, wenn Du offenbar eine Familientragödie mit Deiner Großmutter aufarbeiten musst und im Stammbaum auf der Suche nach Deinem russischen Großvater Lücken füllen möchtest. Aber meinste nicht auch, dass da ne Couch bei nem guten Therapeuten zielführender wäre?

Also. Ich kann und werde Dir da weder Zeit noch Buchstaben opfern ...

Dir trotzdem noch ne schöne Zeit hier auf diesem Planeten. :winken:

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja schon klar. Es ist für mich nur immer wieder faszinierend, wenn im mich in die Gedankenwelt des "Denkers" begebe, dass ich das nochmal extra ausführen wollte... ;)

Um Gottes Willen bleib unter den Lebenden ... Nimm wenigstens nen großes Wollknäuel mit. Nicht, dass Du Dich in dem Chaos verirrst. :D
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das ist ja toll. Tichy's Einblick ist also eine "rechtsradikale" Seite. Selten so gelacht. Also wenn sie mir auch ab und an mal ziemlich, nennen wir es wirtschaftsnah, um nicht zu sagen "neoliberal" vorkommen beim Tichy Roland, "rechtsradikale" Autoren habe ich da noch nicht angetroffen. Stell dir vor sklz, die kritisieren sogar die AfD.

Und die Hogesakiste hatte soweit ich noch weiß eine Vorgeschichte. Ich weiß es zwar nicht mehr mit Sicherheit. Aber spielten da nicht auch irgendwelche Demos von Kurden eine Rolle wo es zu Tumulten mit Türken kam und man keine Lust hatte, dass diese ihre Konflikte nach Deutschland schleppen?
Oder waren es die alljährlichen Anti-Israel-Demos von "Links"extremen und Anhängern der Friedensreligion, wo auch gern mal "Juden ins Gas" skandiert wird? Ich komme wirklich nicht mehr drauf... :kopfkratz:

Deine sogenannte "Hogesakiste", sprachlich und auf Wissen basiert, ist auf Kindergartenniveau. Die Ausschreitungen zwischen Türken und Kurden können nicht der Auslöser für Krawalle der rechtsradikalen Schläger gewesen sein, da weder die Türken noch die Kurden salafistische Tendenzen erkennen lassen. Bis zum nächsten Mal. mein unwissender Freund. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
;) Hat ja auch lange genug gedauert!:)

Ja. Hatte bisher den Anspruch die Liste meiner "Hinter(n)bänkler" kürzer zu halten als Du. ;)

Sehe gerade: Was hast Du denn gegen Bendert? Die Beiträge von Ihr, die ich bisher gelesen waren doch erste Sahne?! Habe ich da was übersehen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
"Unsere Sippschaft", all die Farben, er phantasiert ...

Ich verstehe ja, wenn Du offenbar eine Familientragödie mit Deiner Großmutter aufarbeiten musst und im Stammbaum auf der Suche nach Deinem russischen Großvater Lücken füllen möchtest. Aber meinste nicht auch, dass da ne Couch bei nem guten Therapeuten zielführender wäre?

Also. Ich kann und werde Dir da weder Zeit noch Buchstaben opfern ...

Dir trotzdem noch ne schöne Zeit hier auf diesem Planeten. :winken:

VG

Sobald es interessant wird, werft ihr das Handtuch. :traurig: Aber konsequent bist du bezüglich Teilnahme nicht, da es bereits deine dritte Rückzugsankündigung ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Hatte bisher den Anspruch die Liste meiner "Hinter(n)bänkler" kürzer zu halten als Du. ;)
Das wird sie wohl auch bleiben. ich bin unnachgiebig, wenn es um Trolle geht.:mad:
Sehe gerade: Was hast Du denn gegen Bendert? Die Beiträge von Ihr, die ich bisher gelesen waren doch erste Sahne?! Habe ich da was übersehen?

VG
Wat dem eenen sein Uhl, is den anneren sien Nachtigall.;) Ich erinnere mich nicht an alle Bänkler, aber bei Bendert schlich sich schnell der Gedanke eines Systemtrolls ein. Ob es nun ein Weib oder ein Mann ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Also falls die posts Benderts 1. Sahne wären, so ist das an mir vorbei gegangen.;)
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Sobald es interessant wird, werft ihr das Handtuch. :traurig: Aber konsequent bist du bezüglich Teilnahme nicht, da es bereits deine dritte Rückzugsankündigung ist.

1. Betrifft vor allem Dein persönliches Trauma, welches Du in jeden Thread einträgst!

2. Kann Dein Wehmut aber nachvollziehen. Mir würden meine Beiträge auch fehlen ;)

Melde Dich, solltest Du wieder mit Argumenten(!) gehaltvoll zum Thema beitragen können.


VG
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
1. Betrifft vor allem Dein persönliches Trauma, welches Du in jeden Thread einträgst!

2. Kann Dein Wehmut aber nachvollziehen. Mir würden meine Beiträge auch fehlen ;)

Melde Dich, solltest Du wieder mit Argumenten(!) gehaltvoll zum Thema beitragen können.


VG

Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bis jetzt hast du nur den Beleidigten gespielt, mehrmals deinen Rückzug angekündigt,- und bisher nicht fähig gewesen, argumentativ etwas zu meinen Fakten entgegenzusetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.523
Punkte Reaktionen
56.777
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Vorfälle wie in Köln kannten wir noch nicht? Nenne bitte Zahlen und Fakten. Es handelt sich höchstens um 3 Fälle. Die 2 Millionen Vergewaltigungsfälle 1945 durch die Russen waren natürlich Einzelfälle.

Nein, Taharrusch dschama'i in Köln war eine Premiere. Wir haben die Russen überfallen und deren Frauen vergewaltigt / getötet. Zuerst, wohlgemerkt. Ursache und Wirkung nicht immer wieder verwechseln.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.523
Punkte Reaktionen
56.777
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten. Bis jetzt hast du nur den Beleidigten gespielt, mehrmals deinen Rückzug angekündigt,- und bisher nicht fähig gewesen, argumentativ etwas zu meinen Fakten entgegenzusetzen.

Fakten? Du? Übertreibs nicht....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Kann es vielleicht sein, dass diese Krawallmacher gegen Ausbeutung, Niedriglöhne, Sozialabbau, Arbeitslosigkeit protestiert haben und dazu den Weg der Gewalt gewählt haben?

Träumer? Wenn du die versuchst sie an die Hand zu nehmen und denen zu zeigen, was wie richtig geht, ist der schon im Altersarmut. Der gewöhnliche Maghrebiner wird zum Nafri, will Kohle ohne Leistung, Caffe-Bar und Schischa-Sittings für lau. er ist einfach nicht dafür gemacht, gegen bares zu malochen. Er stösst ja noch nicht mal auf adäquaten widerstand. Damit du glaubst, was du glaubst, heucheln sie ne zeitlang Gutwilligkeit, bis sie wissen wie sie im Milieu zu Drogen, Waffen, Geld und Anerkennung kommen. Ein Pulverfässchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Genau!
Und wenn man Mäuse in der Vorratskammer hat, setzt man sich ja auch gern noch ein paar dazu.
Eine Maus frißt pro Tag einen Apfel und 10 Mäuse fressen pro Tag und Nase jeweils auch nur einen Apfel.
Alles halb so wild.

Gruß, hoksila

Ihr wollt die doch alle haben, als Billiglohnsklaven. Die AfD trägt diese Reiche Leute Politik doch im Bundestag aktiv mit. Also Butter bei die Fische. Die Merkel will noch eine weiter Million Syrer reinholen, um das Lohndumping zu zementieren. Und IHR die AfD trag tdieses verlogene Spiel jetzt wo IHR im Bundestag sitzt AKTIV MIT. Jetzt könntet IHR was dagegen unternehmen tut es aber nicht!

Also Butter bei die Fische. Ich glaube der Politik nichts mehr!

Und Merkel ist auch noch nicht abgesetzt! Alles beim Alten also.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein, Taharrusch dschama'i in Köln war eine Premiere. Wir haben die Russen überfallen und deren Frauen vergewaltigt / getötet. Zuerst, wohlgemerkt. Ursache und Wirkung nicht immer wieder verwechseln.

Gut erkannt! Dann sind die Deutschen und die Russen die Massenvergewaltiger, nicht die Muslime. Oder kennst du Quellen, die das negieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben